Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Suu* » 14.10.2011, 16:15

@ Carlo. Da fällt mir nur ein Wort ein... EVENTI!!!!

Unabhängig wie viel Jahre du schon FCK Fan bist oder warst. Oder ob du älter bist und damit länger Fan als ich. Alter is kein privileg!

Sowas zu lesen ist für mich fremdschämend...

Beitragvon eye of the tiger » 14.10.2011, 16:16

Ist ja nur der vorläufige Kader, einer wird noch gestrichen. Wär ein Wunder, wenns nicht Micanski treffen wird...

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 14.10.2011, 16:18

Hoffe - und baue - sehr darauf, dass wir morgen die Wende einleiten werden. Schließlich kann nach der am Dienstagmittag verkündeten Trainerentscheidung keiner unserer Spieler mehr drauf spekulieren, bei 'nem negativen Ergebnis 'nen neuen Chefcoach serviert zu bekommen. Außerdem sind die Blauen (mal wieder) viel zu siegesgewiss...

:teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Clublautern » 14.10.2011, 16:18

@Carlo:
Magst du wetten???
Zuletzt geändert von Thomas am 14.10.2011, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Wehrt euch Lautern.

Beitragvon Clublautern » 14.10.2011, 16:20

Carlo hat geschrieben:Warum diesmal nicht soviele? Schau dir mal den bisherigen Saisonverlauf an!!!
Ich wohne 10km von Schalke entfernt und fahre DIESMAL nicht hin!
Das Geld spar ich mir, bis die Leistung wieder stimmt!

Leistung stimmt ja schon, nur die Ergebnisse nicht.
Mit der Leistung meine ich gegen Stuttgard
Wehrt euch Lautern.

Beitragvon Red Devil » 14.10.2011, 16:21

Guter Artikel!!! Bild

Ein sicher schweres Spiel, aber wenn man seine Chancen nutzt, dann ist siche rauch ein Sieg drin. Wir müssen hoffen das Jessen es bis morgen trotzdem packt, denn Bugera ist zu langsam für die 1. Liga und Orban nach seiner Verletzung auch noch nicht soweit um Jessen ersetzen zu können. Bild Bild

In diesen Sinne

Auf 'nen Dreier in Stefan Raabs Stock Car Crash Challenge Halle. :) :)
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Teufel85 » 14.10.2011, 16:25

kann mir jemand sagen wo man als gästefan am besten parken kann?irgendeine adresse fürs navi?danke

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 14.10.2011, 16:26

Red Devil hat geschrieben:Guter Artikel!...

Stimmt, Roter Teufel! Deswegen ein extrafettes Kompliment sowie ein ebensolches Dankeschön an Sebastian.

Beitragvon immerfan » 14.10.2011, 16:27

Ich ruf euch allen mal zu:

Schalke 05

Bin aber schon glücklich, wenn wir nur eins mehr schießen .....

Wenn wir nicht an unsere Mannschaft glauben - wer dann?

:schild:

Im Fußball ist alles möglich - wirklich alles!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon kappel1719 » 14.10.2011, 16:29

Teufel85 hat geschrieben:kann mir jemand sagen wo man als gästefan am besten parken kann?irgendeine adresse fürs navi?danke

Also mir wurde gesagt, dass man an der Arena direkt gut parken kann und wohl auch kostenlos. Werd direkt die Turnhalle ansteuern.

Beitragvon scheiss fc köln » 14.10.2011, 16:32

eye of the tiger hat geschrieben:Ist ja nur der vorläufige Kader, einer wird noch gestrichen. Wär ein Wunder, wenns nicht Micanski treffen wird...

Na, bei Jessen sieht es ja wohl weniger gut mit einem Einsatz aus - daher wäre ein Platz frei.

tim_price hat geschrieben:Vielleicht wartet man ab, damit man später sagen kann "jedes Mal stellt der Kurz ein anderes Team auf!".

Das können wir doch jetzt alles schon durchspielen. Entweder er wird doch noch aussortiert, weil Kurz ihn ja eigentlich nicht sehen und riechen kann. Oder Micanski knallt die Knappen im Alleingang ab - dann fragt man sich, warum der nicht schon viel früher "die Chance bekommen hat, sich mal zu beweisen." Es besteht auch die Möglichkeit, dass Kurz ihn einwechselt - natürlich viel zu spät, denn das Spiel war schon gelaufen. Oder Micanski spielt morgen trotz Kadernominierung nicht und dann stellt man sich die Frage, warum man stattdessen nicht Bilek mitgenommen hat, um dem sich abzeichnenden Debakel nicht wenigstens etwas entgegesetzen zu können. Schön wäre, wenn Micanski in der 89. Minute für Sukuta-Pasu kommt, der uns mit einem Doppelschlag in der 72. und 74. Minute in Front gebracht hat, und nach Pass von Vermouth einen wunderschönen Konter zum alles entscheidenden 3 zu 0 Auswärtserfolg abschliesst.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 14.10.2011, 16:34

Mal wieder ein echter scheiss fc köln. :love: Weltklasse! :jubel:

Beitragvon Schlossberg » 14.10.2011, 16:38

Die Gazetten waren voll von Ilians phänomenaler Leistung in Koblenz letzte Woche. :?:
Trotzdem:
Ilian ist im Kader.
Das ist positiv.
Warum?
Es bedeutet, dass er sich (endlich!) im Training angeboten hat.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon salamander » 14.10.2011, 16:41

Vielleicht wird man Morgen den Wert von Jessen so richtig erkennen, wenn er fehlt. Das letzte Mal, als Bugera ihn ersetzte, war in München...der hier viel gescholtene Jessen war nämlich meiner Meinung nach bisher einer unserer konstantesten Spieler. Dass er gegen Stuttgart zweimnal unglücklich abfälscht sagt da wenig. Weggelaufen sind ihm jedenfalls nur wenige. Hoffe drauf, dass es bei ihm noch bis Morgen langt. Sonst ist die rechte Angriffseite der Schalker das Einfallstor fürchte ich.

Beitragvon scheiss fc köln » 14.10.2011, 16:50

Ja, Jessen würde definitv fehlen. Insgesamt hat er, den Umständen entsprechend, bisher konstant vernünftig/solide gespielt und wäre durchaus eine Hürde für Farfan. Hilft trotzdem alles nichts - dann muss Bugera das auf seine Weise lösen.

Beitragvon sKnodeL » 14.10.2011, 16:54

immerfan hat geschrieben:Ich ruf euch allen mal zu:

Schalke 05

Bin aber schon glücklich, wenn wir nur eins mehr schießen .....

Also Schalke 06 ??? :D :teufel2:

Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 14.10.2011, 17:01

scheiss fc köln hat geschrieben:... dann muss Bugera das auf seine Weise lösen.

Am liebsten auf die rustikale Weise wie damals gegen Marin im Weserstadion - allerdings diesmal dann bitte so clever, dass er eben nicht vorzeitig zum Duschen zu gehen braucht.

Beitragvon Naheteufelchen » 14.10.2011, 17:09

...irgendwie hab ich das GEfühl, der Bugi bringt uns Morgen Glück...

Beitragvon Nerazurri » 14.10.2011, 17:11

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Hoffe - und baue - sehr darauf, dass wir morgen die Wende einleiten werden. Schließlich kann nach der am Dienstagmittag verkündeten Trainerentscheidung keiner unserer Spieler mehr drauf spekulieren, bei 'nem negativen Ergebnis 'nen neuen Chefcoach serviert zu bekommen. Außerdem sind die Blauen (mal wieder) viel zu siegesgewiss...

:teufel1:

Sehe ich ganz genauso! Wir gewinnen dort mit einem Tor Unterschied! :teufel2:

Beitragvon 15Simpson » 14.10.2011, 17:15

Jessen spielen zu lassen wäre fahrlässig. Ich tendiere zu folgendem Experiment:

Petsos für Jessen. Statt Petsos spielt dann Tiffert auf der Doppel-6 und auf die linke Seite rückt Fortounis.

Beitragvon godmK » 14.10.2011, 17:17

sollte diese elf so starten mit sukuta pasu, petsos und kirch, welche allesamt totalausfälle waren und tiffert wieder links spielen brauchen wir die worte "marco kurz" und "taktik" nie wieder im selben satz nennen. 2-3 änderungen sind jetzt langsam ein muss.

gegen wolfburg hat dieses mittelfeld gegen 10mann 90min nichts hinbekommen

gegen stuttgart , bis fortounis dann für impulse sorgte hat dieses mittelfeld versagt

bitte nicht noch einmal

Beitragvon hightower » 14.10.2011, 17:17

Naheteufelchen hat geschrieben:...irgendwie hab ich das GEfühl, der Bugi bringt uns Morgen Glück...

wird sich zeigen, ich bin da nicht so optimistisch ... Bugi hat lange net gespielt ... und schneller ist er auch net geworden ! Und dann gleich gegen Farfan ... :nachdenklich:

... ich würde da lieber Rodnei mal auf links hinten sehen !

Beitragvon zuluhed77 » 14.10.2011, 17:21

Zum Glück wieder einige Optimistern hier :D
Wer nicht dran glaubt hat schon verloren. Und wer schaut schon auf die Tabelle? Morgen wird 90 Minuten Fussball gespielt und alles ist möglich.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft

Beitragvon Snapcase82 » 14.10.2011, 17:42

Wird morgen bestimmt sau schwer gegen die blau weißen assis.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! (Der Stolz nie)

An die Auswärtsbummler: laute Stimmen und ein rot weißes Fahnenmeer :wink:

Ich für meinen Teile werde abergläubisch in die Kneipe gehen wo wir auch letzte Saison den wichtigen Gladbach Auswärtssieg schauen konnten ^^

Hoffe mein sehr geringer Beitrag ist vielleicht der Tropfen der das Siegesfass zum überlaufen bringt X-D

kääääääääääääääääääämpfen!! siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeegen!!! :teufel2:

diese Woche Auswärtssieg, nächste Woche Heimsieg, 6 Punkte, Fertig!

Beitragvon betze_oli » 14.10.2011, 17:43

Weiß nicht was ich schreiben soll :D
Wenn wir gegen M1 verloren hätten,würde ich sagen die Mannschaft ist Tod,aber so scheint es ja nicht zu sein!
Sie können! Wenn sie kämpfen!

Also kämpft was das Zeug hällt und gewinnt verdammt noch mal das Spiel!

(Errinnere an letztes Heimspiel)
Wenn wir nochmal 5 dicke Torchancen haben und machen 2-3,haben wir das Ding so gut wie in der Tasche :wink: !

Viel Glück Ilian und auf ein neues Olcay!

Kämpfen und siegen!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel