97 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
dann kann es nur eine bomben sasion werden 

Betzegässje hat geschrieben:izzothedj hat geschrieben:Kouemaha hat aber sehr stark gespielt... Ich denk, er kriegt den Stammplatz mit Micanski.
Interessante These. Und was machst du dann mit Shechter?
Warum genau soll Micanski einen Stammplatz bekommen? Gibt es dafür sportliche Gründe? Mir ist es völlig schleierhaft, warum dieser Spieler gebetsmühlenartig gut geredet wird. Die drei Stürmer, die tatsächlich für einen Einsatz bei Pflichtspielen in Frage kommen, sind Shechter, Kouemaha und SuPa. Micanski sollte man verleihen oder verkaufen!
Zuletzt geändert von Blochin am 16.07.2011, 21:08, insgesamt 2-mal geändert.
absolut !!
wer soll den fck jez noch vom meistertitel abhalten ??

Betzegässje hat geschrieben:
Bis jetzt hatt er mich nur mi seinem Dribbling ueberzeugt... Weiss nett aber er kriegt nie den ball richtig ab und hat dann schlecht schuesse die leicht vom torwart geholt werden... Vielleicht in ein paar wochen wirds anders sein aber wenn die saison morgen anfaengen wuerde will ich ihn nett von anfang an spielen sehen...
Er ist immer noch en guter spieler ist aber auch manchmal zu egoistisch am ball und zieht schuesse ab wenn er passen sollte.
Blochin hat geschrieben:Betzegässje hat geschrieben:
Warum genau soll Micanski einen Stammplatz bekommen? Gibt es dafür sportliche Gründe? Mir ist es völlig schleierhaft, warum dieser Spieler gebetsmühlenartig gut geredet wird. Die drei Stürmer, die tatsächlich für einen Einsatz bei Pflichtspielen in Frage kommen, sind Shechter, Kouemaha und SuPa. Micanski sollte man verleihen oder verkaufen!
Soll das hier ein Battle sein? Ich würde mich freuen, wenn alle 4 Stürmer überragend spielen. Warum sollte man den Micanski verkaufen oder verleihen? Weil letztes Jahr Lakic gesetzt war und er deswegen ein Flop war, weil er sich nicht gegen ihn durchsetzten konnte? Sei doch froh, wenn alle 4 eine gute Vorbereitung spielen. Marco Kurz wird dann die besten zwei Aufstellen oder halt den besten.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
....... Die Siegprämie von 2000 Euro spendete die Mannschaft an die Aktion „Alt-Arm-Allein“.....
Aha.
Wann kann ich mit dem Geld rechnen?
Montag auf meinem Konto?
Aha.
Wann kann ich mit dem Geld rechnen?
Montag auf meinem Konto?

SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
izzothedj hat geschrieben:Er ist immer noch en guter spieler ist aber auch manchmal zu egoistisch am ball und zieht schuesse ab wenn er passen sollte.
Wir haben Spieler in unseren Reihen, die passen, aber besser schießen sollten

Ich bin Pro Marco Kurz
Alzey-Teufel hat geschrieben:Blochin hat geschrieben:
Soll das hier ein Battle sein? Ich würde mich freuen, wenn alle 4 Stürmer überragend spielen. Warum sollte man den Micanski verkaufen oder verleihen? Weil letztes Jahr Lakic gesetzt war und er deswegen ein Flop war, weil er sich nicht gegen ihn durchsetzten konnte? Sei doch froh, wenn alle 4 eine gute Vorbereitung spielen. Marco Kurz wird dann die besten zwei Aufstellen oder halt den besten.
Natürlich kann mich Micanski gerne Lügen strafen. Was ich aber bis jetzt von ihm in den Pflichtspielen gesehen habe, war kaum bundesligatauglich. Ich stehe mit diesem (harten) Urteil nicht alleine. Für den Spieler wäre es besser, wieder in Polen der Goalgetter zu sein.
Zuletzt geändert von Blochin am 16.07.2011, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Pichi91 hat geschrieben:dann kann es nur eine bomben sasion werden
Wir sind die Macht, die alles niedermacht!

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Schobbe hat geschrieben:Wir haben Spieler in unseren Reihen, die passen, aber besser schießen solltenund trotzdem in der Startelf sind.
Der schechter ist immer noch meiner meinung nett bereit. SuPa auch nett. Und in der vorbereitung hatt mich micanski mehr ueberzeugt.
Der schechter war aber nur ein paar wochen dabei. Mit mehr zeit wird er mehr reinpassen...
War leider heute nicht in Hom. musste arbeiten. Aber Testspiel und schon wieder kein Tor von SuPa...........gegen !!!! Wieviel Fans waren von uns bzw. von HOM + NK da? In Bremen spielt die schnellen walch und Shechter....AUSWÄRTSIEG ( Mein Tipp 0:2 )
Kouemaha find ich nen klasse Transfer, fand den damals schon top, wie er noch in Duisburg gespielt hat, denke an ihm werden wir noch viel Freude haben!
Momentan würde ich mich Kouemaha/Micanski anfangen, denke Micanski hat einfach mal verdient 2 oder 3 Spiele zu machen, egal ob er gut oder schlecht ist. Der Junge braucht einfach auch Rückendeckung und wenn er die hat, bin ich mir sicher macht er auch die Buden!
Momentan würde ich mich Kouemaha/Micanski anfangen, denke Micanski hat einfach mal verdient 2 oder 3 Spiele zu machen, egal ob er gut oder schlecht ist. Der Junge braucht einfach auch Rückendeckung und wenn er die hat, bin ich mir sicher macht er auch die Buden!
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà , innamorato son"
fuhr01 hat geschrieben:War leider heute nicht in Hom. musste arbeiten. Aber Testspiel und schon wieder kein Tor von SuPa...........gegen !!!! Wieviel Fans waren von uns bzw. von HOM + NK da? In Bremen spielt die schnellen walch und Shechter....AUSWÄRTSIEG ( Mein Tipp 0:2 )
Waren laut stadion sprecher ca. 1200 leute und die waren zwischen lautern und hom geteilt. Nur ca. 20 waren von NK da
Loki hat geschrieben:Kouemaha find ich nen klasse Transfer, fand den damals schon top, wie er noch in Duisburg gespielt hat, denke an ihm werden wir noch viel Freude haben!
Ich sehe das ähnlich, Micanski sollte auf jeden Fall eine Chance über mehrere Spiele bekommen. Bin der Meinung er hat eine gute Vorbereitung absolviert ist jetzt endlich richtig fit. Bin absolut überzeugt das er diese Saison den Durchbruch schaffen wird!

Gibts irgendwo die Tore zu sehen oder muss man warten und hoffen, dass FLUTLICHT morgen was davon zeigt?
Domstadtdeiwel hat geschrieben:Bin der Meinung er hat eine gute Vorbereitung absolviert ist jetzt endlich richtig fit. Bin absolut überzeugt das er diese Saison den Durchbruch schaffen wird!
Letzes Jahr war er auch schon fit und hat in den Testspielen getroffen. Irgendwie finde ich ist er so dünn und kann sich nicht richtig im Zweikampf durchsetzen. Schade eigentlich, hätte 10/11 mehr von ihm erwartet. Ich lass mich da Überraschen, letztes Jahr hatte ich fast die gleiche Einstellung zu Lakic und siehe da 16 Tore für den FCK! Ich finde einfach Micanski müsste mal mehr im Kraftraum trainieren, aber das muss Marco Kurz ihm sagen, wenn überhaupt.
Ich bin Pro Marco Kurz
immer_für_dich_da! hat geschrieben:izzothedj hat geschrieben:
Sahan hatt nur schlecht gespielt weil er im Sturm war... Er wollte immer wieder zurueck ziehen....
Kouemaha hatt aber sehr Stark gespielt... Ich denk er kriegt denn Stammplatz mit Micanski.
war auch vor ort und muss sagen micanski war völlig blass geblieben. wer mir sehr gut gefallen hat was sukuta pasu... hat überall seine 3m langen beine drin und im dribbling auch gut.
mit sukuto pasu sehe ich ähnlich und was shechter angeht. Technich sehr stark, gute spielübersicht und auch zweikampfstark. Er wir SICHER lakic schnell in vergessenheit bringen. Ebenso kouemaha. Micanski wird noch kommen, ganz sicher...
devilofdeath hat geschrieben:Gibts irgendwo die Tore zu sehen oder muss man warten und hoffen, dass FLUTLICHT morgen was davon zeigt?
Wird man sicher bald auf dem YouTube-Kanals des FCK finden...
http://www.youtube.com/user/RoteTeufel1900
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:devilofdeath hat geschrieben:Gibts irgendwo die Tore zu sehen oder muss man warten und hoffen, dass FLUTLICHT morgen was davon zeigt?
Wird man sicher bald auf dem YouTube-Kanals des FCK finden...
http://www.youtube.com/user/RoteTeufel1900
Vielleicht hilft auch Dr. Betze wieder in allen Lebenslagen?
http://www.youtube.com/user/DrBETZE#p/u/12/pd52PzoUCfY
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Kuhardter hat geschrieben:Hm das Spiel gegen Neunkirchen klingt so bisschen nach Startformation fürs Pokalspiel....nur der Hr. Walch irritiert mich da ein bisschen
Der Hr. Walch braucht Dich nicht zu irritieren. Der war in Elversberg mit Micanski und Sahan einer der Besten.
Aber ich sehe es auch wie Du, daß dies die Startformation sein wird.
Amedick scheint erstmal die Nase vorn zu haben, Shechter soll wohl langsam an die BL herangeführt werden (wenn ich MK in der Presse richtig verstanden habe).
Die 11, die gegen Homburg gespielt haben, werden sich m.E. erstmal hinten anstellen müssen und auf Fehler der anderen warten.
Übrigens: Ich kann nicht richtig beschreiben, warum mir Lucas in Elversberg so gut gefallen hat. Irgendwie war es seine Athletik und seine Art sich zu bewegen.
Jedenfalls glaube ich, daß aus dem Jungen was wird.
Was war eigentlich mit Bilek? Ist er verletzt?
(Fan seit 40 Jahren)
@Hellfire
@Marky
Zwar nix gefunden, trotzdem danke!
@Marky
Zwar nix gefunden, trotzdem danke!
Hier ein Link für die Freunde von bewegten Bildern.
Zusammenfassung des SR:
http://sr-mediathek.sr-online.de/beitrag_Video.php?id=6915&startvid=6
Zusammenfassung des SR:
http://sr-mediathek.sr-online.de/beitrag_Video.php?id=6915&startvid=6
@ devilofdeath
deine Signatur möge eintreffen !! Letzte Saison sind wir ja im 1.Spiel gleich auswärts auch mit diesem Ergebnis gestartet. Und am Ende stand Platz 7 !
bin optimistisch dass wir einen guten Start hinlegen werden
deine Signatur möge eintreffen !! Letzte Saison sind wir ja im 1.Spiel gleich auswärts auch mit diesem Ergebnis gestartet. Und am Ende stand Platz 7 !
bin optimistisch dass wir einen guten Start hinlegen werden

Die Roten Teufel vom Betzenberg
97 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel