125 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
cafeloddi hat geschrieben: Was macht eigentlich unsere medizinische Abteilung?
Unsere medizinische Abteilung hat sich doch schon seit Jahren erfolgreich auf dem Leistungsniveau der Gesundheitssysteme von westlich orientierten Entwicklungsländern eingependelt.
Wir würden nicht schlechter fahren, wenn wir ab der kommenden Saison einen Schamanen aus Amazonien oder wenigstens einen an Naturmedizin interessierten Buschmann aus dem Kongo verpflichten könnten.
Eine so schwere Adduktorenverletzung wird sich noch min. bis in die nächste Saison ziehen. Meine Prognose.
Ansonsten kann ich sagen, die Torabschlüsse der Stürmer heute im Training waren eine Katastrophe....
Die der Abwehrleute gegenüber waren erste Sahne !
Ansonsten kann ich sagen, die Torabschlüsse der Stürmer heute im Training waren eine Katastrophe....

Westkurvenveteran hat geschrieben:Simunek Rückfall, der x-te, Micanski hat 6 Monate Trainingsrückstand,
aber Kirch ist gleich wieder fit.....
Irgendwie springt jeder anders an auf die Wunderheiler.....
Kirch war zur Reha auch in der Stadt, die es eigentlich nicht gibt, und ließ sich den Fuß bei seiner Freundin Jana pflegen.
viewtopic.php?p=474047#p474047
Zuletzt geändert von Mac41 am 23.03.2011, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
rosicky hat geschrieben:Eine so schwere Adduktorenverletzung wird sich noch min. bis in die nächste Saison ziehen. Meine Prognose.
Hat irgendjemand Hernn L heute gesagt, dass er netzen kann, da es nicht um Punkte geht? Aber wenigstens da ist er zuverlässig konsequent.

Amedick, Bugera, Ziemer - Muss die Überschrift dann nicht korrekterweise heißen:
"FCK gewinnt Test gegen Wehen Wiesbaden mit 3:0"

"FCK gewinnt Test gegen Wehen Wiesbaden mit 3:0"

--- Fußballmafia DFB ---
Mac41 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Simunek Rückfall, der x-te, Micanski hat 6 Monate Trainingsrückstand,
aber Kirch ist gleich wieder fit.....
Irgendwie springt jeder anders an auf die Wunderheiler.....
Kirch war zur Reha auch in der Stadt, die es eigentlich nicht gibt, und ließ sich den Fuß bei seiner Freundin Jana pflegen.
Dann schicken wir mal den Jan zur Jana, die scheints drauf zu haben.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:
Dann schicken wir mal den Jan zur Jana, die scheints drauf zu haben.
Na wenn das so ist...mir zwickts auch wieder im Knie

What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Welches Bein hat den Jana geheilt? Das Mittlere

--- Fußballmafia DFB ---
kadlec hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben: Was macht eigentlich unsere medizinische Abteilung?
Unsere medizinische Abteilung hat sich doch schon seit Jahren erfolgreich auf dem Leistungsniveau der Gesundheitssysteme von westlich orientierten Entwicklungsländern eingependelt.
Wir würden nicht schlechter fahren, wenn wir ab der kommenden Saison einen Schamanen aus Amazonien oder wenigstens einen an Naturmedizin interessierten Buschmann aus dem Kongo verpflichten könnten.

Unser neuer Teamarzt.
Frag' mich gerade, was denn "Bauerarbeiten" in Wiesbaden sind ? 

In die Hölle ist es überall gleich weit.
das schreibt die rheinpfalz:
FCK wartet auf Dicks Ja-Wort
MEHLINGEN (zkk). Am Ende streifte er wieder das Trikot des 1. FC Kaiserslautern über: Marcel Ziemer hatte sein Jersey nach der 1:2 (0:2)-Testspielniederlage des Drittligisten SV Wehen Wiesbaden beim 1. FC Kaiserslautern mit Ex-Kollege Alexander Bugera getauscht. Sechs Minuten vorher traf Ziemer nach Menga-Ecke per Kopf in der alten Heimat auf dem Fröhnerhof (84.). Herzlich die Begrüßung durch FCK-Chef Stefan Kuntz. Er hatte Ziemer, den Nicht-Abstiegshelden vom 18. Mai 2008, ein Jahr später nicht bewegen können, es zu Beginn der Ära Kurz noch einmal beim FCK zu versuchen.
Martin Amedick hatte gestern mit einem Flachschuss aus 16 Metern für die Führung gesorgt (8.). Alexander Bugera setzte einen wunderschönen Freistoß zum 2:0 in den Winkel (28.). Danach verflachte die Partie, in der der Ex-Lauterer Fabian Schönheim als Schattenmann Srjdan Lakics gefiel. Nach der Pause war Wehen besser, weil engagierter.
„Unterm Strich zu wenig. Die spielerischen Elemente haben gefehlt. Das war kein optimales Auftreten”, monierte FCK-Trainer Marco Kurz nach den dürftigen 90 Minuten. Das Tor der Lauterer hütete Marco Knaller. Der für ein Freundschaftsspiel nach seiner Roten Karte im Januar-Test in Düsseldorf gesperrte Tobias Sippel hütet heute (19 Uhr) im Regionalliga-Nachholspiel bei Preußen Münster das Tor der zweiten FCK-Mannschaft.
Den Trubel auf dem Trainermarkt in der Bundesliga hat der FCK-Trainer natürlich beobachtet. „Viele überraschende Dinge” registrierte der 41-Jährige, dessen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern bis 30. Juni 2012 läuft. „Ich spüre hier eine große Rückendeckung. Die Ruhe, die hier herrscht, bedeutet ja nicht, dass wir uns nicht kritisch miteinander auseinandersetzen würden”, sagte Kurz. „Wir haben einen regen, sehr kritischen Austausch. Das bleibt bei uns aber alles intern. Es geht bei all dem immer nur um den Verein”, beschrieb Kurz die Zusammenarbeit mit Stefan Kuntz. Der erwartet „zeitnah” eine Entscheidung von Florian Dick (26), dem ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorliegt.
persönliches fazit:
a) schade, dass das mit ziemer nix geworden ist. der junge hat poenzial!
b) irgendwie verständlich, dass die mannschaft mitten in einer trainingswoche gegen einen drittligisten nicht so engagiert agiert, wie sonst von ihr gewohnt. aber der test wäre / ist für den ein oder anderen sicher eine gute gelegenheit gewesen, sich für "höheres" zum empfehlen... also bitte auch engagement in testspielen zeigen!
c) hoffentlich unterschreibt flo dick! er ist ein symphatischer, bodenständiger kerl, der sich immer mehr zum flankengott mausert, wie gegen freiburg gesehen...
FCK wartet auf Dicks Ja-Wort
MEHLINGEN (zkk). Am Ende streifte er wieder das Trikot des 1. FC Kaiserslautern über: Marcel Ziemer hatte sein Jersey nach der 1:2 (0:2)-Testspielniederlage des Drittligisten SV Wehen Wiesbaden beim 1. FC Kaiserslautern mit Ex-Kollege Alexander Bugera getauscht. Sechs Minuten vorher traf Ziemer nach Menga-Ecke per Kopf in der alten Heimat auf dem Fröhnerhof (84.). Herzlich die Begrüßung durch FCK-Chef Stefan Kuntz. Er hatte Ziemer, den Nicht-Abstiegshelden vom 18. Mai 2008, ein Jahr später nicht bewegen können, es zu Beginn der Ära Kurz noch einmal beim FCK zu versuchen.
Martin Amedick hatte gestern mit einem Flachschuss aus 16 Metern für die Führung gesorgt (8.). Alexander Bugera setzte einen wunderschönen Freistoß zum 2:0 in den Winkel (28.). Danach verflachte die Partie, in der der Ex-Lauterer Fabian Schönheim als Schattenmann Srjdan Lakics gefiel. Nach der Pause war Wehen besser, weil engagierter.
„Unterm Strich zu wenig. Die spielerischen Elemente haben gefehlt. Das war kein optimales Auftreten”, monierte FCK-Trainer Marco Kurz nach den dürftigen 90 Minuten. Das Tor der Lauterer hütete Marco Knaller. Der für ein Freundschaftsspiel nach seiner Roten Karte im Januar-Test in Düsseldorf gesperrte Tobias Sippel hütet heute (19 Uhr) im Regionalliga-Nachholspiel bei Preußen Münster das Tor der zweiten FCK-Mannschaft.
Den Trubel auf dem Trainermarkt in der Bundesliga hat der FCK-Trainer natürlich beobachtet. „Viele überraschende Dinge” registrierte der 41-Jährige, dessen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern bis 30. Juni 2012 läuft. „Ich spüre hier eine große Rückendeckung. Die Ruhe, die hier herrscht, bedeutet ja nicht, dass wir uns nicht kritisch miteinander auseinandersetzen würden”, sagte Kurz. „Wir haben einen regen, sehr kritischen Austausch. Das bleibt bei uns aber alles intern. Es geht bei all dem immer nur um den Verein”, beschrieb Kurz die Zusammenarbeit mit Stefan Kuntz. Der erwartet „zeitnah” eine Entscheidung von Florian Dick (26), dem ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorliegt.
persönliches fazit:
a) schade, dass das mit ziemer nix geworden ist. der junge hat poenzial!
b) irgendwie verständlich, dass die mannschaft mitten in einer trainingswoche gegen einen drittligisten nicht so engagiert agiert, wie sonst von ihr gewohnt. aber der test wäre / ist für den ein oder anderen sicher eine gute gelegenheit gewesen, sich für "höheres" zum empfehlen... also bitte auch engagement in testspielen zeigen!

c) hoffentlich unterschreibt flo dick! er ist ein symphatischer, bodenständiger kerl, der sich immer mehr zum flankengott mausert, wie gegen freiburg gesehen...

Warum müsst ihr alle Vornamen verniedlichen. Mich würde der Namen Michi, Tobi, Flo, etc.. tierisch annerven.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Warum müsst ihr alle Vornamen verniedlichen. Mich würde der Namen Michi, Tobi, Flo, etc.. tierisch annerven.
Genau Stinki, hau mal ordentlich aufs Tischschen.
kepptn hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Warum müsst ihr alle Vornamen verniedlichen. Mich würde der Namen Michi, Tobi, Flo, etc.. tierisch annerven.
Kleiner Muck, ab ins Körbchen....schön Tinkiwinki machen....
Westkurvenveteran hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Mal im Ernst, mit der kümmerlichen Authorität willst du Kinder großziehen?
"aber wegen Bauerarbeiten im alten Stadion..."
nett, ich hab doch gleich gewusst, dass Wiesbaden irgendwas mit Landwirtschaft zu tun hat.-)))
nett, ich hab doch gleich gewusst, dass Wiesbaden irgendwas mit Landwirtschaft zu tun hat.-)))
Ich habe nicht immer zwingend eine Lösung, aber ich bewundere das Problem
Interessant, wie sehr sich (diesmal) die Artikel auf FCK.de und in der Rheinpfalz unterscheiden.
Auf der einen Seite war es ein hochverdienter Sieg und auch fußballerisch ansprechend und engagiert, auf der anderen Siete eher ein müder Kick ohne hohe Motivation. Selbst Kurz fand es wohl nicht allzu berauschend.
Fiel mir nur auf - ist aber am Ende egal. Hauptsache, es hat sich niemand verletzt.
Auf der einen Seite war es ein hochverdienter Sieg und auch fußballerisch ansprechend und engagiert, auf der anderen Siete eher ein müder Kick ohne hohe Motivation. Selbst Kurz fand es wohl nicht allzu berauschend.
Fiel mir nur auf - ist aber am Ende egal. Hauptsache, es hat sich niemand verletzt.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Jetzt weinen wir sogar einem Ziemer hinterher. Wer sind wir denn?
Hätte der Junge soooo viel Potential würde er nicht in Wiebaden spielen.
Und da auch nicht alle Spiele in der 1. Mannschaft.
bin froh, dass er nicht zurück kam.
Hätte der Junge soooo viel Potential würde er nicht in Wiebaden spielen.
Und da auch nicht alle Spiele in der 1. Mannschaft.
bin froh, dass er nicht zurück kam.
Was Lakic und Jessen bringen, können Ziemer und Schönheim allemal besser.
Mal abwarten.......
Mal abwarten.......
kepptn hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Mal im Ernst, mit der kümmerlichen Authorität willst du Kinder großziehen?
Da macht es die Autorität der puren Erscheinung. Dazu Erpressung, und Bestechung.
Und, als Tabula Rasa, die phonetische Kraft meiner zierlichen Stimme.
Ergebnis: Hund unterm Tisch, Frau ruhig, Tochter im Kinderzimmer.
DAS ist Effektivität, mein Lieber.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Michi
Andi findest du bestimmt auch nicht lustig.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
WKV
Guten Morgen. Hart im nehmen?.Du schläfst ja immer noch nicht
Guten Morgen. Hart im nehmen?.Du schläfst ja immer noch nicht

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Peter Gedöns hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Michi
Andi findest du bestimmt auch nicht lustig.![]()
Das ist mir recht egal, weil ich nicht so heiße......

(verdammt, woher kennst du meinen 2. Vornamen ?)
@fck58: Ich muss meine Altersvorsorge (Sohnemann) noch zur Oma bringen.....
125 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel