Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Dr. diab. rub. » 11.02.2011, 15:44

Ein Vorbericht zu einem Betzeheimspiel mit dem schwarz-gelben Logo des Gastvereins ... und es ist nicht Alemannia Aachen oder so.
Schööön! :applaus:
Ich gratuliere Dortmund und ihren Fans schon einmal vorab zur Meisterschaft. Feiert morgen mal schön mit uns:
Ihr den kommenden Titel und wir den Punkterfolg gegen Euch. :D
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon schaalfck » 11.02.2011, 15:45

simba hat geschrieben:Könnte sich die anti-Sippel-Fraktion wenigstens zurückhalten bis zum Bericht NACH dem Spiel und ihn nicht schon im Vorfeld in die Pfanne hauen ??

Diese Bitte kann ich nur beäftigigen.
Aber beim Spiel morgen wird er jede Menge situationen haben wo er es seinen Zweiflern zeigen kann.
Und ich kann Übermorgen als bekennender Sippel-Fan den ein oder anderen mal auf seine ganzen (teilweise übertriebenen oder gar völlig aus dem nichts gegriffenen Kritiken) ansprechen :D

Aber ich glaube wir wünschen ihm alle das beste

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 11.02.2011, 15:45

Jo, und die, welche ihn jetzt schon wieder schlechtreden, die schreien morgen wieder am lautesten: "Sippel! Sippel! Sippel!..."
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon worschdebrod » 11.02.2011, 15:45

red-teufel hat geschrieben:was ist egtl mit bugera?

Der hat die Haare schön. :D

Ne im ernst, gerade gegen die jungen Dortmunder würde Bugi mit seinem Tempo ziemlich alt aussehen.

Beitragvon Schlabbeflicker » 11.02.2011, 15:48

simba hat geschrieben:ich glaube nicht dass ein Dortmunder vor irgendeiner Kulisse nervös wird...die spielen selbst immer vor einer noch viel grösseren zuhause......

Das entscheidende Wort ist "Zuhause".
Auswärts ist ein anderes Paar Schuhe!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon DeNo91 » 11.02.2011, 15:49

Schlabbeflicker hat geschrieben:
simba hat geschrieben:ich glaube nicht dass ein Dortmunder vor irgendeiner Kulisse nervös wird...die spielen selbst immer vor einer noch viel grösseren zuhause......

Heisst ja nicht, dass es eine BESSERE ist ;)
Nur der FCK !

Beitragvon Sebastian » 11.02.2011, 15:49

worschdebrod hat geschrieben:
red-teufel hat geschrieben:was ist egtl mit bugera?

Der hat die Haare schön. :D

Ne im ernst, gerade gegen die jungen Dortmunder würde Bugi mit seinem Tempo ziemlich alt aussehen.

Bei dem gefühlten 100-Mann-Kader rutscht schon mal einer durch - es ist aber auch Wurscht, ob ich da jemanden auf die Bank schreibe oder nicht. Verletzte stehen unter "fällt aus", wer auf der Bank sitzt weren wir schon sehen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon cafeloddi » 11.02.2011, 15:50

Mit wie vielen Dortmunder Fans wird morgen gerechnet? :?:

Beitragvon DeNo91 » 11.02.2011, 15:51

cafeloddi hat geschrieben:Mit wie vielen Dortmunder Fans wird morgen gerechnet? :?:

Vorbericht lesen?

Wenn wir Klopp's Aussagen trauen können, werden es so um die 35.000 :lol:
Ne mal im ernst, 6.000-8.000 steht im VB..
Nur der FCK !

Beitragvon cafeloddi » 11.02.2011, 15:53

DeNo91 hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Mit wie vielen Dortmunder Fans wird morgen gerechnet? :?:

Vorbericht lesen?

Wenn wir Klopp's Aussagen trauen können, werden es so um die 35.000 :lol:
Ne mal im ernst, 6.000-8.000 steht im VB..

Hab ich übersehen. Danke für Deine Info. :)

Beitragvon Eifelhölle81 » 11.02.2011, 15:55

Ich denke mal es wär ganz wichtig wieder mal 1:0 in Führung zu gehen.
Die letzten Spiele sind wir immer nem Rückstand geraten.

Gehen wir in Führung muss Dortmund erstmal reagieren.
Und ich denke dann haben wir echt ne Chance morgen.
Dortmund hat zwar die Klasse auch auf nen Rückstand zu reagieren,
aber dann würden sich auch für uns mehr Möglichkeiten durch Konter, freiere Räume etc. ergeben.

Geraten wir in Rückstand gegen die wird es ganz hart...

Beitragvon carphunter » 11.02.2011, 15:59

ganz klar wir Gewinnen an Erfahrung. Tippe diesmal so leid es mir auch tut.....1 zu 6 für Dortmund.

Beitragvon Pichi91 » 11.02.2011, 16:00

carphunter hat geschrieben:ganz klar wir Gewinnen an Erfahrung. Tippe diesmal so leid es mir auch tut.....1 zu 6 für Dortmund.

Mal abwarten, ich trau dem braten i-wie nicht, ein Punkt ist drin :)

Beitragvon Paule83 » 11.02.2011, 16:04

DeNo91 hat geschrieben:
Schlabbeflicker hat geschrieben:

Heisst ja nicht, dass es eine BESSERE ist ;)

Genau! Daheim ist immer etwas anderes. Erinner dich mal an St. Pauli letztes Jahr. die hatten eigentlich auch zu dem Zeitpunkt einen Lauf und haben selbst auch immer zuhause vor einer guten Kulisse gespielt. Aber dann haben wir sie weggeputzt mit 3-0. Jeder der das spiel gesehen hat, hat später gesagt, dass St. Pauli irgendwie die Hosen voll hatten. Selbst Stani hat das damals gesagt.

Warum soll das morgen nicht ähnlich sein?

Natürlich machts die Kulisse alleine nicht. aber die kann mal das entscheidende zünglein an der Waage sein. Wir können ja mal die individuellen Fehler abstellen und dortmund einen schlechten Tag erwischen. Dann gehen wir als sieger vom platz.

Beitragvon carphunter » 11.02.2011, 16:05

Pichi91 hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben:ganz klar wir Gewinnen an Erfahrung. Tippe diesmal so leid es mir auch tut.....1 zu 6 für Dortmund.

Mal abwarten, ich trau dem braten i-wie nicht, ein Punkt ist drin :)

wenn du Recht hast schreib mir nach dem Spiel eine Nachricht und ich lade dich und deine Kumpels zum Grillen im Mai ein. Kopier dir dies das ist mein Wetteinsatz.

Beitragvon Odenwalddevil » 11.02.2011, 16:09

Immer noch:
Trapp
Petsos(Becker), Amedick, Abel, Stulin
Bilek
Ivo, Tiffert, Rivic
Moravek
Lakic

2:1 Sieg

Beitragvon jan » 11.02.2011, 16:14

Warum stellt man Abel nicht mal auf die AV Position wenn man an Amedick und Rodnei im Zentrum festhalten willl?
Hat der Junge doch Jahre gespielt vor seinen schweren Verletzungen! Und wie ich finde durchaus überzeugend!

Naja aber so hat wohl jeder seine Meinung zum Thema Aufstellung. Tippen tue ich beim FCK generell ja nie, aber ich wünsche mir nicht 4mal im Jahr gegen Mainz (ja Klopp ist nach wie vor Depp für mich :teufel2: ) zu verlieren 8-)

Beitragvon betze_oli » 11.02.2011, 16:14

Mir packe das!!

Morgen läufts so ähnlich wie damals gegen die Bayern (2:0) :teufel2: !!!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Sebastian » 11.02.2011, 16:15

Jan - vielleicht stellt Kurz ja so auf, das werden wir morgen sehen!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon kuntztstück » 11.02.2011, 16:17

Odenwalddevil hat geschrieben:Immer noch:
Trapp
Petsos(Becker), Amedick, Abel, Stulin
Bilek
Ivo, Tiffert, Rivic
Moravek
Lakic

2:1 Sieg

gefällt mir sehr gut,nur ein kleiner Fehler is drin...

Dann spielen wir zu null :!: :!: :!:

Beitragvon cafeloddi » 11.02.2011, 16:18

Wir haben in dieser Saison schon viele gute Spiele gemacht und oft keine Punkte gewonnen. Morgen wünsche ich mir mal ganz,ganz dreckiges 2:1 für uns. Als kleiner Ausgleich sozusagen. :bitte:

Beitragvon Blochin » 11.02.2011, 16:20

schaalfck hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Könnte sich die anti-Sippel-Fraktion wenigstens zurückhalten bis zum Bericht NACH dem Spiel und ihn nicht schon im Vorfeld in die Pfanne hauen ??

Diese Bitte kann ich nur beäftigigen.
Aber beim Spiel morgen wird er jede Menge situationen haben wo er es seinen Zweiflern zeigen kann.
Und ich kann Übermorgen als bekennender Sippel-Fan den ein oder anderen mal auf seine ganzen (teilweise übertriebenen oder gar völlig aus dem nichts gegriffenen Kritiken) ansprechen :D

Aber ich glaube wir wünschen ihm alle das beste

Ich kenne Sippelfans, die bestätigen, dass Sippel schon einige Spiele verloren hat (z.B. Duisburg). Die Vorwürfe gegen Sippel sind (leider) nicht aus der Luft gegriffen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er morgen gut spielt und werde ihn im Stadion unterstützen. Langfristig führt aber kein Weg an einem Torhüterwechsel vorbei.

Beitragvon Satanische Ferse » 11.02.2011, 16:25

Ganz wichtig wird sein, dass die Mannschaft auch gegen die diesjährige Übermannschaft weiterhin an ihr Leistungsvermögen glaubt. Einer der Trümpfe dieser Spitzenteams ist der Umstand der Lähmung, die ihre Gegner schon vor Anpfiff befällt. Da wäre nicht selten mehr drin gewesen, hätte man von Anfang an gleich ordentlich dagegen gehalten.

Die jungen BVB-Spieler stehen auch trotz komfortablem Vorsprung in der Tabelle unter einem gewissen Zwang des unbedingt "Gewinnenmüssens". Die allgemeine Erwartungshaltung ihres Umfelds ist recht hoch, auch wenn dies von den Verantwortlichen und den Fans immer schön runter gespielt wird.

Die stehen daher auch unter Druck, denn springt bei denen mal nicht der gewohnte Dreier raus, kommt sofort aus Richtung südlich des Weißwurstäquators ein arrogant aggressives Gebelle. Auch die Journalisten-Schar giert auf ein Schwächeln, damit man zum Ende der Runde hin noch ein paar spannendere Schlagzeilen liefern kann.

Der Erfolg hat zudem auch jede Menge Trubel verursacht und die Unbefangenheit der Hinrunde muss in jedem neuen Spiel der Rückrunde erst mal wieder aufgeboten werden. Auch die Nominierungen in der Nationalmannschaft werden die Köpfe der jungen Spieler beschäftigt und ihre Treffer markiert haben und nach der Ablenkung Mitte der Woche muss erst mal wieder das Tagesgeschehen Bundesliga verinnerlicht werden.

Eine Überheblichkeit wird sich vielleicht nicht unbedingt im tiefsten Inneren der Borussen festgesetzt haben, aber die Hoffnung auf ein leichteres Spiel gegen einen schlecht in das Jahr gestarteten Abstiegskandidaten schon.

Und wenn unsere Jungs wie die Roten Teufel aufspielen, lässt sich der Schalter im Laufe des Spiels dann auch nicht immer wie gewollt umlegen...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon pfuideiwel » 11.02.2011, 16:28

Im SIGNAL IDUNA PARK haben wir zwanzig Minuten mitgespielt ...
im Fritz-Walter-Stadion spielen wir immer bis zum Schluss.
Wichtig ist, dass wir über die Aussenbahnen spielen. Wenn wir, wie gehabt, 30m vor dem Strafraum in die Mitte spielen, werden wir nichts holen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Aufstieg 2010?
Vor der Saison: -unmöglich -
Zur Winterpause: -unwahrscheinlich -
Nach Ostern: -unausweichlich-
Abstieg 2011?
Vor der Saison: -unausweichlich
Zur Winterpause: -unwahrscheinlich-
Nach Ostern: -unmöglich-

Beitragvon Markie » 11.02.2011, 16:33

Verlieren ist erlaubt, aber nur wenn jeder über 95 Minuten an die Schmerzgrenze geht, den Rasen umpflügt und nachdem es mindestens 3 rote Karten gab. Alles andere ist nicht akzeptabel. Es muss endlich gekämpft werden im Abstiegskampf! :x

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel