Viel krasser ist, das Götze durchspielen darf.
Wechsel sind durch.
Wechsel sind durch.
Jetzt hat man vier neue Spieler verpflichtet und die spielen immer noch den gleichen Dreck. Stellt dich die Frage, wurde die richtigen Spieler geholt, warum spielt eigentlich immer noch ein Redondo, Kraus oder Ritter. Wer jetzt noch Erwartungen hegt ist selbst daran schuld, mit dem gleichen unterirdischen Kader wie letztes Jahr nach Höherem zu streben ist mehr als lachhaft. Und kommt mir keiner mit dem Geldgejammer. Diese Mannschaft hat keine Qualität, der Kader erinnert mich immer noch an eine Schulklasse mit Leistungssport Fußball.
Hat man vergessen in der Saisonvorbereitung mit dem Torwart Abstöße zu trainieren? Was sollen denn diese Abspiele im Fünfmeterraum? Das muss ein Trainer doch sehen
Es wird einem bewusst, dass wir im Vergleich zu letzter Saison ein noch größeres Sturmproblem haben. Gekoppelt mit einer Körpersprache wie heute wird es schwer auch gegen vermeintlich schwache Mannschaften zu bestehen. Es riecht schon wieder verdammt nach Abstiegskampf.

Es wird einem bewusst, dass wir im Vergleich zu letzter Saison ein noch größeres Sturmproblem haben. Gekoppelt mit einer Körpersprache wie heute wird es schwer auch gegen vermeintlich schwache Mannschaften zu bestehen. Es riecht schon wieder verdammt nach Abstiegskampf.
Malvoy hat geschrieben:Same old, same old - ich habs mir nach dem ersten Spiel schon garnicht mehr angeschaut heute und offenbar auch nix verpasst. Hab einfach kein Bock mehr drauf.
Also heute (unerwartet von mir, geb ich zu) klarer Rückfall in alte Zeiten.
So gehts echt nicht und macht auch null Spass
das 1:0 mittlerweile verdient. muss man ehrlich sein
HANSLIK/Man of the important Goals
Immer noch der gleiche Stand: hinten ganz ordentlich, im Mittelfeld tote Hose und vorne passiert nichts, da über die tote Hose wenig effektives nach vorne kommt. Am Ende kommen die langen Bälle direkt nach vorne um die tote Hose zu überspringen.
Schade eigentlich, da wir mit der 8 und / oder 10 eigentlich mehr Druck aufbauen möchten um die Spitzen einzusetzen. Wir bekommen aber keinen Aufbau hin und die Flanken sind auch nicht gefährlich. Noch viel Arbeit vor der Brust. Auf jeden Fall werden wir keinen Überfliegerstart in die Saison hinlegen.
Schade eigentlich, da wir mit der 8 und / oder 10 eigentlich mehr Druck aufbauen möchten um die Spitzen einzusetzen. Wir bekommen aber keinen Aufbau hin und die Flanken sind auch nicht gefährlich. Noch viel Arbeit vor der Brust. Auf jeden Fall werden wir keinen Überfliegerstart in die Saison hinlegen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
richtig scheisse alles man. Ich könnt so kotzen. Erstmal das drecks Corona das jede Stimmung kaputt macht, und dann läuft mal wieder gar nix bei uns. Wo soll das alles noch hinführen....
Zuletzt geändert von BetzeSebi am 31.07.2021, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antwerpen platzt gleich komplett, der hat 5 Atü aufm Kessel an der Linie und würde am liebsten 11x wechseln.
Das Eckige muss ins Runde
Das einzige was mir gefällt, ist wie Antwerpen schäumt. Da bekomm sogar ich durch den Bildschirm Angst 

Am Schiedsrichter hat es heute nicht gelegen!
Zum Glück macht sich bei mir schnell Gleichgültigkeit breit,weil man das alles ja schon gefühlt 100 mal erlebt hat.
Gerade eben hab ich mich doch tatsächlich aufgeregt und war sauer,zum glück ist das schnell verflogen.
Zum Glück macht sich bei mir schnell Gleichgültigkeit breit,weil man das alles ja schon gefühlt 100 mal erlebt hat.
Gerade eben hab ich mich doch tatsächlich aufgeregt und war sauer,zum glück ist das schnell verflogen.
Unser möchtegern Bundesligaspieler Kapitän ist mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz
Mir tun die Auswärtsfahrer leid. Keine Chance auf Zwischeneuphorie oder Sicht auf Auswärtssieg. Aber Unentschieden wäre ja auch schon was...
kennen wir uns ja damit aus....oh Mann

Keine Torchance in der zweiten Halbzeit. Das sagt alles aus.
So wie die letzten Saison beendet wurde, so geht es heute weiter… ohne Worte
Das ist heute einfach nur schlecht. Kein aber auch überhaupt kein positiver Aspekt
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Wäre doch nur dieses undankbare Meppen abgestiegen ...
Willofser Teufel hat geschrieben:Keine Torchance in der zweiten Halbzeit. Das sagt alles aus.
in der 2. HZ ging bisher gar nichts.....
so ist es halt wenn man seine Torchancen nicht nutzt und den schwachen Gegner aufbaut....
HANSLIK/Man of the important Goals
Hemlein
Trainer abgegrätscht - ausgewechselt ! Locke ist immer wieder für nen Slapstick gut.... 

Zuletzt geändert von Oktober1973 am 31.07.2021, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
Huth bitte verschenken und dafür einen ordentlichen Stürmer verpflichten. Der kann KEINEN Ball verarbeiten. Abschirmen oder halten erst recht nicht. Der wird kein Fuß mehr bei uns fassen. Jeder der das glaubt träumt
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Gleiche Scheisse wie im letzten und vorletzten Jahr. Die Mannschaft ist wie tot. Vorne kein Stürmer, der mal ne Einzelaktion hat oder den Ball hält, bis alle nachrücken.
Nach 10 Spielen ist die Saison schon wieder gelaufen, wenn es so weiter geht. Pourie fehlt an allen Ecken und Enden.
Nach 10 Spielen ist die Saison schon wieder gelaufen, wenn es so weiter geht. Pourie fehlt an allen Ecken und Enden.
Okay. Man kann an den Wochenenden wieder der Gartenarbeit oder was auch immer nachgehen. Man hat nichts verpasst....
Was mich immer wieder überrascht ist der Optimismus der hier im Forum herrscht. Über 80 % tippen auf Sieg .
Wenn man sich die Zusammenstellung der Mannschaft anschaut, ist das ungefähr so , man würde tippen die
SPD schafft bei der Bundestagswahl 40 % .
Wenn man sich die Zusammenstellung der Mannschaft anschaut, ist das ungefähr so , man würde tippen die
SPD schafft bei der Bundestagswahl 40 % .
4everfck hat geschrieben:Huth bitte verschenken und dafür einen ordentlichen Stürmer verpflichten. Der kann KEINEN Ball verarbeiten. Abschirmen oder halten erst recht nicht. Der wird kein Fuß mehr bei uns fassen. Jeder der das glaubt träumt
Und jeder der glaubt das wir noch einen Stürmer holen können der direkt 20 Tore macht ist ebenfalls ein Träumer
Spielen die sich schon wieder eine Scheiße zusammen. Unfassbar. Dachte echt dieses Jahr wird es besser. Wer soll da ein Tor schießen??
salamander hat geschrieben:Gleiche Scheisse wie im letzten und vorletzten Jahr. Die Mannschaft ist wie tot. Vorne kein Stürmer, der mal ne Einzelaktion hat oder den Ball hält, bis alle nachrücken.
Haha guter Witz mit Pourie. In Spielen in den wir gut gespielt gespielt haben hat er seine leichten Tore gemacht, heute würde er sicherlich m
Kämpfen und sich dazwischenwerfen aber einen Unterschied hat er nie gemacht. Heute ist jeder Stürmer eine arme Sau
Götze und vor allem Zimmer sind die überschätztesten Spieler ever… so viel Ineffizienz bei so viel Wirbel um die Person. Zimmer einfach peinlich. Aber was sagt man da. Es ist einfach wie jedes Jahr. Wie jedes scheiss Jahr. Ich hab einfach keinen Bock und keine Kraft mehr.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel