Ich wiederhole meine vorhin gestellte Frage in Form eines Antrages (in Vebindung mit einer Begründung):
Bitte schließt das Forum für die Dauer des jeweiligen Spiels... die veröffentlichten Peinlichkeiten, die hier im Laufe eines Spiel von sich gegeben werden, müssen aus Selbstschutz der jeweiligen Verfasser verhindert werden! Man macht sich ja lächerlich...
Bitte schließt das Forum für die Dauer des jeweiligen Spiels... die veröffentlichten Peinlichkeiten, die hier im Laufe eines Spiel von sich gegeben werden, müssen aus Selbstschutz der jeweiligen Verfasser verhindert werden! Man macht sich ja lächerlich...
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
svart hat geschrieben:Ich wiederhole meine vorhin gestellte Frage in Form eines Antrages (in Vebindung mit einer Begründung):
Laber net
Ich enthalte mich hiermit jeglicher Taktik-Analyse für dieses Spiel. Ich bin fertig! Das war geil! Das war Betze!
Osterhase hat geschrieben:svart hat geschrieben:Ich wiederhole meine vorhin gestellte Frage in Form eines Antrages (in Vebindung mit einer Begründung):
Laber net
Es ist August... Du bist hier falsch

"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Klasse Jungs! Ich bin stolz. 

steff-5.1 hat geschrieben:glanteufel68 hat geschrieben:Dummschw..!
Diese absolute Null kann dafür leider gar nichts. Wenn man die gesamte Vorbereitung mit Stöger spielt und den einzigen der das Spiel machen kann dann am ersten Spieltag draußen lässt, sorry, der hat keinen Plan.
Der größte Schwachsinn der letzten neun Seiten!
Vom wahrscheinlich ahnungslosesten Menschen der hier auf den letzten
neun Seiten gepostet hat!

Ach ja? Du scheinst ja auch der Schlaueste hier zu sein. Wann wurde es denn besser, hä? Vielleicht als Stöger drin war? Oder hast du vielleicht doch nicht so viel Ahnung wie du hier vorgibst?
Zuletzt geändert von glanteufel68 am 04.08.2014, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Tyosuabka hat geschrieben:Da ist sie schon die rote Laterne.![]()
... Abstiegskampf beginnt.

Dein Fußballsachverstand ist sensationell.
Weiß gar nicht was ich zum Spiel schreiben soll...einfach geil...einfach Betze!!

Stefan Schmidt hat geschrieben:Peinlich ihr Versager![]()
Wie immer Scheissamateure
ARSCHL...

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
genau, schon lustig, dass man das noch als Pluspunkt aufführt für den coach, dass er dann endlich stöger mal einwechselt.LOL
Mal ganz ehrlich - ich als 96iger verfolge natürlich auch die 2. Bundesliga, wenn meine Roten mal nicht spielen.
Was ihr da heute für eine mörder Moral gezeigt habt ist sensationell! 0:2 hinten liegen, in Unterzahl und dann SO zurück kommen! GANZ GROSS! Das kann eine Mannschaft die ganze Saison über beflügeln!
Glückwunsch aus Hannover!
Was ihr da heute für eine mörder Moral gezeigt habt ist sensationell! 0:2 hinten liegen, in Unterzahl und dann SO zurück kommen! GANZ GROSS! Das kann eine Mannschaft die ganze Saison über beflügeln!

Dieser Kommentar bei sport 1..WELCHER dummspast war das? Mein nicht pele?
Liebe Damen und Frauen,
das war BETZE!!!
Mit so ner Leistung, auch wenn alte Fehler stückweit präsent waren, wird die Saison Spass machen. Ploatzierung ist mir da Wurscht.
das war BETZE!!!
Mit so ner Leistung, auch wenn alte Fehler stückweit präsent waren, wird die Saison Spass machen. Ploatzierung ist mir da Wurscht.
Schön zurückgekommen. Auch Löwe!! Gute Moral, jetzt den Schwung mitnehmen. Alle nach Sandhausen.
Scheiß TuS Koblenz
weltklasse! Nach Rückstand mit 10 Mann so zurückzukommen 

glanteufel68 hat geschrieben:
Ach ja? Du scheinst ja auch der Schlaueste hier zu sein. Wann wurde es denn besser, hä? Vielleicht als Stöger drin war? Oder hast du vielleicht doch nicht so viel Ahnung wie du hier vorgibst.
Ich geb überhaupt nix vor und ich hab auch keine Ahnung von Fußball!
Ich bin auch total dumm....aber selbst ich bemerke, dass von dir nur Dünnpfiff kommt! Du hast 0 Plan von irgendwas! Du regst dich nur drüber auf, dass der FCK gewonnen hat und du nicht ausgiebig genug über alles motzen kannst

Meine Fernbedienung liegt noch von der Matmour-Chance in allen Einzelteilen hier auf dem Boden.
Was man nach den 90min natürlich leicht mit Humor nehmen kann. Matmour soll halt vorbereiten, lasst ihn nicht mehr schießen. Im 1 gegen 1 ist er sehr gut.
90min absoluter Wille. Man sah ein Team. Das war Betzefeeling. Zumindest die 60er waren beeindruckt.
Ein paar Böcke wegen Unaufmerksamkeiten gab es in Hälfte 1 in der Abwehr. Nach vorne ging das ganze Spiel über einiges, an Kreativität scheint es nicht zu mangeln. Was mir außerdem sehr gut gefallen hat war unser Umschaltspiel. Diese Last die man letzte Saison gespürt hat, diese Angst einen Pass zu vergeigen scheint aus den Köpfen zu sein.
Bitte nicht vergessen das heute einiges Gegen uns gelaufen ist bis zum 1:2. Die Mannschaft hat das Spiel in Unterzahl gedreht und NIE aufgegeben.
Was man nach den 90min natürlich leicht mit Humor nehmen kann. Matmour soll halt vorbereiten, lasst ihn nicht mehr schießen. Im 1 gegen 1 ist er sehr gut.
90min absoluter Wille. Man sah ein Team. Das war Betzefeeling. Zumindest die 60er waren beeindruckt.
Ein paar Böcke wegen Unaufmerksamkeiten gab es in Hälfte 1 in der Abwehr. Nach vorne ging das ganze Spiel über einiges, an Kreativität scheint es nicht zu mangeln. Was mir außerdem sehr gut gefallen hat war unser Umschaltspiel. Diese Last die man letzte Saison gespürt hat, diese Angst einen Pass zu vergeigen scheint aus den Köpfen zu sein.
Bitte nicht vergessen das heute einiges Gegen uns gelaufen ist bis zum 1:2. Die Mannschaft hat das Spiel in Unterzahl gedreht und NIE aufgegeben.
Zuletzt geändert von Maximilian am 04.08.2014, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich hab' mein Lautern-Trikot, da brauche ich kein Bayern-Trikot."
Jean Zimmer auf die Frage, warum er nach dem Pokalspiel in München nicht sein Trikot mit Gegenspieler Philipp Lahm getauscht hat.
Jean Zimmer auf die Frage, warum er nach dem Pokalspiel in München nicht sein Trikot mit Gegenspieler Philipp Lahm getauscht hat.
mr96 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich - ich als 96iger verfolge natürlich auch die 2. Bundesliga, wenn meine Roten mal nicht spielen.

Gruß aus der Südstadt

Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
Hofmann is ja voll der Schrank !! Dachte der wär kleiner...

Ich war kurz davor ins Bett zugehen nach der 1.Halbzeit aber in inneres Gefühl sagtem mir "Junge bleib wach"
Und siehe da es hatte recht.
Also das war heute mal wieder Betze pur.
So und nun Gute Nacht um 3:00 klingelt mein Wecker.
Und siehe da es hatte recht.
Also das war heute mal wieder Betze pur.
So und nun Gute Nacht um 3:00 klingelt mein Wecker.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Das Spiel ist aus, der 1. FC Kaiserslautern gewinnt 3:2 gegen 1860 Müchen. Die Diskussion bitte im Ergebnismeldungs-Thread weiterführen: viewtopic.php?t=18444
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel