Wäre das die letzte Saison würden wir noch am Ende das 2:3 kassieren.
Wenn noch das 3:2 fällt ...
Wenn noch das 3:2 fällt ...
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
wtf................................................................ 

Drei Sekunden vor dem Ausgleich wollte ich schreiben:
Und zack - Lakic! Und zack - ! kein genörgle mehr, und beinehe die Führung!
Lakic geht für Hofmann - danke Lucky!
Und die Führung!!!!!!!!!!
...gewartet, dass hier wieder jemand ankündigt, aus dem Verein auszutreten. Aber zum Glück haben wir gerade noch das 1:2 erzielt.Homo Palatinus hat geschrieben:Ich hab schon darauf
Und zack - Lakic! Und zack - ! kein genörgle mehr, und beinehe die Führung!
Lakic geht für Hofmann - danke Lucky!

Und die Führung!!!!!!!!!!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
Scheisse und eben schreib ichs noch
Hofmann !!!!!!!!!!

Hofmann !!!!!!!!!!
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...oh wie ist das schön
UND ICH SAG NOCH ZU MEINER FRAU -- ERSTER BALLKONTAKT -TOR -- UND DAS ISSES,
ICH FASS ES NICHT!
DAS IST BETZE!
ICH FASS ES NICHT!
DAS IST BETZE!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Was ist der Runjaic für ein scheiss Trainer. Hoffendlich fallen hier einigen Deppen fette Backsteine mal auf die Finger!!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Jetzt werd ich komplett verrückt!!!!!!!!!
Ich dreh durch!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich dreh durch!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Trauert nicht den glorreichen Zeiten nach, sondern lasst uns gemeinsam die Zukunft anpacken!
Ich muß revidieren..abpfeiffen 
Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
SEAN hat geschrieben:Was ist der Runjaic für ein scheiss Trainer. Hoffendlich fallen hier einigen Deppen fette Backsteine mal auf die Finger!!!!!
Als ob der was dafür könnte, der weiß auch net wie und was da grad abgeht.
Wo sind die ganzen Penner die vorhin schon alles verflucht und verteufelt haben???
Sorry aber ich komm nicht um den Begriff Penner rum...Nörgler, Penner und Depp
Von wegen....
Von wegen....
NUR DER FCK!!!!!
Das ist so irre, ich kann mich vor lauter(n) Adrenalin kaum wieder hinsetzen!
Fuffzich Zeichen Regel is bei so nem Spiel absolut fürn AAAAAAAAAAAAAAAAARSCH!!!!!!!!!!!!!!!
Fuffzich Zeichen Regel is bei so nem Spiel absolut fürn AAAAAAAAAAAAAAAAARSCH!!!!!!!!!!!!!!!

Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Komisches Defensivverhalten. In den ersten 15 Minuten sind die 60er 3 mal in Überzahl vor unserem Tor. Der Sippel muss Kopf und Kragen riskieren. Warum wird nicht besser abgesichert ?
Unsere Offensive kommt in der gleichen Zeit 3 mal zum Abschluss. Gaus und Matmour müssen die Buden machen. Ring schießt zentral vom 16er mindestens 10 Meter neben das Tor und 5 zu hoch.
Was trainieren die denn ? Tore schießen wohl nicht.
Unsere Offensive kommt in der gleichen Zeit 3 mal zum Abschluss. Gaus und Matmour müssen die Buden machen. Ring schießt zentral vom 16er mindestens 10 Meter neben das Tor und 5 zu hoch.
Was trainieren die denn ? Tore schießen wohl nicht.
Ich sitz auf meinem sofa mit tränen in den augen...
werde ab heute jedes spiel hochgehen...
danke jungs
werde ab heute jedes spiel hochgehen...
danke jungs
Osterhase hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Was ist der Runjaic für ein scheiss Trainer. Hoffendlich fallen hier einigen Deppen fette Backsteine mal auf die Finger!!!!!
Als ob der was dafür könnte, der weiß auch net wie und was da grad abgeht.
wer hat zu Lakic gestanden, wer hat Stöger mit 2 Vorlagen eingewechselt und wer hat Hofmann mit einem Tor eingewechselt? Das einzigste was eng wird ist die Kraft. 70 min. einer weniger ist hart.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Westpfälzer hat geschrieben:Bei aller berechtigter Kritik, diese Leistung verdient größten Respekt!
Ok, an der Abwehr muss noch stark gearbeitet werden, aber die Mannschaft kann und will und das ist enorm wichtig und reist auch die Fans mit, wie deutlich zu hören ist.
Matmour´s Aktion wird dadurch aber auch nicht besser und dahingehend sehe ich auch keinen Grund meine Meinung zu ändern.
Der Rest des Teams verdient aber Respekt und Anerkennung für dieses Spiel!![]()
sic!
maxbert89 hat geschrieben:Wo sind die ganzen Penner die vorhin schon alles verflucht und verteufelt haben???
Von wegen....
Ja unglaublich nach 40 min am ersten Spieltag. . Bei denen muss man sich fragen, ob sie wirklich den fck lieben.
SEAN hat geschrieben:Was ist der Runjaic für ein scheiss Trainer. Hoffendlich fallen hier einigen Deppen fette Backsteine mal auf die Finger!!!!!
Dummschw.....!
Diese absolute Null kann dafür leider gar nichts. Wenn man die gesamte Vorbereitung mit Stöger spielt und den einzigen der das Spiel machen kann dann am ersten Spieltag draußen lässt, sorry, der hat keinen Plan.
Nur zur Erinnerungen, wir sind einer weniger.

Da wird die Ex-Dauerkarten-Freikarten Aktion wohl auch ein voller Erfolg. Bin mal gespannt, wenn es beim 3:2 bleibt, wieviele sich jetzt doch wieder ne DK holen werden.
Die Nachspielzeit haben se sich wohl bei der wm abgeguckt 

Den darf man auch mal reinmachen Herr Hofmann

Ich freu mich auf Sandhausen!
Aber sowas von!
Pfeif ab!
Aber sowas von!
Pfeif ab!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
glanteufel68 hat geschrieben:Dummschw..!
Diese absolute Null kann dafür leider gar nichts. Wenn man die gesamte Vorbereitung mit Stöger spielt und den einzigen der das Spiel machen kann dann am ersten Spieltag draußen lässt, sorry, der hat keinen Plan.
Der größte Schwachsinn der letzten neun Seiten!
Vom wahrscheinlich ahnungslosesten Menschen der hier auf den letzten
neun Seiten gepostet hat!

Zuletzt geändert von steff-5.1 am 04.08.2014, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
Aus! Auuuuuuuuuus! Das Spiel ist auuuus!
Und wer ist Tabellenführer?
NUR DER FCK !
Und wer ist Tabellenführer?
NUR DER FCK !

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel