Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Alm-Teufel » 14.09.2013, 18:24

Irgendwo menschlich verständlich, dass alle schützend die Hand über den unerfahrenen Schäfer halten, aber im Endeffekt hat er das System Foda einfach kopiert. Wieder mit dem im Aufbauspiel schwachen Karl anstatt Borysiuk! Die Schwachstelle Orban auch nicht erkannt. Simunek MUSS!! sofern gesund spielen. Da gibt es keine Entschuldigung! Nein, nicht der FCK ist ein weiteres Stück gestorben, vielmehr wurde klar das Führungspositionen katastrophal falsch besetzt sind. Oliver Schäfer ist eine Fehlbesetzung, die jetzt berichtigt werden muss.
3. Liga verhindern!

Beitragvon maracuja123 » 14.09.2013, 18:24

Traurig aber war. Leider der einzige der STOLZ hat.
Wiedergutmachunf! Das ich nicht lache. Gegen ein viertklassiges Team verloren.

Den gehört der Arsch aufgerissen.
Betzeblut hat geschrieben:Ohne MO habt ihre keine Chance.... was Flaschen...

MO rettet denen sonst Spiel für Spiel den Arsch.

Ich hoffe einige sehen das jetzt endlich mal... anstatt den einzigen guten Spieler ( gutes 2. Liga-Niveau) ständig zu verschimpfen.

Absoluter Kääääse heute!

Beitragvon hessenFCK » 14.09.2013, 18:25

...eine Feststellung habe ich hier mal gelesen: Jemand schrieb hier mal OS sei vergleichbar mit Klopp - sorry, dazu muss man was im Kopp haben und in der Lage sein eine Philosophie zu verfolgen - dazu fehlt einiges. Os ist ein zweiter Mann, nicht mehr, nicht weniger - hoffe, das hat jetzt jeder begriffen!!! nicht falsch verstehen, er hat keine Schul an der derzeitigen Misere - er hat nur nicht die Fähigkeit sie zu lösen!! Behalten wir ihn al lieb und nett in Erinnerung - ist ja auch schon was!! Am Freitag schaue ich mit meinen Freunden, teilweise Köln-Fans das Spiel - wollte ich eigentlich . wenn wir bis dahin keinen Trainer haben, gehe ich nicht hin - ein Schlachtfest tue ich mir nicht an!!!

Beitragvon ww-devil » 14.09.2013, 18:25

@ michael65:

top beitrag!! stimme ich voll zu!

und solange wir diese dringend benötigte struktur nicht haben, werden wir weiter da unten rumdümpeln.

M05 macht uns seit Jahren vor wie´s geht!

Mann Mann .....!

Beitragvon Odw.Satan » 14.09.2013, 18:26

Mo wurde besraft weil er die warheit gesagt hat.
DIE HABEN KEINE EIER IN DER HOSE.
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.

Beitragvon maracuja123 » 14.09.2013, 18:27

Da darf man nichts schön reden. Die Mannschaft, und nicht der Trainer, hat sich heute ein Armutszeugnis ausgesprochen.

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 14.09.2013, 18:28

Der potentielle Neu-Trainer hat auf jedenfall viel Arbeit vor der Brust. Mo bis Do. Kopfwäsche, ab Fr. Einstellung auf Sieg.
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon hessenFCK » 14.09.2013, 18:28

maracuja123 hat geschrieben:Traurig aber war. Leider der einzige der STOLZ hat.
Wiedergutmachunf! Das ich nicht lache. Gegen ein viertklassiges Team verloren.

Den gehört der Arsch aufgerissen.
Betzeblut hat geschrieben:Ohne MO habt ihre keine Chance.... was Flaschen...

MO rettet denen sonst Spiel für Spiel den Arsch.

Ich hoffe einige sehen das jetzt endlich mal... anstatt den einzigen guten Spieler ( gutes 2. Liga-Niveau) ständig zu verschimpfen.

Absoluter Kääääse heute!

...gegen ein viertklassiges Team verloren - wer glaubt denn hier wirklich das der FCK zweitklassig ist - Sandhausen ist es, davor ziehe ich den Hut. Ich wünschte ich wäre Fan von Sandhausen, da w#re mir der Realismus nicht verloren gegangen - wie es bei den meisten hier der Fall zu sein scheint!!

Beitragvon maracuja123 » 14.09.2013, 18:30

Man kann sich das schön reden, aber der Schiri war heute nicht das Problem, und auch nicht wirklich in der Vergangenheit. Ein Aufstiegsfavorit muss das abkönnen und spielerisch weg stecken.

Beitragvon Hellfire » 14.09.2013, 18:30

Der Spieltag findet morgen seinen würdigen Abschluss:

"Der Aufsichtsratsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, Prof. Dieter Rombach, wird am morgigen Sonntag, 15. September 2013, in der SWR-Sportsendung „Flutlicht“ zu Gast sein und über die aktuelle Situation bei den Roten Teufeln sprechen."
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 14.09.2013, 18:31

ww-devil hat geschrieben:@ michael65:

top beitrag!! stimme ich voll zu...

Ja, Michaels Beitrag viewtopic.php?p=804791#p804791 ist wirklich TOP.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon maracuja123 » 14.09.2013, 18:32

Das ist 100 % das was ich im Moment auch empfinde. Schade.

Absoluter Kääääse heute![/quote][/quote]

...gegen ein viertklassiges Team verloren - wer glaubt denn hier wirklich das der FCK zweitklassig ist - Sandhausen ist es, davor ziehe ich den Hut. Ich wünschte ich wäre Fan von Sandhausen, da w#re mir der Realismus nicht verloren gegangen - wie es bei den meisten hier der Fall zu sein scheint!![/quote]

Beitragvon hessenFCK » 14.09.2013, 18:33

maracuja123 hat geschrieben:Da darf man nichts schön reden. Die Mannschaft, und nicht der Trainer, hat sich heute ein Armutszeugnis ausgesprochen.

...nicht das erste mal und wer ist für die Mannschaft verantwortlich - nach Deinen Worten könnte man die einfach so laufen lassen, na dann...

....schützt weiterhin die Billiglösung und freut Euch weiterhin, wenn ihr aus ein bisschen kämpfen gleich wieder den Mythos zieht, wie gegen Cottbus, einem sting normalen Spiel!!

Beitragvon Alm-Teufel » 14.09.2013, 18:38

maracuja123 hat geschrieben:Da darf man nichts schön reden. Die Mannschaft, und nicht der Trainer, hat sich heute ein Armutszeugnis ausgesprochen.

Jein bis nein! Der Trainer konnte leider nur ein Minimum des Potentials der Mannschaft erwecken.
3. Liga verhindern!

Beitragvon maracuja123 » 14.09.2013, 18:40

Traurig. Ich hätte mir in meiner Kindheit/ Jugend nicht vorstellen können das wir zu denen hoch kucken müssen. Diese Spieler sind nicht die PFALZ.
:teufel2:
ww-devil hat geschrieben:@ michael65:

top beitrag!! stimme ich voll zu!

und solange wir diese dringend benötigte struktur nicht haben, werden wir weiter da unten rumdümpeln.

M05 macht uns seit Jahren vor wie´s geht!

Mann Mann .....!

Beitragvon salamander » 14.09.2013, 18:41

Meine Erwartungen waren heute bestimmt nicht zu hoch aber am Ende einer solchen Fahrt frage ich mich dann schon, warum ich mir das antue. Das ganze abtörnende Ambiente in diesem Dorf, das furchtbare Spiel, schliesslich auch noch die Schande der Niederlage gegen einen solchen Gegner. Und dann noch 90 Minuten Warterei auf dem Ackerparkplatz. Verschenkte Lebenszeit. Zum Spiel selbst ist nichts zu sagen, zur Analyse zitiere ich mich einfach selbst aus dem Thread nach Cottbusspiel, als alle hier noch weiß Gott wie euphorisiert waren und glaubten, unser Konditionstrainer könne allen Ernstes in 2 oder 3 Wochen nachholen, was vorher über mehr als ein Jahr versäumt wurde.

Salamander hat geschrieben:Foda hat die Mannschaft kaputt trainiert, da ist nur ein Trümmerhaufen, der mal kämpft und mal nicht. Saison abhaken, Aufstieg verpasst,

Wenn man dann sieht, was in Augsburg oder Freiburg oder Mainz geleistet wird, die auch nicht zu den Geld und Firmenclubs gehören...auch Frankfurt hat nach dem Abstieg Fehler korrigiert und die Weichen richtig gestellt. Und Köln auch mit der Verpflichtung von Schmadtke.

Wir nicht. Wir stecken knietief in Liga 2.

Nun kommt also wohl ein neuer Trainer und auch ihm werden 10 Monate fehlen, nämlich genau die 10 Monate, die er bis jetzt mit der Mannschaft gehabt hätte, wenn man Foda bereits zur letzten Winterpause entlassen hätte, denn schon damals war alles absehbar, was jetzt zu seiner Entlassung führte und heute in Reinkultur zu bestaunen war: Die Mannschaft ist spieltaktisch in einem erbärmlichen Zustand. Und das wird auch ein Runjaic nicht von heute auf morgen ändern.

Ich hoffe bloß, dass Köln kein Debakel wird. Noch so eine Fahrt wie heute brauch ich nicht zweimal in 6 Tagen, auch wenn bittere Niederlagen dazu gehören zum FCK-Fandasein. Aber leider muss man wohl genau damit rechnen.

Beitragvon hessenFCK » 14.09.2013, 18:42

allar hat geschrieben:Das war wieder Strickjackenfußball nach der Halbzeit.
Die erste ging ja noch, die ersten 15 Minuten hätte man 2:0 führen können.
Danach hat man sich dem grottigen Niveau von Sandhausen angepasst, warum auch immer.
Das dumme Gegentor war fast schon zu erwarten.

Und diese dauernden Fouls...die meisten Spieler sind gedanklich einfach Sekunden langsamer als jeder Gegner...wie kann das sein ?

Und immer haben wir 2-3 Totalausfälle dabei, egal wer spielt. Wir spielen immer nur mit 8 Mann.

...warum bitte hätten wir 2:0 führen können . genau das ist die falsche Sichtweise - es war zweimal abseits, mehr war nicht. wir haben auch in der ersten Halbzeit keinen Fußball gespielt und nichts im Griff gehabt. Auch wenn hier manche von technischen Fehlern sprechen, sicher sind die da - es kann mir aber keiner erzählen, dass ein Zweitligaspieler (das sind alles Profis und Fußballer) keinen Ball kontrollieren Die wissen nicht mal was und wie sie spielen sollen, hier ist nichts, absolut nichts zu erkennen.

Beitragvon Weschtkurv » 14.09.2013, 18:43

Das Unwort des Tages :
SPASS.
Mir isser vergangen.
Gründlich.

Beitragvon DougHeffernan » 14.09.2013, 18:44

Hellfire hat geschrieben:Der Spieltag findet morgen seinen würdigen Abschluss:

"Der Aufsichtsratsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, Prof. Dieter Rombach, wird am morgigen Sonntag, 15. September 2013, in der SWR-Sportsendung „Flutlicht“ zu Gast sein und über die aktuelle Situation bei den Roten Teufeln sprechen."

Aha man merkt die JHV naht....

Beitragvon betzebub13 » 14.09.2013, 18:46

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Die Auswirkungen von Foda werden wir noch Monate spüren. DAS ist keine Mannschaft, hier wurde ein absolutes Trümmerfeld hinterlassen.

So ist es !
Wenn die überbezahlten Bubis über Monate ohne Konzept spielen dürfen(müssen), kann man nicht erwarten, dass der noch so bemühte Konditionstrainer ihnen so etwas von heute auf morgen beibringt.
Da hilft auf die Schnelle wohl nur ein gestandener Trainer mit (Bundesliga-)Erfahrung und ausgeprägter natürlicher Autorität.Bei dem immer wieder gehandelten Herrn Runjaic (da muss man erst mal googeln, wer das ist) sehe ich das nicht. SK, greif tiefer in die Tasche und zwar schnell!
Ein weiteres Jahr 2.Liga wird teurer!
Zuletzt geändert von betzebub13 am 14.09.2013, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon ein treuer fck fan » 14.09.2013, 18:47

schlimmer kanns nimmer kumme
ich bin fassungslos was ich heute mittag gesehen habe, neuer trainer und ein sport manager müssen sofort her sofort heisst sofort und behaltet oli er hats versucht.

Beitragvon casi72 » 14.09.2013, 18:48

DougHeffernan hat geschrieben:

Dort wird doch auch nur heiße Luft verblasen!
FÜR IMMER UND EWIG ZUM FCK !!!!!!!!!!!!

Beitragvon wkv » 14.09.2013, 18:48

DougHeffernan hat geschrieben:

Ja. Und sie dürfte ungemütlich werden. Auch und im speziellen für den Aufsichtsrat.

Da wird es Fragen geben. Und diesmal reicht heiße Luft eben nicht aus.

Beitragvon salamander » 14.09.2013, 18:49

Franjof hat geschrieben:
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Die Auswirkungen von Foda werden wir noch Monate spüren. DAS ist keine Mannschaft, hier wurde ein absolutes Trümmerfeld hinterlassen.

Klar ein Trümmerfeld mit dem wir auf Platz 3 standen mit einem Punkt Rückstand auf nen Aufsteigsplatz. So eine Platzierung werden wir lange Zeit nicht wieder sehen.

Selbst wenn wir in 5 Jahren noch zweite Liga spielen ist der schuldige für einige noch Franco Foda, der Sündenbock für alles.

Wenn nicht Foda die Verantwortung für diesen Zustand der Mannschaft trägt, wer dann? Warst Du dort? Hast Du es gesehen? Kein Spielaufbau, kein Kombinationsspiel im Mittelfeld, keine Einstudierten Laufwege und folglich keine vernünftigen Anspiele in die Spitze. Das ist Nichts.

Also: Wer trägt Deiner Meinung nach die Verantwortung dafür? Olli Schäfer? Das kann doch nicht Dein Ernst sein...

Beitragvon Yogi » 14.09.2013, 18:50

Alm-Teufel hat geschrieben:

Jein bis nein! Der Trainer konnte leider nur ein Minimum des Potentials der Mannschaft erwecken.

welches Potenzial denn ?

wenn ein Profi es nicht fertig bringt unbedrängt einen Ball zu stoppen--
welches Potenzial hat er dann ???
Müßten mal einführen für jeden Fehlpass und Stoppfehler 10 € abzudrücken...
HANSLIK/Man of the important Goals

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel