Franjof hat geschrieben:FCK1900 hat geschrieben:Hallo Franco, wollte mich bei dir entschuldigen. Diese Mannschaft ist untrainierbar. Was ein Sauhaufen.
Das ist die erste Entschuldigung in Richtung Franco Foda die ich hier lese. Wird bestimmt nicht die letzte bleiben, obwohl einige hier Probleme haben dürften dies mit ihren Stolz zu vereinbaren.
Wenn es mit Kosta Runjaic besser lauft, dann musst DU dich entschuldigen.
siamsi hat geschrieben:wenn kuntz wirklich ihm radio das gesagt hat, muss man wirklich überdenken, ob er noch der richtige ist.
Kannst gleich anfangen, hat er gesagt in Sky.
Franjof hat geschrieben:FCK1900 hat geschrieben:Hallo Franco, wollte mich bei dir entschuldigen. Diese Mannschaft ist untrainierbar. Was ein Sauhaufen.
Das ist die erste Entschuldigung in Richtung Franco Foda die ich hier lese. Wird bestimmt nicht die letzte bleiben, obwohl einige hier Probleme haben dürften dies mit ihren Stolz zu vereinbaren.
Für was entschuldigen?
Für den Rumpelfussball und die Kaderzusammensetzung?
Ich glaube Franco Du hast zu Hause zuviel Zeit zum schreiben

wer es nach dem Spiel heute, die wie Blei auf meiner FCK Seele liegt schafft, das persönliche Ego und Eitelkeiten spazieren zu tragen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Verloren hat heute vor allem der FCK, nicht Foda, nicht Schäfer, nicht Runjaic.
Der FCK ist heute ein Stück mehr gestorben. Wer jetzt hier rumrennt und meint, er habe es doch aus diesem oder jenem Grund gewusst, tut mir leid.
Verloren hat heute vor allem der FCK, nicht Foda, nicht Schäfer, nicht Runjaic.
Der FCK ist heute ein Stück mehr gestorben. Wer jetzt hier rumrennt und meint, er habe es doch aus diesem oder jenem Grund gewusst, tut mir leid.
Zuletzt geändert von wkv am 14.09.2013, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
wir brauchen endlich einen sportlichen Leiter mit Weitblick an der Seite von SK.
(der mehr Ahnung und Ideen hat , statt nur ehemalige 1. Liga Kicker zu holen deren Zeit längst vorbei ist oder die gescheitert sind!)
Wir brauchen einen guten Trainer , der vorallem Menschenführung und Taktik kann !
(lieber mal Geld für einen guten Trainer in die Hand nehmen ,. statt alle halbe Jahr 6-7 Spieler auszutauschen!)
Und wir brauchen Zeit, viel Zeit
das hat mich das Spiel heute
NOT gegen ELEND gelehrt.
Spieler die unbedrängt nicht fähig sind einen Ball zustoppen oder ihn dem Mitspieler in den Fuß zu spielen habe ich heute zu genüge gesehen.
Alles das was richtigen Fußball ausmacht..
Fehlanzeige..
Ab heute sehe ich nur mehr ein Ziel :
Aufstieg nächste Saison und diese Saison eine Mannschaft einspielen
und aufbauen
und gescheiterte Spieler schnellstens aussortieren
wir sind heute beim Punkt Null
FF hatte uns den Rest gegeben
WIEDERAUFBAU ist angesagt.
(der mehr Ahnung und Ideen hat , statt nur ehemalige 1. Liga Kicker zu holen deren Zeit längst vorbei ist oder die gescheitert sind!)
Wir brauchen einen guten Trainer , der vorallem Menschenführung und Taktik kann !
(lieber mal Geld für einen guten Trainer in die Hand nehmen ,. statt alle halbe Jahr 6-7 Spieler auszutauschen!)
Und wir brauchen Zeit, viel Zeit

das hat mich das Spiel heute
NOT gegen ELEND gelehrt.
Spieler die unbedrängt nicht fähig sind einen Ball zustoppen oder ihn dem Mitspieler in den Fuß zu spielen habe ich heute zu genüge gesehen.
Alles das was richtigen Fußball ausmacht..
Fehlanzeige..

Ab heute sehe ich nur mehr ein Ziel :
Aufstieg nächste Saison und diese Saison eine Mannschaft einspielen

und gescheiterte Spieler schnellstens aussortieren

wir sind heute beim Punkt Null
FF hatte uns den Rest gegeben
WIEDERAUFBAU ist angesagt.
HANSLIK/Man of the important Goals
West Devil Lautern hat geschrieben:Ich glaube Franco Du hast zu Hause zuviel Zeit zum schreiben
Die tragische Konsequenz einer Arbeitsfreistellung

@ Yogi: Volltreffer.
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 14.09.2013, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
...warum entschuldigen? foda hat diese spielweise wenn auch vielleicht nicht erfunden, so doch bei uns über ein jahr lang geduldet, ohne gegenzusteuern. und das soll jetzt irgendjemand anderes sofort wundergeheilt haben? oder wofür fordert der mit der argumentationslogik eines schwerstzerebralgeschädigten argumentierende (ich will ihm ja nicht vorsätzliche lügen unterstellen) hier entschuldigungen? was ein troll...
Otti Feldhagel hat geschrieben:West Devil Lautern hat geschrieben:Ich glaube Franco Du hast zu Hause zuviel Zeit zum schreiben
Die tragische Konsequenz einer Arbeitsfreistellung
Möglich

Ich hoffe, jetzt hat ENDLICH auch der letzte Depp begriffen, dass wir einen Cheftrainer brauchen, keinen Hilfs-Olli !
Auch wenn es rein hypothetisch ist, so behaupte ich, die Niederlage hat SK mit seinem planlosen Zaudern zu verantworten ! Schön die Länderspielpause verstreichen alles, echt Weltklasse.
Jeder, wirklich jeder der halbwegs bei klarem Menschenverstand ist dem war vorher klar, dass dieses Trainerexperiment ein Schuss in den Ofen ist.
Auch wenn es rein hypothetisch ist, so behaupte ich, die Niederlage hat SK mit seinem planlosen Zaudern zu verantworten ! Schön die Länderspielpause verstreichen alles, echt Weltklasse.
Jeder, wirklich jeder der halbwegs bei klarem Menschenverstand ist dem war vorher klar, dass dieses Trainerexperiment ein Schuss in den Ofen ist.
Ist Foda 2.0 noch in Amt und Würden? Mehr Spaß im Training finde ich eher erschreckend....
3. Liga verhindern!
@ karsten: Wir werden auch mit einem neuen Coach, egal wer es sein wird, eine lange Durstperiode überstehen müssen. Zu eklatant sind die momentanen Defizite...
Jep.
Neuaufbau, beginnend mit Lauftraining, danach Lauftraining und dann noch Lauftraining.
Und wenn die Herren sich mal wieder entschliessen, anständig zu Kicken, kann man das Lauftraining etwas zurückfahren.
Um dann mit erneutem Lauftraining weiterzumachen.
Im Ernst - die Versager würden bei mir die ganze Woche im Pälzer Wald rumrennen - hoch und runner - bis se kotzen, odder umfallen.
Neuaufbau, beginnend mit Lauftraining, danach Lauftraining und dann noch Lauftraining.
Und wenn die Herren sich mal wieder entschliessen, anständig zu Kicken, kann man das Lauftraining etwas zurückfahren.
Um dann mit erneutem Lauftraining weiterzumachen.
Im Ernst - die Versager würden bei mir die ganze Woche im Pälzer Wald rumrennen - hoch und runner - bis se kotzen, odder umfallen.
Sooooo, also, ich war auch in Sandhausen und werde mal meine Eindrücke zum Spiel wiedergeben.
Bevor ich anfange, muss ich sagen, dass das "Stadion" in Sandhausen diesen Namen nicht verdient hat. Ich habe noch nie ein derartiges Suff-Stadion gesehen, von den "Toiletten" ganz zu schweigen.
Nun zum Spiel. Meiner Meinung nach haben wir das Heft nach Anpfiff sofort in die Hand genommen und durch Zoller die erste 100 %ige gehabt, die man als Stürmer eigentlich machen muss. Bis zum HZ haben wir eigentlich viele gute Szenen gehabt, wenn ich da an die nicht gegebenen Tore oder Rings Chance denke. Sandhausen war grottenschlecht und hatte keine einzige Chance im ganzen Spiel.
Was dann nach der HZ abgegangen ist, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Keine Chancen und einen Haufen Ballverluste und technische Fehler.
Nicht erklärbar !
Ich finde es schade, dass mit Simunek unser 2. Bester Verteidiger Woche für Woche auf der Bank schmorren muss. Wenn man in so einem Spiel vorne keinen reinbekommt, dann muss zumindest die 0 stehen. Klar, war bei dem Gegentor Pech dabei, aber wenn sich Orban nur ein bisschen klüger anstellt, dann klärt er den Ball.
Karl bekommt auch noch sein fett weg. Er mag ein kopfballstarker und körperlich starker Spieler sein, aber technisch ist das viel , viel zu wenig. Wie oft er heute den Ball verloren hat, nachdem er erst einmal seine Haxen sortieren musste, einfach ohne Worte. Auch hätte ich spätestens ab der 65. Minute gerne Jenssen für Ring gesehen. Ring hatte einige Konzentrationsfehler drin und hat einige dumme Fehlpässe gespielt. Unser gesamtes DM war extrem schlecht heute und genau das trägt natürlich zu solch einem müden Kick bei.
Matmour bitte als Stamm-RV installieren. Mag zwar gegenüber Dick körperlich nicht so stark sein, ist dafür aber schnell und technisch einer der Stärkeren.
Das wir von heute auf morgen keinen Spitzenfußball spielen war, denke ich allen klar. Die Mannschaft hat die Qualität, jetzt brauchen wir nur noch einen ordentlichen Trainer, der daraus etwas macht.
Gegen Köln erwarte ich eine Reaktion der Mannschaft ! ( Kommt mir irgendwie bekannt vor )
Bevor ich anfange, muss ich sagen, dass das "Stadion" in Sandhausen diesen Namen nicht verdient hat. Ich habe noch nie ein derartiges Suff-Stadion gesehen, von den "Toiletten" ganz zu schweigen.
Nun zum Spiel. Meiner Meinung nach haben wir das Heft nach Anpfiff sofort in die Hand genommen und durch Zoller die erste 100 %ige gehabt, die man als Stürmer eigentlich machen muss. Bis zum HZ haben wir eigentlich viele gute Szenen gehabt, wenn ich da an die nicht gegebenen Tore oder Rings Chance denke. Sandhausen war grottenschlecht und hatte keine einzige Chance im ganzen Spiel.
Was dann nach der HZ abgegangen ist, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Keine Chancen und einen Haufen Ballverluste und technische Fehler.
Nicht erklärbar !
Ich finde es schade, dass mit Simunek unser 2. Bester Verteidiger Woche für Woche auf der Bank schmorren muss. Wenn man in so einem Spiel vorne keinen reinbekommt, dann muss zumindest die 0 stehen. Klar, war bei dem Gegentor Pech dabei, aber wenn sich Orban nur ein bisschen klüger anstellt, dann klärt er den Ball.
Karl bekommt auch noch sein fett weg. Er mag ein kopfballstarker und körperlich starker Spieler sein, aber technisch ist das viel , viel zu wenig. Wie oft er heute den Ball verloren hat, nachdem er erst einmal seine Haxen sortieren musste, einfach ohne Worte. Auch hätte ich spätestens ab der 65. Minute gerne Jenssen für Ring gesehen. Ring hatte einige Konzentrationsfehler drin und hat einige dumme Fehlpässe gespielt. Unser gesamtes DM war extrem schlecht heute und genau das trägt natürlich zu solch einem müden Kick bei.
Matmour bitte als Stamm-RV installieren. Mag zwar gegenüber Dick körperlich nicht so stark sein, ist dafür aber schnell und technisch einer der Stärkeren.
Das wir von heute auf morgen keinen Spitzenfußball spielen war, denke ich allen klar. Die Mannschaft hat die Qualität, jetzt brauchen wir nur noch einen ordentlichen Trainer, der daraus etwas macht.
Gegen Köln erwarte ich eine Reaktion der Mannschaft ! ( Kommt mir irgendwie bekannt vor )
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
wie man sieht, zuviel Spaß unter der Woche und zu wenig Ernsthaftigkeit bringen mitunter solche Ergebnisse.
Auch beim Warmmachen: Lachen, Scherzen...uupss, der Ball ging vorbei....
Simunek hat hohe Bälle aufgenommen und gestoppt...Szenenapplaus....
War alles echt logger....vor dem Spiel.
Franco Foda: mit ihm hätte man erst gar nicht in die Saison starten dürfen (Deckel drauf)
Oliver Schäfer: arme Sau! die vielen Baustellen kann er in so kurzer Zeit nicht beheben
Fakt ist: unseren Spielern fehlt der Siegeswille und die Moral. Sie spielen nur brav Fußball.
Fakt ist: uns fehlen Führungsspieler, die als Vorbilder die anderen mitnehmen (Amedick)
Fakt ist: uns fehlt ein Kapitän, der außer seinem eigenen Spiel das gesamte Spiel im Blick hat und auf die Mannschaft reagiert
Fakt ist: wir brauchen einen Sportdirektor, der uns sportliche Kontinuität bringt und (über alle Trainer hinweg) verfolgt. Außerdem muss er eine Mannschaft mit Einzelspielern so zusammenstellen, dass die Spieler auch zusammen passen und nicht einfach irgendwie gute 23 Spieler in zwei Saisons kauft.
Fakt ist: wir brauchen einen Vorstand / Manager, der im Kopf wieder frei für seine eigentlichen Aufgaben ist und nicht den kompletten Verein verwalten muss
Fakt ist: wir brauchen einen Aufsichtsrat, der auf unabhängig und frei auf den Vorstand / Manager einwirkt und eingreift. Es darf nicht sein, dass Vorstand = Aufsichtsrat ist. Es müssen unabhängige Gremien sein.
Kurzum, wir benötigen Struktur im Verein und in verschiedenen Ebenen Überwachungsfunktionen, dass alles so läuft, wie es sich gehört und man sich gegenseitig stützt. DAS haben wir nicht und das nennt man unprofessionell.
Hat jemand eine Lösung, wie wir den Kopf wieder aus dem Wasser bekommen? In dieses entstandene Bollwerk kommt man nicht rein. Ich bin ratlos.
Oliver Schäfer: arme Sau! die vielen Baustellen kann er in so kurzer Zeit nicht beheben
Fakt ist: unseren Spielern fehlt der Siegeswille und die Moral. Sie spielen nur brav Fußball.
Fakt ist: uns fehlen Führungsspieler, die als Vorbilder die anderen mitnehmen (Amedick)
Fakt ist: uns fehlt ein Kapitän, der außer seinem eigenen Spiel das gesamte Spiel im Blick hat und auf die Mannschaft reagiert
Fakt ist: wir brauchen einen Sportdirektor, der uns sportliche Kontinuität bringt und (über alle Trainer hinweg) verfolgt. Außerdem muss er eine Mannschaft mit Einzelspielern so zusammenstellen, dass die Spieler auch zusammen passen und nicht einfach irgendwie gute 23 Spieler in zwei Saisons kauft.
Fakt ist: wir brauchen einen Vorstand / Manager, der im Kopf wieder frei für seine eigentlichen Aufgaben ist und nicht den kompletten Verein verwalten muss
Fakt ist: wir brauchen einen Aufsichtsrat, der auf unabhängig und frei auf den Vorstand / Manager einwirkt und eingreift. Es darf nicht sein, dass Vorstand = Aufsichtsrat ist. Es müssen unabhängige Gremien sein.
Kurzum, wir benötigen Struktur im Verein und in verschiedenen Ebenen Überwachungsfunktionen, dass alles so läuft, wie es sich gehört und man sich gegenseitig stützt. DAS haben wir nicht und das nennt man unprofessionell.
Hat jemand eine Lösung, wie wir den Kopf wieder aus dem Wasser bekommen? In dieses entstandene Bollwerk kommt man nicht rein. Ich bin ratlos.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
MäcDevil hat geschrieben:Und ich behaupte unter Foda wäre das nicht passiert ! Niederlage gegen Sandhausen tz tz tz...
So, das hamma jetzt von dem Gute-Laune-Bär O. Schäfer - NIX !!!
Bin gerade maßlos enttäuscht...her mit einem neuen Trainer- meinetwegen Werner Lorandt ! Das geht gar nicht !!!![]()
....jetzt kommen die Pro Foda Jungs wieder aus den Löchern - erkennt ihr denn garnichts, habt ihr immer noch nichts kapiert was hier abläuft???
Das ist das Totengöckchen der Ära Kuntz. Immer nur 20 neue Spieler kaufen, zurück nach Israel verschenken, Trainer entlassen, Fitnesstrainer zum Cheftrainer machen und dann den Leuten in der Kabine den Kopf abreissen. SK hat keinen Plan! Aufwachen. Der Fisch stinkt vom Kopf!
Was uns fehlt ist ein Kapitän auf dem Spielfeld wies Ciri Sforza früher, der Befehle und Anweisungen gibt.
Als Trainer müsste ein Sauhund her.
Als Trainer müsste ein Sauhund her.
Egal wie man es dreht. Es waren zwei Wochen Zeit etwas erkennbares zu formen. Bei allem respect Schäfer gegen über. Das ist eine Nummer zu groß. Er sollte Fittnes Coach bleiben. Das war wirklich mit eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre.
Eine Lösung muss her. Die Spieltage vergehen ohne Plan, System und vor allem Punkten....! Und die wahrheit liegt nun mal auf dem Platz.....Und das war einfach schlecht heute.
Eine Lösung muss her. Die Spieltage vergehen ohne Plan, System und vor allem Punkten....! Und die wahrheit liegt nun mal auf dem Platz.....Und das war einfach schlecht heute.
Einmal Lautrer immer Lautrer!
wkv hat geschrieben:wie man sieht, zuviel Spaß unter der Woche und zu wenig Ernsthaftigkeit bringen mitunter solche Ergebnisse.
...klar, ist immer echt locker. Selbst wenn man ins Stadion fährt - alles locker, alles prima. Nur eines wird vergessen, dass wir schon zwei Jahre keinen Fußball spielen. Hauptsache ist doch, alle haben ihren Spass, zumindest die Minuten vor dem Spiel. Einen der Ernsthaftigkeit an den Tag legt, ist hier nicht gefragt - wir könnten ja plötzlich Fußball spielen - das will doch hier keiner!!??
FCK1900 hat geschrieben:Hallo Franco, wollte mich bei dir entschuldigen. Diese Mannschaft ist untrainierbar. Was ein Sauhaufen.
hab ich doch gesagt. aber ich verzeih dir mein junge.
Du meinst, er hatte 2 Wochen Zeit, Karl beizubringen, dass er ROTE SPIELER in vier Meter sein Mann ist, und Gaus und Ring auch?
Ja, so was muss man einem Profi beibringen....
Ja, so was muss man einem Profi beibringen....

Fuhren wir uns doch mal die letzten beiden Gegner in der Fremde vor Augen.. Das waren nicht Führt oder Köln, sondern die bei vielen als Absteiger notierte Aalen und Sandhausen!!!
Dazu ein Torverhältnis von sage und schreibe 0:5
Die nächsten beiden Spiele muss Einiges passieren, zB Auswärtssieg und nächste Runde im DFB-Pokal
Dazu ein Torverhältnis von sage und schreibe 0:5

Die nächsten beiden Spiele muss Einiges passieren, zB Auswärtssieg und nächste Runde im DFB-Pokal

Das war wieder Strickjackenfußball nach der Halbzeit.
Die erste ging ja noch, die ersten 15 Minuten hätte man 2:0 führen können.
Danach hat man sich dem grottigen Niveau von Sandhausen angepasst, warum auch immer.
Das dumme Gegentor war fast schon zu erwarten.
Und diese dauernden Fouls...die meisten Spieler sind gedanklich einfach Sekunden langsamer als jeder Gegner...wie kann das sein ?
Und immer haben wir 2-3 Totalausfälle dabei, egal wer spielt. Wir spielen immer nur mit 8 Mann.
Die erste ging ja noch, die ersten 15 Minuten hätte man 2:0 führen können.
Danach hat man sich dem grottigen Niveau von Sandhausen angepasst, warum auch immer.
Das dumme Gegentor war fast schon zu erwarten.
Und diese dauernden Fouls...die meisten Spieler sind gedanklich einfach Sekunden langsamer als jeder Gegner...wie kann das sein ?
Und immer haben wir 2-3 Totalausfälle dabei, egal wer spielt. Wir spielen immer nur mit 8 Mann.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Ja, die Bilanz ist ernüchternd.
Ich hab den Kader auch als reichlich stark angesehen.
Aber momentan fühlt sich das eher nach Relegation gegen Heidenheim, als gegen Hoffenheim an.
Schlimm. Einfach nur schlimm.
Ich stelle mir gerade vor, wie ein potentieller Trainer zuhause saß, und sich das Drama angesehen hat....
Ich hab den Kader auch als reichlich stark angesehen.
Aber momentan fühlt sich das eher nach Relegation gegen Heidenheim, als gegen Hoffenheim an.
Schlimm. Einfach nur schlimm.
Ich stelle mir gerade vor, wie ein potentieller Trainer zuhause saß, und sich das Drama angesehen hat....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel