Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Fichte » 19.11.2011, 14:34

Also ich war seit langem mal wieder oben und die Stimmung in den Blöcken war gestern einfach nur zweitklassig... so wie die Mannschaft eben gestern.

War ja klar das wir auch mal wieder verlieren, aber so kampflos wie gestern... naja, da war die Zugfahrt noch spannender.

Und was ich auch nicht verstehe warum (auch wenns schon etwas länger so ist) von "you`ll never walk alone" nur noch der Refrain gesungen wird... man könnte meinen das tut man weil kaum einer den Text kennt.

Dann lieber wieder mit Hintergrundmusik, aber dafür DAS GANZE LIED! und nicht nur so halbherzig nur der Refrain...

DAS ist "You`ll never walk alone" für arme...

Beitragvon scheiss fc köln » 19.11.2011, 14:38

Die ersten Vier bleiben unter sich - Schwaben-Duell am Sonntag
Trapps Patzer ebnet Bayer den Weg

Zum Auftakt des 13. Spieltags siegte Leverkusen in Kaiserslautern und hat dadurch die Spitzengruppe weiter im Blickfeld. Am Samstag kommt es zum Knaller Bayern gegen Dortmund. Für die Verfolger Gladbach und Bremen gilt es, im direkten Aufeinandertreffen oben dranzubleiben. Im Duell der Altmeister stehen sich Schalke und Nürnberg gegenüber, in Niedersachsen steht das Derby zwischen Wolfsburg und Hannover an.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-weg.html

Beitragvon ForzaaRed-White-Red » 19.11.2011, 14:51

Die 10er Blöcke waren schon beim 0:0 gestern totalausfall..Nach dem 2:0 ging nichts mehr außer wie immer in den 7 und 8er Blöcken..
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !

Beitragvon Clublautern » 19.11.2011, 14:55

Totto2 hat geschrieben:Seit es Flutlichspiele gibt die schlechteste Stimmung auf'm Betze.
Das war das Peinlichste heut Abend...

Stimm ich dir zu
Wehrt euch Lautern.

Beitragvon Büschel » 19.11.2011, 14:59

Ich kanns nicht mehr hören(da war mehr drin,unser Etat ist der kleinste usw.)
Das war nichts :!: Wiedermal ist die Offensive NICHT Bundesligatauglich :!:

Zu Kevin kann ich nur sagen Note 6 :!: konnte kaum einen Ball sicher festhalten,Herr Sippel gib Gas :!:

Und heute werden wir ein paar Plätze verlieren,und sind wieder voll im :kotz:Sumpf

Winterpause 18.Pk.wäre eine Sensation.
Und dann Herr Kuntz Stürmer kaufen!!!!!
Um jeden Preis,sonst spielen wir nächstes Jahr in Sandhausen (2.Liga)
:pyro: :bitte:

Beitragvon tim_price » 19.11.2011, 15:01

Büschel hat geschrieben:Ich kanns nicht mehr hören(da war mehr drin,unser Etat ist der kleinste usw.)

Zu Kevin kann ich nur sagen Note 6 :!: konnte kaum einen Ball sicher festhalten,Herr Sippel gib Gas :!:

Und heute werden wir ein paar Plätze verlieren,und sind wieder voll im :kotz:Sumpf

:pyro: :bitte:

Und jetzt aber schnell wieder zurück an den Football Manager und Özil kaufen!

Beitragvon Pirrung » 19.11.2011, 15:05

War gestern nach einigen Monaten Pause auf dem Betzenberg. Das Spiel unserer Mannschaft war sehr bescheiden. Grauenhafte Offensive, ideenloses Mittelfeld.......in den letzten 40 Jahren habe ich alles gesehen, tolle Spiele, miese Spiele, langweilige Spiele, Hammerspiele. So ist Fußball nun mal. Was mich schockiert hat ist die miese eiskalte Stimmung im Stadion. Das war nicht der Betze den ich kenne und liebe und hat mit der typischen Betzeatmosphäre nichts mehr gemein. Schade.....hoffentlich kommen da noch mal bessere Zeiten.

Beitragvon Betzeboy93 » 19.11.2011, 15:08

Fichte hat geschrieben:
Und was ich auch nicht verstehe warum (auch wenns schon etwas länger so ist) von "you`ll never walk alone" nur noch der Refrain gesungen wird... man könnte meinen das tut man weil kaum einer den Text kennt.

Dann lieber wieder mit Hintergrundmusik, aber dafür DAS GANZE LIED! und nicht nur so halbherzig nur der Refrain...

DAS ist "You`ll never walk alone" für arme...

Also ich fand das YNWA gestern sehr gut. Es hat die komplette Süd mitgezogen!

Ich persönlich würde es auch begrüßen das komplette Lied zu singen, aber nicht aus den Lautsprechern!
FCK 4-EVER

Beitragvon salamander » 19.11.2011, 15:08

[quote="Büschel"]Ich kanns nicht mehr hören(da war mehr drin,unser Etat ist der kleinste usw.)

:pyro: :bitte:[/quote]

Der Post hat ein Fullquote verdient. Junge, Du bist definitiv beim falschen Verein. Der FCK tut Dir nicht gut., denk drüber nach.

Beitragvon miroscira » 19.11.2011, 15:12

Yogi hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:gut torwart eigentor und kurz hat verstanden das kirch wieder der schlechteste aufm platz war und hat ihn rausgenommen, wenn auch zu spät. mehr ist von dem spiel nicht mitzunehmen.

naja vielleicht noch das kouemaha trotz dessen, dass kurz ihn zwingt alleinunterhalter zu sein, sich dennoch in der bundesliga behauptet und ein guter ist.

MK sollte mal so hinter Schechter stehen
wie er es bei Kirch tut und bei Lakic getan hat ...
So kann man auch einen Stürmer demontieren... :!:

Absolut richtig !

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 19.11.2011, 15:15

Clublautern hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben:Seit es Flutlichspiele gibt die schlechteste Stimmung auf'm Betze.
Das war das Peinlichste heut Abend...

Stimm ich dir zu

Also ich kann mich beispielsweise noch an ein Freitagabend-Flutlichtspiel Mitte der Siebziger erinnern, welches ebenfalls 0:2 verloren wurde (gegen die Hertha) - und da empfand ich die Stimmung als deutlich schlechter im Vergleich zu gestern. Sicherlich war früher auf dem alten engen giftigen Betze Viiiiiiiiieles wesentlich besser als heutzutage, aber ganz gewiss eben auch nicht alles. Wir sollten da meines Erachtens nicht den Fehler machen, alles zu verklären und zu glorifizieren, was früher einmal war. Zumal sich vor drei, vier Jahrzehnten in der kalten Jahreszeit oft genug nur elf- bis fünfzehntausend Zuschauer im Stadion verloren...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon vitaminmangel » 19.11.2011, 15:22

Kouemaha taugt alleine einfach nix... Das musst ich jetz einfach mal loswerden.
Ansonsten gutes Spiel bis zur Strafraumgrenze...

Beitragvon Elmi » 19.11.2011, 15:29

vitaminmangel hat geschrieben:Kouemaha taugt alleine einfach nix... Das musst ich jetz einfach mal loswerden.

Kouhemaha war saugut. Nur müssten mehr Pässe von ihm ankommen...
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon vitaminmangel » 19.11.2011, 15:31

Ich sagte ja auch dass er als einzige Spitze nicht zu gebrauchen ist...mit Partner wäre er optimal

Beitragvon Blochin » 19.11.2011, 15:38

Elmi hat geschrieben:
vitaminmangel hat geschrieben:Kouemaha taugt alleine einfach nix... Das musst ich jetz einfach mal loswerden.

Die Pässe von Dorge kommen an! Dorge war richtig stark gestern!

Beitragvon Dr. diab. rub. » 19.11.2011, 15:39

Juhu, ich bin mit dem Lesen der Spielthreads durch und kann jetzt auch etwas dazu schreiben:

Jungs, in der ersten Halbzeit habt Ihr absolut auf Augenhöhe mit einem weitaus stärkeren Gegner gespielt, und das 5er-Mittelfeld hat nach hinten gut gearbeitet.
Aber würdet Ihr mir bitte einmal erklären, was in der Halbzeitpause mit Euch passiert ist? Irgendwie hatte ich ein deja-vu vom Stuttgartspiel. Auf einmal habt Ihr viel zu tief gestanden und zu viele Torschüsse zugelassen, so dass es nur eine Frage der Zeit war, bis einer davon gesessen hat.
Und Eure Offensivbemühungen waren alles andere als das Gelbe vom Ei. Das Mittelfeld hat den Sturm nicht ausreichend unterstützt, bei Angriffen habt Ihr Euch andauernd nach außen orientiert und im 16er kaum Präsenz gezeigt, die Flanken und Standards waren völlig unpräzise und harmlos, und die wenigen Chancen wurden nicht genutzt - das war leider zu wenig.

Nun komme ich zur Stimmung. Die erste Halbzeit fand ich absolut geil, denn die Fans wussten genau, dass sie gegen diesen starken Gegner alles geben und die Mannschaft lautstark unterstützen mussten. Aber mit zunehmender Dauer vor allem nach dem 0:1 wurde es immer schwächer.
An dieser Stelle möchte ich ein großes Lob für die GL in Block 9.2 aussprechen. Ihr wart die Einzigen, die während der 2.Halbzeit unsere Jungs lautstark und ausdauernd unterstützt haben. Bravo!
In Block 8.3 konnten wir den Ausfall mehrerer FSZ-Stammkräfte nicht kompensieren und sind nach einigen verpufften Anfeuerungsaktionen ab dem 0:2 leider auf das allgemeine Niveau abgesackt. Und von den Blöcken unter uns war ich ziemlich enttäuscht. Im Vergleich zur 1. Halbzeit hat man Euch kaum noch gehört und konnte den Eindruck gewinnen, dass Ihr ohne die Vorturner im Käfig auch kaum aktiv werdet. Wie gesagt, alle Angaben sind ohne Gewähr und aus der Sicht von Block 8.3.
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon derwisch » 19.11.2011, 15:39

fällt euch das auch auf:

vorstoß der lauterer nach vorne (ohne fehlpass ;) ) dann wird eine flanke reingeschlagen bzw, der ball bis in den 16er getragen, aber dort findend sich vl 2 anspiestationen + doppeltsoviele gegnerische verteidiger.... ich glaube die lautrer haben teilweise zuviel schiss nach vorne zu spielen mit viel mann, weil man das dann defensiv nicht mehr ausgleichen kann.... gedanken dazu gerne.

war die stimmung bis zum 1:0 nicht gut? gerade die letzten zehn minuten vor der halbzeit warn doch sehr feurig? das 1:0 hat echt nen tiefen knacks reingehauen, hoffnungen zerstört quasi...

geht schon wird schon, klassenerhalt!
Druff und dewedda!

Beitragvon ForzaaRed-White-Red » 19.11.2011, 15:41

Blochin hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:

Welches Spiel hast du geschaut? Könnte Dorge passen und hätte Überblick hätten wir in Halbzeit1 schon 2:0 geführt.
Waren aber richtig gute Ansätze gestern.

Beitragvon lebacher » 19.11.2011, 15:41

ach gott, so viele unterschiedliche meinungen gabe es schon lange nicht mehr. deswegen muss ich auch mal meinen saft dazu geben:

fande die leistung gestern mehr als gut. mit etwas glück bzw. etwas weniger pech kann man so ein spiel auch gewinnen bzw. zumindest einen punkt mitnehmen.

was mir besonders gut gefallen hat, dass einige spieler endlich mal gezeigt haben, wieso sie verpflichtet wurden!
FORTOUNIS hat ein super spiel abgeliefert. gekämpft und jedem ball nachgelaufen. so gefällt er mir richtig gut. könnte tatsächlich noch ein ILICEVIC nachfolger werden ;-)
SAHAN hat auch alles gegeben. ich finden, man konnte gestern richtig gut sehen, was für tolle laufwege der drauf hat. hier fehlt leider nur noch einer, der ihm auch die entsprechenden bälle liefern kann.

TIFFERT wie immer top. hier stimmt einfach alles: einstellung und fussballerisches können! und auch die position im om steht ihm sehr gut! KIRSCH zurecht raus! mmn einfach kein erstliga-spieler bzw. auch auf der 6er-position fehl am platz. der rest war zum großteil mittelmaß.

weiter positiv aufgefallen ist BUGERA. auch wenn 1-2 flanken dem himmel näher als dem tor waren, so hat er doch ein weiteres mal bewiesen, dass er einfach die erste wahl auf der position des lv sein muss! hoffe, dass mk dass auch so sieht und JESSEN so schnell nicht wieder bringt!!!

noch ne kleine frage zum schluß:
hatte die banner zu spielbeginn nicht so ganz verstanden. "zusammen gegen hoffenheim"? bitte um erklärung...

Beitragvon Blochin » 19.11.2011, 15:44

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:

Welches Spiel hast du geschaut? Könnte Dorge passen und hätte Überblick hätten wir in Halbzeit1 schon 2:0 geführt.
Waren aber richtig gute Ansätze gestern.

Dorge im Mittelfeld? Da kommt fast jeder Pass an. Sorry!

Beitragvon SEAN » 19.11.2011, 15:45

Köln-Mainz abgesagt! Babak Rafati hat wohl einen Selbstmordversuch gemacht und wurde laut SKY mit aufgeschnittenen Pulsadern gefunden!!! :shock: :shock:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon ForzaaRed-White-Red » 19.11.2011, 15:45

lebacher hat geschrieben:
noch ne kleine frage zum schluß:
hatte die banner zu spielbeginn nicht so ganz verstanden. "zusammen gegen hoffenheim"? bitte um erklärung...

Ich hab den Banner noch nicht gesehn aber ich denke wenn es den Banner gab ist es einfach: Fußballdeutschland gegen Hoffe! Egal ob Leverkusen, Lautern oder Dortmund.
Genau wie die Pyrotechnick und die dazu passenden Gesänge, die sich gegenseitig bestätigten.

Beitragvon Fabus » 19.11.2011, 15:47

babak rafati soll gerade versucht haben sich umzubringen laut sky
köln mainz deshalb abgesagt
Zuletzt geändert von Fabus am 19.11.2011, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon RedPumarius » 19.11.2011, 15:47

Pirrung hat geschrieben:War gestern nach einigen Monaten Pause auf dem Betzenberg. Das Spiel unserer Mannschaft war sehr bescheiden. Grauenhafte Offensive, ideenloses Mittelfeld.......in den letzten 40 Jahren habe ich alles gesehen, tolle Spiele, miese Spiele, langweilige Spiele, Hammerspiele. So ist Fußball nun mal. Was mich schockiert hat ist die miese eiskalte Stimmung im Stadion. Das war nicht der Betze den ich kenne und liebe und hat mit der typischen Betzeatmosphäre nichts mehr gemein. Schade.....hoffentlich kommen da noch mal bessere Zeiten.

Du, da geht es noch schlechter!!!
Ich glaube, dass allein durch Pyro-Einsatz die Stimmung wieder entfacht werden könnte!

Beitragvon RedPumarius » 19.11.2011, 15:48

SEAN hat geschrieben:Köln-Mainz abgesagt! Babak Rafati hat wohl einen Selbstmordversuch gemacht und wurde laut SKY mit aufgeschnittenen Pulsadern gefunden!!! :shock: :shock:

Du machst Witze oder?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel