Totto2 hat geschrieben:Seit es Flutlichspiele gibt die schlechteste Stimmung auf'm Betze.
Das war das Peinlichste heut Abend...
Und jetzt aber schnell wieder zurück an den Football Manager und Özil kaufen!Büschel hat geschrieben:Ich kanns nicht mehr hören(da war mehr drin,unser Etat ist der kleinste usw.)
Das war nichtsWiedermal ist die Offensive NICHT Bundesligatauglich
![]()
Zu Kevin kann ich nur sagen Note 6konnte kaum einen Ball sicher festhalten,Herr Sippel gib Gas
![]()
Und heute werden wir ein paar Plätze verlieren,und sind wieder voll im :kotz:Sumpf
Winterpause 18.Pk.wäre eine Sensation.
Und dann Herr Kuntz Stürmer kaufen!!!!!
Um jeden Preis,sonst spielen wir nächstes Jahr in Sandhausen (2.Liga)
![]()
Also ich fand das YNWA gestern sehr gut. Es hat die komplette Süd mitgezogen!Fichte hat geschrieben:
Und was ich auch nicht verstehe warum (auch wenns schon etwas länger so ist) von "you`ll never walk alone" nur noch der Refrain gesungen wird... man könnte meinen das tut man weil kaum einer den Text kennt.
Dann lieber wieder mit Hintergrundmusik, aber dafür DAS GANZE LIED! und nicht nur so halbherzig nur der Refrain...
DAS ist "You`ll never walk alone" für arme...
Absolut richtig !Yogi hat geschrieben:godmK hat geschrieben:gut torwart eigentor und kurz hat verstanden das kirch wieder der schlechteste aufm platz war und hat ihn rausgenommen, wenn auch zu spät. mehr ist von dem spiel nicht mitzunehmen.
naja vielleicht noch das kouemaha trotz dessen, dass kurz ihn zwingt alleinunterhalter zu sein, sich dennoch in der bundesliga behauptet und ein guter ist.
MK sollte mal so hinter Schechter stehen
wie er es bei Kirch tut und bei Lakic getan hat ...
So kann man auch einen Stürmer demontieren...
Also ich kann mich beispielsweise noch an ein Freitagabend-Flutlichtspiel Mitte der Siebziger erinnern, welches ebenfalls 0:2 verloren wurde (gegen die Hertha) - und da empfand ich die Stimmung als deutlich schlechter im Vergleich zu gestern. Sicherlich war früher auf dem alten engen giftigen Betze Viiiiiiiiieles wesentlich besser als heutzutage, aber ganz gewiss eben auch nicht alles. Wir sollten da meines Erachtens nicht den Fehler machen, alles zu verklären und zu glorifizieren, was früher einmal war. Zumal sich vor drei, vier Jahrzehnten in der kalten Jahreszeit oft genug nur elf- bis fünfzehntausend Zuschauer im Stadion verloren...Clublautern hat geschrieben:Totto2 hat geschrieben:Seit es Flutlichspiele gibt die schlechteste Stimmung auf'm Betze.
Das war das Peinlichste heut Abend...
Stimm ich dir zu
Kouhemaha war saugut. Nur müssten mehr Pässe von ihm ankommen...vitaminmangel hat geschrieben:Kouemaha taugt alleine einfach nix... Das musst ich jetz einfach mal loswerden.
Ansonsten gutes Spiel bis zur Strafraumgrenze...
Die Pässe von Dorge kommen an! Dorge war richtig stark gestern!Elmi hat geschrieben:Kouhemaha war saugut. Nur müssten mehr Pässe von ihm ankommen...vitaminmangel hat geschrieben:Kouemaha taugt alleine einfach nix... Das musst ich jetz einfach mal loswerden.
Ansonsten gutes Spiel bis zur Strafraumgrenze...
Welches Spiel hast du geschaut? Könnte Dorge passen und hätte Überblick hätten wir in Halbzeit1 schon 2:0 geführt.Blochin hat geschrieben:Die Pässe von Dorge kommen an! Dorge war richtig stark gestern!Elmi hat geschrieben:
Kouhemaha war saugut. Nur müssten mehr Pässe von ihm ankommen...
Dorge im Mittelfeld? Da kommt fast jeder Pass an. Sorry!ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Welches Spiel hast du geschaut? Könnte Dorge passen und hätte Überblick hätten wir in Halbzeit1 schon 2:0 geführt.Blochin hat geschrieben:
Die Pässe von Dorge kommen an! Dorge war richtig stark gestern!
Waren aber richtig gute Ansätze gestern.
Ich hab den Banner noch nicht gesehn aber ich denke wenn es den Banner gab ist es einfach: Fußballdeutschland gegen Hoffe! Egal ob Leverkusen, Lautern oder Dortmund.lebacher hat geschrieben:
noch ne kleine frage zum schluß:
hatte die banner zu spielbeginn nicht so ganz verstanden. "zusammen gegen hoffenheim"? bitte um erklärung...
Pirrung hat geschrieben:War gestern nach einigen Monaten Pause auf dem Betzenberg. Das Spiel unserer Mannschaft war sehr bescheiden. Grauenhafte Offensive, ideenloses Mittelfeld.......in den letzten 40 Jahren habe ich alles gesehen, tolle Spiele, miese Spiele, langweilige Spiele, Hammerspiele. So ist Fußball nun mal. Was mich schockiert hat ist die miese eiskalte Stimmung im Stadion. Das war nicht der Betze den ich kenne und liebe und hat mit der typischen Betzeatmosphäre nichts mehr gemein. Schade.....hoffentlich kommen da noch mal bessere Zeiten.
SEAN hat geschrieben:Köln-Mainz abgesagt! Babak Rafati hat wohl einen Selbstmordversuch gemacht und wurde laut SKY mit aufgeschnittenen Pulsadern gefunden!!!![]()