Teufel82 hat geschrieben:Das ist hier ein Thread zum Spiel und ihr quatscht vom singen, ich verstehs net.
Scheiß drauf was und wie laut gesungen wird, wir haben in Aachen verloren und das sollte das Thema sein.
Einen Simpson im Sturm, der selbst auf dieser Position die besten Chancen nicht reinmacht, eine Überlegenheit die man nicht zum nutzen gbracht hat.
Sowas gehört hier rein und nicht das scheiß gesinge
Da will ich Dir auch kaum widersprechen. Das Thema wurde hier etwas überstrapaziert und gehört in dieser Form auch in den Fangesänge oder MA Thread.
Aber es ist interessant das scheinbar auch Auswärts die Stimmen gegen die Ultragesänge lauter werden, ok genaugenommen leiser. Die Differenzen in der Kurve haben nun scheinbar auch die Auswärstsspiele erreicht darüber sollte man doch diskutieren dürfen.
Es gibt immer was zu lachen.
Nochmal zu den gesängen.
Neue lieder sind mir wilkommen nur nicht irgendwelche ellen-langen texte,reime oder sätze. Dieses Ole, Ole, Ola finde ich recht geil obwohl ich es in Lautern nicht haben wollte ...hat mittlerweile ja ganz Fussball-Deutschland ,,kopiert".
Habt ihr das Spiel Lyon -Stuttgart gesehen? Wie die Stuttgarter auswärts nach dem Anschlusstreffer das lied gesungen haben? das war richtig geil und vorallem ziemlich,ziemlich laut für Gästefans! Das is zehnmal besser als irgendwelche gesungenen Sätze oder irgendwelche reihme die man 20m weiter nicht versteht.
gruß
Neue lieder sind mir wilkommen nur nicht irgendwelche ellen-langen texte,reime oder sätze. Dieses Ole, Ole, Ola finde ich recht geil obwohl ich es in Lautern nicht haben wollte ...hat mittlerweile ja ganz Fussball-Deutschland ,,kopiert".
Habt ihr das Spiel Lyon -Stuttgart gesehen? Wie die Stuttgarter auswärts nach dem Anschlusstreffer das lied gesungen haben? das war richtig geil und vorallem ziemlich,ziemlich laut für Gästefans! Das is zehnmal besser als irgendwelche gesungenen Sätze oder irgendwelche reihme die man 20m weiter nicht versteht.
gruß
Toll, wieder zu lange gewartet.....
"Veröffentlicht: 13.11.2007 - 16:17 Uhr
Aachen verpflichtet in Paderborn suspendierten Brinkmann Der Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen hat Daniel Brinkmann unter Vertrag genommen. Wie die Alemannia am Dienstag mitteilte, unterschrieb der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler bis Sommer 2010. Der Kontrakt tritt erst zum 1. Januar 2008 in Kraft, da Brinkmann bis Ende Oktober noch für den Liga-Konkurrenten SC Paderborn aktiv war. Brinkmanns Vertrag bei den Ostwestfalen wurde aufgelöst, weil er sich geweigert hatte, ein Spiel für Paderborns Verbandsligamannschaft zu absolvieren. Brinkmann war ein Mal für die deutsche U 21-Nationalmannschaft aktiv." ---->
www.transfermarkt.de
quelle dpa
"Veröffentlicht: 13.11.2007 - 16:17 Uhr
Aachen verpflichtet in Paderborn suspendierten Brinkmann Der Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen hat Daniel Brinkmann unter Vertrag genommen. Wie die Alemannia am Dienstag mitteilte, unterschrieb der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler bis Sommer 2010. Der Kontrakt tritt erst zum 1. Januar 2008 in Kraft, da Brinkmann bis Ende Oktober noch für den Liga-Konkurrenten SC Paderborn aktiv war. Brinkmanns Vertrag bei den Ostwestfalen wurde aufgelöst, weil er sich geweigert hatte, ein Spiel für Paderborns Verbandsligamannschaft zu absolvieren. Brinkmann war ein Mal für die deutsche U 21-Nationalmannschaft aktiv." ---->
www.transfermarkt.de
quelle dpa
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel