Deutsche Schiris arrogant und pfeifen unter aller Sau.
Der Aalener Betreuer, der dem noch auf die schulter geklopft hat und gelacht....
Der Punkteklau geht weiter....
Der Aalener Betreuer, der dem noch auf die schulter geklopft hat und gelacht....
Der Punkteklau geht weiter....
FCK OLE OLE
Unterfranke hat geschrieben:Nulpenduo Sippel und Heinz danke für nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was schreibst du für eine Scheiße? Das war nie ein Elfer so ein Drecksschiri

Ein Auswärtsspiel das mich trotzdem optimistisch stimmt. Hätte eigentlich 2:0 ausgehen müssen.
Naja auswärts einen Punkt, zuhause 3. So wird man deutscher Meister:-)
Naja auswärts einen Punkt, zuhause 3. So wird man deutscher Meister:-)
Unterfranke hat geschrieben:Nulpenduo Sippel und Heinz danke für nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorschlag: Ändere Deinen Nickname doch in UnterBELICHTET.
Würde besser zu Dir passen!
Auf Dich Du D*... (*sonst werde ich wieder gesperrt) kann man verzichten. Du angeblicher Fan!
Geschenktes Unentschieden Dank dem Idiot der die Pfeife im Mund hatte. Allerdings - und das ist die Kritik - hätten UNSERE** (merkst Du was Du D** aus der Nähe von Hoffenheim) ihre Chancen in Tore verwandeln sollen. Ein 2:2 ist zu wenig bei der Überlegenheit!
PS: warte noch auf den blöden Kommentar von szyopa oder wie der Typ heißen mag...
@ Thomas: werde ich jetzt wieder gesperrt?
"...God save Ireland!"
fichtenherbert hat geschrieben:Wenn die Jungs von der Wahren Tabelle Recht behielten, wären wir letzte Saison aufgestiegen.
Jetzt geht dieser Scheiß in die nächste Runde...
Dachte beim 1:1 schon, der steht im Abseits, wurde nicht aufgeklärt bei Sky hat da einer ne Info, ob das schon regulär war?
Es sah so aus als wäre beim Kopfball auf den Torschützen nur noch ein Gegenspieler dazwischen. Dann wäre es Abseits. Erklärung oder Kommentar diesbezüglich gab es bei Sky nicht.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Man muß Gott für alles danken - auch für einen Unterfranken.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Also, das war ja nicht mal in der Nähe eines Elfmeters. Ebenso hätte der Schiedsrichter bei einem Foul im Mittelfeld Elfmeter geben können.
Was sind also die wahren Gründe für diesen Elfmeter?
Was sind also die wahren Gründe für diesen Elfmeter?
c hat geschrieben:Man muss bei dem User steff-5.1 dazu sagen, dass er sich für den mit Abstand intelligentesten Menschen des Forums hält, der mit seiner geistigen Größe locker alle anderen vorführen kann. Dass er aber zu dämlich ist um seine Ironie nicht richtig zu verpacken merkt er nicht mal.
Welche Ironie

Intelligent bin ich nicht! Ich würde mir niemals rausnehmen über Taktik oder sonst was zu urteilen, da ich eben keine Ahnung habe. Im Gegensatz zu dem ein oder anderen sehe ich es aber ein

Aber mal kurz ne ernsthafte Frage:
Denkst du es wäre viel Geisteskraft nötig um 90% der User, die hier einfach nur aus Frust Blödsinn schreiben, vorzuführen?
Denk mal kurz darüber nach...
Der Elfer war ein Geschenk, keine Frage. Aber Heinz geht halt sehr rustikal im eigenen Strafraum zuwerke, und dann lässt sich die Aalener Schwuchtel halt fallen und gibt dem Schiri die gute Möglichkeit, uns das Spiel zu verkrutzen.
Besser wärs, Heinz hätte sich ein bisschen zurück gehalten, der Aalener Trottel wäre wahrscheinlich mit dem Ball ins aus gelaufen.
Noch besser, wir hätten zu dem Zeitpunkt verdient mit 3:1 geführt.
Besser wärs, Heinz hätte sich ein bisschen zurück gehalten, der Aalener Trottel wäre wahrscheinlich mit dem Ball ins aus gelaufen.
Noch besser, wir hätten zu dem Zeitpunkt verdient mit 3:1 geführt.
Bigdoubleu hat geschrieben:Jo, Franco Foda reloaded.
Totale Dominanz in den ersten 20 Minuten...
Naja direkt schon ein Widerspruch. Bei Franco foda haben wir optisch nie dominiert, sondern allein aus individueller Klasse mal nen Tor erzielt und dann nach taktischer Marschroute um den Ausgleich gebettelt (und meistens auch gefressen). Heute zweimal den Ausgleich zu kassieren fühlt sich aber trotzdem scheisse an.

Vor dem Spiel wäre ich ja mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber nach dem Spielverlauf hätten es klar drei Punkte sein müssen. Ankotzen tun mich zum einen der fahrlässige Umgang mit den eigenen Angriffen. Da hätten locker 2 Tore mehr raus springen müssen. Zum anderen der scheiss Schiri in Kombination mit dem VFR Fallsucht Aalen. Es ist mir so unverständlich wie die immer damit durchkommen. Das heute war wieder astrein verpfiffen. Wann wurden wir eigentlich das letzte mal von den Schiris bevorzugt?
Wenn wir jetzt schon anfangen damit, dass die IV hände wedelnd aus dem eigenen 16er laufen muss um keinen Elfmeter zu verursachen dann können wir alle den LAden zu machen.
Und selbst wenn Heintz das gemacht hätte, hätte der Aalener ihn noch versucht anzuspringen.
Und selbst wenn Heintz das gemacht hätte, hätte der Aalener ihn noch versucht anzuspringen.
Ich glaube solange unser neuer Mannschaftskapitän ebenfalls bei jeder Gelegenheit versucht einen Elfmeter zu schinden brauchen wir uns nicht zu beschweren. Wir hatten das Spiel im Griff und haben es aus eigener Nachlässigkeit wieder aus der Hand gegeben. Da brauchen wir uns nicht über den Schiri aufregen. Wir hatten es selbst in der Hand und nicht genutzt. Aber das dürfte auch unserer jungen Mannschaft geschuldet sein. Weiter gehts.
Ich würde mir übrigends wirklich wünschen, das wir nicht versuchen würden durch geschenkte Elfer zum Erfolg zu kommen-das wäre speziell in dieser Liga mal ein echtes Alleinstellungsmerkmal und würde mir auch mehr Spaß machen....
Ich würde mir übrigends wirklich wünschen, das wir nicht versuchen würden durch geschenkte Elfer zum Erfolg zu kommen-das wäre speziell in dieser Liga mal ein echtes Alleinstellungsmerkmal und würde mir auch mehr Spaß machen....
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel