steff-5.1 hat geschrieben:Also wenn da mal nicht der Trainer dran schuld ist! Der hätte müssen durch eine Einwechslung neue Impulse setzten, dann hätte es auch keinen Elfmeter gegeben!![]()
Findest du deine Bemerkungen lustig oder magst du dem Forum nur dokumentieren, wie flach deine Denkleistung ist? Aber danke für deine Selbstpräsentation.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die hätten den Sack schon viel früher zumachen müssen dann würden wir uns nicht wegen dem bekackten Elfer unterhalten.
Aber nicht aufregen, die Mannschaft hat trotzdem ein gutes Spiel gemacht.
Aber nicht aufregen, die Mannschaft hat trotzdem ein gutes Spiel gemacht.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Heintz und sippel dafür die schuld zu geben ist bissel arg daneben
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Bei nem 2:1 auf ein 4-4-2 mit den Nicht-Konter-Spielern Lakic und Hofmann umzustellen halte ich zumindest für eine diskutable Entscheidung des Trainers.
Mittelmäßiges Spiel, denn Abwehr/Sicherheit und Offensive relativieren sich...
Wir fangen einfach in jedem Spiel Gegentore!
Da muss in der Hintermannschaft was passieren
Spiel ist soeben aus ich könnte KOTZEN !!
Wir fangen einfach in jedem Spiel Gegentore!
Da muss in der Hintermannschaft was passieren
Spiel ist soeben aus ich könnte KOTZEN !!
Zuletzt geändert von McZeppo am 29.08.2014, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
das hat doch nix mehr mit männersport zu tun. pfeift die dutzendfresse da elfer, witz hoch zehn. arschloch von schiri. zum selber kicken hat es nicht gereicht und nun verpfeift er das spiel. drecksack. kann man den laden gleich dicht machen bei solchen muschi schiris
michael65 hat geschrieben:steff-5.1 hat geschrieben:Also wenn da mal nicht der Trainer dran schuld ist! Der hätte müssen durch eine Einwechslung neue Impulse setzten, dann hätte es auch keinen Elfmeter gegeben!![]()
Findest du deine Bemerkungen lustig oder magst du dem Forum nur dokumentieren, wie flach deine Denkleistung ist? Aber danke für deine Selbstpräsentation.
Ne, ich präsentiere dir DEINE extrem flache Denkleistung! Aber nicht mal das checkst du

Die schwarze DFB Drecksbrut, ich spendier euch ne Runde Badewannen.
Unglaublich wie die sich durchmogeln, wir sind wieder mal verarscht worden.
Der Punkteklau geht weiter!
Unglaublich wie die sich durchmogeln, wir sind wieder mal verarscht worden.
Der Punkteklau geht weiter!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
So ein Spiel must du einfach Gewinnen Erbärmmliche Versager!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Spiel nicht zu gewinnen tut wahnsinnig weh. Schon die Punkte 3+4 die man hat liegenlassen. Kotzt mich das an!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Vielen Dank an den Schiri und Fliegenfänger Sippel das uns wieder 2 Punkte fehlen. Warum die Flasche noch im Tor steht weiß wohl nur der Trainer.
Gutes Spiel unserer Mannschaft. Chancenauswertung wieder unter aller SAU. Sippel Patzer (evtl. ist er doch zu klein) und einen Drecksack von Schiri, dem hoffentlich heute Nacht schlimme Dinge passieren.
!! druff un dewedder !!
Wie lange noch mit dem Pannensippel,esw reich!!!!!!!!!!!!!!
Spielfazit:
- Grandiose erste 20 Minuten
- Spielerisch nach vorne eine Leistung auf der man aufbauen kann
- Hinten durchgehend unsicher im Abwehrverbund
- Schwaches Umschaltspiel bei eigenen Kontern
- Kämpferisch die meiste Zeit in Ordnung, allerdings eine Auszeit der Mannschaft zwischen der 35 und 65 Minute
- miserable Schirileistung
- CK mit sehr seltsamen Wechselverhalten.
- Grandiose erste 20 Minuten
- Spielerisch nach vorne eine Leistung auf der man aufbauen kann
- Hinten durchgehend unsicher im Abwehrverbund
- Schwaches Umschaltspiel bei eigenen Kontern
- Kämpferisch die meiste Zeit in Ordnung, allerdings eine Auszeit der Mannschaft zwischen der 35 und 65 Minute
- miserable Schirileistung
- CK mit sehr seltsamen Wechselverhalten.
Hans Dampf hat geschrieben:Gutes Spiel unserer Mannschaft. Chancenauswertung wieder unter aller SAU. Sippel Patzer (evtl. ist er doch zu klein) und einen Drecksack von Schiri, dem hoffentlich heute Nacht schlimme Dinge passieren.

When Nothing Goes Right - Go Left !!!
Das ist für mich noch nicht mal ein Kannelfmeter, warum werden wir systematisch verpfiffen?
Die aalener Schauspiel- und Flugkunst hat sich wohl noch nicht rumgesprochen.
Die aalener Schauspiel- und Flugkunst hat sich wohl noch nicht rumgesprochen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Dieses Drecksergebnis geht voll auf die Kappe von Runjaic. Dieser Trainer hat fertig.
suxul hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:Gutes Spiel unserer Mannschaft. Chancenauswertung wieder unter aller SAU. Sippel Patzer (evtl. ist er doch zu klein) und einen Drecksack von Schiri, dem hoffentlich heute Nacht schlimme Dinge passieren.
![]()
![]()
![]()
jetzt hat mir der hans doch noch ein lächeln entlockt

When Nothing Goes Right - Go Left !!!
Scheiß drauf. Selbst mit dem Ruckelstream der über den Ostblock geroutet wird war sofort klar, daß der Aalener ne Gelbe bekommen muß. Da zeigt der Schiri auf 11 Uhr. WTF!
Das Spiel der Mannschaft macht trotzdem 1000 mal mehr Spaß als das Gekrutze der letzten 2 Jahre. Weiter so!
Das Spiel der Mannschaft macht trotzdem 1000 mal mehr Spaß als das Gekrutze der letzten 2 Jahre. Weiter so!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Wenn die Jungs von der Wahren Tabelle Recht behielten, wären wir letzte Saison aufgestiegen.
Jetzt geht dieser Scheiß in die nächste Runde...
Dachte beim 1:1 schon, der steht im Abseits, wurde nicht aufgeklärt bei Sky hat da einer ne Info, ob das schon regulär war?
Jetzt geht dieser Scheiß in die nächste Runde...
Dachte beim 1:1 schon, der steht im Abseits, wurde nicht aufgeklärt bei Sky hat da einer ne Info, ob das schon regulär war?
... ohne gesehen zu haben. Da muss man eben 1:3 führen um bei einem weiteren Treffer von "Aalen" die 3 Punkte bei einem Abstiegsaspiranten nicht zu gefährden.
Trost, Karlsruhe, DA, Bochum Ingolstadt, Leipzig... Da wird schon auch noch einer Samstag/Sonntag Federn lassen. Am Ende sind wir doch 4-9 in der Tabelle. Aufsteigen tun sowieso andere wie Red Bull, BS oder Nürnberg und unser Saisonziel ist lt. Führung doch erreicht.
Also was will man mehr?
Trost, Karlsruhe, DA, Bochum Ingolstadt, Leipzig... Da wird schon auch noch einer Samstag/Sonntag Federn lassen. Am Ende sind wir doch 4-9 in der Tabelle. Aufsteigen tun sowieso andere wie Red Bull, BS oder Nürnberg und unser Saisonziel ist lt. Führung doch erreicht.

Der Elfmeter geht definitiv auf die Kappe von Dieter Rombach!
Das weiß jeder, der das Spiel richtig lesen kann!
Ist das geil hier...trotz Niederlage kann man sich amüsieren!
Mehr davon bitte, ich poste parallel das Beste davon auf Facebook
!
Das weiß jeder, der das Spiel richtig lesen kann!

Ist das geil hier...trotz Niederlage kann man sich amüsieren!
Mehr davon bitte, ich poste parallel das Beste davon auf Facebook

Jo, Franco Foda reloaded.
Totale Dominanz in den ersten 20 Minuten, aber man gibt sich mit der 1-Tor-Führung zufrieden. Dann kommt der Gegner immer öfters vors Tor. Und dann reichen ein Torwartfehler und eine (halbe) Schiri-Fehlentscheidung, um einen eigentlich sehr guten Auftritt in puren Frust zu verwandeln.
Das hat schon Mitte der ersten Hälfte angefangen, als Matmour aus 40 Metern einfach einen Mickey-Mouse-Ball auf das Aalener Tor abfeuert, anstatt sich nach einem anspielbereiten Mitspieler umzusehen.
Zum kotzen. Deswegen werden wir auch nicht aufsteigen, weil wir einfach nicht die Klasse haben, den Sack zuzumachen.
Totale Dominanz in den ersten 20 Minuten, aber man gibt sich mit der 1-Tor-Führung zufrieden. Dann kommt der Gegner immer öfters vors Tor. Und dann reichen ein Torwartfehler und eine (halbe) Schiri-Fehlentscheidung, um einen eigentlich sehr guten Auftritt in puren Frust zu verwandeln.
Das hat schon Mitte der ersten Hälfte angefangen, als Matmour aus 40 Metern einfach einen Mickey-Mouse-Ball auf das Aalener Tor abfeuert, anstatt sich nach einem anspielbereiten Mitspieler umzusehen.
Zum kotzen. Deswegen werden wir auch nicht aufsteigen, weil wir einfach nicht die Klasse haben, den Sack zuzumachen.
steff-5.1 hat geschrieben:michael65 hat geschrieben:Findest du deine Bemerkungen lustig oder magst du dem Forum nur dokumentieren, wie flach deine Denkleistung ist? Aber danke für deine Selbstpräsentation.
Ne, ich präsentiere dir DEINE extrem flache Denkleistung! Aber nicht mal das checkst du![]()
![]()
!!
@ michael65
Man muss bei dem User steff-5.1 dazu sagen, dass er sich für den mit Abstand intelligentesten Menschen des Forums hält, der mit seiner geistigen Größe locker alle anderen vorführen kann. Dass er aber zu dämlich ist um seine Ironie nicht richtig zu verpacken merkt er nicht mal.
Zuletzt geändert von c am 29.08.2014, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin auf 180! Ich fühle mich grad sowas von betrogen!!! Das kann doch echt nicht sein. Wir spielen die größte Zeit sehr ut und dominieren sogar. Und wenn wir in einem Spiel mal besser sind, dann muss es diese schwarze Gestalt uns versauen mit einem Witzelfmeter? Klar, wir würden uns wahrscheinlich auch nicht beschweren, wenn wir einen solchen Elfmeter kriegen würden. Aber sowas muss von einem zusätzlichen, außenstehenden Schiedsrichter mit getragen werden. Das gibts doch nicht! Mann!!!!
Ich bin für den TV-Beweis, oder profitieren wir davon?
Edith: Heintz kann für den Elfmeter gar nix. Diese Aalener Schwuchtel wäre gegen jeden anderen der da steht genauso in die Luft gegangen!!!
Ich bin für den TV-Beweis, oder profitieren wir davon?
Edith: Heintz kann für den Elfmeter gar nix. Diese Aalener Schwuchtel wäre gegen jeden anderen der da steht genauso in die Luft gegangen!!!
Zuletzt geändert von mayk_rlp am 29.08.2014, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel