scheiss fc köln hat geschrieben: (...) Wenn Fritz Walter demnächst aber will, dass ich mit dem Rauchen aufhöre, besteht Diskussionsbedarf!
Vom Fritz hab ich übrigens noch ein Autogramm mit persönlicher Widmung ....angeb.... stolz... . Und für mich war der Fritz immer der absolute Repräsentant der Toleranz.
Deswegen @scheiß fc köln, kein Punk, der Fritz wäre auch gegen das Rauchverbot in Kneipen gewesen.
Schöne Grüße vom Eigelstein

Ganz schlechtes Spiel der Mannschaft,wir haben hochverdient verloren. Aber wer selbst Fussball spielt oder früher gespielt hat,der weiß auch wir haben oder hatten selbst solche Spiele gemacht,oder.Schlechte Spiele macht keiner gerne....Wir sollten aber endlich mal aufhören auf einzelne Spieler zu hauen,ich kann diese Kirch,Rodenei,Jessen Diskussionen nicht mehr lesen und hören...oder war Bugera oder Abel besser gestern??? Nein!! Auch grottig! Gestern war ein schlechtes Spiel mit einem guten Kouemaha,aber sonst war alles nicht gut!! Auch die Fans waren grottig gestern.Was aber gar nicht geht, ist sich selbst die Fresse zu schlagen,erbärmlich!!Über die Ultras was zu sagen,braucht man doch gar nichts mehr.Oder warum pfeifen hier einige Pfeifen als die Leverkusener eine kurze aber gelungene Pyro Show abgeliefert haben?? Wer hat uns denn in Frankfurt geschadet??Und es kann mir keiner erzählen,dass das keiner weiß von den Ultras. Musste mal gesagt werden...denn nicht nur auf dem Platz werden Fehler gemacht auch außerhalb und ja ich habe auch schon Fehler gemacht ,habe sie aber eingesehen und was dagegen getan.
Also weiter gehts.....für den FCK.
Eigelstein51 hat geschrieben:Vom Fritz hab ich übrigens noch ein Autogramm mit persönlicher Widmung ....angeb.... stolz... . Und für mich war der Fritz immer der absolute Repräsentant der Toleranz.
Deswegen @scheiß fc köln, kein Punk, der Fritz wäre auch gegen das Rauchverbot in Kneipen gewesen.
Und wie sieht es aus mit Rücksicht auf Nichtraucher? Wäre der Fritz da dagegen gewesen?
Also mich nervt es zum Beispiel, wenn Raucher ihre Zigaretten gefühlt 3 Meter von sich weg halten und ich diesen Gestank einatmen muss...
Peter Gedöns hat geschrieben:Fredericus vult.
Hä? Ich hab nichtmal das kleine Latinum vom Tischnachbarn abschreiben können. Aber eher: fridericus, oder?

@Eigelstein
Der @Peter Gedöns unterstellt Gegenteiliges. Ich war mir auch sicher, Fritz Walter hätte meinen Antrag für mehr Holzkohlegrills in Kneipen (also indoorgrilling) voll unterstützt.
@Hatschongelb
Ruhig Blut. Das müssen wir doch nicht ernsthaft hier auspacken, oder? *keuch*
miro70 hat geschrieben:Ganz schlechtes Spiel der Mannschaft,wir haben hochverdient verloren. Aber wer selbst Fussball spielt oder früher gespielt hat,der weiß auch wir haben oder hatten selbst solche Spiele gemacht,oder.Schlechte Spiele macht keiner gerne....Wir sollten aber endlich mal aufhören auf einzelne Spieler zu hauen,ich kann diese Kirch,Rodenei,Jessen Diskussionen nicht mehr lesen und hören...oder war Bugera oder Abel besser gestern??? Nein!! Auch grottig! Gestern war ein schlechtes Spiel mit einem guten Kouemaha,aber sonst war alles nicht gut!! Auch die Fans waren grottig gestern.Was aber gar nicht geht, ist sich selbst die Fresse zu schlagen,erbärmlich!!Über die Ultras was zu sagen,braucht man doch gar nichts mehr.Oder warum pfeifen hier einige Pfeifen als die Leverkusener eine kurze aber gelungene Pyro Show abgeliefert haben?? Wer hat uns denn in Frankfurt geschadet??Und es kann mir keiner erzählen,dass das keiner weiß von den Ultras. Musste mal gesagt werden...denn nicht nur auf dem Platz werden Fehler gemacht auch außerhalb und ja ich habe auch schon Fehler gemacht ,habe sie aber eingesehen und was dagegen getan.
Die Pillendreher haben ne geile Pyro-Sho hingelegt wie unsere Jungs in Krankfurt bei den Strichern!!! So muss es in der Bundesliga weiter gehen!!
scheiss fc köln hat geschrieben:Hä? Ich hab nichtmal das kleine Latinum vom Tischnachbarn abschreiben können. Aber eher: fridericus, oder?
Gut mitgedacht.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
wir können uns da aufregen wie wir wollen , es sollte gestern halt nicht sein.
wir haben schon in wolfsburg,hamburg und hoffenheim unnötig punkte liegen lassen.
dafür haben wir in schalke gewonnen wo keiner mit rechnete, und in nürnberg werden wir auch was holen.
wir sind eine mannschaft deren klassenziel nichtabstieg heisst , alles andere ist ein guter bonus.
vor zehn jahren wäre das fanbedingt gar kein thema gewesen, aber heute wird alles unter die lupe genommen und schlecht geredet,ein jammer.
die fans zerfleischen sich schon selbst anstatt stimmung zu machen,ein weiterer trauriger punkt.
und zu den ach so harten und stimmgewaltigen jungs in schwarz :
!!!! ultras !!! warum wart ihr in berlin schneller am rennen als ne mücke furzen kann und habt die anständigen fans(ältere,mädchen und leute mit kindern) im stich gelassen ? also macht nicht so den harten
wir sind A L L E FCK und wir können mehr als gestern , also vorwärts gehts und im nächsten heimspiel schreien wir den gegner k.o.
wir haben schon in wolfsburg,hamburg und hoffenheim unnötig punkte liegen lassen.
dafür haben wir in schalke gewonnen wo keiner mit rechnete, und in nürnberg werden wir auch was holen.
wir sind eine mannschaft deren klassenziel nichtabstieg heisst , alles andere ist ein guter bonus.
vor zehn jahren wäre das fanbedingt gar kein thema gewesen, aber heute wird alles unter die lupe genommen und schlecht geredet,ein jammer.
die fans zerfleischen sich schon selbst anstatt stimmung zu machen,ein weiterer trauriger punkt.
und zu den ach so harten und stimmgewaltigen jungs in schwarz :
!!!! ultras !!! warum wart ihr in berlin schneller am rennen als ne mücke furzen kann und habt die anständigen fans(ältere,mädchen und leute mit kindern) im stich gelassen ? also macht nicht so den harten
wir sind A L L E FCK und wir können mehr als gestern , also vorwärts gehts und im nächsten heimspiel schreien wir den gegner k.o.
[quote="Pfalzdevil"]Kopf hoch, hier was zum schmunzeln, hättes mir aber denken können:
Habe gestern das Spiel nur online verfolgt. War gerade in Google Maps als das 0:2 durchkam und hatte gerade Kaiserslautern als Start eingegeben und musste, gefrustet durch das 2 Tor eines Ex-Lautrers, einfach mal "Scheisse" als Zielort eingeben. Hätte vorher schon gedacht das man nicht wo anders landet als dort .............
Einfach mal ausprobieren !![/quote]
Also, wer fährt mit ??
Habe gestern das Spiel nur online verfolgt. War gerade in Google Maps als das 0:2 durchkam und hatte gerade Kaiserslautern als Start eingegeben und musste, gefrustet durch das 2 Tor eines Ex-Lautrers, einfach mal "Scheisse" als Zielort eingeben. Hätte vorher schon gedacht das man nicht wo anders landet als dort .............

Einfach mal ausprobieren !![/quote]
Also, wer fährt mit ??
scheiss fc köln hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Fritz Walter hat sein Fleisch auch roh gegessen.
Der Mann ist und bleibt mir ein Rätsel. Mysteriös!
Fritz Walter hätte bei der Wahl seines Pseudonyms auf "Der Betze brennt" die Verwendung von Fäkaliensprache strikt vermieden. Klar, dass dir dieser Geist mysteriös bleiben muss ...
Blochin hat geschrieben:Fritz Walter hätte bei dere Wahl seines Pseudonyms die Verwendung von Fäkaliensprache strikt vermieden.
Ist das jetzt dein Ernst? Fritz Walter hat sich also sogar selbst auf die Zunge gebissen, bevor ihm eventuell reflexartig das ganz übliche und gebräuchliche Wort "scheisse" über die Lippen kam? Junge, der Mann muss ja Magengeschwüre gehabt haben...
Stilbruch? In Lautern? Ja, da ist man ja bekannt dafür, gerade im Stadion eher einen gemäßigteren Ton an den Tag zu legen. Das war schon immer so.
Blochin, nimm nicht alles so ernst.
Blochin hat geschrieben:Fritz Walter hätte bei der Wahl seines Pseudonyms auf "Der Betze brennt" die Verwendung von Fäkaliensprache strikt vermieden. Klar, dass dir dieser Geist mysteriös bleiben muss ...
Und ich glaube, dass er auch kein Alias gewählt hätte, dass Erinnerungen an einen NKWD-General hätte auslösen können. Es gab nicht nur Oleg Blochin.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
scheiss fc köln hat geschrieben:Blochin hat geschrieben:Fritz Walter hätte bei dere Wahl seines Pseudonyms die Verwendung von Fäkaliensprache strikt vermieden.
Ist das jetzt dein Ernst? Fritz Walter hat sich also sogar selbst auf die Zunge gebissen, bevor ihm eventuell reflexartig das ganz übliche und gebräuchliche Wort "scheisse" über die Lippen kam? Junge, der Mann muss ja Magengeschwüre gehabt haben...
Stilbruch? In Lautern? Ja, da ist man ja bekannt dafür, gerade im Stadion eher einen gemäßigteren Ton an den Tag zu legen. Das war schon immer so.
Blochin, nimm nicht alles so ernst.
Hab ich doch gerade gemacht! Oder hast du meinen Beitrag wirklich ernst genommen? Habe eigentlich gedacht, dass du auch zwischen den Zeilen lesen kannst, weil du ja das Spiel auch gut lesen kannst.
Peter Gedöns hat geschrieben:Blochin hat geschrieben:Fritz Walter hätte bei der Wahl seines Pseudonyms auf "Der Betze brennt" die Verwendung von Fäkaliensprache strikt vermieden. Klar, dass dir dieser Geist mysteriös bleiben muss ...
Und ich glaube, dass er auch kein Alias gewählt hätte, dass Erinnerungen an einen NKWD-General hätte auslösen können. Es gab nicht nur Oleg Blochin.
Der Gedöns geht mir schon im Radio auf den Geist ... Immer dieses Gedöns!
P.S. Bitte auch diesen Beitrag nicht ernst nehmen!
Blochin hat geschrieben:Hab ich doch gerade gemacht! Oder hast du meinen Beitrag wirklich ernst genommen? Habe eigentlich gedacht, dass du auch zwischen den Zeilen lesen kannst, weil du ja das Spiel auch gut lesen kannst.
Na, du hast deinen Beitrag ja zwischendurch mehrfach geändert. Du bleibst mir also auch ein Rätsel.

Zwischen den Zeilen zu lesen übe ich fleißig. Manchmal klappt´s, manchmal nicht. Direkte Ansprache ist mir generell lieber.
Hi. Ohne die ganzen Beiträge hier durchzulesen hier meine Frage:
Was war den in der Westkurve los als unser Kappo Sascha Kempf "Sofort aufhören" in die Megaphoneanlage geschrieen hat? War es wegen den paar pfiffen oder hats da unten gerappelt? Ich persöhnlich finde es eine Frechheit die Mannschaft auszupfeiffen, sowas ist karakterlos und passt nicht zu uns. Solche Leute sollen am besten ihre Karte abgeben und sich zuhause auf´s Sofa legen.
Zum Spiel:
Es gibt wichtiger Spiele als Leverkusen. Natürlich ist jeder Punkt wichtig aber gegen die Mannschaften im unteren Tabellendrittel ist ein Sieg wichtiger. Solche Punktverluste wie gestern kann man locker wegstecken und woanders wieder reinholen. Wenn wir jetzt höhere Ambizionen hätten würde ich sagen, wir taugen nichts. Aber dem ist nicht so. Wir spielen gegen den Abstieg, nicht mehr und nicht weniger.
Was war den in der Westkurve los als unser Kappo Sascha Kempf "Sofort aufhören" in die Megaphoneanlage geschrieen hat? War es wegen den paar pfiffen oder hats da unten gerappelt? Ich persöhnlich finde es eine Frechheit die Mannschaft auszupfeiffen, sowas ist karakterlos und passt nicht zu uns. Solche Leute sollen am besten ihre Karte abgeben und sich zuhause auf´s Sofa legen.
Zum Spiel:
Es gibt wichtiger Spiele als Leverkusen. Natürlich ist jeder Punkt wichtig aber gegen die Mannschaften im unteren Tabellendrittel ist ein Sieg wichtiger. Solche Punktverluste wie gestern kann man locker wegstecken und woanders wieder reinholen. Wenn wir jetzt höhere Ambizionen hätten würde ich sagen, wir taugen nichts. Aber dem ist nicht so. Wir spielen gegen den Abstieg, nicht mehr und nicht weniger.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
scheiss fc köln hat geschrieben:Blochin hat geschrieben:Hab ich doch gerade gemacht! Oder hast du meinen Beitrag wirklich ernst genommen? Habe eigentlich gedacht, dass du auch zwischen den Zeilen lesen kannst, weil du ja das Spiel auch gut lesen kannst.
Na, du hast deinen Beitrag ja zwischendurch mehrfach geändert. Du bleibst mir also auch ein Rätsel.![]()
Zwischen den Zeilen zu lesen übe ich fleißig. Manchmal klappt´s, manchmal nicht. Direkte Ansprache ist mir generell lieber.
Den "Stilbruch" hatte ich rausgenommen. Ursprünglich hatte ich geschrieben, dass Fritz Walter jede Form von Stilbruch obsolet gewesen sei. Um ehrlich zu sein: Stilbruch find ich klasse!
Zuletzt geändert von Blochin am 19.11.2011, 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
@ Peter Gedöns
Was hast du hier nur wieder angestellt?
Gerade kommt die Info rein, Fritz Walter hätte häufig viel gelassener reagiert, als das heute bei so manchem der Fall ist. Und er trank nur Milch von freilaufenden Kühen aus Bodenhaltung.
Was hast du hier nur wieder angestellt?

Gerade kommt die Info rein, Fritz Walter hätte häufig viel gelassener reagiert, als das heute bei so manchem der Fall ist. Und er trank nur Milch von freilaufenden Kühen aus Bodenhaltung.
Zitat aus der Meinungsbildung:
Ballack: „Das war ein souveräner Sieg. Ich habe den Abend auf dem Betzenberg genossen, dafür lebt man als Fußballer.“
Ich würde auch mal wieder gerne einen Abend auf dem Betzenberg genießen, dafür lebt man als Fan.....
Die Aspirinis waren technisch stärker, keine Frage, trotzdem war mehr drin
Wir brauchen jetzt auch keine hochtrabenden Analysen sondern Punkte und die kriegen wir nur wenn alle ihr bestes geben, Mannschaft und Zuschauer. Im Fussball kann man einen Rückstand aufholen, besonders wenn dieser unglücklich zustande kam. Gestern hatte ich den Eindruck als wollte man das gar nicht. Ein Fussballstadion ist kein Reha Zentrum, auch nicht für Zuschauer 
Ballack: „Das war ein souveräner Sieg. Ich habe den Abend auf dem Betzenberg genossen, dafür lebt man als Fußballer.“
Ich würde auch mal wieder gerne einen Abend auf dem Betzenberg genießen, dafür lebt man als Fan.....

Die Aspirinis waren technisch stärker, keine Frage, trotzdem war mehr drin

„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“
Henry Ford
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“
Henry Ford
scheiss fc köln hat geschrieben:@ Peter Gedöns
Was hast du hier nur wieder angestellt?![]()
Oah, bitte macht den Fritz jetzt net zum Chuck ...

"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Früher hat man beim FCK zusammen gehalten. Egal welche Gruppierung und welcher Szene angehörig....
Heute wird nur noch gegeneinader agiert. DIES MACHT UNS SCHWACH UND ANGREIFBAR. In jeglicher Form.
Alte Werte müssen wieder gepflegt werden. Zum Spiel erspare ich mir den Kommentar.
Heute wird nur noch gegeneinader agiert. DIES MACHT UNS SCHWACH UND ANGREIFBAR. In jeglicher Form.
Alte Werte müssen wieder gepflegt werden. Zum Spiel erspare ich mir den Kommentar.
Einmal Lautrer immer Lautrer!
Pfälzerjungs hat geschrieben:Früher hat man beim FCK zusammen gehalten. Egal welche Gruppierung und welcher Szene angehörig....
Stimmt, da hast du völlig recht, aber wir sind auch nur ein Teil dieser scheiß Gesellschaft!!!
Mund abputzen und den Betze immer weiter unterstützen bis zum Tod!!!
Die Niederlage gestern war ärgerlich. Aber vll. sollte man auch überlegen, dass die Abwehr von den blöden Pillendrehern (jede U-Bahn hat mehr Anhänger als Leverkusen, und die haben noch nicht mal einen Hbf) so schlecht nicht gestanden hat.
Da hilft kein Gezeter oder Getue und ne Keilerei in der Kurve auch nicht. Durch den Saisonanfang mit neuen Spielern, also kein direktes einsatzfähiges Gefüge, sind wir nicht in die Schuhe gekommen. War halt so. Aber inzwischen funzt das ganz gut in der Truppe. Und dass das ne Mannschaft ist, spürt man auch. Es funktioniert (Schalke). Und es wird noch besser.
Weitermachen und Punkte sammeln.
Da hilft kein Gezeter oder Getue und ne Keilerei in der Kurve auch nicht. Durch den Saisonanfang mit neuen Spielern, also kein direktes einsatzfähiges Gefüge, sind wir nicht in die Schuhe gekommen. War halt so. Aber inzwischen funzt das ganz gut in der Truppe. Und dass das ne Mannschaft ist, spürt man auch. Es funktioniert (Schalke). Und es wird noch besser.
Weitermachen und Punkte sammeln.

Yogi hat geschrieben:schoenie hat geschrieben:Das nach jeder Niederlage immer das Geschwätz aufkommt, dass eine 1-Stürmer-Taktik, besonders zu Hause, ein "NoGo" sei....so ein Unsinn. Bayern, die Nationalmanschaft oder Real Madrid spielen auch alle mit nur einem Stürmer und sind nun nicht unbedingt für Offensivschwäche bekannt, das hat mit der Anzahl der Stürmer nichts zu tun, sondern mit den vorhandenen Spielern, dem Mut und der Einstellung zum Spiel.
/quote]
das ist jetzt aber nicht dein Ernst ?
Ironie oder ?
in der Nati spielt ein Weltklasse Klose
bei Bayern ein Weltklasse Gomez
bei Real ein Ronaldo u.a.
und du schreinbst hier im Ernst warum es bei uns tmit einem Stürmer nicht funzt????
echt , selten so gelacht.![]()
![]()
Ich freu mich ja, dass ich so viel zu deiner Heiterkeit beitragen konnte, auch wenn sie scheinbar frühzeitig dazu geführt hat, dass du nicht wirklich genau gelesen hast, sondern nur auf Schlagwörter angesprungen bist.
Ich habe ja grade geschrieben, dass es eben nicht an der Taktik, sondern u.a. am vorhandenen Spielermaterial liegt, ob bei nur einem Stürmer Torgefährlichkeit rauskommt oder nicht.
Und das diese Tatik derzeit weltweit recht erfolgreich gespielt wird und hier im Forum - natürlich immer nur nach Niederlagen - dann als Angsthasenfußball verspottet wird ist einfach Unsinn.
Wie du schon ganz richtig schreibt, wir haben nicht einen Ronaldo, einen Klose oder einen Gomez....aber noch viel weniger haben wir ZWEI.
Sobald yogi den Namen unseres israelischen Stürmers mal richtig schreibt, wird er auch einsehen, dass dieses in den 80ern hängengebliebene "wir haben nominell 2 Stürmer, also spielen wir auch offensiv"-Gelaber absolut gestrig ist.
Mach mal nicht so auf Trainer hier yogi, wird langsam echt affig.
Mach mal nicht so auf Trainer hier yogi, wird langsam echt affig.
Hatschongelb hat geschrieben:Eigelstein51 hat geschrieben:Vom Fritz hab ich übrigens noch ein Autogramm mit persönlicher Widmung ....angeb.... stolz... . Und für mich war der Fritz immer der absolute Repräsentant der Toleranz.
Und wie sieht es aus mit Rücksicht auf Nichtraucher? Wäre der Fritz da dagegen gewesen?
Also mich nervt es zum Beispiel, wenn Raucher ihre Zigaretten gefühlt 3 Meter von sich weg halten und ich diesen Gestank einatmen muss...
Das is noch gar nix gegen dem was ich gestern erlebt hab...dreimal hat mich eine glühende Kippe nur knapp verfehlt und endete einmal am Hinterkopf meines Vordermannes...also sowas ist echt asozial!
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel