Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon JG » 31.03.2008, 23:14

eine einzige frechheit den vielen fans gegenüber. vor allem den mitgereisten anhängern. deren rückfahrt wird bestimmt lustig... :nachdenklich:

Beitragvon Kollege » 31.03.2008, 23:15

Betzebub_92 hat geschrieben:
Kollege hat geschrieben:Wie sagte Bellinghausen in Paderborn: "Seit er da ist kommt immer ein neuer Trainer und faselt was von einem Neuanfang, ich kann es nicht mehr hören".

Ich denke das hat schon damals alles gesagt...

Zum thema bellinghausen er rentn zwar und läuft aber wenn wir ehrlich sind er ist kein fussballer der gehört auf die LAUFBAHN!!!!

Jo klar da hste Recht, mir ging es eher um diesen einen Satz
Ein Leben für den FCK

Beitragvon chris » 31.03.2008, 23:15

jetzt kommt flutlicht!

Beitragvon RedWhite94 » 31.03.2008, 23:15

Das ist einfach nicht mehr zu fassen,mir fehlen echt die passenden Worte,wann werd ich endlich wach aus diesem Alptraum............... wieviel Hunderttausende Herzen zerbrechen in einigen Wochen................... :weinen:
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900

Beitragvon FCKFreak » 31.03.2008, 23:16

Naja vielleicht können wir ja in der Düsseldorfer Altstadt mal wieder einen Saufen gehn. (wenn die net aufsteigen) :D

Beitragvon Vito » 31.03.2008, 23:16

chris hat geschrieben:@vito:
da haste recht!
wird bestimmt spassich mit den treusten 1000 mann die amas in der 4. oder 5. liga zu unterstützen! dann haben wir wenigstens kein stimmungsproblem mehr! und die halfar-gilrs werden auch ned mehr da sein! man wird das schön! :nachdenklich:

hey...ich geb dir recht! keine mittelfingerzeigenden dicken weiblichen kinder mehr im DSF die nicht mal ein Abseits erklären könnten..WOW, wird das schön, nur noch Leute, die wie ich gegen Barca im 8'er standen und um eine Rauchvergiftung betelten..herrlich..nur eben halt vor 1200 Besuchern

Beitragvon Rheinteufel2222 » 31.03.2008, 23:16

fck*1976 hat geschrieben:Was macht ein Opara im Profifussball? Ebenso Runström, der würde vielleicht eine gute Figur beim Frauenfussball machen!

Genau so ist es. Runström sollte mal die Hosen runter lassen. Würde mich gar nicht wundern, wenn dabei eine Überraschung herauskommen sollte.

Ansonsten gibt es zu dem Spiel heute nicht mehr viel zu sagen, ausser danke an die Mannschaft, dass ihr uns nicht bis zum Ende der Saion quälen wollt und den Abstieg offenbar lieber schon frühzeitig klar macht. Das gibt euch dann ja auch so etwas wie Planungssicherheit, nicht wahr? Wenn ich die rote Karte von Kotysch sehe oder das völlig unmotivierte Foul von Lexa von hinten an Reichenberger fünf Meter vor dem Schiedsrichter, dann wird mir schon klar, dass ihr eigentlich eine Gelegenheit gesucht habt, nicht mehr auf dem Platz stehen zu müssen.

Interessant, dass sich heute auch die Abwehr, sonst immerhim noch das einzig gute bei uns dem Rest der Mannschaft angepasst habt. Sehr eindrucksvoll, liebe Abwehr, wie ihr bei beiden Toren trotz mehrfacher Überzahl die gegnerischen Stürmer habt durchmarschieren gelassen habt -und das waren nicht irgendwelche Stürmer, nein, das waren bei beiden Toren Leute, die in dieser Saison noch kein einziges Tor geschossen haben, sozusagen die Oparas Osnabrücks.

Warum tut man sich das eigentlich noch an? Das Leben ist doch eigentlich schön, bzw. wäre doch eigentlich schön, wenn man kein FCK-Fan wäre. Kann man das ausschalten? Wenn ich nur wüßte wie! Aber wahrscheinlich ist irgendwann einfach das Fass voll.

Beitragvon tim_price » 31.03.2008, 23:16

das fritzchen hats gestern (gottseidank) vorgemacht: die ratten verlassen das sinkende schiff und es ist um kaum einen schade.
sippel, reinert und noch einzwei behalten.
um quattara tuts mir als einzigen leid, der wird niemals zu halten sein und meines erachtens gehört der eh in die erste liga.

und am freitag hat das team wieder zu grossen druck vor der heimkulisse,. dass ich nicht lache. wir haben mit göbel einen VV der überbezahlt ist und sich versteckt und zuhause eine mannschaft die sich versteckt.

am freitag spielen wir für unsere verhältnisse sehr offensiv auf sieg und der spielstarke gegner wird das normalerweise eiskalt ausnutzen und uns mal wieder auskontern.

alles andere wäre eine überraschung, wobei wenn wir glück haben begnügt sich hoffenheim mit einem punkt, aber 1 punkt ist für uns wie ne niederlage.

wir gewinnen: 3-1 :D
Zuletzt geändert von tim_price am 31.03.2008, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Wolly1963 » 31.03.2008, 23:17

Zu meiner Personalie kann ich sagen, dass ich nicht wirklich ein "richtiger Betzefan" bin! Aber das heißt nicht, dass ich nicht zu dem Verein stehe, der meinem Heimatort am nächsten liegt. Das Fritz-Walter-Stadion ist auch das Stadion, das ich am besten kenne und am öftesten besucht habe!!!
Ich möchte mir nur nach diesem Grottenkick gegen Osnabrück etwas Luft verschaffen. Ich hoffe ihr könnt da mit mir fühlen.
Betzefans werden diese Runde auf brutalste Weise gequält!!! Das ist eine Schande.
Bestandsaufnahme: Heimspiele wurden bislang sehr wenige gewonnen. Die "uneinnehmbare Festung" (so war es mal in den 70er/80er Jahren) ist ein "Selbstbedienungsladen" geworden. Hier erscheinen Mannschaften, die eigentlich niemand wirklich ernst nimmt im Ligaalltag, aber sie fahren nachhause, recht erfreut, da sie ja mit der freundlichen Beigabe von 3 Punkten vom FCK beschenkt wurden. Der "Betzenberg" - ist kein Berg!!! Momental ein "Tal". Was hier abgeht, ist katastrophal.
Fakt ist: Die Spiele in KL sind trotz erschreckender Leistung hervorragend besucht. Die Leidensfähigkeit der Fans ist enorm. Ich bin mir nicht sicher ob dies von den Männern auf dem Platz eigentlich honoriert wird. Ich denke nicht, denn es wäre normalerweise ihre Pflicht, für die Kohle die sie monatlich abholen, sich den Arsch aufreissen müssten. Bei auswärtsspielen: Auch wieder "Tausende" die sich Urlaub nehmen, die Reise finanzieren, Zeit "vergeuden" um diesen momentan kickenden Standgeigen zuzuschauen. Es ist wirklich traurig was aus dem Traditionsverein "Betze" geworden ist.
Zum heutigen Spiel nun noch Kritik meinerseits:
Zum Trainer: wir müssen gewinnen; er lässt nur mit einem Stürmer spielen, ich kann sowas nicht verstehen (ok - die Stürmer die der FCK verpflichtet hat, verdienen eigentlich nicht den Namen "Stürmer"! leider - Ziemer nehme ich hier heraus, er hat noch einen Willen und Torriecher)
Reinert: Letzte Runde war er noch recht gut, heute innerhalb kurzer Zeit schlägt er 2 Flanken unbedrängt "fast hinters Tor", mit solchen Bällen kann kein Mensch was mit anfangen...in der Kreisliga würde sowas mit Auswechslung "bestraft"!!!
Müller: Einwürfe; meist genau zum Gegner, entweder kann er nicht weit genug werfen, oder er braucht eine Brille....
Kotysch: sehr bemüht, aber wenn ich schon Gelb habe....dann bitte nicht so an den Mann gehen - absolut berechtigt "ROT"; Bärendienst für die Mannschaft...
Sturm generell: der Trainer hat 3 Stürmer auf dem Platz (obwohl nur 10 Spieler); aber wo waren die Stürmer??? heißt das nicht Forechecking? die Abwehr unter Druck setzen? Risiko gehen? Die Osnabrücker Abwehr konnte sich hinten die Bälle zuspielen - das war für die die reinste Freude!!! Ich glaube die würden gerne jede Woche den FCK in dieser Verfassung "FRESSEN"!!!
Ich hoffe, dass der Beitrag hier wirklich auch erscheint.
Mir tut der Betze wirklich sehr leid!!!
Aber - DAS WARS!!!
Da kann auch unser Stefan Kuntz nichts machen. Er kann einen kpl. Neubeginn aus der 3. oder sogar 4. Liga starten.
Liebe Fans - ich habe die Hoffnung heute aufgegeben. Diese Stehgeiger werden nichts mehr reissen. Die werden sich mittlerweile (vielleicht auch schon länger!!!) um neue Verträge kümmern, um andere Vereine mit der gleichen Leistung in die gleiche Scheiße zu bringen. Das spielerische Format reicht bei den meisten vielleicht bis zur Verbandsliga!!!
Am schlimmsten trifft es natürlich EUCH - DIE FANS! Ihr werdet euch bestimmt keinen neuen Verein suchen.
Trotzdem
teuflische Grüße
Wolly1963

Beitragvon bybybonn » 31.03.2008, 23:18

Und um uns die Laune endgültigst zu verderben, mal folgender Gedanke:

Am 27. 3. wird der Vertrag zwische Kuntz und Bochum aufgelöst.
Alle sagen: Damit ist der Weg frei!

Am 30. 3. schmeisst Fuchs hin.
Alle sagen: Das verunsichert vor einem wichtigen Spiel.

Das dann am 31. 3. auch mit unsäglicher Leistung verloren geht.

Bleibt doch die Frage:
Warum hat Stefan Kuntz - wenn sein Engagement doch zu 99,99999 % sicher ist - nicht gestern oder heute ne eindeutige Stellungsnahme abgegeben, um die Sicherheit und Klarheit zu geben. Hätte ja nicht schon den Zeitpunkt seines Amtsantritts beeinhalten müssen, sondern nur "Ich komme auf jeden Fall!"

Das wäre doch hilfreich gewesen und billig, wenn man ohnehin kommen will!
Ich will nicht sagen, dass wir dann gewonnen hätten, ich frag mich nur:

Warum kam in DER Situation von einem Profi wie Kuntz nicht das, was sie wenigstens ein bisschen hätte verbessern können?

Und hab auch ne Befürchtung, was die Antwort ist.

Beitragvon Yogi » 31.03.2008, 23:21

Betzebub_92 hat geschrieben:
Kollege hat geschrieben:Wie sagte Bellinghausen in Paderborn: "Seit er da ist kommt immer ein neuer Trainer und faselt was von einem Neuanfang, ich kann es nicht mehr hören".

Ich denke das hat schon damals alles gesagt...

Zum thema bellinghausen er rentn zwar und läuft aber wenn wir ehrlich sind er ist kein fussballer der gehört auf die LAUFBAHN!!!!

und wo gehört Opara und Runström hin????

Beitragvon Vito » 31.03.2008, 23:21

tolles Schauspiel von Beda in Flutlicht...WAAAH...nicht mal das nehm ich ihm ab!

Dem Tobi schon!

Beitragvon FCKFreak » 31.03.2008, 23:22

eins können diese Söldner mir nicht nehmen-meine Liebe zum Verein.

Werde am Freitag wieder oben sein-egal wie s aussieht. Ich gehe mit wehenden Fahnen unter.

für immer und ewig

nur der FCK :teufel2:

Beitragvon chris » 31.03.2008, 23:22

Vito hat geschrieben:tolles Schauspiel von Beda in Flutlicht...WAAAH...nicht mal das nehm ich ihm ab!

seh ich auch so!
sippels reaktion war ned gespielt!

Beitragvon Vito » 31.03.2008, 23:23

chris hat geschrieben:
Vito hat geschrieben:tolles Schauspiel von Beda in Flutlicht...WAAAH...nicht mal das nehm ich ihm ab!

seh ich auch so!
sippels reaktion war ned gespielt!

nein, war sie nicht..Tobi ist ein echter

Beitragvon fuechsje85 » 31.03.2008, 23:23

Ich glaub trotzdem net, dass es denen spaß macht, die deppen der nation zu sein....
Auch wenn sie net viel machen, um das gegenteil zu beweisen!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon RedWhite94 » 31.03.2008, 23:23

Was waren denn die Aussagen vom Beda und Sippel hab es leider jetzt nicht gesehen weil ich hier die ganze Zeit die Kommentare verfolgte...........
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900

Beitragvon chris » 31.03.2008, 23:24

beda hat nur irgendwas geschrien! sippel hat garnix gesagt! der ist heulend in die kabine gelaufen!

Beitragvon Betzefritz » 31.03.2008, 23:25

was ich heute nicht gesehen habe...
- keinen Kampf
- kein Herz
- keine Leidenschaft
- kein Widerstand
- keine Gegenwehr
- kein Aufbegehren

was ich heute gesehen habe
- Elend, ganz großes Elend

"Wenn du glaubst zu gewinnen, kannst du gewinnen. Wenn du glaubst zu verlieren, wirst du verlieren"

Ich habe heute gesehen das die Jungs nicht mehr an sich glauben...

Gute Nacht FCK, das wars dann

Beitragvon atzendeiwel » 31.03.2008, 23:26

Beda is die größte Flasche die da oben aufem Berg rummläuft....schauspieler....

Beitragvon betzegirl86 » 31.03.2008, 23:26

RedWhite94 hat geschrieben:Was waren denn die Aussagen vom Beda und Sippel hab es leider jetzt nicht gesehen weil ich hier die ganze Zeit die Kommentare verfolgte...........

Gesagt ham sie gar nix... Beda hat einen halbherzigen "Schrei" losgelassen, nehm ich ihm allerdings auch net wirklich ab, und Sippel hat einfach sein Trikot übern Kopf gezogen und wollte glaub ich gar nix mehr sehn... bei dem sah die Verzweiflung wenigstens noch echt aus.

Beitragvon Marky » 31.03.2008, 23:26

Fuchs wird jetzt sagen, seht her, die Diskussion um Kuntz hat nur Unruhe in den Verein gebracht. Das Spiel heute ist die logische Folge...

Seine Gegner werden sagen, der Fuchs ist für das ganze Chaos verantwortlich...

Wer hat Recht?

Niemand, alle sind Verlierer.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Vito » 31.03.2008, 23:27

RedWhite94 hat geschrieben:Was waren denn die Aussagen vom Beda und Sippel hab es leider jetzt nicht gesehen weil ich hier die ganze Zeit die Kommentare verfolgte...........

Beda sagte laut ...WAAAH... als die Kamera auf ihn schwenkte (in bester Hollywoodmanier). Sippel hat sich nur unter seinem Trikot versteckt und ging in die Kabine..

Beitragvon anti_05er92 » 31.03.2008, 23:27

tja...was soll man dazu noch groß sagen
heute ging mal wieder nix nach vorne...man muss sich langsam aber sicher in richtung 3. liga verabschieden. ich werde weiterhin trotz allem die mannschaft unterstützen aber so wirkliche hoffnung ist bei mir persönlich nicht mehr da.

...es wird zeit zu gehn...

Beitragvon RedWhite94 » 31.03.2008, 23:28

Ok danke,ist echt schon traurig das alles......................
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel