Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Brieschel » 15.09.2007, 13:22

Bin mal gespannt wenn unsere unfähige Vorstandschaft oder Aufsichtsrat dazwischen funkt und sich solche Leistungen nicht mehr bieten läßt.Der von Jena hats vorgemacht und der Mannschaft mal die Leviten gelesen.Von unseren hört man garnichts,wie immer,vielleicht wenns zu spät ist.Sind eh ein Haufen ahnungslose dort oben.
Ach ja,tut den Abstieg bloß nicht so weit weg,könnte ein böses erwachen geben.Am Montag kann ja dann wieder über Gerke und den Kicker hergezogen werden.

Beitragvon Rossobianco » 15.09.2007, 13:23

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:
Noch einmal so ne unverschämte Unterstellung und das hat Konsequenzen für dich. Wenn du schon so Vereinsblind bist brauscht DU dich schonmal garnicht hier zu produzieren. Man sieht ja das du der einzige bist der auf den Paderborner Schwachmaten eingegangen ist. Das ist ein Armutszeugnis!
Und dann noch Rufmord durch falsche Unterstellungen, kannst dich ja mal bei Herrn Schjönberg bewerben mit deiner charakterlichen Eignung!

Über unsere charakterliche Eignung haben die User hier ja schön öfters entschieden. Und wer hier vereinsblind ist, ist ja offensichtlich, dein Tellerand ist ist rot und hat nen weißen Schliff. Du hast noch nie die Arbeit des Trainers oder der Spieler beurteilt, noch nie Argumente geliefert, noch nie Thesen oder Antithesen, noch nie diskutiert. Du hast noch nicht mal idealisiert oder emotionalisiert, du hast nur Leute beleidigt und dumm angemacht, seit du hier im Forum schreibst.

Aber was lese ich da aus deinen Zeilen heraus?
Drohst du mir etwa? Willst du mich strafrechtlich belangen oder verprügeln? Würde dir beides zutrauen. Unterstellen würde ich dir gar nix, du bist wahrscheinlich tatsächlich überzeugt davon, was du schreibst. Insofern bitte ich dich einfach nur, hier in diesem Forum keine Drohungen auszusprechen. Denn bie der JHV bist sicher auch einer, der dann die Klappe hält! Wenn du überhaupt Mitglied bist, vorausgestzt!

Ich hoffe der Admin löscht diesen Post jetzt nicht, damit jeder dein wahres Gesicht noch mal sieht! Dem Paderborner würde ich zehnmal eher antworten als Dir!
Ich hab aber noch eine, ganz ernsthafte Frage an dich: Wie alt bist du?

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon RWP » 15.09.2007, 13:27

Konsequenzen? :shock:

Zieht euch warm an.

Dieser User ist eine Farce. Oder Mainzer. Oder Beides.

Beitragvon adu » 15.09.2007, 13:30

RWP-Antichrist hat geschrieben:Konsequenzen? :shock:

Zieht euch warm an.

Dieser User ist eine Farce. Oder Mainzer. Oder Beides.

Auweia, glaubst du er hat Rosso jetzt Angst gemacht? Da muß man sich ja fast schon fürchten :lol:

Beitragvon adu » 15.09.2007, 13:37

Rossobianco hat geschrieben:Ich hab aber noch eine, ganz ernsthafte Frage an dich: Wie alt bist du?

Ich würde ja gerne einen Tip abgeben, aber dann droht er mir vielleicht auch und ich bin doch so ängstlich. :nachdenklich:

Beitragvon Westkurvenandreas » 15.09.2007, 13:52

Also echt manche benehmen sich hier wie Kindergartenkinder aufeinander losgehen unter eigenen Fans ist wohl da dümste was man machen kann.
Genaus Daham ich kann es nicht mehr lesen oder höhren er ist weg und schluß damit.
Last uns alle zusammenstehen und en Fck unterstützen so wie in alten zeiten als der Schiri auch mal einen Elfer gab der keiner war,aber leider gibt es diese Leute nicht mehr oder nur noch wennige davon

Beitragvon sven69 » 15.09.2007, 14:05

Dr. Torsten Markwirth hat geschrieben:gemäß O. Rehagel: "Wenn das Schiff Schlagseite hat, müssen die Leichtmatrosen von Bord und die Männer mit den Bärten müssen ran.

Die wurden gestern von den achsotollen Fans in der Westkurve sauber rasiert :x

Beitragvon adu » 15.09.2007, 14:26

Brieschel hat geschrieben:Bin mal gespannt wenn unsere unfähige Vorstandschaft oder Aufsichtsrat dazwischen funkt und sich solche Leistungen nicht mehr bieten läßt.Der von Jena hats vorgemacht und der Mannschaft mal die Leviten gelesen.Von unseren hört man garnichts,wie immer,vielleicht wenns zu spät ist.Sind eh ein Haufen ahnungslose dort oben.
Ach ja,tut den Abstieg bloß nicht so weit weg,könnte ein böses erwachen geben.Am Montag kann ja dann wieder über Gerke und den Kicker hergezogen werden.

Das sich Leute aus der Vorstandschaft in den sportlichen Bereich einmischen halte ich immer für einen Fehler und bisher ist, glaube ich, noch nie etwas positives dabei rum gekommen. Man untergräbt damit nur die Autorität des Trainers. Hat ja auch früher schon Jaggie gemacht, aber genutzt hat es nichts. Funktionierte nichtmal bei den Bayern.

Vielleicht ist alles wirklich nur Kopfsache. Eine andere Erklärung habe ich ehrlich gesagt nicht. Die können Fußball spielen (haben sie ja teilweise auch schon gezeigt) und bemühen tun sie sich auch, kommt eben nur nichts dabei raus. Es ist aber schon auffällig, daß auch gestandene Spieler, die ja sogar schon in der CL spielten, zum FCK kommen und ihre Leistung nicht mehr abrufen können. Das geht ja schon seit Jahren so. Dafür muß es doch einen Grund geben :|

Beitragvon Lautrer 7.1 » 15.09.2007, 14:27

Do kennt ich widda kotze, ganz ehrlich... und Rekdal redet immer noch alles schön... :x Des Highlight war an dem Freitag de ''Flitzer'' mon oh man war des mal wieder was :lol: zurecht hamma gsunge ''wir hamm die schnauze voll... und Becher sind geflogen....!!!... Hat jemand den einen Vollsuff gesehen wie ma nachem spiel nunner gelaafe sinn, rechts issa im zaun gelege... Stimmung wieedr Gänsehautfeeling bei vllt nur 10.000 leute in der WESTKURV' mia sind echt noch des einzigst 1.klassige!
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.

Beitragvon xxgodfatherxx » 15.09.2007, 14:27

unsre heimat, unsre liebe, in den farben rot-weiß-rot, kaiserslautern 1900, wir sind TREU BIS IN DEN TOD! :schild:

es gibt im fussball höhen und tiefen...kann sein das wir am tiefsten punkt angekommen sind aber TROTZDEM sollen wir zu unsrer mannschaft stehen und sie sowohl in höhen und VOR ALLEM in tiefen UNTERSTÜTZEN!

auf gehts nach freiburg!! dann holen wir eben dort den ersten 3er!! :teufel2:
Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)

Beitragvon nagus-zek » 15.09.2007, 14:30

Rossobianco hat geschrieben:Was ist denn ein Insider? Muss ich dafür beim FCK angestellt sein, oder reicht’s, wenn ich jemand wichtiges kenne? Und wer ist denn wichtig? Und wenn mir der dann was verrät über Dahams Gürtelrose, verletzt der dann die Schweigepflicht? Weißt du von was man ne Gürtelrose kriegt?

soviel ich weis äussert sich herpes zoster, im kindesalter, in form von windpocken. ubertragungsweg ist eine tröpfchen infektion also direktes einatmen. anfällig sind besonders leute mit geschwächtem imonsystem. was willst du uns damit sagen?

Beitragvon kaiserslauternfreak » 15.09.2007, 14:42

Also......ich bin auch wirklich enttäuscht was unsre mannschaft da gezeigt hat......awa des spiel is jetzt vorbei.....und jetzt müssen wir uns voll un ganz auf freiburg konzntrieren.Es wird schwer un das wissen wa alle awa es is machbar auch mit der noch jungen "unerfahrenen" truppe....!!!
Die mannschaft steckt zurzeit wirklich in einem großen tief aber anstatt die auszupfeifen sollten wir se in dieser situation voll un ganz anfeuern denn jetzt brauch uns unsere mannaschft mehr den je.....Wir müssen se eigentlich einfach anfeuern und das is sch***egal in welcher situation nun ist es halt diese.Aber auch die werden wir meistern.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und ich vertrau dem rekdal voll und ganz
lautern4live

Beitragvon kadlec » 15.09.2007, 14:48

Mores hat geschrieben:Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken.

Die Verantwortlichen versagen in allen Bereichen:

Laufend personelle Fehlentscheidungen.
Ebbe in der Kasse.
Sportlicher Niedergang.
...

Hier solltest du aber Roß und Reiter nennen. Die Ebbe in der Kasse haben hauptsächlich Friedrich/Wieschemann zu verantworten. Der sportliche Niedergang hat Jäggy eingeleitet und welche Fehlentscheidungen du meinen könntest, ist mir nach 5 Spieltagen schleierhaft.

Rekdal hat genau 3 Spieler verpflichten dürfen: Bernier, Runström und als last minute Einkauf noch Hansen. Alle drei Spieler besitzen eine gute Qualität, nur haben sie diese aus unterschiedlichen Gründen noch nicht so oft unter Beweis stellen können.
Schjönberg ist ebenfall erst seit kurzem im Amt. Seine Verpflichtungen sind: Jendrisek und Stachnik ( eigentlich für das Oberliga-Team vorgesehen ). Beide sind jung und talentiert und haben ihr Talent auch schon angedeutet. Schwach war Jendrisek nur gegen Fürth. In das Spiel ging er übrigens angeschlagen und gestern spielte er wie Hansen, obwohl beide am Mittwoch Einsätze in der Nationalmannschaft hatten.
Rekdal und Schjönberg haben meiner Meinung nach ( Ausnahme der Halfar-Transfer ) keine Fehlentscheidungen getroffen.
Macho wollte weg, weil er zur EM will, Lexa war tatsächlich ein Fehleinkauf ( von Wolf ) und Daham wird von den Tussis am Ende der Saison ( hier lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und ich kann dann fast auf den Oberwerth schauen ) auch wieder weitergereicht. Daham ist anfangs immer euphorisch und baut dann schnell wieder ab.
Göbel und Jaworski wären dann nochmal ein neues Kapitel.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -

Beitragvon kite2fly » 15.09.2007, 14:59

Rossobianco hat geschrieben:
Kommt doch bitte zur JHV und meckert dann dort rum! Da ist es nämlich angebracht! Aber da hält seit Thinnes Zeiten ganz Kaiserslautern schön die Fresse. Oder lässt sich korrumpieren. Da wird jedes Jahr versprochen, dass Kuntz kommt, oder Herr Feldkamp ist mal wieder anwesend und schwingt ne Brandrede, immerhin der Mann, dem wir Friedrich und Wischemann zu verdanken haben.... sollte mal erwähnt sein, oder?
Hotic, Briegel, Roos, Neues oder Basler bilden mal wieder eine Opposition, Sforza auch noch eine.... am End passiert gar nix.

Ich seh's schon kommen, der Basler wird hier noch Präsi.... In Lautern ist sowas definitiv möglich. Dieses System, dass seit 20 Jahren herrscht, in dem nur die Namen austauschbar sind, ist es, dass uns den Weg verbaut. Die Meisterschaften haben dieses System bestätigt, es zementiert. Die Abstiege waren Zeiterscheinungen, Hauptsache weiter mit den Großen pinkeln gehen....

Rossobianco

Ist das jetzt ne Aufforderung von dir auf der JHV mal die Fragen zu stellen und die Kritik zu üben, die man hier im Forum lesen kann? Bin mir nicht so ganz sicher, weil du ja die Alternativen (die Opposition) auch für unfähig hältst? oder hab ich da was falsch verstanden?

Beitragvon fck_herby » 15.09.2007, 15:08

Der iss peinlich, was für ein mieses Forum, du schreibst Sch.... u.s.w. - Beleidigungen statt was zum Thema zu schreiben - scheinen echt viele Ex-Waldhöfer hier vertreten zu sein, die haben sich Auch gegenseitig die Aufnäher abgerissen. Nun stehen wir schlecht da, haut doch, wie damals zu Waldhof ( danach zurückgekrochen kommen, jaajaa ) jetzt ab zu Mainz. Anderer Meinung sein iss ja o.k., aber nicht nur für DICH, sondern auch für den, der anderer Meinung iss wie DU. Jeder, der hier schreibt, du oder ihr seid blöd, iss es. Soo, wer sich nun angesprochen fühlt: Leg los :teufel2:
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby

Beitragvon dr.teufel » 15.09.2007, 15:13

die negativen kommentare sind zum teil wirklich unterste schublade und man sollte sich evtl. mal fragen, ob man überhaupt ein fck-fan ist wenn man solche sachen schreibt. ich habe auf jeden fall keine lust mehr auf das forum hier, denn mir geht die unsachliche kritik einfach zu weit. das schadet nur dem fck.
Kaiserslautern Fußballclub!!!

Beitragvon Rossobianco » 15.09.2007, 15:15

...so ganz kann ich dir nicht folgen.... aber ich glaube ungefähr zu ahnen, was du meinst...

Aber auch das ist normal in so einer Situation. Die Jäger teilen nunmal das Fell des Bären.

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Betzebiene » 15.09.2007, 15:18

@ kaiserslauternfreak

schließe mich zu 100 % Deiner Meinung an.

Doch so denken leider nur wenige hier....

Könnte hier einige nennen, doch werde es mir ersparen sonst wird mir auch noch gedroht :!: vorallem von meinem Freund :teufel2: Auf diese Kommentare warte ich schon sehnsüchtig!!!

Ich saß gestern im Stadion und war auch enttäuscht, doch noch enttäuschter war ich von den ???FANS??? Beschämend !!!
Die Pfiffe waren total fehl am Platz. Esben Hansen kommt auf die West zu und was kommt Ihm entgegen.....ich spare mir jetzt die Worte.....

Die Mannschaft tat mir leid, denn aufgegeben haben sie sich bis zum Abpfiff nicht und dies sollte man auch mal tolerieren und anerkennen. Denke da nur an Bugeras Einsatz in der letzten Spielminute, der wollte.....

Tja, gegen SVWW werden es wohl 15050 Zuschauer werden, insofern diese Ihren Bus vollbekommen, immerhin haben es nach Aue 38 geschafft.
Die Westkurve wird halb leer sein, doch dies kann die Wehener auch nicht erschüttern, das sind Sie ja gewohnt. Hätte nie gedacht, dass die Wehener noch einer übertrumpfen könnte in Sachen Fan-Unterstützung!!!
Naja, kein Wunder, wenn das Umfeld immer nach LAUTERN fährt :wink:

Ach ja....
@adu
Deinem Bericht ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen, Du hast alles gesagt bzw. geschrieben was mir die letzten Stunden im Kopfe schwirrt. Vor allem Dein erster Abschnitt den sollten sich unsere FANS mal verinnerlichen.
:danke: war ein Genuß zu lesen :!:

Grüße aus dem Taunus!!!

Beitragvon fck_herby » 15.09.2007, 15:19

Schon wieder einer, der das Forum mies findet und trotzdem hier iss - viel Spaß bei der Hitparade der Volksmusik :lol: :D
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby

Beitragvon michi67 » 15.09.2007, 15:37

Jetzt ist es amtlich. Der FCK kämpft um den Klassenerhalt in der zweiten Liga und somit um den Verbleib im bezahlten Profifussball. Drei Punkte aus fünf Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Hat man die Spiele gesehen so wird deutlich das wir auf direktem Weg Richtung Regionalliga steuern. Ein von Amateuren geführter Verein der seine Hausaufgaben im Vorfeld dieser Saison wieder nicht gemacht hat. Man dürfte sich keine
Fehler leisten, hat aber aus der Vergangenheit nichts gelernt. Einige aktuell fragwürdige (Fehl)- Entscheidungen die wir alle kennen führen uns dies deutlich vor Augen.

Ich würde mir mir wünschen das sich eine kompetente Opposition bildet die alle untauglichen Köpfe aus dem Amt jagt und dem Verein wieder ein Gesicht und Proffessionalität zurück gibt. Ein frommer Wunsch der leider nicht in Erfüllung geht, aber unabdingbar ist.

Die Fakten sind deutlich. Ein Kader der Leistungsmäßig schlechter ist was Sturm und Mittelfeld angeht. Wer soll dem FCK die Punkte mit Toren sichern, ich sehe da keinen. Wer spielt kreativ nach vorne im Mittelfeld, auch da klafft eine Lücke. Die Abwehr noch der beste Mannschaftteil steht trotz allem nicht stabil und läßt zu viele klare Torchancen zu. Mit Rekdal hat man einen Trainer ohne Bundesligaerfahrung und mit Schönberg, ehemals ein top Spieler, einen Anfänger auf seinem Gebiet verpflichtet. Zwei Fehler die ein Verein sich in solch einer schwierigen Lage nicht leisten kann. Beide entsprechen nicht dem Anforderungsprofil eines Clubs der gerade im Transfergeschäft und in punkto Mannschaftsaufbau vor fast unlösbaren Aufgaben steht.

Die Krone setzt dem ganzen der gestrige Auswärtssieg der TUS Koblenz auf. Beide Auswärtstore erzielt vom nicht mehr gebrauchten Stürmer Nuredin Daham. Die Arroganz und Überheblichkeit mit der Spieler aus dem Kader gestrichen oder abgegeben werden sucht seinesgleichen. Dumm nur das es den Anschein hat, die Spieler können in anderen Vereinen ihr Potenzial besser abrufen.

Wer ernsthaft geglaubt hat es werde dieses Jahr besser laufen hat seine Augen vor der Realität verschlossen. Manche hier im Forum, um es einmal überspitzt zu formulieren, geben sich ja schon mit einem korrekt gestoppten Ball zufrieden. Viele sind Fans stehen treu zum FCK verschliessen aber ihre Augen vor der Realität. Das hat aber wenig mit Fussballverstand zu tun. Im übrigen sollten die Fans mal richtig Druck auf die Bosse machen. Steht auf, wehrt euch so das sie von selbst das Weite suchen. Sie sind es die den Verein in den Ruin treiben.

Zu guter letzt sind wir finanziell angeschlagen. Hier gibt es weit und breit kein Konzept und keinen der eines auf die Beine stellen könnte. Geht das so weiter ist der Verein dem Untergang geweiht.

Im Moment sieht es zappenduster aus. Wir müssen ob wir wollen oder nicht die gemachten Fehler weiter durch die Saison tragen und deshalb wird es schwer die Abstiegszone zu verlassen. Unsere Hoffnungsträger sind allesamt Spieler die vielleicht talentiert sind, aber nirgendwo den Durchbruch schafften. Wie kann man so blauäugig sein und so einen Kader zusammenstellen.

Fazit: Das Sprichwort "Der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf" ist zutreffend beim FCK. Jeder dem der FCK am Herzen liegt sollte nicht mehr stillhalten. Druck machen auf die Vereinsführung und mobilisieren alternativer Kräfte. Hier muss gnadenlos aufgeräumt werden. Schluss mit diesen unerträglichen Stümpern in der Chefetage. Jagd sie zum Teufel. Auf die Situation des Kaders können wir nur schwerlich reagieren. Bevor der FCK in der Regionalliga landet will ich hier eine neue Vereinsführung sehen. Jeden Tag wo das so weitergeht entfernt man sich ein Stück weiter von FCK, auch emotional. Bevor es anderen genauso geht oder schon gegangen ist müssen wir handeln. Sonst gehen uns die Leute aus die helfen könnten dem FCK wieder ein Gesicht zu geben.

Mit sportlichem Gruß Michael
Zuletzt geändert von michi67 am 15.09.2007, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon FlaT_EriC » 15.09.2007, 15:40

Mir fällt nach überfliegen dieses ganzen Threads auf, dass die derzeitige Situation nur für blank-liegende Nerven sorgt (verständlicherweise), was sich immer häufiger in rüden Attacken und Redensarten hier im Forum niederschlägt (nicht mehr verständlich).
Bin erst seit einem Jahr aktiv hier im Forum dabei, aber wie sich in der Zeit der Ton hier verschlimmert hat, ist unglaublich. Anderer Leute Meinungen werden nicht mehr akzeptiert, sondern nur noch runtergemacht, und die Autoren für blöd und ahnungslos erklärt. Was soll das?
Jeder sollte seine Meinung schreiben können, ohne gleich dumm angemacht zu werden von jmd der nicht einverstanden ist damit.
Ich hab seit Dahams Gürtelrose auskuriert war, IMMER mein Unverständnis dafür ausgedrückt, wieso er nicht mehr zum Zug kommt, bekam dafür anfangs nur auf die Mütze. Es sollte akzeptiert werden, dass man sich nach der gestrigen Situation (0:0 gegen Paderborn, während Daham für die TuS gleich nen Doppelpack hinlegt) darüber aufregt, dass man ihn hat gehen lassen. TOLERANZ, hier im Forum und überhaupt unter den Fans, wäre auch mal was, was man sich überlegen müsste?! Statt dass man für alles angegangen wird, ob in der Westkurve, oder hier...
Denkt mal drüber nach, an der sportlichen Situation ist eh nix zu ändern, den Trainer und Sportdirektor nun schon wieder in Frage zu stellen bringt nichts. Beide rausschmeissen ist nicht, weil das kostet Geld, also lasst ihnen die Saison Zeit; solange wir nicht absteigen, ist die Saison als Erfolg anzusehen, und vll. entsteht dabei nach längeren Schmerzen ja mal ein Zusammenhalt der Mannschaft, der Verantwortlichen und der Fans.
Bin nun seit 5 Jahren in der Pfalz zuhaus, und war bei 95% der Heimspiele. Jede Saison dachte man, es könne nur noch besser werden, aber der Trend ging immer weiter runter. Immer wieder Enttäuschungen zu erleben (meine letzte: Verbannung und Verkauf von Daham) ist nicht das tollste, deswegen kann ich auch keinem Zuschauer nen Vorwurf machen, wenn er sich diese Spiele erstmal nicht mehr antun will. Es ist in meinen Augen mehr als verständlich.

Also kriegt euch alle ein, lasst sie jetzt arbeiten mit dem "Material" was sie selbst zu verantworten haben, vll. wirds ja mit der Rückkehr unserer beiden Kanadier bald wirklich besser, oder sonstwo wird angesetzt und das bringt dann die Besserung. Wenn jetzt wieder Köpfe gefordert werden, kommt die nie wieder Ruhe rein?!?!

Beitragvon Höllenfee111 » 15.09.2007, 15:52

so jetzt bin ich nur mal gespannt wann die ersten "Rekdal raus" Rufe kommen!! Also.....klar ist man muss der Mannschaft Zeit lassen! Fakt ist auch dass wir die nächsten 2 Jahre sicher nicht um den Aufstieg kämpfen werden! Eigentlich bin ich auch nicht sauer auf die Mannschaft......sondern sauer und zwar richtig sauer weil Macho weg, Halfar weg sowie Daham verkauft! Ich habe immer gesagt Daham ist nicht so schlecht wie immer getan wird! Und siehe da.......in Koblenz hat er 2mal getroffen! Komisch bei uns treffen die Spieler nicht und woanders laufen sie zur Bestform auf! (Sanogo u.s.w)! Ich kann ja verstehen dass man auf eine junge Truppe setzen möchte.......aber man sollte auch endlich mal kapieren dass es so nicht funktioniert! Das Spiel gestern Abend war ja einfach nur lächerlich! Welcher Gegner sollte derzeit schon Angst vor uns haben? Auch wenn sich manche hier aufregen und sagen es wäre ne sauerei die Mannschaft so auszupfeifen! Hallo......, soll ich noch klatschen für so ne Vorstellung? Die müssen endlich mal aufwachen und kapieren dass die Lage ernst ist.......und zwar richtig ernst!!Und noch was sage ich Euch.......auch wenn das vielen nicht passt......, aber solange die nicht ordentlich Fußball spielen werde ich nicht mehr ins Stadion gehen! Ich werde mir nicht mehr extra Urlaub nehmen und auch nicht mehr einen haufen Kohle für so eine schwache Leistung hinlegen!
Und das hat nichts mit treuen Fan zu tun.......!!!

Beitragvon RedPumarius » 15.09.2007, 15:56

Teufel82 hat geschrieben:Kaiserslautern 1900 - wir sind treu bis in den Tod

Das hat was von manifest für mich und wird immer bedeutener, in der jetzigen Lage.
Aber scheinbar gibt´s dann doch noch "Fans" die schrein "Wir sind Lauterer und ihr nicht", warscheinlich kommen sie net mal aus KL......

Man sollte mal ne Nacht darüber schlafen und sich am nächsten tag nochmal durchlesen was so manch einer hier geute Abend verzapft hat.
Aber warscheinlich bringt das eh nichts da hier von den "Motzern" kaum einer Einsicht zeigt, man keine ordentliche Unterhaltung/Diskussion führen kann.

Wartet mal ab, das klappt dies jahr noch und ich komm runter und lade bestimmte Leute dann inne Kneipe ein und bezahl auch alles, aber wehe ihr kriegt euren Mund dann niocht so groß auf wie ihr es teilweise hier tut.....

BLa bla bla und die alten Jahre kann man doch feiern, aber vielleicht verstehst du das einfach nicht!

Beitragvon adu » 15.09.2007, 16:00

Höllenfee111 hat geschrieben:Und das hat nichts mit treuen Fan zu tun.......!!!

Doch, genau das hat etwas mit Fan sein zu tun!
Und erlaube mir bitte die Frage von was du Fan bist. Bist du Fan von gutem Fußball? Von der ersten Liga? Oder bist du Fan vom FCK?
Ich akzeptiere Meinungen wie die z.B. weiter oben von Michi67. Obwohl ich in den meisten Dingen anderer Meinung bin, aber das tut ja nichts zur Sache in dem Fall. Was ich aber überhaupt nicht akzeptiere sind Leute die sagen "Solange die nicht besser spielen, gehe ich nicht mehr hin". Sorry, aber das ist Bayernniveau! Mit solchen Aussagen hat man die "Auszeichnung" Fan nicht verdient. Meine Meinung!
Zuletzt geändert von adu am 15.09.2007, 16:23, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Betzi93 » 15.09.2007, 16:03

leidenschaft die LEIDEN schafft
mahn ich hab gestern fast geheult
ich fand es war das besten heimspiel der mannschaft aber ein 0:0 gegen 10 paderborner ehm das ist unter aller sau aber ich finde man darf die spieler jetzt nicht ausbuhen wie es einige getan haben weil die machen sich jetzt schon bei jedem ballkontakt in die hose un dann noch ausbuhen??
ich glaube wenn es so weiter geht un die jungs gegen den abstieg kämpfen sollen wer hat dann noch mut?? wer hat da erfahrung?? macho weg ))= der hat wenigstens ruhe ausgestrahlt
ich finde man muss die jungs trotzdem anfeuern sie bemühen sich aber können es halt nicht besser ))=
Kaiserslautern kämpfen und siegen!!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel