Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gelingt dem FCK gegen 1860 endlich der erste Sieg?

Ja, die Roten Teufel gewinnen
53
31%
Das Spiel geht Unentschieden aus
28
16%
Nein, die Löwen sind zu stark
92
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 173

Beitragvon Markus67 » 21.08.2021, 09:39


Crazy hat geschrieben:@Ultras mit eurem Boykott bestätigt ihr die Politik und schadet dem Verein.


Das ist mir jetzt aber zu einfach gedacht.

Wenn wirklich bloß 8000-10000 kommen, sind es nicht nur Ultras die fernbleiben. Der einzige unterschied zu den anderen ist, das sie es als Gruppe öffentlich gemacht haben.

Ich bin bestimmt kein Freund der Ultras mit ihrer Italienischen Fankultur, aber im Kern sind wir eins.

Egal wer oder woher du bist, wenn dein Herz für den FCK schlägt, bist du ein Lauterer, nur zusammen sind wir der FCK.

Zum eigentlichen Thema:

Ich gehe davon aus, das es diese Woche intern geknallt hat. Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder schafft es die Mannschaft eine starke Reaktion zu zeigen und haut 60`ig vom Berg. Oder sie hält dem druck nicht stand und wir haben schon wieder eine Saison zum vergessen.

Ich glaube an ersteres, wobei es wahrscheinlich nur meine Hoffnung/Wunsch ist.



Beitragvon FightForBetze » 21.08.2021, 09:54


Ich fahre heute das erste mal seit Beginn der Corona Pandemie wieder hoch. Ich habe die Mannschaft noch nicht aufgegeben und hoffe auf eine Trotz-Reaktion. Es ist immerhin erst der vierte Spieltag und alles war auch nicht schlecht. Im ersten Spiel gegen Braunschweig waren wir die bessere Mannschaft. Auch die erste Halbzeit in Meppen war ordentlich und wenn wir da in Führung gehen, wer weiß wie viele Punkte wir dann jetzt schon hätten. Ich will nichts schön reden, der Auftritt in Berlin muss ein einmaliger Ausrutscher in der Saison gewesen sein, dennoch hat Antwerpen und Co immer noch mein Vertrauen, ich hoffe sie können das Ruder umreißen. Ich kann aber auch jeden verstehen der nicht hoch geht. Zu oft sind die Fans in den letzten Jahren in Vorleistung getreten, jetzt ist einfach der Verein mal an der Reihe. Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende und allen die auf dem Betze sind hoffentlich viel Spaß.



Beitragvon carphunter » 21.08.2021, 10:18


Wenn ich mir die Abstimmung hier so anschaue wettet kaum jemand einen Pfifferling auf unsere Truppe, deshalb mein Tipp unentschieden.



Beitragvon REDDEVIL1973 » 21.08.2021, 10:28


Wollte mir gestern wirklich ein Ticket für das Spiel heute kaufen, fuhr also von zuhause nuff uff de Betze in de Fanshop, da es mich auch interessierte was es da so schönes neues gibt! Als ich zur Ticketkasse gehen wollte, sah ich das die Verkäuferin dahinter telefoniert, also drehte ich meine Runde, eine nette amerikanische Familie sprach mich an und wollte ein wenig plaudern, ich lief danach/während des Gesprächs noch 2x Richtung Ticketkasse die Verkäuferin telefonierte aber leider immer noch, beim insgesamt 3. mal, fragte mich dann ihre Kollegin, die anscheinend nur für Fanartikel-Verkäufe zuständig ist, was ich denn will.
Ich antwortete darauf das ich gerne ein Ticket für das Spiel kaufen möchte, bekam dann die Antwort ob ich nicht auf der Homepage gelesen hätte, das es während Corona nur Tickets online zum selbst ausdrucken gibt.

So uff die Art bisch du zu dumm zum lese, guck halt erscht mol dehoam am PC, bevor du losfarsch.
Für was halten die sich eigentlich da oben... und noch dazu wird ja alles andere im Shop verkauft von Trikots bis zu Büchern etc., aber ein Ticket können/dürfen sie nicht verkaufen/ausdrucken (Corona oho)
Muss ich sagen Pech gehabt, heute ohne mich.
Es muss also doch noch genügend Geld da sein :daumen:
Und wenn dann einer Provinzverein über uns sagt, kann ich das mittlerweile ganz gut nachvollziehen...
Liebe den FCK, das wird auch immer so bleiben, aber....



Beitragvon SuperBjarne » 21.08.2021, 10:35


BetzeDubbe hat geschrieben:61% Voten für Auswärtssieg München.
Was ist los? Ist das der Neue Pfälzische Realismus, oder was? :wink:

Lautern gewinnt 2:1. Tore Kiprit,
Mölders und Hercher.




Tja, dazu müsste man halt Kiprit auch mal spielen lassen.

Der einzige Stürmer im Kader sitzt dauernd auf der Bank



Beitragvon Betzepowerwurst » 21.08.2021, 10:36


REDDEVIL1973 hat geschrieben:Wollte mir gestern wirklich ein Ticket für das Spiel heute kaufen, fuhr also von zuhause nuff uff de Betze in de Fanshop, da es mich auch interessierte was es da so schönes neues gibt! Als ich zur Ticketkasse gehen wollte, sah ich das die Verkäuferin dahinter telefoniert, also drehte ich meine Runde, eine nette amerikanische Familie sprach mich an und wollte ein wenig plaudern, ich lief danach/während des Gesprächs noch 2x Richtung Ticketkasse die Verkäuferin telefonierte aber leider immer noch, beim insgesamt 3. mal, fragte mich dann ihre Kollegin, die anscheinend nur für Fanartikel-Verkäufe zuständig ist, was ich denn will.
Ich antwortete darauf das ich gerne ein Ticket für das Spiel kaufen möchte, bekam dann die Antwort ob ich nicht auf der Homepage gelesen hätte, das es während Corona nur Tickets online zum selbst ausdrucken gibt.

So uff die Art bisch du zu dumm zum lese, guck halt erscht mol dehoam am PC, bevor du losfarsch.
Für was halten die sich eigentlich da oben... und noch dazu wird ja alles andere im Shop verkauft von Trikots bis zu Büchern etc., aber ein Ticket können/dürfen sie nicht verkaufen/ausdrucken (Corona oho)
Muss ich sagen Pech gehabt, heute ohne mich.
Es muss also doch noch genügend Geld da sein :daumen:
Und wenn dann einer Provinzverein über uns sagt, kann ich das mittlerweile ganz gut nachvollziehen...
Liebe den FCK, das wird auch immer so bleiben, aber....


Hallo Reddevil,

Ich bin seit 1996 Mitglied, Dauerkarteninhaber und seit 4 Jahren Basispartner vom FCK und diese Art von Geschichten könnte ich die zu Hauf vom FCK und seinem unproffesionellen Personal erzählen. Da werden mit aller Gewalt die Leute verprellt, die dem Verein eigentlich nur Geld bezahlen wollen. Das ist wirklich schon seit über 20 Jahren so und wird wohl nie besser werden. Schade!!!



Beitragvon SuperBjarne » 21.08.2021, 10:39


Crazy hat geschrieben:
@Ultras mit eurem Boykott bestätigt ihr die Politik und schadet dem Verein.




Ach, wir müssen aufhören, solche "Ultra-Aktionen" auch noch zu kommentieren.

Das ist doch genau das was sie wollen: Wichtiger erscheinen als sie eigentlich sind.

Einziger Kommentar: "Dann bleibt halt weg"



Beitragvon VivalaFCK » 21.08.2021, 10:57


Meine Befürchtung für heute ist, dass der Frust der letzten Wochen, gepaart mit der Übermotivation, es dieses Mal besser machen zu wollen, zu ungestümen Fouls, gelben Karten und ggf. wieder Platzverweisen führen wird. Hatten wir in der Vergangenheit auch schon öfters... :nachdenklich:

Sollte das nicht passieren, hoffe ich auf jeden Fall auf eine sichtbare Leistungssteigerung und zumindest einen Punkt.

Auf geht's, FCK! :teufel2:
"Balle musse in die Tore. Alles andere isse Kokolores." Rathino



Beitragvon Block7 » 21.08.2021, 11:21


REDDEVIL1973 hat geschrieben:Wollte mir gestern wirklich ein Ticket für das Spiel heute kaufen, fuhr also von zuhause nuff uff de Betze in de Fanshop, da es mich auch interessierte was es da so schönes neues gibt! Als ich zur Ticketkasse gehen wollte, sah ich das die Verkäuferin dahinter telefoniert, also drehte ich meine Runde, eine nette amerikanische Familie sprach mich an und wollte ein wenig plaudern, ich lief danach/während des Gesprächs noch 2x Richtung Ticketkasse die Verkäuferin telefonierte aber leider immer noch, beim insgesamt 3. mal, fragte mich dann ihre Kollegin, die anscheinend nur für Fanartikel-Verkäufe zuständig ist, was ich denn will.
Ich antwortete darauf das ich gerne ein Ticket für das Spiel kaufen möchte, bekam dann die Antwort ob ich nicht auf der Homepage gelesen hätte, das es während Corona nur Tickets online zum selbst ausdrucken gibt.

So uff die Art bisch du zu dumm zum lese, guck halt erscht mol dehoam am PC, bevor du losfarsch.
Für was halten die sich eigentlich da oben... und noch dazu wird ja alles andere im Shop verkauft von Trikots bis zu Büchern etc., aber ein Ticket können/dürfen sie nicht verkaufen/ausdrucken (Corona oho)
Muss ich sagen Pech gehabt, heute ohne mich.
Es muss also doch noch genügend Geld da sein :daumen:
Und wenn dann einer Provinzverein über uns sagt, kann ich das mittlerweile ganz gut nachvollziehen...
Liebe den FCK, das wird auch immer so bleiben, aber....



Das ist nun aber wirklich nichts Neues in der aktuellen Zeit. Wenn man sich da vorher nicht informiert ist man selbst schuld und muss sich nicht aufregen. Man kann’s überall nachlesen und bei jeder Pressekonferenz wird es nochmal erwähnt.
Sorry, aber des war halt schun bissel bled vun der …
Hätte dort niemand am Schalter gesessen wär es vielleicht besser gewesen.



Beitragvon Block 9 » 21.08.2021, 11:51


REDDEVIL1973 hat geschrieben:Wollte mir gestern wirklich ein Ticket für das Spiel heute kaufen, fuhr also von zuhause nuff uff de Betze in de Fanshop, da es mich auch interessierte was es da so schönes neues gibt! Als ich zur Ticketkasse gehen wollte, sah ich das die Verkäuferin dahinter telefoniert, also drehte ich meine Runde, eine nette amerikanische Familie sprach mich an und wollte ein wenig plaudern, ich lief danach/während des Gesprächs noch 2x Richtung Ticketkasse die Verkäuferin telefonierte aber leider immer noch, beim insgesamt 3. mal, fragte mich dann ihre Kollegin, die anscheinend nur für Fanartikel-Verkäufe zuständig ist, was ich denn will.
Ich antwortete darauf das ich gerne ein Ticket für das Spiel kaufen möchte, bekam dann die Antwort ob ich nicht auf der Homepage gelesen hätte, das es während Corona nur Tickets online zum selbst ausdrucken gibt.

So uff die Art bisch du zu dumm zum lese, guck halt erscht mol dehoam am PC, bevor du losfarsch.
Für was halten die sich eigentlich da oben... und noch dazu wird ja alles andere im Shop verkauft von Trikots bis zu Büchern etc., aber ein Ticket können/dürfen sie nicht verkaufen/ausdrucken (Corona oho)
Muss ich sagen Pech gehabt, heute ohne mich.
Es muss also doch noch genügend Geld da sein :daumen:
Und wenn dann einer Provinzverein über uns sagt, kann ich das mittlerweile ganz gut nachvollziehen...
Liebe den FCK, das wird auch immer so bleiben, aber....

Seit anderthalb Jahren gibt es keine Tickets am Schalter, sondern nur Print@home. Wird bei jeder Bekanntgabe mehrfach erwähnt, auch in Presse etc. Man muss nicht damit rechnen, dass das jemand nicht mitbekommt.
Zum Thema Provinzverein: Es war eine Auflage des Gesundheitsministeriums RLP, des lokalen Gesundheitsamts und der Stadt KL, dass es nur Online-Tickets geben darf. Warum ist dabei egal. Es war keine Entscheidung des FCK.
Es ist halt leichter, andere anzumaulen als die Schuld bei sich selbst zu suchen.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon zabernd » 21.08.2021, 11:55


Bevor ich mich gleich auf den Weg ins Stadion mache,
hier eine Bitte an alle:
Bei allem Frust und Ärger über den schlechten Saisonstart und das miserable Spiel in Berlin, dürfen wir nicht vergessen, dass da Menschen auf dem Platz stehen und keine Roboter. Egal wie das Spiel heute läuft, wir müssen die Mannschaft 90 Minuten unterstützen. Zumindest wir Fans können heute nachweisen, dass wir besser als 3. Liga sind. So wie wir von den Spielern 100% verlangen, müssen auch wir 100% geben. Für den FCK und die Mannschaft, nicht dagegen.
Wenn heute vielleicht nur 8000 kommen, gehe ich doch davon aus, dass dieser harte Kern es ähnlich sieht und unser Team unterstützt und nicht nieder macht.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Gypsy » 21.08.2021, 11:55


Bei einem Spiel, zu dem keine 10000 Leute kommen , kostet ein Parkticket am Stadion 20 Euro ?!

FCK, in welcher Welt lebt ihr eigentlich ? Absolut lächerlich



Beitragvon ExilDeiwl » 21.08.2021, 12:34


So, uffem Weg no Lautre! Letzte Woche war ich ziemlich aufgeregt, als es in den Jahn-Sportpark ging. Heute? Keine Aufregung. Leichte Anspannung. Zeigt die Mannschaft heute eine passende Reaktion? Oder fällt die Truppe auseinander? Ehrlich, ich weiß es nicht. Ich wünsche mir die Trotzreaktion und vielleicht ein, zwei Tore. Erwarten tue ich nix. Mal schauen, ob sich die Gefühlslage ändert, wenn ich gleich aus dem Zug steige…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon peile » 21.08.2021, 12:37


Meine güte wenn ich hier manche posts lese wird mir übel.Die Mannschaft muss endlich aus dem quark kommen es muss doch möglich sein das sich alle reinhängen und dieses Spiel gewinnen wollen. Dazu gehört laufbereitschaft,kampf und absoluter Siegeswille. Viele Mannschaften in der 3. liga sind auch nicht besser haben aber mehr moral,und die Gier einSpiel für sich zu entscheiden.



Beitragvon Ruediger63 » 21.08.2021, 12:37


Der FCK braucht seine Fans ! Also alle rauf auf den Betze und feuert die Mannschaft an als seien 100.000 Fans im Stadion.

Treibt die Mannschaft nach Vorne und wir werden die 60er schlagen.

Betze forever !!
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon ExilDeiwl » 21.08.2021, 12:40


Um das mal klarzustellen: ich erwarte zwar wenig bis nichts. Aber aus reinem Selbsschutz. Und natürlich werde ich unsere Mannschaft von Beginn an anfeuern und hinter ihr stehen. Voller Einsatz. Entgegen meiner Gefühlslage. Das wünsche ich mir von der Mannschaft aber auch.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Ingo » 21.08.2021, 12:58


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Raab - Schad, Tomiak, Senger, Hercher - Klingenburg, Ciftci - Zimmer, Wunderlich, Redondo - Kiprit

Bank FCK: Otto, Winkler, Gibs, Zuck, Niehues, Gözütok, Stehle, Hanslik, Huth

1860: Hiller - Goden, Lang, Salger, Steinhart – Staude, Dressel, Biankadi, Bär, Tallig - Mölders

Bank 1860: Kretzschmar, Moll, Lex, Greilinger, Knöferl, Wicht, Mannhardt, Neudecker, Morgalla



Beitragvon Gerrit1993 » 21.08.2021, 13:07


Bild

Mit Ciftci: So starten die Roten Teufel gegen 1860

Der 1. FC Kaiserslautern setzt im Heimspiel gegen 1860 München wieder auf die Dienste von Hikmet Ciftci. Auch René Klingenburg ist rechtzeitig fit geworden.

Wie erwartet verändert Marco Antwerpen seine Startelf gegenüber der 0:4-Klatsche in Berlin auf mehreren Positionen. Im Abwehrverbund wechselt Philipp Hercher vermutlich auf die linke Außenverteidiger-Position und vertritt dort Hendrick Zuck, der wegen eines steifen Nackens zunächst nur auf der Bank sitzt. Herchers rechte Seite bekleidet Dominik Schad. Im Mittelfeld spielt erstmals in dieser Spielzeit Hikmet Ciftci von Beginn an. Auch René Klingenburg kehrt in die Mannschaft zurück und wird den mit einer Kopfverletzung ausfallenden Felix Götze ersetzen. Erstmals im 20er-Kader steht heute Offensiv-Neuzugang Simon Stehle. Der 19-Jährige nimmt jedoch zunächst nur auf der Bank Platz. In der Offensive verdrängt Muhammed Kiprit Elias Huth und läuft vermutlich als einzig echte Spitze auf.

Rund 8.000 Karten verkauft - Auch der SWR überträgt live

Im Fritz-Walter-Stadion werden rund 10.000 Zuschauer erwartet, 20.000 dürften maximal kommen. Über 1.000 Schlachtenbummler kommen aus München. Für alle Daheimgebliebenen überträgt auch der SWR die Partie im Free-TV sowie im Live-Stream.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Raab - Schad, Tomiak, Senger, Hercher - Klingenburg, Ciftci - Zimmer, Wunderlich, Redondo - Kiprit // Ersatzbank: Otto, Zuck, Winkler, Gibs, Gözütok, Niehues, Stehle, Hanslik, Huth

» Zum Live-Stream des SWR: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-1860 | Mentalität zeigen! Tore schießen! Spiel gewinnen! (Der Betze brennt)



Beitragvon Ultradeiweil » 21.08.2021, 13:13


entgegen der eigentlich trüben situation mal auf sieg fck getipp iwann muss es ja mal klappen auch wenn wir hier und heute klar der underdog sind vielleicht läuft es dann besser und wir können selbstvertrauen tanken für die schweren aufgaben gegen halle und zwickau .. :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon diago » 21.08.2021, 13:14


Was ist mit Sessa? Wenn ich das zentrale Mittelfeld mit Ciftci, Klingenburg und Wunderlich sehe, ahne ich böses. Es sieht nach einer klaren Niederlage aus.



Beitragvon Talteufel59 » 21.08.2021, 13:16


Wenn ich diese Aufstellung sehe, dass ein Heimspiel mit nur einem Stürmer angegangen wird, dann kann das ja mal wieder nichts werden. Wer soll denn die Tore schießen? :o



Beitragvon Michael aus Zypern » 21.08.2021, 13:18


diago hat geschrieben:Was ist mit Sessa? Wenn ich das zentrale Mittelfeld mit Ciftci, Klingenburg und Wunderlich sehe, ahne ich böses. Es sieht nach einer klaren Niederlage aus.


wieso? Das sind drei robuste, technisch beschlagene Spieler.



Beitragvon Markus67 » 21.08.2021, 13:19


Da bin ich etwas überrascht Ciftci und Kiprit in der Startelf.

Was ist mit Sessa?



Beitragvon ChrisW » 21.08.2021, 13:21


diago hat geschrieben:Was ist mit Sessa? Wenn ich das zentrale Mittelfeld mit Ciftci, Klingenburg und Wunderlich sehe, ahne ich böses. Es sieht nach einer klaren Niederlage aus.

Wahrscheinlich gehört er zu denen, die ihre Motivation nicht so sehr nach außen tragen :wink:. Sonst wäre er sicher im Kader.
Wahrscheinlich hätte man Ouahim behalten sollen. Der hat zumindest Einsatz gezeigt. Sessa ist und bleibt ein verletzunfsanfälliger Schönspieler, bis er mich vom Gegenteil überzeugt.



Beitragvon BetzeSchweiz » 21.08.2021, 13:23


Die 1:0 Niederlage von V Berlin gestern macht das 0:4 von letzter Woche noch elender. Also keine Ãœbermannschaft.
Wenn heute keine Reaktion kommt wird es düster




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste