Hengen kann schon heim fahren und Liga 4 planen. Können noch froh sein, wenn wir diese Saison überhaupt noch 3 oder 4 Tore schießen. Für mehr als Platz 19 reicht es diesmal leider nicht. Bemühen ist ja da, aber ohne guten Mittelfeldspieler + Stürmer war einfach nicht mehr drin.
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 20.03.2021, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Magedburg ist nicht wirklich gut, wir sind nur viel Schlechter.
Wie sind eigentlich die Eintrittspreise für die Regionalliga???
RW Koblenz,Elversberg......???
RW Koblenz,Elversberg......???
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

Bitter. Was soll man sagen: Die können leider wirklich gar nichts oder alles außer Fußball!
Tja, man muss halt seine Torchancen nutzen. Fällt mir schwer daran zu glauben, dass wir zwei Tore schießen.. aber hoffen darf man ja zumindest...
3. Liga verhindern!
FckSchrat hat geschrieben:Immer wenn es gut läuft belohnen sie sich nicht. Wie bitter.

HANSLIK/Man of the important Goals
MonnemerTeufel hat geschrieben:Das war klar. Wir haben hinten aufgemacht und auf das Tor gedrückt. Das funktioniert halt nur, wenn man selbst ausreichend Tore schießt.
Ich lege mich fest. Wir spielen nächste Saison mit dem Oberligateam gegen den Abstieg. Alles wie immer
Das ist leider zu befürchten.
Wann lässt man denn endlich mal Felix Götze auf den Platz? Auf was wartet man? Man sieht doch das es absolut keinen gibt der eine Chance rausspielen kann.
Alm-Teufel hat geschrieben:Tja, man muss halt seine Torchancen nutzen. Fällt mir schwer daran zu glauben, dass wir zwei Tore schießen.. aber hoffen darf man ja zumindest...
wir brauchen 10 Abschlüsse für 1 Tor..
mehr wie 1:1 ist nicht mehr drin....
wäre aber auch schon ein Erfolg heute
Vor dem Spiel hörte ich den Namen Atik.
Dachte mir so" War doch mal einer von uns.Ausgemustert usw.Der trifft heute bestimmt gegen Uns"
Bämmmmmmmm

Dachte mir so" War doch mal einer von uns.Ausgemustert usw.Der trifft heute bestimmt gegen Uns"
Bämmmmmmmm

Zuletzt geändert von BurnmasterB am 20.03.2021, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

FckSchrat hat geschrieben:MonnemerTeufel hat geschrieben:Das war klar. Wir haben hinten aufgemacht und auf das Tor gedrückt. Das funktioniert halt nur, wenn man selbst ausreichend Tore schießt.
Ich lege mich fest. Wir spielen nächste Saison mit dem Oberligateam gegen den Abstieg. Alles wie immer
so frei darf aber KEINER im 16er stehen , egal ob man auf macht oder nicht
Yogi hat geschrieben:FckSchrat hat geschrieben:Immer wenn es gut läuft belohnen sie sich nicht. Wie bitter.
![]()
![]()
gut läuft
Ja wir lagen zur HZ nicht 5:0 hinten!!!!!

Für mich ist diese Truppe schon vor ein paar Spieltagen abgestiegen!
Wer soll denn bloß tore schießen????
Das einzige was schlimm ist das es immer noch so brutal weh tut und mich mitnimmt
Wer soll denn bloß tore schießen????
Das einzige was schlimm ist das es immer noch so brutal weh tut und mich mitnimmt

BurnmasterB hat geschrieben:Vor dem Spiel hörte den Namen Atik.
Bämmmmmmmm![]()
![]()
![]()
Ausgemustert etwas übertrieben, der war ausgeliehen.
Das harte Training der letzten Wochen hat einigen offensichtlich nicht gut getan.
Ist halt blöd, wenn man gegen Saisonende konditionelle Defizite aus der Vorbereitung aufholen muss. Danke für nichts, Herr Becker.
Ist halt blöd, wenn man gegen Saisonende konditionelle Defizite aus der Vorbereitung aufholen muss. Danke für nichts, Herr Becker.
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Yogi hat geschrieben:FckSchrat hat geschrieben:Immer wenn es gut läuft belohnen sie sich nicht. Wie bitter.
![]()
![]()
gut läuft
Kamen zumindest gut aus der Kabine. Ich bin ja schon mit wenig zufrieden.
Immer mit der Ruhe, sind doch noch 10 Spiele..

Und noch eins weniger..alles im grünen Bereich

BetzeMonk hat geschrieben:BurnmasterB hat geschrieben:Vor dem Spiel hörte den Namen Atik.
Bämmmmmmmm![]()
![]()
![]()
Ausgemustert etwas übertrieben, der war ausgeliehen.
Sollte auch ironisch sein.Trotzdem zum kot........n

Zumindest schafft man heute Planungssicherheit.
Und die Versager in rot können schon mal ihre Berater losschicken, neue Vereine zu suchen. Bleiben werden (hoffentlich) die wenigsten.
FCK habe fertig.
Und die Versager in rot können schon mal ihre Berater losschicken, neue Vereine zu suchen. Bleiben werden (hoffentlich) die wenigsten.
FCK habe fertig.
In die Hölle ist es überall gleich weit.
BetzeMonk hat geschrieben:Magedburg ist nicht wirklich gut, wir sind nur viel Schlechter.
So geht's schon die ganze Saison
Always look on the bright side of life....
Oh Gott, sind wir jetzt schlecht.
...............
...............
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Duisburg 2:2 jetzt läuft alles gegen uns. Seit Jahren haben wir das erarbeitet, im negativen Sinn.
Südpfälzer1319 hat geschrieben:Immer mit der Ruhe, sind doch noch 10 Spiele..![]()
![]()
läuft !!!!
tom55232 hat geschrieben:Südpfälzer1319 hat geschrieben:Immer mit der Ruhe, sind doch noch 10 Spiele..![]()
![]()
läuft !!!!
10 Spiele um sich noch mehr zu blamieren

Duisburg hat aufgeholt auf 2:2, Unterhaching konnte kurzzeitig auf 2:2 nach 0:2 Stellen (jetzt 2:3 für Uerdingen), Lübeck rackert mit 1:2. Alle kämpfen sie und treffen. Nur von unserem
Ballett kommt nix!
Ballett kommt nix!

Zuletzt geändert von roterteufel81 am 20.03.2021, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel