Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon BetzeBubFT » 19.09.2015, 19:47

ww-devil hat geschrieben:@BetzeBubFT

Unrealistisch, auch weil Gisdol nicht so schnell in einen neuen Job springen würde, aber ich muss zugeben, dass ich heute den gleichen Gedanken hatte, als ich Gisdol im Radio hörte. Der Typ würde mir gefallen.
Auf jeden Fall ein Typ mit Power, Persönlichkeit und Mut. Einer mit Siegermentalität!

Vielleicht wäre ja 1899 bereit, das wir die Trainer einfach tauschen :lol:

Beitragvon DRTVB » 19.09.2015, 19:49

Bei aller Verbundenheit und Liebe zu diesem Verein, muss man auch mal sagen dürfen was einem missfällt, ohne dass man hier gleich nieder gemacht wird. Das nur mal vorab, denn dafür ist ein offenes Fan-Forum generell da, auch wenn man die Posts einiger User hier nicht gut finden kann oder will. Dass man seinem Klub eine Niederlage wünscht ist natürlich auf den ersten Blick eine Katastrophe, anderseits der verzweifelte Schrei nach Veränderung. Das kann man verstehen oder nicht, jedenfalls stimme ich dem Verlangen nach Veränderung -nicht erst seit heute- voll und ganz zu, insbesondere was die sportliche Führung anbelangt. Mir geht es dabei nicht um Personen, sondern ganz einfach um den Verein, der diesen Weg der vermeintlich finanziellen Konsolidierung schon einmal gegangen ist, was wie wir alle wissen beinahe im totalen Desaster geendet wäre. Ich betrachte nur mich und meine Gefühle die ich mittlerweile an FCK Spieltagen habe und schäme mich fast dafür, dass es so gekommen ist. Früher als ich noch regelmäßig Heim und Auswärtsspiele besuchen konnte, habe ich gebrannt und gewusst, die Mannschaft gibt mir was zurück. Heute verfolge ich die Spiele genauso emotionslos, wie die Pfeifen sich auf oder neben dem Platz verhalten. Da kommt garnichts mehr rüber, ausser die ewigen Versuche alles schön zu reden. Das kotzt einen doch an. Den Unmut darüber darf man weder hier noch in der Kurve äußern ohne dass sich hier jemand als der größte Fan aller zeiten aufspielt, oder die spielen wortlos den Platz verlassen als hätte man ihnen wie nem Kind das Lieblingsspielzeug weggenommen.
Ich erkenne meinen FCK nicht wieder. Ich glaube das ist das größte Problem, das der Großteil der Fans hat. Wer sich das zurechnen lassen muss ist klar, deshalb wird es solange diese Leute ihre Finger in Spiel haben auch keinerlei Veränderung geben. Schade. Mir geht's grad leider so als hätte man mir mein Lieblingsspielzeug weggenommen. In 2 Tagen ist das nächste Spiel und keiner freut sich drauf...das War mal anders! Und da rede ich nicht nur von den Meisterjahren!!!

Beitragvon Fallrückzieher » 19.09.2015, 19:54

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Vielleicht sollte man die Suche bei diesen Adressen beginnen:

Wendelinus Golfpark, 66606 St. Wendel

Golf Club Homburg/Saar Websweiler Hof e.V., 66424 Homburg Saar

Golf de Faulkemont-Faulenberg GC, 66399 Mandelbachtal

Golf Club Katharinenhof e.V., 66453 Gersheim Rubenheim

Golfpark Heidehof, 66625 Nohfelden Eisen

CITY-GOLF-ACADEMY Saarbrücken, 66130 Saarbrücken Güdingen

Erster Golfclub Westpfalz Schwarzbachtal e.V., 66509 Rieschweiler Mühlbach

Golfpark Weiherhof, 66687 Wadern Nunkirchen

Rolling Hills Golf Club Baumholder e.V., 55774 Baumholder

Golf-Club Barbarossa e.V., 67686 Mackenbach

:lol: :lol: :lol: ... wie geil ist das denn? Der Rheinteufel setzt sich hin und sucht ne halbe Stunde die Adressen der regionalen Golfclubs im Netz. Oder tuste da selbst als "chippen"?
Da hat man wenigstens noch was zu Lachen, nach dem Gemurkse von heute Mittag.

Bei den ganzen saarländischen Adressen fällt mir ein Trainer ein, der uns m.M.n. weiterbringen würde. Der trainiert z.Zt. den FCS!
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“

Beitragvon ohm » 19.09.2015, 19:55

Gegen erschreckend schwache 60er einen Auswärtspunkt abgeholt.

Bleibt KR, ist es ein Punkt gegen den Abstieg, kommt ein neuer Trainer, der die Truppe motivieren kann, waren es zwei verschenkte Punkte im Aufstiegskampf.

Die Mannschaft wirkt irgendwie saftlos, fast tot. Als zum Schluss die Löwen hinten geschwommen sind wie eine Schülermannschaft, hat "der Ängtsliche" schnell nochmal gewechselt und die Zeit runterlaufen lassen. Das beweist erneut: KR ist meiner Meinung nach kein richtiger Cheftrainer, eher ein kleiner Trainerassistent. Was er gegen Görtler und Klich hat und warum er Ring so supi findet, bleibt sein Geheimnis. Wer weiß, wie der innen drin tickt und sich einen abzittert.

Und dass ihn unsere Konkurrenten und seine SKY Reporterfreunde in der letzten Zeit so loben, macht mich nur noch skeptischer.

Beitragvon Westpfälzer » 19.09.2015, 19:56

Jo, ich bin nun auch an dem Punkt angekommen wo ich sage: Wenn es eine erfolgsversprechendere Lösung gibt bitte den Runjaic sofort rauswerfen und diejenige Person verpflichten.

Ich bin einfach nicht mehr gewillt mir jede Woche diesen Scheißdreck anzusehen, ohne dass sich erkennbar etwas ändert oder verbessert. Stattdessen nur inhaltslose Phrasen und sinnloses Geschwafel.
Macht es JETZT besser oder ihr habt fertig! Der Trainer ist mehr als angezählt, auch wenn mir das in vielerlei Hinsicht wirklich leid tut und ich bis zuletzt (also heute) noch versucht habe das positive hervorzuheben.

Oh Gott, wie sehr wünsche ich mich in die Zeit mit Marco Kurz zurück...

Beitragvon ohm » 19.09.2015, 20:03

salamander hat geschrieben:
Und um ehrlich zu sein: Wenn selbst nach diesem absoluten Grottenkick postwendend die üblichen Verdächtigen auftauchen, um das noch irgendwie schön zu reden, finde ich das auch nicht unterhaltsam, sondern bizarr.

...ob die das wirklich selber glauben oder was steckt dahinter...?

Beitragvon Gerry » 19.09.2015, 20:04

Vielleicht sollte man die Suche bei diesen Adressen beginnen:

Wendelinus Golfpark, 66606 St. Wendel

Golf Club Homburg/Saar Websweiler Hof e.V., 66424 Homburg Saar

Golf de Faulkemont-Faulenberg GC, 66399 Mandelbachtal

Golf Club Katharinenhof e.V., 66453 Gersheim Rubenheim

Golfpark Heidehof, 66625 Nohfelden Eisen

CITY-GOLF-ACADEMY Saarbrücken, 66130 Saarbrücken Güdingen

Erster Golfclub Westpfalz Schwarzbachtal e.V., 66509 Rieschweiler Mühlbach

Golfpark Weiherhof, 66687 Wadern Nunkirchen

Rolling Hills Golf Club Baumholder e.V., 55774 Baumholder

Golf-Club Barbarossa e.V., 67686 Mackenbach
[/quote]

Wo fangen wir an ? Vielleicht sollten wir am Dienstag mal auf der Nord im FWS nach schauen, früher saß er dort in der Nähe vom Fritz seinem Platz. Die West könnte ja mal gemeinsam nachgucken - so zu sagen Old School auf Ausflug :teufel2:
UNZERSTÖRBAR :teufel2:

Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.09.2015, 20:08

@Fallrückzieher
Das wäre dann ein Trainer, der eher der Mentalität-schlägt-Qualität-Philosophie folgt. Wäre vielleicht tatsächlich der richtige Kontrast.
- Frosch Walter -

Beitragvon toterteufel » 19.09.2015, 20:09

Der größte "unforced error" war das peinliche Pfeifkonzert der "Fans" bei der 1:0-Führung gegen Paderborn. Ohne Not einen Nebenkriegs-Schauplatz eröffnet. Genau seit dem geht´s nämlich bergab. Prima gemacht, ihr Luschen. PFEIFEN RAUS AUS DER WESTKURVE !!!

Beitragvon Gerry » 19.09.2015, 20:12

Im Frühjahr kurz bevor Stefan Kuntz übernahm, hatten wir im Forum angefangen die Stimmen für eine außerordentliche MV zu sammeln und waren auch fast auf der Mitgliederzahl die wir gebraucht hätten. Nach der Übernahme von Stefan haben wir unseren Plan verworfen. Vielleicht sollten wir diesen Gedanken noch einmal aufgreifen, denn dann müssten die Verantwortlichen uns Rede und Antwort stehen.

Denn WIR sind der Ef Ce Ka.
UNZERSTÖRBAR :teufel2:

Beitragvon Rouda Deifl » 19.09.2015, 20:18

Jetzt noch am Trainer festhalten ist verlorene Zeit. Das wird nix mehr und bringt nix mehr!
Von mir aus sitzt Kunz am Dienstag auf der Bank und gibt Kommandos, aber diesen ausgelutschten Möchtegerntrainer kann ich einfach nicht mehr sehn.

Beitragvon TeufelskerlaD » 19.09.2015, 20:21

Gerry hat geschrieben:Im Frühjahr kurz bevor Stefan Kuntz übernahm, hatten wir im Forum angefangen die Stimmen für eine außerordentliche MV zu sammeln und waren auch fast auf der Mitgliederzahl die wir gebraucht hätten. Nach der Übernahme von Stefan haben wir unseren Plan verworfen. Vielleicht sollten wir diesen Gedanken noch einmal aufgreifen, denn dann müssten die Verantwortlichen uns Rede und Antwort stehen.

Zitat aus der Satzung:

(1) Eine außerordentliche Mitgliederversammlung ist unverzüglich unter Wahrung der Vorschriften von Art. 9 Abs. 5 einzuberufen:
a) auf Beschluss entweder des Vorstandes oder des Vereinsrates oder des Aufsichtsrates, wobei die zu behandelnde Tagesordnung anzugeben ist;
b) auf schriftlichen Antrag von mindestens 400 ordentlichen Mitgliedern, der die zu behandelnde Tagesordnung angeben muss und an den Vorstand zu richten ist; sinkt die Zahl der ordentlichen Mitglieder unter 2000, so genügen 5 % der Mitglieder zur Antragsberechtigung.
(2) Für die Einberufung gilt Art. 9 Abs. 4 entsprechend.

Also brauchen wir 400 Mitgliederstimmen. Vielleicht kann Thomas mal eine Umfrage unter Mitgliedern starten?

Meine Stimme habt ihr, so kann es echt nicht weitergehen, die müssen endlich mal aufwachen.
Zuletzt geändert von TeufelskerlaD am 19.09.2015, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Otti Feldhagel » 19.09.2015, 20:21

ohm hat geschrieben:Bleibt KR, ist es ein Punkt gegen den Abstieg, kommt ein neuer Trainer, der die Truppe motivieren kann, waren es zwei verschenkte Punkte im Aufstiegskampf.

Ich hoffe inständig, das waren keine zwei verschenkten Punkte im Abstiegskampf.
Das war heute möglicherweise ein big-point-match.

Beitragvon Fallrückzieher » 19.09.2015, 20:22

toterteufel hat geschrieben:Der größte "unforced error" war das peinliche Pfeifkonzert der "Fans" bei der 1:0-Führung gegen Paderborn. Ohne Not einen Nebenkriegs-Schauplatz eröffnet. Genau seit dem geht´s nämlich bergab. Prima gemacht, ihr Luschen. PFEIFEN RAUS AUS DER WESTKURVE !!!

Auf dem Betzenberg wurde schon immer gepfiffen, wenn den Leuten nicht gefällt, was auf Rasen passiert. Unabhänig vom Ergebnis . Das kenne ich nicht anders (seit 40 Jahren!).
Willst du ein "Pfeif-Verbot"? :vertrag: Peinlich sind die Reaktonen darauf gewesen, nicht das Pfeifen selbst.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“

Beitragvon EchterLauterer » 19.09.2015, 20:22

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Laut Bild-Online sind bei 1860 Neururer und Luhukay als neue Trainer im Gespräch. Wenn Luhukay tatsächlich bereit wäre, zu denen zu gehen, dann kommt der auch zu uns. Wenn diese Möglichkeit besteht, wäre ich auch für einen Trainerwechsel.

Wir warten auf Favre.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon BetzeBubFT » 19.09.2015, 20:24

Gerry hat geschrieben:Im Frühjahr kurz bevor Stefan Kuntz übernahm, hatten wir im Forum angefangen die Stimmen für eine außerordentliche MV zu sammeln und waren auch fast auf der Mitgliederzahl die wir gebraucht hätten. Nach der Übernahme von Stefan haben wir unseren Plan verworfen. Vielleicht sollten wir diesen Gedanken noch einmal aufgreifen, denn dann müssten die Verantwortlichen uns Rede und Antwort stehen.

Wäre dafür, dann wären nämlich nicht die Kinder und Rosa Roten Brillen Träger anwesend, die auf dem Wurstmarkt und auf dem Stadionfest waren, wo sich die Profis dran aufgeilen können und sich heimlich denken (große Fresse im Internet und wenn sie vor dir stehen kleinlaut)
Dann wäre ich als Mitglied und viele andere auch da und dann werden mal andere Fragen gestellt, als sowas wie: "Glauben sie an den Aufstieg." oder "Was ist das Saisonziel." Worauf sich schon vorbereitet wurde.
Dann wird nämlich mal Stefan Kuntz gefragt, wieso wir erst mit allen Mittel aufsteigen wollten, in der Relegation gescheitert sind.
Dann einen Neuaufbau mit Kosta wollten, wieder gescheitert sind.
Dann das Konzept starten.. Junge, Deutsche Spieler und viele aus der eigenen Jugend. Das bis zum Ende der Saison durchziehen, scheitern und unbemerkt ohne das es die FCK Fans merken, das ganze Konzept hinwerfen, alle Jugendspieler verkaufen, die Startelf nichtmal Ansatzweise jung ist, fast voll mit Ausländer und die Spieler aus der eigenen Jugend auf der Bank verrotten.
Das würde ich ihn genauso fragen. Wieso wir vor jeder Saison ein neues Konzept haben und das jedes Jahr hingeworfen wird, aber SO RICHTIG FEIGE, ohne zuzugeben das man gescheitert ist. Ohne öffentlich zu sagen: "Das Konzept, junge, deutsche Spieler und Eigene Jugend Spieler, ist gescheitert."
Nein, einfach durch die Blume ein neues Konzept starten. Oder haben wir überhaupt noch ein Konzept? Das frage ich mich.

Beitragvon Elwood » 19.09.2015, 20:25

... "So was hat man lange nicht gesehn", skandieren die 2400 Mitgereisten zehn Minuten nach Spielende immer noch von den Rängen und feiern den Sieg mit ihrer Mannschaft. Die Roten Teufel haben den Löwen in einem kampfbetonten Spiel mit vielen gelben Karten auf beiden Seiten ordentlich den Zahn gezogen. "So was hat man lange nicht..."
...piepiepiepiep...piepiepiepiep...piepie...Scheisse, Sonntagmorgen, der Wecker zerreisst meinen Traum und ich schaue in das grinsende Gesicht dieses verfxxx Murmeltiers!!
Geht das denn ewig so weiter? Gibt es denn wirklich ... Stop! Schon wieder ertappe ich mich beim Artikulieren meiner übersteigerten Erwartungshaltung! Ich hol Futter für das Murmeltier...
Ironie aus. Oder an. Ganz wie ihr wollt. Egal. :(
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....

Beitragvon EchterLauterer » 19.09.2015, 20:29

TeufelskerlaD hat geschrieben:Also brauchen wir 400 Mitgliederstimmen. Vielleicht kann Thomas mal eine Umfrage unter Mitgliedern starten?

Ja und dann? Dann haben wir eine AMV.
Was soll auf der AMV denn genau beschlossen werden?
Wo wären die (personellen) Alternativen auf allen Ebenen?
Im Moment wäre eine schnell herbeiunterschriebene AMV doch nur ein Angriff mit unzureichenden Mitteln.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon ChrisW » 19.09.2015, 20:29

Mit fester Stimme und unerschütterlich gibt KR im Interview das 1-1 als Erfolg aus. Seine Mimik lässt keinen Zweifel an Kritik der Spielweise aufkommen. Diese Antwort hat sich KR schon vorher zurechtgelegt, weil er sonst im Interview eher langsamer und nachdenklicher antwortet.
Das 1-1 war ganz klar das Ziel, weil man danach sofort auf Halten umgestellt hat.
Der Trainer weiß mittlerweile genau, wie es um seinen Job steht und tritt die Vorneverteidigung an.
Er versucht wahrscheinlich jetzt jedem die Schuld in die Schuhe zu schieben, der nicht bei Drei auf den Bäumen ist, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
Unser Spiel war kein Stück besser als gegen Freiburg, nur Freiburg war besser als 60. Und vieeele Mannschaften in Liga 2 sind besser als 60!!!
Aber viele von uns lassen sich schon die dritte Lebensversicherung verkaufen. :wink:

Beitragvon Pädericko » 19.09.2015, 20:32

Also ich muss jetzt auch leider sagen dass es mir so langsam aber sicher an die nerven geht...ich war bisher der Meinung dass es um unseren fck nicht so schlecht bestellt war wie immer gemacht wird und habe gehofft die Jungs zeigen was sie wirklich können aber dass die Manschaft mit so einem 1:1 zufrieden ist da platzt mir die hutschnur...wegen sowas bin ich kein fck Fan geworden...schon in der 89.min. hat der Löwe unserm goali angezeigt er soll doch auf zeit spiele als der den Ball vordreschen wollte aber dann nicht durfte...wir brauchen dringend einen trainerwechsel der jetzige hat zwar Ahnung von fussball aber den soll er doch bitte woanders spielen lassen...ich wünsche mir einen Trainer an die Linie der zu uns passt so wie Kurz einer war der mal aus sich rausgeht und nicht einer der mit Anzug und schal neben steht und sich Alibi mäßig mühe gibt Emotionen zu zeigen....wenn des so weiter geht können se bald zumache do owe...

Beitragvon ikea68 » 19.09.2015, 20:33

Meine Unterschrift für die AOMV habt ihr. Somit bräuchten wir noch 397 Unterschriften.

KUNTZ RAUS!!!!!!!!!!

Beitragvon TeufelskerlaD » 19.09.2015, 20:37

EchterLauterer hat geschrieben:
TeufelskerlaD hat geschrieben:Also brauchen wir 400 Mitgliederstimmen. Vielleicht kann Thomas mal eine Umfrage unter Mitgliedern starten?

Ja und dann? Dann haben wir eine AMV.
Was soll auf der AMV denn genau beschlossen werden?
Wo wären die (personellen) Alternativen auf allen Ebenen?
Im Moment wäre eine schnell herbeiunterschriebene AMV doch nur ein Angriff mit unzureichenden Mitteln.

Ist aus meiner Sicht erstmal zweitrangig, wichtig wäre erstmal die Anzahl zusammenzubekommen, um ein Zeichen zu setzen, damit wir uns nicht alles gefallen lassen. Ich will mir nicht vorwerfen lassen als mündiges Mitglied tatenlos beim Untergang des FCK zuzuschauen.

Aber ich geb dir Recht, das Problem ist, dass wir alle berufstätig sind un im Gegensatz zu den Stümpern im Verein das ganze hier nicht Hauptberuflich machen und folglich die Zeit der knappste Faktor ist um sowas zum laufen zu bringen.

Sollte man es nicht zumindest versuchen? Was ist die Alternative? Weitermachen in diesem verlogenen Umfeld, vor allem zwischen Trainer und Fans.

Beitragvon Zizou91 » 19.09.2015, 20:48

Erstmal Danke @Salamander, so sieht sachliche Kritik mit Stichhaltigen Argumenten aus.

Meine Meinung zum Spiel:
1. Halbzeit grauenhaft,dazu keine einzige echte Torchance, kein Spielaufbau, kein System, einfach nur schlecht.

Zum Gegentor: Katastrophenpass von Piossek, den er einfach ins Seitenaus oder zum gegnerischen TW spielen kann. Lernt man schon in der F-Jugend dass man solche Bälle NICHT spielt. Unfassbar :!:

--->Allerdings für mich nicht der einzige Schuldige, denn: keiner der 3 Lautrer die um den Torschützen rum stehen greifen an.

---> und genau diese Tatsache kotzt mich an. Mangelnder Einsatz, mangelnder Wille. 2-3 Schritte mehr und das Tor wäre nicht gefallen :!:

Im gesamten Spiel habe ich vll. 5 Minuten akzeptabelen Fußball unsererseits wahrgenommen (nach der Görtler-Einwechselung)

Bei 90 zu spielenden Minuten sagt das schon alles aus :o
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon mster » 19.09.2015, 20:49

ChrisW hat geschrieben:Mit fester Stimme und unerschütterlich gibt KR im Interview das 1-1 als Erfolg aus. Seine Mimik lässt keinen Zweifel an Kritik der Spielweise aufkommen. Diese Antwort hat sich KR schon vorher zurechtgelegt, weil er sonst im Interview eher langsamer und nachdenklicher antwortet.
Das 1-1 war ganz klar das Ziel, weil man danach sofort auf Halten umgestellt hat.
Der Trainer weiß mittlerweile genau, wie es um seinen Job steht und tritt die Vorneverteidigung an.
Er versucht wahrscheinlich jetzt jedem die Schuld in die Schuhe zu schieben, der nicht bei Drei auf den Bäumen ist, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
Unser Spiel war kein Stück besser als gegen Freiburg, nur Freiburg war besser als 60. Und vieeele Mannschaften in Liga 2 sind besser als 60!!!
Aber viele von uns lassen sich schon die dritte Lebensversicherung verkaufen. :wink:

Das Interview von Runjaic in der Sportschau war absolut erschreckend. So leid es mir tut, aber der Mann lebt in einer Parallelwelt. Wenn er das wirklich glaubt was er da von sich gibt, dann gute Nacht. Meine Befürchtung ist ja, dass er das tatsächlich glaubt und auch so an die Mannschaft weitergibt.

Wir haben es bis zum Ausgleich mit einer Ausnahme nicht geschafft, eine 100%ige Torchance herauszuspielen. Und das gegen den Tabellenvorletzten!

Wie du völlig richtig schreibst - das Spiel war genauso miserabel wie gegen Freiburg. Nur dass 1860 eben auch deutlich schlechter war.

Einzig die Schlussviertelstunde gibt ein klein wenig Anlass zur Hoffnung auf Besserung. Sonst war auch heute null Fortschritt oder Leistungssteigerung erkennbar.

Dass die Spieler teilweise gefühlt keine drei Meter geradeaus laufen können, dafür kann Runjaic nichts. Wohl aber für seine "Analysen" und dem, was er daraus an Schritten ableitet. Wenn ich meine Mannschaft nach der Leistung heute lobe, brauche ich mich nicht wundern wenn ich ein Spiel später die gleiche Sch**** wieder zu sehen bekomme.

Dass Runjaic dann noch in der 90. Minute auswechselt um das 1:1 zu halten ist die allergrößte Frechheit des heutigen Tages. Im ersten Moment wusste ich nicht was überwiegt - Fassungslosigkeit oder Wut.

Beitragvon Zizou91 » 19.09.2015, 20:55

Eins noch: Bei Sky wurde gefühlte 100x mal erwähnt dass Gruev ja so tolle Standards mit den Spielern einstudiert und das zu seinem Aufgabenbereich zählt.

Jetzt mal ehrlich:
Würde ich meinen Job so verrichten, dann wäre ich spätestens nach diesem Spiel arbeitslos.

Die Eckbälle und Freistöße sind ein Armutszeugnis, und zwar jeder einzelne des Spiels.
(...und das war in der vorherigen Spielen nicht besser :!: )

Auch als Spieler sollte man sich für diese Ausführungen wirklich schämen :!: :!: :!:
(Bestes Beispiel der Löwe-Freistoß in "Ronaldo Manier")

Wenn ich sowas sehe könnte ich kotzen :o

Und sowas schimpft sich Kapitän?
Na herzlichen Glückwunsch :kotz:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel