Zum Spiel ist jetzt eigentlich genug gesagt worden.
Meiner Meinung nach müssen wir jetzt (tatsächlich) auf Karlsruhe hoffen. Ich denke, der einzige Weg nun noch Platz 2 zu erreichen, ist dass Karlsruhe an uns vorbei zieht, wir in Aue gewinnen (was sich als sehr schwer darstellen wird) und Karlsruhe gegen Braunschweig nächste Woche zumindest 2 verliert und wir das BigPoint Spiel übernächsten Sonntag gegen Ingolstadt haben.
Das alles sind jedoch nur wilde Spekulationen, da Braunschweig dann eigentlich gar nicht gewinnen dürfte...
Also stehen die Chancen auf Platz 2 letztendlich sehr schlecht und man muss nun doch den Blick auf andere Mannschaften richten, was man eigentlich verhindern wollte ..
Meiner Meinung nach müssen wir jetzt (tatsächlich) auf Karlsruhe hoffen. Ich denke, der einzige Weg nun noch Platz 2 zu erreichen, ist dass Karlsruhe an uns vorbei zieht, wir in Aue gewinnen (was sich als sehr schwer darstellen wird) und Karlsruhe gegen Braunschweig nächste Woche zumindest 2 verliert und wir das BigPoint Spiel übernächsten Sonntag gegen Ingolstadt haben.
Das alles sind jedoch nur wilde Spekulationen, da Braunschweig dann eigentlich gar nicht gewinnen dürfte...
Also stehen die Chancen auf Platz 2 letztendlich sehr schlecht und man muss nun doch den Blick auf andere Mannschaften richten, was man eigentlich verhindern wollte ..
ix35 hat geschrieben:...Ich würde CR nach dieser Saison entlassen, egal ob wir aufsteigen oder nicht. Und dazu stehe ich. Dieser Trainer ist einfach ungeeignet und keinesfalls der Richtige für unseren FCK...
Das sehe ich genauso. Habt ihr das auch gesehen? Lienen war beim warmmachen bei seiner Mannschaft, während Runjablabla vor den Kameras posierte...
Der Mann muss weg. Bei der Ausgangslage auf der Zielgerade schon wieder den direkten Aufstiegsplatz zu verdaddeln ist in bei dem Gehalt ein Kündigungsgrund
ix35 hat geschrieben:...aber wenn es eine Möglichkeit gäbe würde ich Lothar Matthäus verpflichten. Ich halte den für einen Fußballfachmann par exelance der unsere Mannschaft auf jeden Fall weiterentwickeln und uns in Liga 1 führen oder etablieren könnte. jetzt Feuer frei!!!!!
Jetzt wird es ab absonderlich. Diese Meinung, sie sei Dir gestattet und legitim, hast du nahezu exklusiv.
!! druff un dewedder !!
[/quote]
Du kannst da nichts für. Wahrscheinlich erst 2002 oder so geboren. Kindergarten.[/quote]
Ich war schon heiser vom Brüllen da hast du wahrscheinlich noch keine Kniescheiben gehabt
Du kannst da nichts für. Wahrscheinlich erst 2002 oder so geboren. Kindergarten.[/quote]
Ich war schon heiser vom Brüllen da hast du wahrscheinlich noch keine Kniescheiben gehabt
super-jogi hat geschrieben:NiederrheinDevil hat geschrieben:Bin ich der einzige der es so sieht? In den 90ern wurde die Mannschaft 90 Minuten nach vorne gepeitscht das war der legendäre Betze. Heute ist überall die gleiche Szenerie, überall der gleiche langweilige Singsang, kaum Emotionen. Ja nach dem Spiel wird gepfiffen. Aber früher waren wir der 12.Mann. Heute sind wir ein Kinderchor mit Megafon. Die ganze West war ein Stimmungszentrum, manchmal sogar der ganze Betze, heute sind es die Ultras mit ihren Schlafliedern.
Habs grad vorhin im Stadion gesagt. Zur zweiten Hälfte ist früher der TW des Gegners auf die West zugekommen und wurde gnadenlos ausgepfiffen. Heute war da...... NIX.
Und dieses jämmerliche Singsanggehabe und der Vorturner in der Box. Grausam. Nach nem Schuss von Stöger, der kurz vor Ende weit übers Tor fliegt: Stöger, Stöger. Was soll das ?
Auch nach dem 2:0. Nix. Es ist im Ansatz was von Anfeuern aufgekeimt, aber das wurde schnell wieder niedergesungen. Mit diesem Scheiss berauben wir uns einer echten Waffe.
Stimmung und Anfeuerung MUSS durch die Kurve selbst kommen, nicht durch nen Vorsänger.
Ich bin einfach nur entsetzt heute über den Auftritt der Truppe und die Stimmung im Stadion. Hatte was von Kaffeekränzchen.
Das stimmt, die Stimmung muss von den Rängen zur Mannschaft und zurück. Sie muss entstehen. Heute singt man die Playlist einfach mit, ohne jede Emotion. Ich wünsche mir weg mit dem Megafon, kann der FCK bei Ebay an Paderborn oder so verscherbeln und wir machen das wofür wir in all den Jahren Bundesliga gefürchtet waren. Unsere Lieder und nicht das was man von Hamburg bis München singt
NiederrheinDevil hat geschrieben:Bin ich der einzige der es so sieht? In den 90ern wurde die Mannschaft 90 Minuten nach vorne gepeitscht das war der legendäre Betze. Heute ist überall die gleiche Szenerie, überall der gleiche langweilige Singsang, kaum Emotionen.
Damals hatten wir eine andere Spielweise: Kampf, Tempo, Brechstange, Siegeswille, späte Tore. Entsprechend der Spielweise war auch die Stimmung: Aggressiv, unrhythmisch, laut, spätes Feiern.
Heute entspricht die Stimmung ebenfalls der Spielweise. Der SingSang und die Schlafmusik passen doch ganz wunderbar zu unserem Konzeptfußball ohne Leidenschaft und Siegeswillen. Die Mannschaft spielt ihren Stiefel runter, so wie wir unsere Liedchen trällern oder gänzlich schweigen.
Wenn der Verein den Betze wieder als brodelnden Vulkan nutzen will, dann muss er auch mal wieder das Feuer dort entfachen.
Babbler hat geschrieben:
Ich war schon heiser vom Brüllen da hast du wahrscheinlich noch keine Kniescheiben gehabt[/quote]
Alles klar Justin Bieber
Hans Dampf hat geschrieben:ix35 hat geschrieben:...aber wenn es eine Möglichkeit gäbe würde ich Lothar Matthäus verpflichten. Ich halte den für einen Fußballfachmann par exelance der unsere Mannschaft auf jeden Fall weiterentwickeln und uns in Liga 1 führen oder etablieren könnte. jetzt Feuer frei!!!!!
Jetzt wird es ab absonderlich. Diese Meinung, sie sei Dir gestattet und legitim, hast du nahezu exklusiv.
Ja das weiß ich. Wenn man aber von was überzeugt ist dann muß man dazu stehen, auch wenn es eine erdrückende Mehrheit anders sieht. Sei doch mal ganz ehrlich, LM ist in Deutschland doch nur wegen seiner Weibergeschichten in Verruf geraten, als Fussballer oder Experte wird er schon geschätzt.
Konnte das Spiel heute nicht sehen, wegen Wanderausflugverpflichtung mit den Schwiegereltern. War jedenfalls ein schöner Schock, als wir nach Hause kamen.
Wie kam das denn zustande? So wie der kicker und @daachdieb schreiben, dass Pauli nur mehr Glück gehabt hat, oder war es tatsächlich so schlecht, wie alle anderen hier behaupten?
Wie kam das denn zustande? So wie der kicker und @daachdieb schreiben, dass Pauli nur mehr Glück gehabt hat, oder war es tatsächlich so schlecht, wie alle anderen hier behaupten?
- Frosch Walter -
Babbler hat geschrieben:NiederrheinDevil hat geschrieben:Bin ich der einzige der es so sieht? In den 90ern wurde die Mannschaft 90 Minuten nach vorne gepeitscht das war der legendäre Betze. Heute ist überall die gleiche Szenerie, überall der gleiche langweilige Singsang, kaum Emotionen. Ja nach dem Spiel wird gepfiffen. Aber früher waren wir der 12.Mann. Heute sind wir ein Kinderchor mit Megafon. Die ganze West war ein Stimmungszentrum, manchmal sogar der ganze Betze, heute sind es die Ultras mit ihren Schlafliedern.
von DIR Sesselfurzer muss man sich die Westkurve echt nicht schlecht reden lassen. Keine Sau hat so eine Kulisse in der zweiten Liga. Jetzt ist die Mannschaft dran. Wir haben alles gegeben
Viel Spaß beim TUS Koblenz
Da muß ich Dir recht geben. Keine Kulisse in der zweiten Liga singt und schunkelt mit seinen Fähnchen und seinem Dirigenten so am Spiel vorbei wie die Westkurve.
Man merkt es warscheinlich nicht mal, was die Spieler dazu sagen. Die dicksten Lobe gabs nach 60 am ersten Spieltag, in Bochum und zuhause gegen Leipzig. Bei allen diesen Spielen standen die Fans wie ein Mann hinter der Mannschaft, pfiffen den Gegner aus, schreiten die eigenen Jungs nach vorne. In Darmstadt? Fahnenwedelnd und singend ging man 90 min. dem Ende entgegen, heute nicht anders. Und komm keiner und sag, der Funke muß von der Mannschaft kommen und man bräuchte einen Hassgegner. Wir haben keine Freunde, werden keine bekommen, und brauchen auch keine zu suchen, wir haben nur Gegner. In vielen Spielen wurde von der ersten Minute an der Gegner bekämpft, da hatten wir nicht einmal den Ball an den Füßen. Die Spieler verstehen überhaupt nicht, was da gesungen wird. Das einzigste was die mitbekommen ist, wenns laut wird, wenn 40.000 bei nem Foul "ey" schreien oder den Gegner pfeifend nieder machen. Dann schießt denen das Adrenalin in den Körper, genauso wie uns, wenn wir ein Tor machen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
"0"Bock zum Aufstieg wäre die richtige Bezeichnung!!
ix35 hat geschrieben:...
Ja das weiß ich. Wenn man aber von was überzeugt ist dann muß man dazu stehen, auch wenn es eine erdrückende Mehrheit anders sieht. Sei doch mal ganz ehrlich, LM ist in Deutschland doch nur wegen seiner Weibergeschichten in Verruf geraten, als Fussballer oder Experte wird er schon geschätzt.
Ja, das ist mit ein Grund oder evtl. sogar der Hauptgrund. Ich lach mich auch immer schlapp wenn er wieder irgendeine 20jährige bespringt ... wer kann den Kerl noch ernst nehmen ... wie könnte eine Mannschaft, die das ja auch mitbekommt, den ernst nehmen ...
Hoffe dass das nie ein Thema wird. Aber noch ist es ja nicht so weit ... zwei Spiele noch zu gehen dann MUSS die Rechnung gemacht werden.
!! druff un dewedder !!
Hans Dampf hat geschrieben:ix35 hat geschrieben:...
Ja, das ist mit ein Grund oder evtl. sogar der Hauptgrund. Ich lach mich auch immer schlapp wenn er wieder irgendeine 20jährige bespringt ... wer kann den Kerl noch ernst nehmen ... wie könnte eine Mannschaft, die das ja auch mitbekommt, den ernst nehmen ...
Hoffe dass das nie ein Thema wird. Aber noch ist es ja nicht so weit ... zwei Spiele noch zu gehen dann MUSS die Rechnung gemacht werden.
Dem schweißen wir die Unnerbuxx zu un gud iss

Auch bei einem Nichtaufstieg wäre das für mich keine katastrophale Saison gewesen. Dennoch bin ich immer wieder am überlegen ob ich meine Dauerkarte kündige. Mir raubt diese ,,tolle Stimmung" der Ultras den ganzen Spaß, das hat für mich nichts mehr mit ,,Betzefeeling" zu tun. Ich lasse mich auch von keiner Megaphonanlage dazu nötigen irgendwelche Lieder zu singen.
Dieses Gesinge passt vielleicht zu St Pauli aber nicht zum Betze!
Dieses Gesinge passt vielleicht zu St Pauli aber nicht zum Betze!
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp
Dieser Trainer ist eine Schande und wird es wieder schaffen nicht aufzusteigen und alle die glauben dass noch ein Wunder geschieht die sollten Kerzen aufstellen und Beten, denn mehr geht nicht. Es ist ein Unding wie es dieser Mensch schafft duch seine überragende Taktik spiele zu vergeigen die duch Mut zur Ofensive nie verloren gegangen bzw. gewonnen worden wären. Ich hätte es vielleicht noch verstanden in Darmstadt etwas defensiver spielen zu lassen, aber zu Hause gegen den Tabellenletzen, der noch kein Auswärtsspiel gewonnen hatte, mit einem Stürmer und und ohne Mittelfeld, außer Karl der nicht nur das Spiel des Gegners, sondern auch unser eigenes zerstört, spielen zu lassen, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Das Schlimmste ist nicht, dass wir nicht aufsteigen, sondern das uns alle unsere Talente verlassen werden. Solch eine Chance wird sich so schnell nicht mehr ergeben. Und nur zur Erinnerung in Bochum hat man mal ofensiv gespielt zwei Stürmer zwei Tore von Zoller und Hoffmann. Vor allem war auch das Mittelfeld ofensiv und der Bremsklotz Karl saß auf der Bank. Leider ist es jetzt zu spät. Hoffentlich geht dieser Mann von selbst oder wird gegangen. Ein Friedhelm Funkel wäre letztes Jahr mit diemsem Material aufgestiegen. Schönes Wochenende und schöne Träume für die nächste Saison in der zweiten Liga.
Eben. Hatte einen Kumpel dabei, der das erste mal überhaupt bei nem Fussballspiel im Stadion war. Selbst der fand den Vorsänger (Orginalton) erbärmlich peinlich.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Meine Befürchtungen haben sich bestätigt,mit unserem Taktikfuchs und Motivationsgenie an der Seitenlinie werden wir nicht aufsteigen.
Eine doppel 6 gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft zuhause???
Auswärtsbilanz eine Katastrophe,stets mit nem Punkt zufrieden selbst bei Gegnern die am Boden lagen wurde nicht gewonnen(1860,Union,Düsseldorf).Dort wurde der Aufstieg verspielt...nicht heute trotz katastrophalem Auftritt.
Am schlimmsten ist mal wieder die schönrederei der Verantwortlichen,junge Mannschaft,tolle Saison Druck usw.Druck hatte heute St.Pauli nach den Ergebnissen gestern.
War mal wieder ein wenig Euphorie rund um den Betze zu spüren,is sie zumindest bei mir totaler Entäuschung gewischen.....und dafür geb ich noch nicht einmal so sehr der Mannschaft,sondern der Pflaume auf der Trainerbank die grösste Schuld.
Auswärts mal desöfteren bisjen mehr Eier gezeigt und heute die Niederlage würde nicht mehr ins Gewicht fallen.

Eine doppel 6 gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft zuhause???
Auswärtsbilanz eine Katastrophe,stets mit nem Punkt zufrieden selbst bei Gegnern die am Boden lagen wurde nicht gewonnen(1860,Union,Düsseldorf).Dort wurde der Aufstieg verspielt...nicht heute trotz katastrophalem Auftritt.
Am schlimmsten ist mal wieder die schönrederei der Verantwortlichen,junge Mannschaft,tolle Saison Druck usw.Druck hatte heute St.Pauli nach den Ergebnissen gestern.
War mal wieder ein wenig Euphorie rund um den Betze zu spüren,is sie zumindest bei mir totaler Entäuschung gewischen.....und dafür geb ich noch nicht einmal so sehr der Mannschaft,sondern der Pflaume auf der Trainerbank die grösste Schuld.
Auswärts mal desöfteren bisjen mehr Eier gezeigt und heute die Niederlage würde nicht mehr ins Gewicht fallen.

Heute bestätigt sich mal wieder: Als Lautern-Fan muss man Masochist sein...
Unterirdische Leistung auf dem Platz, unterirdische Stimmung auf den Rängen trotz (oder wegen?) 45.000 Zuschauern. Das Wochenende ist versaut. Herzlichen Dank.
Und komm mir keiner mit irgendwelchen Rechenspielchen. Wer so auftritt wie unsere Mannschaft heute der gewinnt in Aue keinen Blumentopf, geschweige denn gegen Ingolstadt. Heute wurde der zweite Platz verspielt, da lege ich mich fest. Platz 3 (sollte er erreicht werden) wird sich nach dem bisherigen Saisonverlauf wie eine Niederlage anfühlen und entsprechend werden dann auch die Auftritte in der Relegation aussehen. Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich nur daran denke.
Heute hatte die Hälfte der Mannschaft das Spiel in den Köpfen schon gewonnen. Dazu ein Gegner der bemerkt (und es gnadenlos ausnutzt), dass wir immer und immer und immer wieder gnadenlos durch die Mitte kommen und auch keine Alternative parat haben. Ich könnte kotzen wie leichtfertig, arrogant und pomadig mal wieder eine Riesenchance vergeben wurde.
Und die dämliche Ultra-Diskussion, ernsthaft? In meinem Umfeld standen etliche die 90 Minuten den Mund nicht aufgemacht haben. Das hatte mit dem Vorsänger überhaupt nix zu tun! Die Ausrede der Mensch am Megafon sei für die schlechte Stimmung verantwortlich ist so dermaßen ausgelutscht und lächerlich dass ich sie nicht mehr hören kann. Macht selbst den Mund auf und stimmt was an wenn euch nicht passt was von vorne kommt aber hört auf den Kerl als billige Ausrede für die scheiß Stimmung zu nehmen.
So, mir reichts. Ich versuche jetzt irgendwie bis zum Spiel in Aue diese Nicht-Leistung zu verdrängen. Und dort erwarte ich dann eine Mannschaft auf dem Feld die alles dafür gibt dass die mitgereisten armen Irren (mich eingeschlossen, ich kann es leider nicht lassen) sich mal nicht in Aue für die dargebotene Leistung ihres Teams in Grund und Boden schämen müssen, wie all die Jahre zuvor.
Unterirdische Leistung auf dem Platz, unterirdische Stimmung auf den Rängen trotz (oder wegen?) 45.000 Zuschauern. Das Wochenende ist versaut. Herzlichen Dank.
Und komm mir keiner mit irgendwelchen Rechenspielchen. Wer so auftritt wie unsere Mannschaft heute der gewinnt in Aue keinen Blumentopf, geschweige denn gegen Ingolstadt. Heute wurde der zweite Platz verspielt, da lege ich mich fest. Platz 3 (sollte er erreicht werden) wird sich nach dem bisherigen Saisonverlauf wie eine Niederlage anfühlen und entsprechend werden dann auch die Auftritte in der Relegation aussehen. Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich nur daran denke.
Heute hatte die Hälfte der Mannschaft das Spiel in den Köpfen schon gewonnen. Dazu ein Gegner der bemerkt (und es gnadenlos ausnutzt), dass wir immer und immer und immer wieder gnadenlos durch die Mitte kommen und auch keine Alternative parat haben. Ich könnte kotzen wie leichtfertig, arrogant und pomadig mal wieder eine Riesenchance vergeben wurde.
Und die dämliche Ultra-Diskussion, ernsthaft? In meinem Umfeld standen etliche die 90 Minuten den Mund nicht aufgemacht haben. Das hatte mit dem Vorsänger überhaupt nix zu tun! Die Ausrede der Mensch am Megafon sei für die schlechte Stimmung verantwortlich ist so dermaßen ausgelutscht und lächerlich dass ich sie nicht mehr hören kann. Macht selbst den Mund auf und stimmt was an wenn euch nicht passt was von vorne kommt aber hört auf den Kerl als billige Ausrede für die scheiß Stimmung zu nehmen.
So, mir reichts. Ich versuche jetzt irgendwie bis zum Spiel in Aue diese Nicht-Leistung zu verdrängen. Und dort erwarte ich dann eine Mannschaft auf dem Feld die alles dafür gibt dass die mitgereisten armen Irren (mich eingeschlossen, ich kann es leider nicht lassen) sich mal nicht in Aue für die dargebotene Leistung ihres Teams in Grund und Boden schämen müssen, wie all die Jahre zuvor.
Es gibt leider heute nichts schön zu reden, eine katastrophale Leistung der Mannschaft. Kein Mut, kein Kampf, kein siegeswille zu erkennen. Das ding von demirbay das das 0:1 zur Folge hatte kann so passieren, allerdings kann ich nicht verstehen das die Jungs da kein Gas gegeben haben. Wo war da das jetzt erst recht?????????? Allerdings der Elfmeter darf so nicht passieren, was in drei Teufels Namen hat Domme sich dabei gedacht. Das war grob fahrlässig und unnötig. Und wo war da anschließend das JETZT ERST RECHT????????? Matmour Katastrophe, Zimmer auch net dabei, Karl gewillt aber unbeholfen, Ring wo ist deine Form geblieben, demirbay anfangs gut aber dann sich dem Rest angepasst, gebt Löwe Urlaub ( Kopf beim Nachwuchs), Willi auch schonmal nach vorne besser........
genug davon. Die Stimmung für volle Hütte unterirdisch, das hätte es früher nicht gegeben, egal wie Scheisse das Spiel ist. Mein Optimismus ist angeknackst, aber nicht tot. Mir will es nicht in den kopp das hier manche zwei Spiele vor Ende alles hinwerfen. UNFASSBAR. Ihr nehmt den Satz, lautrer geben Niemals auf, am besten nie wieder in den Mund, pfui. Wenn die Saison vorbei ist, dann, ERST DANN, sehen wir wo wir stehen. Dann kann gemeckert oder gejubelt werden. Dieses Trainer raus gebashe ist grade sowas von fehl am Platz, unfassbar. Oder glaubt wirklich irgend jemand das wer auch immer es wäre, Wunder geschehen lässt.
Ich bin genauso angepisst und enttäuscht wie jeder FCK Fan, aber ich gebe selbst dann nicht auf, wenn wir in dieser Verdammten und verfluchten Liga bleiben.
Es ist immer noch alles möglich, egal wie utopisch, unwahrscheinlich und optimistisch das erscheint. Warum sollten wir in Aue nicht gewinnen? Pauli hat das heute bei uns auch geschafft nach langer Zeit. Warum sollten wir die Audi Söldner nicht schlagen? WIR sollten jetzt alles dafür tun, das das passiert. Das liegt in unsrer Hand. Was die Mannschaft macht leider nicht, aber wir können den Jungs zur Seite stehen und sie spüren lassen was die Unzerstörbar ist.
STEHT AUF WENN IHR LAUTRER SEID
genug davon. Die Stimmung für volle Hütte unterirdisch, das hätte es früher nicht gegeben, egal wie Scheisse das Spiel ist. Mein Optimismus ist angeknackst, aber nicht tot. Mir will es nicht in den kopp das hier manche zwei Spiele vor Ende alles hinwerfen. UNFASSBAR. Ihr nehmt den Satz, lautrer geben Niemals auf, am besten nie wieder in den Mund, pfui. Wenn die Saison vorbei ist, dann, ERST DANN, sehen wir wo wir stehen. Dann kann gemeckert oder gejubelt werden. Dieses Trainer raus gebashe ist grade sowas von fehl am Platz, unfassbar. Oder glaubt wirklich irgend jemand das wer auch immer es wäre, Wunder geschehen lässt.
Ich bin genauso angepisst und enttäuscht wie jeder FCK Fan, aber ich gebe selbst dann nicht auf, wenn wir in dieser Verdammten und verfluchten Liga bleiben.
Es ist immer noch alles möglich, egal wie utopisch, unwahrscheinlich und optimistisch das erscheint. Warum sollten wir in Aue nicht gewinnen? Pauli hat das heute bei uns auch geschafft nach langer Zeit. Warum sollten wir die Audi Söldner nicht schlagen? WIR sollten jetzt alles dafür tun, das das passiert. Das liegt in unsrer Hand. Was die Mannschaft macht leider nicht, aber wir können den Jungs zur Seite stehen und sie spüren lassen was die Unzerstörbar ist.
STEHT AUF WENN IHR LAUTRER SEID
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
@wuttiwutke
völlig deiner Meinung,mit dieser hervorragenden Ausgangslage wäre selbst ein Pele Wollitz als Trainer aufgestiegen.....
Unserer wird noch gelobt und verteidigt....unfassbar...der betreibt bewusst Sabotage....
völlig deiner Meinung,mit dieser hervorragenden Ausgangslage wäre selbst ein Pele Wollitz als Trainer aufgestiegen.....
Unserer wird noch gelobt und verteidigt....unfassbar...der betreibt bewusst Sabotage....
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wie kam das denn zustande? So wie der kicker und @daachdieb schreiben, dass Pauli nur mehr Glück gehabt hat, oder war es tatsächlich so schlecht, wie alle anderen hier behaupten?
sport1-Spielbericht:
Gegen den FC St. Pauli unterlag der FCK trotz phasenweise drückender Überlegenheit mit 0:2 (0:0) und büßt damit auch den zweiten Tabellenplatz ein.
...
Für St. Pauli war der schmeichelhafte Erfolg [...] überlebenswichtig.
...
Jan-Philipp Kalla stellte mit seinem Tor kurz nach dem Wiederanpffif den vorherigen Spielverlauf auf den Kopf.
...
In einem lange einseitigen Spiel jubelten die 45.035 Zuschauer auf dem Betzenberg, als Alexander Ring mit einem sehenswerten Fallrückzieher das Tor traf (15.). Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) erkannte den Treffer aufgrund einer Abseitsstellung aber korrekterweise nicht an.
Dabei wäre die Führung nicht unverdient gewesen, Kaiserslautern war im ersten Durchgang klar feldüberlegen und musste sich einzig die mangelnde Chancenverwertung vorwerfen lassen. Michael Schulze (25.) und Markus Karl (32.) vergaben weitere gute Einschussmöglichkeiten für den FCK.
St. Pauli sorgte kaum für Entlastung und hatte nach dem Seitenwechsel Glück, als Kalla der Ball im Strafraum vor die Füße sprang.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
mster hat geschrieben:... Ich versuche jetzt irgendwie bis zum Spiel in Aue diese Nicht-Leistung zu verdrängen. Und dort erwarte ich dann eine Mannschaft auf dem Feld die alles dafür gibt dass die mitgereisten armen Irren (mich eingeschlossen, ich kann es leider nicht lassen) sich mal nicht in Aue für die dargebotene Leistung ihres Teams in Grund und Boden schämen müssen, wie all die Jahre zuvor.
thumps up.

Die Mannschaft und der Trainer ist in der Bringschuld!!!
!! druff un dewedder !!
Die Jungs von Pauli haben gebissen, wir nicht - sie haben leider verdient gewonnen.
Die Stimmung war schrecklich, aber ich weiß nicht, ob man die (saunervigen) Lalalala-Gesänge der Ultras für Zimmers Fehlpässe oder Hoffmanns Unwillen, sich zu rühren verantwortlich machen kann. Meiner Laune haben sie jedenfalls nicht gut getan.
Fiese Vorstellung.
Die Stimmung war schrecklich, aber ich weiß nicht, ob man die (saunervigen) Lalalala-Gesänge der Ultras für Zimmers Fehlpässe oder Hoffmanns Unwillen, sich zu rühren verantwortlich machen kann. Meiner Laune haben sie jedenfalls nicht gut getan.
Fiese Vorstellung.
Zuletzt geändert von Malaparte am 09.05.2015, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wiederliche Selbstüberschätzer.Diese Mannschaft hat keine Eier. Das sind Selbstdarsteller
und gewinnen ab und zu ein Spiel und glauben sie wären die größten.So ein Haufen hat in der 1. Liga nichts verloren.Ich frage mich nur worüber dieser Haufen die ganze Woche redet. Über Fußball sicher nicht. Wenn man gegen einen solchen Gegner verliert muß man ganz einfach den Trainer in Frage stellen der immer schwadroniert die besten Jungs zu haben. Vielleicht würden der Mannschaft einige richtige Männer gut tun.
und gewinnen ab und zu ein Spiel und glauben sie wären die größten.So ein Haufen hat in der 1. Liga nichts verloren.Ich frage mich nur worüber dieser Haufen die ganze Woche redet. Über Fußball sicher nicht. Wenn man gegen einen solchen Gegner verliert muß man ganz einfach den Trainer in Frage stellen der immer schwadroniert die besten Jungs zu haben. Vielleicht würden der Mannschaft einige richtige Männer gut tun.
allemann5 hat geschrieben:Wiederliche Selbstüberschätzer.Diese Mannschaft hat keine Eier. Das sind Selbstdarsteller
ganz offensichtlich, Angsthasenfußball,SO FUNKTIONIERT BETZE NICHT HERR CR - das war wieder Regionalliga Herr CR
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel