Demirbay muss rein für Stöger oder Karl.
Wir brauchen Fußballspieler!!
Wir brauchen Fußballspieler!!
TheSence hat geschrieben:Toll, Zoller verletzt raus... so ein mist. .....................
echter mist - jetzt, wo er trifft...
auf gehts, sebastian jacob, schieß uns zum sieg!
oder rodnei soll mal ins eigene tor köpfen.
neukölln teufel hat geschrieben:Hoffentlich kann Kosta den Jungs was mitgeben in die 2. Halbzeit, dann haben wir ne Chance!!
Auf geht´s Jungs!!!!
Ja genau. Runjaic hat ja die Mannschaft super aufgestellt und auf Leipzig eingestellt. Und dann noch diese grandiose Einwechslung von Jacob. Er ist halt schon ein Taktikfuchs. Leute das wird nix heute Abend,

Hoffe das irgendwie irgendjemand das 2:1 für uns macht und wir dann das Spiel so in den Griff kriegen um es runterspielen zu können.
Mir spielt Red Bull aber zu gut, die haben den klareren und gefährlicheren Spielaufbau, bei uns wirkt vieles erzwungen bzw. per Zufall aus dem Chancen entstehen, RB spielt sie sich raus und ist oft gefährlich in Tornähe.
Eine Niederlage würde wohl tiefen Krater hinterlassen, Sieg wäre echt wichtig heut.
Mir spielt Red Bull aber zu gut, die haben den klareren und gefährlicheren Spielaufbau, bei uns wirkt vieles erzwungen bzw. per Zufall aus dem Chancen entstehen, RB spielt sie sich raus und ist oft gefährlich in Tornähe.
Eine Niederlage würde wohl tiefen Krater hinterlassen, Sieg wäre echt wichtig heut.

Wie? Müller ist noch drein?? 
Deine Nachricht enthält 32 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden

Deine Nachricht enthält 32 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden
Haha, das Beste neben dem Tor war der unprätentiöse "Halbzeitexperte"...
Fand ich gut.
Und jetzt kämpfen und die Leipziger an die Wand spielen!

Und jetzt kämpfen und die Leipziger an die Wand spielen!
AlbiundIssi hat geschrieben:
oder rodnei soll mal ins eigene tor köpfen.
..und gehört danach mit roter Karte vom Platz gestellt..gut so.
Hoffnung besteht darin das Leipzig eigentlich immer mehr Aufmachen muss. Eigentlich müssen die Gewinnen. Die Frage ist ob wir die auskontern können.
..von mir aus kann es auch ein -diesmal FÜR uns- ungerechtfertigter Elfer sein, der uns die 3 Punkte bringt. Den Poulsen hätte ich schon runter gestellt...einfach so
Weil ich unabhängig bin. DFL halt ..EDIT..ich sachs doch....

Zuletzt geändert von Compounder am 20.04.2015, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Noch 1-2 Fouls und Matmour fliegt vom Platz. Wird Zeit für Demirbay...
Sehe leider auch niemand der bei uns jetzt noch ein Tor macht, Konter sind gewollt aber nicht gekonnt. Und vorne niemand mit Klasse der da mal das Spiel entscheiden kann. Standartsituation müssten wohl her.
Sehe leider auch niemand der bei uns jetzt noch ein Tor macht, Konter sind gewollt aber nicht gekonnt. Und vorne niemand mit Klasse der da mal das Spiel entscheiden kann. Standartsituation müssten wohl her.

ALTER SPIEL DOCH QUER!!!!!!!!!!! MAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Demirbay fänd ich auch gut, für die Unruhe im gegnerischen Strafraum noch Younes..
Aaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiii...das war knapp..schade....
Aaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiii...das war knapp..schade....
Also hier hat nur noch eine Mannschaft Lust Fußball zu spielen. Das ist zum kotzen....
Jacob!!!!! Oh nein....................................................................................................... 

Man STÖGER SPIEL DOCH MAL DEN BALL°!°°°!°°
Ich kanns nicht mehr sehen

Ich kanns nicht mehr sehen

Jacob das kosst ne Runde.
Poulsen ist schon ein Schauspieler.
Ich wünsche Stöger das Siegtor.
Poulsen ist schon ein Schauspieler.
Ich wünsche Stöger das Siegtor.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Unverständlich was für Aktionen in den letzten Minuten, Matmous flankt einen 2 Meter pass lieber 5 Meter zum Seitenrand. Jacob im Robben Mode, Stöger im Robben Mode (bei ihm ja nix neues). Hoffe es wird jetzt mit Demirbay besser und das die verdammt nochmal vorne auch mal passen statt in die RB Dosen zu laufen.
Torschüsse:
FCK: 6
RB: 12
Fouls:
FCK: 20
RB: 7
Torschüsse:
FCK: 6
RB: 12
Fouls:
FCK: 20
RB: 7
Zuletzt geändert von TheSence am 20.04.2015, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.

Wer bitte schön ist Stöger? Spielt der auch mit? Ist das einer von uns? Runjaic bist Du blind? 

Das gibts nicht... verdammt geh doch einfach rein...

TheSence hat geschrieben:Das gibts nicht... verdammt geh doch einfach rein...
Wir haben einfach kein Glück und jetzt kommt auch noch Pech dazu.
Demirbay steht hinten dran frei zum Schuß und winkt und Schulze haut ihn wie Matmour zur Aussenlinie... Zum kotzen sowas.
Und dann sollte man auch die Kacke mit dem überwässern des Rasens lassen...
Die Rote kommt zu spät... jetzt wird noch auf Zeit gespielt von RB.
Phuck! Zieh doch ab, willste den Ball ins Tor tragen?!
Und dann sollte man auch die Kacke mit dem überwässern des Rasens lassen...
Die Rote kommt zu spät... jetzt wird noch auf Zeit gespielt von RB.
Phuck! Zieh doch ab, willste den Ball ins Tor tragen?!
Zuletzt geändert von TheSence am 20.04.2015, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Ich glaub wir brauchen nen anderen Keeper... Müller hat glaub 8 von 10 Bällen versaut.
Und wir haben einfach keine Knipser... so steigt man nicht auf wenn du so Chancen versaust...
Und wir haben einfach keine Knipser... so steigt man nicht auf wenn du so Chancen versaust...

Das Spiel ist aus. Der FCK und Leipzig trennen sich 1:1-Unentschieden. Hier gehts weiter: viewtopic.php?t=19535
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel