Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.09.2011, 18:23


Marco, bitte bleibe den Kameras fern. :( :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Brieschel » 10.09.2011, 18:24


Allein für diese Aussagen gehört Kurz schon rausgeschmissen.
Abel und Bugera sowie Bilek auf der Bank, dafür keine Alternative für den Sturm.
SukaPasu, der in jedem Verbandsligateam Ersatz wäre darf bei uns Bundesliga spielen und sich Woche für Woche aufs neue blamieren.



Beitragvon Muschelinho » 10.09.2011, 18:24


Hinkel, Asamoah...es is ja nich so das es nich noch Alternativen gäbe.



Beitragvon Höllenschlange » 10.09.2011, 18:25


Schobbe hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:
Das ist scheint´s Dein Problem, dass Du lachst statt Dir Gedanken zu machen, was er Dir eigentlich sagen will. Es gibt hier genug Leute, die einem auch ohne Beleidigungen sagen können, dass sie einen Beitrag für unqualifiziert halten.


.. höre, dann krieg ich das große Kotzen! Man kanns auch übertreiben!

Mann...Das heisst "muss ich mich übergeben..." Drück Dich einfach ein bissel gewählter aus, mehr will der doch gar nicht von Dir... :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon straight_nr7 » 10.09.2011, 18:25


bewahren wir Anstand!

Es wir diese jahr nicht reichen! Neuaufbau schon jetzt planen!!!



Beitragvon glanteufel68 » 10.09.2011, 18:25


@ betzeboy

Da ist ja einer der vor MK auf die Knie-Faller. Zieh mal die rosarote Vereinsbrille ab und schau Dir mal das Gebolze an das unsers Elf da zusammenstolpert. Oder siehst du andere Spiele als die Meisten hier. Da ist gar nichts, die Mannschaft ist tot. Und in solchen Fälllen ist normalerweise immer die Beziehung zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr zu kitten. Da kann der noch 20 Spiele Zeit bekommen. Taktisch ist er eh, wie ich schon geschrieben habe, nicht mal auf Kreisliga- Niveau. Ich glaube da hat selbst unser Trainer mehr drauf.
Wenn aber nicht bald reagiert wird dann hat auch der neue Mann an der Linie keine Zeit mehr um hier noch was zu bewegen. Sowas wie Gladbach letztes Jahr wirds äußerst selten wieder geben.
Ich habs noch nie so direkt geschrieben, aber MK muß weg, je schneller desto besser.
Übrigens hatte SK auch vor dem Rauswurf von MS keinerlei Andeutungen darüber gemacht soweit ich mich erinnern kann, also nicht glauben MK wäre bei SK unantastbar.
Und wenn ich dann noch lese Mund abputzen und weitermache, nach solchen (nicht)Leistungen, dann könnt ich echt :kotz:



Beitragvon sven69 » 10.09.2011, 18:26


Muschelinho hat geschrieben:Hinkel, Asamoah...es is ja nich so das es nich noch Alternativen gäbe.


Nur der Hinkel vielleicht, der andere ist ein Stolper-Philipp und kann SuPa die Hand schütteln....



Beitragvon mms2304 » 10.09.2011, 18:27


Ich hatte heute das Gefühl, dass man verkrampft versucht hat hinten zu stehen.
Nach vorne hätte man zwischen Stürmer und Mittelfed noch ein Jugendspiel durchziehn können, so weite Räume waren da.
Außerdem beschleicht mich das Gefühl, dass mit dem neuen Co-Trainer auch die konditionellen Probleme aus Münchner Zeiten Einzug auf dem Betze halten.
Irgendwie hatte man nie das Gefühl, dass da noch eine Schippe draufgelegt werden kann.

Harte Zeiten und es wird mehr als Zeit dass sich was ändert.



Beitragvon mazz » 10.09.2011, 18:27


PRO KURZ, PRO KUNTZ,PRO FCK! 2 gute Jahre sind eben mehr als 5 schlechte Spiele


... hätte Tiffert den Ball rein gemacht wäre alles Gut, so ist eben Alles schlecht. Vor allem die Beiträge in diesem Forum ...

Gegen eine starke Mannschaft wie Gladbach kann man schon mal verlieren, genau wie auch gegen Bayern. Aber man sieht schon eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Bayern-spiel.


... so und jetzt immer feste druff! Ich hab gehört Ma*nz und Hoppenheim spiele zur Zeit guten Fußball, wollt ihr nicht mal solange wechseln bis es hier wieder um die EL/CL/Meisterschaft geht?
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon betzeboy91 » 10.09.2011, 18:30


glanteufel68 hat geschrieben:@ betzeboy

Da ist ja einer der vor MK auf die Knie-Faller. Zieh mal die rosarote Vereinsbrille ab und schau Dir mal das Gebolze an das unsers Elf da zusammenstolpert. Oder siehst du andere Spiele als die Meisten hier. Da ist gar nichts, die Mannschaft ist tot. Und in solchen Fälllen ist normalerweise immer die Beziehung zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr zu kitten. Da kann der noch 20 Spiele Zeit bekommen. Taktisch ist er eh, wie ich schon geschrieben habe, nicht mal auf Kreisliga- Niveau. Ich glaube da hat selbst unser Trainer mehr drauf.
Wenn aber nicht bald reagiert wird dann hat auch der neue Mann an der Linie keine Zeit mehr um hier noch was zu bewegen. Sowas wie Gladbach letztes Jahr wirds äußerst selten wieder geben.
Ich habs noch nie so direkt geschrieben, aber MK muß weg, je schneller desto besser.
Übrigens hatte SK auch vor dem Rauswurf von MS keinerlei Andeutungen darüber gemacht soweit ich mich erinnern kann, also nicht glauben MK wäre bei SK unantastbar.
Und wenn ich dann noch lese Mund abputzen und weitermache, nach solchen (nicht)Leistungen, dann könnt ich echt :kotz:


Ich widerspreche euch doch auch gar nicht, dass die Mannschaft derzeit maßlos enttäuscht - absolut! Wir sind schwach gestartet und die Leistung gegen Gladbach war extrem schwach. Aber wieso muss sich so etwas immer auf dem Rücken des Trainers entladen. Und für die These, dass es zwischen dem Trainer und der Mannschaft nicht mehr passt, hätte ich gerne mehr Hinweise. Ich habe noch niemanden meckern hören? Wie Amedick sagte: Letzte Saison gab es einmal fünf Niederlagen am Stück, mitunter auch mit ganz schwachen Leistungen und danach ist das Team wieder aufgestanden.

Das hat auch nichts mit Vereinsbrille zutun. Ich habe ja auch eingeräumt, dass Kurz meiner Meinung nach durchaus auch Fehler gemacht haben könnte. Aber ich finde, dass er nach zwei Jahren auch mal das Recht hat, Fehler zu machen. Es muss weitergehen und wenn jetzt einige hier die Mannschaft schon als abgeschrieben ansehen: Wer soll denn hinter dem Team stehen, wenn nicht die Fans? sowas ist für mich unverständlich.



Beitragvon Achi » 10.09.2011, 18:31


Hab dass spiel nicht gesehen aber solangsam wirds lächerlich alleine schon in der Aufstellung bzw. Bank Vermouth SPIELT nicht WIESO ? Pasu kriegt wie immer eine Chance von anfang an WIESO ? Micanski nicht im Kader WIESO , sehr viele fragen bleiben da offen , Kuntz ach was !!!!!

forever FCK :teufel2:



Beitragvon Peter Gedöns » 10.09.2011, 18:31


Wenn Kurz sagt, dass wir gut gegen den Ball gearbeitet haben, dann hat das große Qualität... ääh großen Wahrheitswert. Leider wurde aber so gut wie gar nicht mit dem Ball gearbeitet. Und das ist sein Problem...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon mazz » 10.09.2011, 18:31


straight_nr7 hat geschrieben:bewahren wir Anstand!

Es wir diese jahr nicht reichen! Neuaufbau schon jetzt planen!!!


... aahahahaha ;) ... MADE MY DAY ! :love:


:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon FCK_Malmö » 10.09.2011, 18:31


Versuchen wir die Situation einmal halbwegs objektiv zu bewerten!

Letzte Saison hatten wir ebenfalls zwei Krisen / Durststrecken, allerdings waren dies - und da dürften mir wohl die meisten zustimmen - Ergebniskrisen. Spielerisch (für einen Aufsteiger) und kämpferisch war letzte Saison überwiegend mehr als ok.

Diese Saison haben wir sowohl spielerische als auch kämpferische Defizite bzw. "fehlende Qualität"! Ein paar User haben den heutigen Auftritt aus blutleer bezeichnet. Volltreffer, eine bessere Beschreibung dieser Saison gibt es nicht.

Spielerlich kann man Defizite haben, da gibt es einige Mannschaften, die uns nicht wirklich voraus sind. Unsere einzige akzeptable Halbzeit habe ich zu Hause gegen Augsburg gesehen als Kouemaha auf dem Platz war. Ich habe es schon einmal geschrieben: Er ist für mich der Lakic-Ersatz, den die Mannschaft so dringend braucht, da sie eine solch radikale Systemumstellung nicht verkraften kann. Wenn er zurück kommt und wenn einer von drei geholten Mittelfeldspielern (Vermouth, Fortounis, Sahan) aufblüht bzw. einschlägt, dann haben wir spielerisch eine Chance. Shechter ist ein Guter und wird leicht versetzt hinter Kouemaha noch weiter aufblühen. Was das spielerische angeht habe ich die Hoffnung also noch nicht aufgegeben, daher hat der Trainer diesbezüglich noch Schonzeit bei mir.

Kämpferisch ist diese Saison bisher eine absolute Vollkatastrophe! Dafür habe ich auch schlichtweg kein Verständnis. Ich bin zu weit weg (mittlerweile Spanien) um das beurteilen zu können, aber aus meiner Sicht kann man an einer kämpferische Vorstellung sehr gute die charakterliche Einstellung ablesen und da stimmt es überhaupt nicht. Wenn es - wie einige User hier schon orakelt haben - am Co-Trainer liegt, dann muss SK schnellstmöglich handeln. Jedes noch so kleine Geschwür, was das Konstrukt "Mannschaft" negativ beeinflussen kann, muss sofort entfernt werden! Und so leid es mir tut, aber da muss der Trainer hinterhergehen, denn er ist für diesen Zugang verantwortlich, da er diesem Mann gekannt hat. Da die Mannschaft auch nicht unbedingt den fittesten Eindruck macht, würden hier wohl zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Freue mich auf Kommentare, Fragen, Kritik und Anregungen!

Viele Grüße aus Spanien!



Beitragvon Veedaa » 10.09.2011, 18:31


mazz hat geschrieben:... so und jetzt immer feste druff! Ich hab gehört Ma*nz und Hoppenheim spiele zur Zeit guten Fußball, wollt ihr nicht mal solange wechseln bis es hier wieder um die EL/CL/Meisterschaft geht?

Ich kann diese Scheiße hier echt nicht mehr lesen. Hier wird man bei jeglicher Kritik und Enttäuschung direkt als Erfolgsfan abgestempelt. Hört auf damit... :x :x :x :x :x :x



Beitragvon Hardl » 10.09.2011, 18:32


Leute...
Das Spiel war nicht gut. Stimmt. Aber.
1) Wir haben keinen Spielmacher (Moravek), Fortounis ist in der Entwicklung und zeigt Ansätze, ist aber noch nicht so weit. Und Vermouth (den man ja dafür geholt hat) ist noch nicht wieder einsatzbereit.
2) Die Abwehr war bis auf Rodnei gut heute.
Bedenklich stimmte mich heute aber der mangelnde Einsatzwille (wiederholt in dieser Saison), das ist für eine Mannschaft wie unsere zu wenig radikal. Und der Sturm hängt in der Luft.
Für alle SuPa-Basher: Wir hatten mit Nemec (den ich schätze) auch keinen Knipser vorne und adfür hat man ihn sicher auch nicht geholt, der soll den Ball ablegen und freisperren für Shechter. Aber da kommt ja (wie in den Spielen vorher auch) ja nichts Verwertbares als Anspiel.
Deshalb: Geld in die Hand nehmen und einen Ersatz für Moravek holen, wenn Vermouth nicht einschlägt. Und bis zur Winterpause versuchen, nicht total zurückzufallen. Das wird eine schwierige Hinrunde und wir sollten als Fans den Verein und den Trainer unterstützen, statt jetzt wieder mal Rauswürfe zu fordern und Inkompetenz zu unterstellen.
Geduld, Vertrauen.
Das hilft manchmal.



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 10.09.2011, 18:32


Also der Marco kommt mir langsam so vor wie die Tussi vom letzten Franzmann-König, der sie die Rübe runtergehauen haben... "Wenn das Volk kein Brot hat, dann soll es halt Kuchen essen..." Glaubt der, was er in den Interviews sagt??? Oder denkt er das Volk, also wir Fans, wären blöd??? Das was heut zu sehen war, war weder Brot, noch Kuchen. Selbst Scheiße würde man damit beleidigen... Ein Demenzkranker ist auch realitätsfremd, aber der kriegt es wenigstens nicht mehr mit (ist nicht abwertend gegenüber solchen Menschen gemeint).
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon mazz » 10.09.2011, 18:32


betzeboy91 hat geschrieben:Ich widerspreche euch doch auch gar nicht, dass die Mannschaft derzeit maßlos enttäuscht - absolut! Wir sind schwach gestartet und die Leistung gegen Gladbach war extrem schwach. Aber wieso muss sich so etwas immer auf dem Rücken des Trainers entladen. Und für die These, dass es zwischen dem Trainer und der Mannschaft nicht mehr passt, hätte ich gerne mehr Hinweise. Ich habe noch niemanden meckern hören? Wie Amedick sagte: Letzte Saison gab es einmal fünf Niederlagen am Stück, mitunter auch mit ganz schwachen Leistungen und danach ist das Team wieder aufgestanden.

Das hat auch nichts mit Vereinsbrille zutun. Ich habe ja auch eingeräumt, dass Kurz meiner Meinung nach durchaus auch Fehler gemacht haben könnte. Aber ich finde, dass er nach zwei Jahren auch mal das Recht hat, Fehler zu machen. Es muss weitergehen und wenn jetzt einige hier die Mannschaft schon als abgeschrieben ansehen: Wer soll denn hinter dem Team stehen, wenn nicht die Fans? sowas ist für mich unverständlich.


Genau das!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Toffy » 10.09.2011, 18:33


betzeboy91 hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Sehe ich gänzlich anders. Mit einem Cheftrainer, zu dem die Spieler wieder aufschauen können, ist sogar eine deutlich höhere Leistungssteigerung möglich. Mit Sicherheit!


Und wer sagt Euch immer, dass unsere Spieler nicht zum Trainer aufschauen? Ich bitte Euch Jungs, in der letzten Saison gab es eine ähnliche Durststrecke und danach lief es auch wieder. Es kann doch nicht sein, dass ein Trainer, der mehr als zwei Jahre brillante Arbeit geleistet hat, plötzlich der schlechteste Mensch der Welt zu sein scheint. Manche sollten sich mal fragen, ob es immer sinnvoll ist, aus einer emotionalen Situation heraus nach dem Spiel zu posten!
klar sahen die spieler auf, aber heute stehen wir von beginn an mit ganz schwachen leistungen und null willen hinten drin, heut abend sind wir letzter, wetten. der unterschied zur letzten saison, da kamen wir ganz ok aus den startlöchern, diesesmal ist der druck gleich da. und mit dem kann die mannschaft und mk schon garnicht umgehen. und ein neuer trainer würde vielleicht erkennen was für ein spielsystem das team am besten verinnerlicht, und ihm keins versuchen aufzuzwingen. wenn ich spiele aus der dritten sehe - selbst da hätten wir im moment probleme. :nachdenklich:



Beitragvon Höllenschlange » 10.09.2011, 18:34


betzeboy91 hat geschrieben:Ich habe ja auch eingeräumt, dass Kurz meiner Meinung nach durchaus auch Fehler gemacht haben könnte. Aber ich finde, dass er nach zwei Jahren auch mal das Recht hat, Fehler zu machen.

Ja, aber nur unter der Bedingung, dass er daraus lernt. Genau das tut er aber nicht. Jede Woche dieselben Unzulänglichkeiten sprechen nicht für den Grad von Lernfähigkeit, die ein BL-Trainer zu seinen elementarsten Eigenschaften zählen sollte!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon tim_price » 10.09.2011, 18:35


Micanski, Nemec, Wooten.

Wie viele von Euch haben letztes Jahr hier noch so über Nemec gelacht wie sie es gerade über Sukuta Pasu tun?

Und Micanski? Ja, nee, is klar...

Dass das heute mal alles wieder nix war steht außer Frage. Aber irgendwie ein Spiegelbild der Westkurve. Handykamera raus, geile Choreo filmen wollen, dumme Lieder zum falschen Zeitpunkt singen und dann von nem Verein, der einen Mini-Etat hat Traumfussball erwarten.

Is klar.

Kommt mal in der Realität an. Wir sind auf einer Stufe mit Augsburg, Nürnberg und Freiburg. Alles über Platz 17 ist ein Erfolg.

In allen anderen Sportarten ist das auch normal, dass man mit schlechtem Material oder Spielern nicht so weit kommt, nur hier wird ein Fass aufgemacht.

Gegen Mainz neues Spiel, neues Glück. Mehr als Hoffnung bleibt einem nichts. Für mich als langen Lauternfan allerdings auch kein unbekanntes Gefühl...



Beitragvon Red White Scorpion » 10.09.2011, 18:36


Nächstes Jahr spielen wir leider wieder Montags.

Wer bitte soll das was bewirken ??? Nach vorne so harmlos wie eine C-Jugendmannschaft.

Der Sky Kommentator hats richtig gesagt : Kuntz & Kurz haben die Situation unterschätzt Offensive Qualität hat den Verein verlassen mit : Lakic / Moravek / Hoffer / Ilicevic un die 4 wurden nicht adequat ersetzt ! Dem Kader fehlt die Qualiät.

Wenn wir bis zur Winterpause 10-12 Punkte haben wär das schon wirklich ne Sensation !!

Ein Mikansci bekommt wieder mal keine Chance aber RSP darf wieder spielen. Is ja auch der beste den wir haben :shock: ! Was ein Holzbock ! Der is zu schlecht für die Ama´s !

Wir liegen 1-0 hinten dann kann mans sich ja auch erlauben einen Stürmer auszuwechseln un nen Mittelfeldmann zu bringen um die Niederlage zu verwalten !!!

Seit der Ösi Schluchtenscheißer Gorenzell da ist scheints mir als ob die Mannschaft auch nicht zu 100 % fit ist. Da hat sich MK ein schönes Eigentor geschossen ! Wenn ich den am Samstag beim äufwärmen gegen den Depp schon wieder seh wie er vor der Mannschaft rumhampelt da bekomm ich Agressionen.
Wieso darf Roger Lutz das nicht weitermachen ??

Das man mit den 4 Mio für Ivo nicht noch mal zugeschlagen hat auf dem Transfermarkt is meiner Meinung nach fahrlässig.

Zur Info : Helmes z.B ließt man wäre für ca. 2 Mio zu haben gewesen.

Gute Nacht Fußball
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“



Beitragvon makroplan » 10.09.2011, 18:36


Für die Kaderzusammenstellung sind K&K verantwortlich. Für das erbärmliche Gekicke MK. Das Schlimme ist, selbst mit einem anderen Trainer würde diese "Offensive" nicht stattfinden.
Manchmal glaube ich, daß wir der einzige Profiverein sind, bei dem die potentiellen Einkäufe vorher nicht länger beobachtet werden.



Beitragvon Brieschel » 10.09.2011, 18:36


Wir haben jetzt schon 3 Spiele verloren die wir letzte Saison gewonnen haben und selbst in Köln hats nur zu einem glücklichen Remis gereicht.
Wir haben erst 2 Tore geschossen, kaum Chancen gehabt.
Die Manschaft ist anscheinend nicht Bundesligatauglich, es gibt kein aufbäumen,kein Kampf, kein miteinander.
Keine überraschenden Momente,kein Zusammenspiel,keiner traut sich was zu.
Selbst nach Rückstand wird nur quer oder nach hinten gespielt.
Die Körpersprache jedes Einzelnen zeigt mir wie es um die Manschaft bestellt ist.
Man kann Spiele verlieren, man wird auch immer wieder mal Spiele verlieren,aber wie wir verlieren ist als Fan nicht zu akzeptieren.
Mutlos,saftlos,kraftlos,einfach sich der Niederlage zu ergeben.
Ich könnt kotzen meine Herren Profis,oder wie ihr euch nennt! :x :x
Zuletzt geändert von Brieschel am 10.09.2011, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzelinchen » 10.09.2011, 18:37


Du lieber Gott...ich konnte das Spiel heute nicht sehen, hatte nur den Live-Ticker zur Verfügung. Daß wir NUR 1:0 verloren haben, hat mich hoffen lassen, daß ein paar Sachen besser laufen würden, wenn es auch nicht zum Sieg reicht. Aber wenn ich hier so mitlese - sagt, war die Leistung heute wirklich noch schlechter als beim Spiel gegen Bayern?? :shock: Und wie schlecht war dann Gladbach, wenn die nur ein Tor bei uns reingebracht haben? :wink: Oder hat Trapp den FC Trapp gespielt und schlimmeres verhindert? :nachdenklich: Fragen über Fragen...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste