@Dr. diab.rub.
Klasse Beitrag!!!
Zum Spiel muss man sagen, dass sich die Mannschaft den Sieg dank einer deutlichen Leistungssteigerung in der 2. HZ verdient hat.
Am Freitag schallt es durch die Pfalz: Zweite Liga nie mehr nie mehr nie mehr!
Klasse Beitrag!!!
Zum Spiel muss man sagen, dass sich die Mannschaft den Sieg dank einer deutlichen Leistungssteigerung in der 2. HZ verdient hat.
Am Freitag schallt es durch die Pfalz: Zweite Liga nie mehr nie mehr nie mehr!
Lautern forever number one
Weschtkurv hat geschrieben:Lieber Fc Bayern:
Ab jetzt gebt's ämol im Johr uff die Knoche...so wie früher...![]()
Euch Bazi's schlägt aus über 40.000 Kehlen DER BLANKE HASS entgegen...Komm...Komm...Kooommmm...
Wir warten...wir warten auf euch...schon viel zu lange...
soll ich dir mal was sagen.......
mein Feind NR.1 ist nicht mehr der FCB...sondern der
sch........1899 Dreck.!!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
so wie einst real madrid,
wie ein felsen aus granit
ja so ziehen wir in die bundesliga ein
und wir werden wieder deutscher meister sein!
der lang ersehnte moment ist da,
freitag wird ein sahnestück werden,
freu mich auf ein packendes spiel
gegen einen richtigen gegner!
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“
DAS sind unsere 10% !!!
wie ein felsen aus granit
ja so ziehen wir in die bundesliga ein
und wir werden wieder deutscher meister sein!
der lang ersehnte moment ist da,
freitag wird ein sahnestück werden,
freu mich auf ein packendes spiel
gegen einen richtigen gegner!
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“
DAS sind unsere 10% !!!
" 90 Prozent im Leben eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung.
Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! "
- Nick Hornby
Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! "
- Nick Hornby
Kann mir mal wer sagen wieso Bugera?! den Ball so geil abgefangen hat mit der Hand?! 

Müsste eigentlich mal pennen gehen, kann den Blick aber nicht von der Tabelle wenden.Das macht mich echt scharf!
Yogi hat geschrieben:soll ich dir mal was sagen.......
Oh jaaa !

Die mache mer so fertig...der Hopp und sein Gesocks sollen die Lust verlieren JEMALS wieder einen Fuss auf unseren geliebten Betze zu setzen...

8 Jahre Entbehrung, v.a. fußballerisch. Mein Bruder und ich lagen uns fast weinend in den Armen, dass wir das noch mal erleben dürfen. Habe mir noch mal das oben erwähnte Video (gg. Köln) angesehen, und es grenzt tatsächlich an ein Wunder, dass wir vor der Tür zu
Samstag 15.30 stehen und 1. Liga sehen können, das wird einfach nur geil. Ständig volles Haus, und endlich kann ich wieder 1.Ligafreunde einladen zum Buligafight.
Ich bin begeistert, jetzt muss ein langfristiger Verbleib geplant werden. Ich bin mir sicher, dass wenn SK bleibt, und v.a. hier niemand durchdreht, wir lange Jahre 1.Liga vor uns haben.
Am Freitag machen wir ein Fest, wie es Lautern lange nicht gesehen hat.
Halleluja!!!!!!
Samstag 15.30 stehen und 1. Liga sehen können, das wird einfach nur geil. Ständig volles Haus, und endlich kann ich wieder 1.Ligafreunde einladen zum Buligafight.
Ich bin begeistert, jetzt muss ein langfristiger Verbleib geplant werden. Ich bin mir sicher, dass wenn SK bleibt, und v.a. hier niemand durchdreht, wir lange Jahre 1.Liga vor uns haben.
Am Freitag machen wir ein Fest, wie es Lautern lange nicht gesehen hat.
Halleluja!!!!!!
jetzt sind wir bald endlich wieder da wo wir hingehören

DURCH MEIN HERZ FLIESST TEUFELSBLUT!!!
20:15 Uhr Schüco-Arena Bielefeld
Arminia Bielefeld---1. FC Kaiserslautern 1:2 (1:0)
Arminia Bielefeld: Eilhoff, Appiah, Mijatovic, Bollmann, Schuler, Fischer, Kirch, Kerr, Federico (ab 72. Janjic), Katongo, Fort (ab 72. Kamper)
Trainer: Frank Eulberg
1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Steinhöfer (ab 62. Ilicevic), Bilek, Mandjeck, Sam, Jendrisek (ab 86. Paljic), Adam Nemec (ab 52. Lakic)
Trainer: Marco Kurz
Tore:
1:0 Katongo 43. Minute/Foulelfmeter
1:1 Sam 48. Minute
1:2Lakic 86. Minute
Schiedsrichter: Weiner/Gießen
Zuschauer: 12.700
Gelbe Karten: Schuler, Bollmann, Kamper, Mijatovic (alle Arminia)--- Bugera, Jendrisek, Sam (alle FCK)
Eigener Kommentar: Nie mehr 2. Liga Nie mehr Nie mehr
Arminia Bielefeld---1. FC Kaiserslautern 1:2 (1:0)
Arminia Bielefeld: Eilhoff, Appiah, Mijatovic, Bollmann, Schuler, Fischer, Kirch, Kerr, Federico (ab 72. Janjic), Katongo, Fort (ab 72. Kamper)
Trainer: Frank Eulberg
1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Steinhöfer (ab 62. Ilicevic), Bilek, Mandjeck, Sam, Jendrisek (ab 86. Paljic), Adam Nemec (ab 52. Lakic)
Trainer: Marco Kurz
Tore:
1:0 Katongo 43. Minute/Foulelfmeter
1:1 Sam 48. Minute
1:2Lakic 86. Minute
Schiedsrichter: Weiner/Gießen
Zuschauer: 12.700
Gelbe Karten: Schuler, Bollmann, Kamper, Mijatovic (alle Arminia)--- Bugera, Jendrisek, Sam (alle FCK)
Eigener Kommentar: Nie mehr 2. Liga Nie mehr Nie mehr
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCKtreu hat geschrieben:Müsste eigentlich mal pennen gehen, kann den Blick aber nicht von der Tabelle wenden.Das macht mich echt scharf!
Dich kann man mit seiner Frau ausgehen lassen

Fly with the eagle or scratch with the chicken
Weschtkurv hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:soll ich dir mal was sagen.......
Oh jaaa !Do bin ich ganz bei dir....
Die mache mer so fertig...der Hopp und sein Gesocks sollen die Lust verlieren JEMALS wieder einen Fuss auf unseren geliebten Betze zu setzen...
FC Augsburg, 1899 H., FC St. Pauli, Hansa Rostock, Mai** 05

Ich hatte nicht mehr drann geglaubt dass wir das ding noch drehen. Aber das ist eben der FCK. Im ersten Moment sah es aus als ob der Kopfball ein paar cm neben das Tor geht ... und dann is das Ding drinn !!
Unglaublich ..... ich hab wirklich erstmal 2-3 sekunden gebraucht bis ichs kapiert hatte IoI. Ich glaub es war unheimlich wichtig dass sam direkt nach Wiederanpfiff den Ausgleich gemacht hat. Leute ich freue mich wie Lotte auf den Freitag. Rostock wird auf Sieg spielen müssen.....das wird wahrscheinlich ihr Verderben sein. Und wenn doch mal ein RostockerAngriff auf unser Tor zurollt, wird er von der westlichen Schallwand ausgebremst.
1.Liga bald darfst du uns wieder begrüßen
Unglaublich ..... ich hab wirklich erstmal 2-3 sekunden gebraucht bis ichs kapiert hatte IoI. Ich glaub es war unheimlich wichtig dass sam direkt nach Wiederanpfiff den Ausgleich gemacht hat. Leute ich freue mich wie Lotte auf den Freitag. Rostock wird auf Sieg spielen müssen.....das wird wahrscheinlich ihr Verderben sein. Und wenn doch mal ein RostockerAngriff auf unser Tor zurollt, wird er von der westlichen Schallwand ausgebremst.
1.Liga bald darfst du uns wieder begrüßen

Zuletzt geändert von Chaparo am 20.04.2010, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Seit1969 hat geschrieben:FCKtreu hat geschrieben:Müsste eigentlich mal pennen gehen, kann den Blick aber nicht von der Tabelle wenden.Das macht mich echt scharf!
Dich kann man mit seiner Frau ausgehen lassen

Mann, ich bin soooooooo froh, ich bin soooooo stolz ein Lautrer zu sein!
Ich hab immer noch das Kratzen im Hals vom schreien vor der Klotze und am Freitag wirds noch viel schlimmer live in der West. Jetzt müssen wir alle nur noch gemeinsam das Gleiche singen und schreien, nicht wie bei den letzten Heimspielen wo es zu unterschiedlich war. Es muss wieder EINE GESCHLOSSENE WAND sein!
Vorsänger vereinigt euch
Lassen wir gemeinsam den Berg beben!!!!!!!!!

Ich hab immer noch das Kratzen im Hals vom schreien vor der Klotze und am Freitag wirds noch viel schlimmer live in der West. Jetzt müssen wir alle nur noch gemeinsam das Gleiche singen und schreien, nicht wie bei den letzten Heimspielen wo es zu unterschiedlich war. Es muss wieder EINE GESCHLOSSENE WAND sein!

Vorsänger vereinigt euch

ohja,was hab ich ein hass auf hoffenheim...die stehen jetzt schon die 2.saison da wo wir schon längst hingehört haben!am besten war eh das interview vom rangnick vor ner woche..."vor 2jahren standen hier noch 800 fans im stadion 

Jede Wette, am Freitag wirds gegen 19 Uhr anfangen zu regnen... und wir werden die Geschichte fortschreiben. Fritz Walter wird stolz auf dieses Team sein und voller Stolz auf sein Stadion blicken.
Samstag, 15 Uhr dreissig.
Willkommen zum Meisterschaftsspiel der 1. Fussballbundesliga.
Willkommen aus Kaiserslautern, willkommen aus dem Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg.
Wir begrüßen die Vertreter von Presse, Funk und Fernsehen...
ES IST SOWEIT!
Willkommen zum Meisterschaftsspiel der 1. Fussballbundesliga.
Willkommen aus Kaiserslautern, willkommen aus dem Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg.
Wir begrüßen die Vertreter von Presse, Funk und Fernsehen...
ES IST SOWEIT!
sooo meine freundin und ich sind auch wieder daheim... also sowas geiles...
des spiel noch gedreht, hammergeile stimmung und am ende alles un jeden von der 1. bis zur 3. liga niedergesungen inkl. hopp und securityteam... war ein sehr gelungener auswärtstrip! sind erst um 23 uhr aus dem block raus, sowas hab ich noch nie erlebt!
auf 3 punkte und den sicheren aufstieg am freitag
des spiel noch gedreht, hammergeile stimmung und am ende alles un jeden von der 1. bis zur 3. liga niedergesungen inkl. hopp und securityteam... war ein sehr gelungener auswärtstrip! sind erst um 23 uhr aus dem block raus, sowas hab ich noch nie erlebt!
auf 3 punkte und den sicheren aufstieg am freitag
Die Stimmung war unbeschreiblich!
Eine Stunde nach Abpfiff bin ich aus dem Block gefallen um meine Stimme zu suchen. Bin grad dabei sie wieder zusammen zu flicken.
Nach mir waren noch ca. 2-300 Lautrer im Block und skandierten: "Wir wolln die Mannschaft sehn"
Ich gehe stark davon aus, daß diese selbst noch in der Kabine am Feiern war.
Marco Kurz kam vor den Block und zog symbolisch seinen Hut vor den (mitgereisten) Fans.
An Gerry Ehrmanns Lippen konnte man nach Schlusspfiff den Schrei "Aufstieg" ablesen.
Ein SENSATIONELLER Abend und ich danke von Herzen meinem Chef für die zwei Tage, die er mir frei gegeben hat für diesen Trip, Altmeister für die Karte, TDFCK für die Fahrgemeinschaft, Sebastian für die herrliche Unterhaltung.
Ich hätte den ganzen Gästeblock umarmen können vor Freude nach dem Schlusspfiff. Gefühlt habe ich auch die Hälfte der Menschen dort umarmt.
Leute, ich kann's nicht fassen!!!
Wir sind wieder da!!!
Der FCK ist wieder da!!!
Nie wieder montags! Wir spielen nie wieder montags! Wir spielen nie wieder mooontags!!!!
Danke Marco Kurz, danke Gerry Ehrmann, danke Stefan Kuntz, danke Martin Amedick, danke .... ach, es hat keinen Sinn, wenn ich hier jetzt alle aufzähle:
DANKE 1. FC Kaiserslautern e.V. gegr. am 2.6.1900, daß es Dich gibt!
Danke, daß Du all das ermöglicht hast und weiter ermöglichst!
PS: Schade, daß das Treffen mit zuluhed nicht geklappt hat. Aber das holen wir nach. Musst mir keinen ausgeben. Mir reichts, wenn wir FEIERN!!!
Scheiß wat druff. Alles was jetzt noch kommt ist reine Feerei....!!!
Eine Stunde nach Abpfiff bin ich aus dem Block gefallen um meine Stimme zu suchen. Bin grad dabei sie wieder zusammen zu flicken.
Nach mir waren noch ca. 2-300 Lautrer im Block und skandierten: "Wir wolln die Mannschaft sehn"
Ich gehe stark davon aus, daß diese selbst noch in der Kabine am Feiern war.
Marco Kurz kam vor den Block und zog symbolisch seinen Hut vor den (mitgereisten) Fans.
An Gerry Ehrmanns Lippen konnte man nach Schlusspfiff den Schrei "Aufstieg" ablesen.
Ein SENSATIONELLER Abend und ich danke von Herzen meinem Chef für die zwei Tage, die er mir frei gegeben hat für diesen Trip, Altmeister für die Karte, TDFCK für die Fahrgemeinschaft, Sebastian für die herrliche Unterhaltung.
Ich hätte den ganzen Gästeblock umarmen können vor Freude nach dem Schlusspfiff. Gefühlt habe ich auch die Hälfte der Menschen dort umarmt.
Leute, ich kann's nicht fassen!!!
Wir sind wieder da!!!
Der FCK ist wieder da!!!
Nie wieder montags! Wir spielen nie wieder montags! Wir spielen nie wieder mooontags!!!!
Danke Marco Kurz, danke Gerry Ehrmann, danke Stefan Kuntz, danke Martin Amedick, danke .... ach, es hat keinen Sinn, wenn ich hier jetzt alle aufzähle:
DANKE 1. FC Kaiserslautern e.V. gegr. am 2.6.1900, daß es Dich gibt!
Danke, daß Du all das ermöglicht hast und weiter ermöglichst!
PS: Schade, daß das Treffen mit zuluhed nicht geklappt hat. Aber das holen wir nach. Musst mir keinen ausgeben. Mir reichts, wenn wir FEIERN!!!
Scheiß wat druff. Alles was jetzt noch kommt ist reine Feerei....!!!

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
"Kreuzberger Nächte sind lang!".
Kinder, wir sind durch. Nachdem die 'Weiße Taube' mal wieder ausverkauft war, ich meine ersten Tränenen verdrückt habe, freue ich mich auf die nächsten Wochen, die für mich unter folgendem Motto stehen: 1. Liga, wir kommen! (Sobald wir wieder geradeaus laufen können!)
Wir sehen uns Freitag!
Kinder, wir sind durch. Nachdem die 'Weiße Taube' mal wieder ausverkauft war, ich meine ersten Tränenen verdrückt habe, freue ich mich auf die nächsten Wochen, die für mich unter folgendem Motto stehen: 1. Liga, wir kommen! (Sobald wir wieder geradeaus laufen können!)
Wir sehen uns Freitag!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
Wer nicht dabei war hat was versäumt, das steht fest.
Hat auch nur ein einziger in A1 auch nur eine Sekunde lang am Sieg gezweifelt?
Mag sein, dann hat er sich aber gut versteckt.
Hier der Notenspiegel:
Mannschaft: 1+
Trainerteam: 1+
Dass die Gäste in A1 den miesesten Platz haben, wo man wenig sieht, ist in der Tat sehr dumm von den Almhirten. Die Fans sehen wenig vom Spiel und feuern dem zufolge erst recht 90 Minuten die Mannschaft an, um sie dann noch (mindestens) 30 Minuten enthusiastisch zu feiern.
Falls bis Freitag nicht mehr ausreichend Bier gebraut werden kann, müssen wir eben auf Wein ausweichen. Nicht tragisch, im Gegenteil.
Wir trinken rot-weiß-rot.
Hat auch nur ein einziger in A1 auch nur eine Sekunde lang am Sieg gezweifelt?
Mag sein, dann hat er sich aber gut versteckt.
Hier der Notenspiegel:
Mannschaft: 1+
Trainerteam: 1+
Dass die Gäste in A1 den miesesten Platz haben, wo man wenig sieht, ist in der Tat sehr dumm von den Almhirten. Die Fans sehen wenig vom Spiel und feuern dem zufolge erst recht 90 Minuten die Mannschaft an, um sie dann noch (mindestens) 30 Minuten enthusiastisch zu feiern.
Falls bis Freitag nicht mehr ausreichend Bier gebraut werden kann, müssen wir eben auf Wein ausweichen. Nicht tragisch, im Gegenteil.
Wir trinken rot-weiß-rot.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Es ist wie es ist.
Fürth, Ahlen,Oberhausen,Union.
Die Mannschaft will einfach nur den Adrenalin-Kick.
Momentaufnahme, 4 Jahre demütigung gehen / sind vorbei.
You´ll never walk alone!!!!
Mit Stolz und erhobenem Haupot geht es aufwärts und am Freitag muss der Berg Lava speien.
Fürth, Ahlen,Oberhausen,Union.
Die Mannschaft will einfach nur den Adrenalin-Kick.
Momentaufnahme, 4 Jahre demütigung gehen / sind vorbei.
You´ll never walk alone!!!!
Mit Stolz und erhobenem Haupot geht es aufwärts und am Freitag muss der Berg Lava speien.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Ich dieser wunderbaren Frühlingsnacht möchte ich in aller gebotenen (Mist, jetzt fällt mir kein passendes Wort ein) zu bedenken geben, dass wir in der zweiten Liga noch drei schwere Spiele vor uns haben, und noch einiges mehr.
Baut eure Stimmbänder wieder auf!
Die Versenkung der Kogge muss gefeiert werden.
Der endgültige Aufstieg muss gefeiert werden.
Der Einzug der Tussen in Liga 3 muss gefeiert werden.
Die Radkappe muss gefeiert werden.
Das Ende von Thurkmenistan muss gefeiert werden.
Die Mannschaft muss gefeiert werden.
Der Trainer muss gefeiert werden.
Der Vorstand muss gefeiert werden.
Leute, geht haushälterisch mit den Kräften Eurer Leber um!
Heute (ähm, gestern) hat die Alm gezittert.
In der kommenden Saison zittert die erste Liga.
Paul Breitner wird wieder zitiert werden, mit dem einzigen schlauen Satz, den er jemals gesagt hat.
Baut eure Stimmbänder wieder auf!
Die Versenkung der Kogge muss gefeiert werden.
Der endgültige Aufstieg muss gefeiert werden.
Der Einzug der Tussen in Liga 3 muss gefeiert werden.
Die Radkappe muss gefeiert werden.
Das Ende von Thurkmenistan muss gefeiert werden.
Die Mannschaft muss gefeiert werden.
Der Trainer muss gefeiert werden.
Der Vorstand muss gefeiert werden.
Leute, geht haushälterisch mit den Kräften Eurer Leber um!
Heute (ähm, gestern) hat die Alm gezittert.
In der kommenden Saison zittert die erste Liga.
Paul Breitner wird wieder zitiert werden, mit dem einzigen schlauen Satz, den er jemals gesagt hat.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Jetzt geht es ab am Freitag.
Mal sehen wer sich diese Woche mit wem kloppt!!!!!
Denn dann wissen wir auch wer die Tore schießt und die Fischköppe in die 3.Lg

Mal sehen wer sich diese Woche mit wem kloppt!!!!!
Denn dann wissen wir auch wer die Tore schießt und die Fischköppe in die 3.Lg

Wir lieben dicke Titten und den Suff, wir gehen dreimal täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt ist alles klar, der FCK ist wieder da
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel