Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FlaT_EriC » 09.02.2008, 12:52

Diese Entlassung(en) sind der allergröbste Unfug, müssen wieder 3 Leute mehr ausbezahlt werden, und mit Ausnahme der taktischen Dummheit, den Iakob net früher rauszunehmen, sind die Fehler gestern ausschliesslich von der Mannschaft begangen worden...

Mir tut der Rekdal leid, ich hoffe er findet bald ne Trainerstelle, wo er zeigen kann, dass er es drauf hat, weil ich bin überzeugt, er beherrscht seinen Job, trotz einiger unglücklicher Entscheidungen...

Der 2. Elfmeter darf nie von Schönheim geschossen werden, das muss die Mannschaft schon alleine entscheiden, dass die Mannschaft auf den Trainer nicht hören kann, weiss man ja spätestens nach dem Jena-Spiel... Wenn die Westkurve brodelt in Erwartung eines Tores, kann der Rekdal nur noch übers Mikrofon des Stadionsprechers seine Spieler "erreichen". Aber die Spieler müssen einfach wissen, dass man in einem Spiel nicht 2mal den selben Schützen wählt, insbesondere wenn der erste Schuss schon so schwach war...

Naja, ich wiederhole mich gerne, mit tuts Leid um Rekdal, und ich bezweifle dass sein Nachfolger es besser macht... Lediglich der psychologische Effekt mag jetzt die Rettung sein.

Beitragvon Yogi » 09.02.2008, 12:54

BetzeBine hat geschrieben:Fakt ist doch: Der Trainer bringt den Jungs nichts bei, man sieht es doch!!! Es nutzt alles nichts, er muss weg, tut mir leid, eigentlich mag ich ihn, aber ich fürchte wirklich auch, die Mannschaft hat kein Vertrauen mehr zu ihm. Warum lässt man Schönheim 2 Elfer schiessen?? Ich mach dem Fabi keinen Vorwurf, er hat den ersten souverän verwandelt, aber Hoffmann ist ein alter Hase, es war klar, daß es beim 2. Mal schiefgeht! Warum nimmt er nicht den Jakob raus, der war doch einfach platt?!?!?!? Das sind doch gravierende Fehler!!

Jakob blieb laut KR aus taktischen Gründen drin...
Nur ...seine Taktik ging voll in die Hose!!!!!

Beitragvon Yogi » 09.02.2008, 12:56

LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:Wir steigen ab ,ganz klar !!!Wer sonst !! Das Kind iss in den Brunnen gefallen und keiner kanns mehr rausholen !!

weißte was sowas wie dich brauchen wir dann eigentlich gar net (jz net soooo böse aufneehmen) aber hallo?!?!?!?!?! jz sagt jeder "der fck steigt ab" ES GIBT BOCH 15 SPIELE!!!15!! es gibt noch punkte zu holne wir spielen noch gegen die die mit unten drin hängen!!un wir werden (und müssen) dies epunkte holen un wir brauchen keinen der nur negativ denkt!!!

ja, aber davon brauchen wir mindestens 8!! Siege und ausser OF und Pauli spielen wir alle bei unseren Gegnern.

Beitragvon Yogi » 09.02.2008, 12:59

kepptn hat geschrieben:Ich hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen und immernoch fertig. War jetzt nicht Gladbach das Ausrufezeichen, sondern Gestern?
Hat Baucke schon die Klappe aufgerissen? Bin gespanntt wie er die Kagge schönreden will.
Von Kjetil will ich garnix mehr hören, nie wieder. Am besten packt er seine Koffer und geht einfach. Ja, so will ich ihn sehen, al immer kleiner werdendes Bild am Horizont.

willkommen im Club!!!!
hat bei dir ja ein bisschen länger gedauert!
Gruss Yogi

Beitragvon Yogi » 09.02.2008, 13:07

Betzepur hat geschrieben:Leute ich weis nicht was ihr habt !
wir sind hervorragend besetzt , :lol: haben mit Bernier,Demai,Opara und jetzt auch noch Iacob die besten Stehgeiger die man sich vorstellen kann dazu einen Dirigent Namens Rekdal.
Ich frage mich immer noch will keiner rekdal´s Taktik verstehen oder kann es keiner.Was haben die 2 wochen auf cran canaria gemacht ?sich nen Sonnenbrand geholt? wer es immer noch nicht kapiert hat ,wir spielen nächstes jahr warscheinlich viele Derbys ,gegen FK Pirmasens,FC Homburg ,Saarbrücken ,FSV Mainz 05 (2) usw ,weil wir nähmlich keine Lizenz bekommen für Liga 3 ,und selbst wenn ,mit welcher Mannschaft?
noch was zum gestrigen Spiel,jetzt Schönheim und Sippel die Schuld zuweisen ist das allerletzte,hat ein Bellinghausen ,Müller oder sonst wer die Verantwortung übernommen beim 2ten Elfer ,nein jeder hat sich abgewannt und gedrückt .Noch hab ich ein Funken Hoffnung ,aber er schwindet von Spiel zu Spiel immer mehr :es muss endlich was passieren ,sonst ist der FCK Geschichte gewesen für unsere Kinder und Enkelkinder ,traurig aber war .Bei diesem Gedanken blutet mir das Herz und es fließen die Tränen,der Betze ist für mich ein Stück meine Lebens

so wie ich es gesehen habe wollte Bello schiessen , Schönheim hat den Ball aber nicht her gegeben.

Beitragvon kepptn » 09.02.2008, 13:08

Yogi hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ich hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen und immernoch fertig. War jetzt nicht Gladbach das Ausrufezeichen, sondern Gestern?
Hat Baucke schon die Klappe aufgerissen? Bin gespanntt wie er die Kagge schönreden will.
Von Kjetil will ich garnix mehr hören, nie wieder. Am besten packt er seine Koffer und geht einfach. Ja, so will ich ihn sehen, al immer kleiner werdendes Bild am Horizont.

willkommen im Club!!!!
hat bei dir ja ein bisschen länger gedauert!
Gruss Yogi

Ja, und mir ist er leider immernoch sympathisch, deshalb mir sein Scheitern irgendwo auch für ihn leid tut. Letztendlich hatte ich auch noch die Hoffnung das er seine Fehler einsieht, sie wurden ja oft und lange genug aufgezeigt. Jena war da die Krönung und das seine Taktik in Gladbach mal aufging wohl eher Glück. Gestern war es doch insofern ein Abklatsch vom Jenaspiel und somit ein endgültiges Zeichen:
Die Manschaft kann noch soviel trainieren und sich individuell verbessern, hier hat Rekdal mit Schönheim, Runström und Bernier, ja vor allem auch Müller(!) klar gezeigt das er was kann. Die Probleme liegen/lagen eher bei er Aufstellung und Taktik, ausserdem denke ich hat er es nicht geschafft die Manschaft vor den Spielen und in den Pausen heiß genug zu machen. Wobei hier natürlich auch die Spieler mit in der Verantwortung stehen, vor allem auch der Kapitän.

Naja, vieleicht bekommt unterm neuen Trainer mein Steffie endlich seine Chance. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon kupczyk henry » 09.02.2008, 13:12

das spiel wurde verloren weil weiter kein knipser in der manschaft
haben deshalb fällt auch kein tor aus dem spiel heraus.
mit zwei elfmeter zu verlieren und bei diesen spielanteilen mit
nichts da zu stehen liegt weiterhin an den schwachen stürmern.
tschüss

Beitragvon bizennn » 09.02.2008, 13:13

kepptn hat geschrieben:
beim 7:4 dabei hat geschrieben:wie kann ich einen spieler verpflichten der nach langer verletzung nicht fit ist für den abstiegskampf (Iacob) lächerlich sowas

Darum finde ich die Kritik an Iacob auch ebenso verfrüht wie überzogen. Das er beim 2. Spiel noch nicht der Heilsbringer ist als der er uns vorgegaugelt wurde sollte man weniger ihm vorwerfen als vielmehr den Gauklern. :langweilig:

Tja wenn er scheisse spielt sollte man Ihn vielleicht auch mal auswechseln oder nicht ????

Das war Gestern eine Katastrophe

Beitragvon Benny D. » 09.02.2008, 13:15

Ralf hat geschrieben:
LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:Wir steigen ab ,ganz klar !!!Wer sonst !! Das Kind iss in den Brunnen gefallen und keiner kanns mehr rausholen !!

weißte was sowas wie dich brauchen wir dann eigentlich gar net (jz net soooo böse aufneehmen) aber hallo?!?!?!?!?! jz sagt jeder "der fck steigt ab" ES GIBT BOCH 15 SPIELE!!!!!!!!!!!!!!!!15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es gibt noch punkte zu holne wir spielen noch gegen die die mit unten drin hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!un wir werden (und müssen) dies epunkte holen un wir brauchen keinen der nur negativ denkt!!!

Bin leider net der einzige der so denkt !!!
Klar sinns noch 15 Spiele , aber ich bleib bei meiner Meinung das wir im Mai weg vom Fenster sind . Toppmöller hat nicht umsonst das Handtuch geschmissen ! 4 Steigen ab und Lautern wird dabei sein. Ich hab schon damals vorausgesagt ,das wir aus der 1. Liga absteigen .

und was willst du machen wenn er WEG ist?? da fehlt was im leben es geht nicht ohne den FCK also denk positiv und net immer negativ!!!

Beitragvon moseldevil » 09.02.2008, 13:17

Jedes mal wenn man denkt es geht Aufwärts, kriegt man einen noch festeren Schlag auf die Fratz.
Der Hieb gestern war aber schon in den Magen, der fast zum K.O. führt...
Leck mich doch, wie soll dass nur weiter gehen???
Wenn man so gut spielt wie gestern oder in Gladbach und trotzdem die Buden net macht, wie soll man dann bitteschön die Klasse halten???
Ich hab Angst!Aber auch große Hoffnung, dass es irgtendwie weiter geht!
Bild

Beitragvon speyrer72 » 09.02.2008, 13:21

moseldevil hat geschrieben:Jedes mal wenn man denkt es geht Aufwärts, kriegt man einen noch festeren Schlag auf die Fratz.
Der Hieb gestern war aber schon in den Magen, der fast zum K.O. führt...
Leck mich doch, wie soll dass nur weiter gehen???
Wenn man so gut spielt wie gestern oder in Gladbach und trotzdem die Buden net macht, wie soll man dann bitteschön die Klasse halten???
Ich hab Angst!Aber auch große Hoffnung, dass es irgtendwie weiter geht!

genau so isses !!! ich sags gerne immer wieder : Lieber einen Neuanfang in der dritten Liga wagen als SO weiterzumachen, ausserdem haben wir seit Jahren eine hervorragende Jugendarbeit !! A Jugendliche usw. langsam heranführen, dann wirds auch irgendwann wieder was !!...

Beitragvon FlaT_EriC » 09.02.2008, 13:22

kepptn hat geschrieben:Ja, und mir ist er leider immernoch sympathisch, deshalb mir sein Scheitern irgendwo auch für ihn leid tut. Letztendlich hatte ich auch noch die Hoffnung das er seine Fehler einsieht, sie wurden ja oft und lange genug aufgezeigt. Jena war da die Krönung und das seine Taktik in Gladbach mal aufging wohl eher Glück. Gestern war es doch insofern ein Abklatsch vom Jenaspiel und somit ein endgültiges Zeichen:
Die Manschaft kann noch soviel trainieren und sich individuell verbessern, hier hat Rekdal mit Schönheim, Runström und Bernier, ja vor allem auch Müller(!) klar gezeigt das er was kann. Die Probleme liegen/lagen eher bei er Aufstellung und Taktik, ausserdem denke ich hat er es nicht geschafft die Manschaft vor den Spielen und in den Pausen heiß genug zu machen. Wobei hier natürlich auch die Spieler mit in der Verantwortung stehen, vor allem auch der Kapitän.

Naja, vieleicht bekommt unterm neuen Trainer mein Steffie endlich seine Chance. :teufel2:

@kepptn
bin ganz und absolut deiner Meinung, super formuliert. Die meisten Leute sehen in der jetzigen Situation nur noch, was KR alles falsch gemacht hat, aber er hat auch einiges richtig gemacht. Und punkto Sympathie bin ich ebenfalls deiner Meinung, direkt nach Erik Gerets, der sympatischste Trainer, den wir in den letzten Jahren hatten, und es waren ja bekanntlich einige :lol:

Beitragvon kepptn » 09.02.2008, 13:29

bizennn hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
beim 7:4 dabei hat geschrieben:wie kann ich einen spieler verpflichten der nach langer verletzung nicht fit ist für den abstiegskampf (Iacob) lächerlich sowas

Darum finde ich die Kritik an Iacob auch ebenso verfrüht wie überzogen. Das er beim 2. Spiel noch nicht der Heilsbringer ist als der er uns vorgegaugelt wurde sollte man weniger ihm vorwerfen als vielmehr den Gauklern. :langweilig:

Tja wenn er scheisse spielt sollte man Ihn vielleicht auch mal auswechseln oder nicht ????

Das war Gestern eine Katastrophe

Was genau hab ich anderes behautet?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon red_devil51 » 09.02.2008, 14:12

Also Leute es tut mir Leid das zu sagen, aber wer jetzt noch optimistisch ist, dass der FCK den Abstieg vermeiden kann, hat für mich keine Ahnung von Fußball, ich meine: KLAR,ist es noch möglich,wer jetzt aber noch zu 100% davon überzeugt ist, sollte glaube ich die Sportart wechseln. Ich selbst bin mein ganzes Leben lang schon FCK-Fan und sogar ich muss zugeben, dass es einfach lächerlich ist,was manche Spieler des FCK leisten. Das kann einfach nicht wahr sein, es ist fast keiner mehr da, der sich mit dem FCK identifiziert! Denen ist es doch egal,wenn sie absteigen! ''Dann bin ich halt weg'' werden 80% der Spieler sagen. Da muss aucg von manchen Fans endlich mal ein Donnerwetter geben, nicht immer nur alle dumm sagen: ''Das wird schon,das wird schon....'' WANN DENN? 2014? In der Oberliga oder was??? :x

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 09.02.2008, 14:25

R.I.P 1.Fussball Club Kaiserslautern die Zeit mit dir war Wunderschön danke.Werde aus Dankbarkeit und weil mein Herz dran hängt die letzten 15 Spiele dieses dann nicht mehr Existierenden Vereins "antun".Auch wenn mein Kopf sich dagegen wehrt.

Beitragvon Ace » 09.02.2008, 14:26

Wie kann man nur den Schönheim den zweiten Elfer schiessen lassen?! War so klar, dass der die gleiche Ecke wählt...selbvertrauen hin oder her...nun ist dies wieder bei dem Jungen geschrumpft!!

Genau wie dieser Iacob, wie kann der nur die ganze Zeit so über den Platz STOLPERN?? Das issn Jancker 2, nich mehr un nich weniger!! Der Runström hätte schon viel später kommen müssen, aber was soll man sagen...

Hatte wirklich die Hoffnung, dass wir gewinnen und beim 1:1, dass wir wenigstens den Punkt festhalten! War die falsche Einschätzung...sehr schade!

Simpson hat vorne gewaltig gefehlt!

Greetz

Ace
Einmal FCK - Immer FCK

Beitragvon iceman2008 » 09.02.2008, 14:35

Ein verschossener Elfer und einen Keeper der den Ball nicht trifft das waren die Gründe für die Niederlage!!!Bei Sippel wars bestimmt der Restalkohol vom Fasching der war nämlich in Dansenberg Fasching feiern hat auf den Tischen rumgetanzt und Leute angepöppelt und dann von der Security aufgefordert die Halle zu verlassen.Naja egal dem hängt nix am Verein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon red_devil51 » 09.02.2008, 14:46

Es ist einfach alles das Problem! Sorry,aber der einzige der kämpft ist der Bellinghausen! Der is ne Kampfsau...der ist zwar nicht gerade ein Brasilianer,aber der ackert und kämpft und grätscht...also Jungs: 11 Bellinghausens müsst ihr sein!!!!!!!

Das Problem sind diese ''SCHÖNREDNER'' die alles optimistisch sehen,es gibt echt Leute,die nicht sehen,wie der FCK im Moment bzw. seit Jahren dran ist,bei denen ist noch alles in Ordnung...hallo?? Der FCK spielt in der 2.Liga,das is schon krass,dann noch Abstiegsplatz?! WANN GEHEN DENN ENDLICH EURE AUGEN AUF MAN??? Diese Optimisten sind das Problem des Vereins...FCK? Dritte Liga... Sad

Beitragvon Jenny<3Lautern » 09.02.2008, 15:09

*kopfschüttel*
vom spielerischen her...ja ok...erste halbzeit war gut, gegen '60 is das nicht schlecht,
aber bitte...bei aller liebe,...wieso schießt denn bitte der schönheim 2mal nen elfer?? der erste war gut! knallhart rein, aber beim 2. hat man schon beim ballhinlegen gesehn dass des nix wird...
Zu Sippels Fehler sag ich jezz mal nichts...das kann jedem torwart mal passieren und wir wissen alle was wir an sippel haben! es war nicht nötig dieser fehler, aber es ist nun mal passiert!
Und nun?
Iacob hätte meiner Meinung nach besser spielen können, vorallem vorm gegngerischen tor!
Leut...ich war immer optimistisch, hab immer positiv gedacht, und die rückrunde hat ja auch relativ gut angefangen!
Aber so langsam mache ich mir meine Gedanken...jetzt wirft man Rekdal un die Co-Trainer raus...ich mochte ihn auch nicht, aber man hat doch gesehn, wie sie gearbeitet haben, wenn man ein spiel von der rückrunde mit dem von gladbach oder '60 vergleicht, da sieht man doch dass sie was getan haben!!!
dass Beda dann nachm spiel aufs feld kam, fand ich übrigens echt stark!!
Kam Simpson auch aufs Feld?
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren

Beitragvon loewerl89 » 09.02.2008, 16:25

also,bin grad heimin münchen:

zum spiel:
1.halbzeit fand ich beide mannschaften schlecht!zu beginn 60ig besser,dann nach dem elfer der fck ein wenig besser...meiner meinung nach war der elfer geschenkt und auch im tv sah man dass ganz klar der ball gespielt wurde...naja,egal!des tor brachte aber irgendwie net so richtig aufwind für den fck!nach vorne ging danach bei beiden teams fast nix!viele fehlpässe,teilweise grausam!
2.halbzeit hatte ein ganz anderes gesicht!60ig kam mit viel damfp aus der kabine und wollte das ding drehen,dadurch entstanden auch mehrere chancen für den fck,die allerdings alle kläglich (richtig kläglichn, va nr.11) vergeben wurden!60ig spielte ruhig und fast abwartend ihren stiefel runter...hatten mit sicherheit 65% ballbesitz!torchancen sprangen jedoch eher für den fck raus!dann der fehler von sippel,der schon ziemlich heftig war!was dann jedoch kucukovic macht ist weltklasse:aus fast 40metern den ball direkt instor zu bugsieren ist net so einfach!danach wollte 60 mehr doch der fck bekam wiederum einen noch zweifelhafteren elfer (eher sogar ein foul des fck spielers), der dann vergeben wird(vielleicht ausgleichende gerechtigkeit!)...danach wollte 60ig den sieg und schaffte ihn erst in der letzten sekunde,was meiner meinung allerdings schon hätte früher passieren müssen!

insgesamt würd ich sagen dass va die jungen löwenspieler in ihrer entwicklung viel weiter sind als die des fck!viel zu aufgeregt und unkonzentriert agierten manche spieler...meiner meinung nach hatte 60 das spiel unter kontrolle!nur durch 2 elfmeter hatte er fck die chance das spiel zu gewinnen!wenn man jedoch dann nicht gewinnt,steigt man am ende ab und ich hoffe,dass dies nicht derfall sein wird!

zum fck:euer stadion ist geil,wunderbar-10 mal so gut wie unser gemietetes bayernstadion,nur die akkustik ist scheiße und va die lautsprecher...enttäuscht war ich von euch fckfans,die man weder vor noch nach eurem tor gehört hat,nat musstet ihr in letzter zeit schwere zeitenm durchstehen,trotzdem war ich enttäuscht von der betzenbergstimmung!und auch von der zuschauerzahl...hätte schon miot ca.10000 mehr gerechnet!

so jetzt noch was zu eurer situation:5 punkte san net die welt!ihr müsst jetzt gegen die ganzen mitabstiegskonkurrenten gewinnen und dann sieht die sache schon wieder ganz anders aus!unsere mannschaft hat auch in aachen ein 2:0 in ein 2:3 gedreht und aachen steht wesentlich besser da als ihr!also, net den kopf hängen lassen und jetzt mit neuem trainer wieder volle kanne anfeuern-dann wird der fck auch wieder dahingelangen wo er hingehört:1.liga!!!zwar nicht diese saison,aber in ein paar.:dieses jahr san hoffentlich wir dran!
wir könnens ja so machen: wir gewinnen auf jedenfall gegen alle unten und ihr schlagt dafür einfach:köln,mainz sowieso,fürth,freiburg und des scheiß hoffenheim!
schießt bitte fürth ab und danach ein heimsieg gegen koblenz!!!

ich bin mir sicher ihr schafft es..........
60:aufstieg 08
fck:aufstieg 09

Beitragvon dieterdilger » 09.02.2008, 16:35

Dass wir das Spiel verloren haben. war bestimmt nicht die schuld des trainers. das 1:1 war zu 90% sippels schuld. man kann von einem fußballprofi erwarten, dass er einen ball wegschlagen kann, egal wie schlecht berniers pass zuvor war. aber da sippel seinen vertrag verlängert und nicht gesagt hat dass er wechselt ist das ja nicht so schlimm. wenn er seinen wechsel angekündigt hätte, würde man hier auch fertig machen.
bei den standarts trifft rekdal auch keine große schuld. wer in der 2.liga spielen will, muss auch ohne ständiges üben einen freistoß, eckball oder elfer schießen können.
jetzt holen wir mit einem neuen trainer hoffentlich die nötigen punkte.

Beitragvon bengalokaiserslautern » 09.02.2008, 18:49

Benny D. hat geschrieben:lso ich war extra auf em betze um mir das spiel anzusehn und jetzt kann ich zu 100% sagen das es sich nicht gelohnt hat da hinzufahrn und dann noch extra 4 stunden mim zug....

naja erste halbzeit hat mir ganz gut gefallen vorallem Mandjek ist mir positiv aufgefallen aber in der zweiten war nicht mehr viel los wir hatten unsere chancen und haben sie nicht genutzt und dann schießt der Schönheim nochmal in die selbe ecke (2. elfer) und der tormann hält!

wie sollen wir so den klassenerhalt schaffen??

und ma ne frage am rande: Wenn wir absteigen kann der FCK sich den betze noch leisten?! ich kanns mir schon dneken was die antwort ist würde aber gern mal die antwort genau wissen! danke!

und was ich jetzt so erfahren habe kommt keiner der spieler mit rektal raus und der fritz fuchs soll angeblich bei scientology sein aber ich weiß es nicht ist nur ein gerücht!!!

mfg B. Deja

pech was solls lieber seintologe als gottesanbeter

Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 09.02.2008, 19:03

Nach 1300km wieder zurück in Kiel, mein erster Betzebesuch und am liebsten würde ich aus KL nie mehr weg fahren!!! So geil, die Hintour war einwandfrei mann zählte schon die Kilometer runter noch 630km :lol: dann in Kl angekommen super geiles Hotel gehabt, ok bisschen zuviele 1860 fans und dann der Blick auf den Betzenberg wow. Dann um 17Uhr, ich stand im Betze in der West, was für ein Blick, was für ein Stadion unbeschreiblich!!! Als es dann langsam los ging, gänsehautgefühl. Zum Spiel wurde glaub ich alles gesagt, ich denke man kann Trainer und Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sippel und Schönheims "Fehler" sind absolut entschudbar, Mensch die jungs sind gerade mal 20. Nach Abpfiff war die Trauer schon groß, man stelle sich mal vor nächste Saison würde der Fck mit den Fans und dem geilsten Stadion in Liga 3 oder 4 spielen. Das geht doch gar nicht, allerdings mit dem Vorstand wird es soweit kommen. Nach Abpfiff dann mit gesenktem Kopf ab in die Altstadt. Sehr viele nette Lautrer und auch 60Fans kennengelernt und viele Mitleid bekommen. Für mich war das gestern ein besonderes aber auch trauriges Erlebnis. Dennoch versuche ich diese Saison nochmal runterzufahren. Nur langsam schwindet mir die Hoffnung auf den Klassenerhalt,vorallem nach dem Trainerwechsel. Aber nun kann ich immerhin sagen ich war einmal auf dem heiligen Betze :teufel2:
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild

Beitragvon roterteufel1879 » 09.02.2008, 19:47

das 1-1 war eher demais schuld wie sippels.....
muss auch sagen kann den demai im defensiven mittelfeld nicht mehr sehen......grauenhaft....und nach vorne gleich null....auch von einem defensiven ( wenn man mit 2 spielt ) muss bissl mehr kommen in der offensive !!

Beitragvon pebe » 10.02.2008, 00:35

Yogi hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Ohne Worte,Rekdal raus!!!Letzte Chance.
Würde Neuruer nehmen,egal was er kostet,er könnte uns raushauen.Auch ganz ohne norwegische Taktiktussi,was die macht weiß wahrscheinlich nur unser Trainer. :lol: :lol: .Vielleicht hat sie andere Qualitäten ,taktisch gesehen mein ich natürlich. :lol:

die hat bestimmt ein gutes "Stellungsspiel"

:lol: und die taktik im blut, so das sie selbst an der kurzen leine mit verbunden augen unsere jungs auf vordermann gebracht hätte :lol:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel