Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Unterhaching?

Umfrage endete am 01.12.2018, 14:26

Heimsieg für Unterhaching
119
60%
Unentschieden
32
16%
Auswärtssieg für den FCK
46
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 197

Beitragvon pfuideiwel » 30.11.2018, 18:35


Ich bin ja so gespannt auf die Überraschung. Wobei ich mich immer noch Frage, wie er uns überraschen will, wenn er alles 100 % genauso macht wie vorher?



Beitragvon steppenwolf » 30.11.2018, 18:37


Hellboy hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Tippe auf folgende Startelf und bin gespannt wie viele Treffer ich damit lande:

Hesl - Dick, Kraus, Gottwalt, Sternberg - Schad, Fechner, Albaek, Pick - Thiele, Huth

Wenn alle 11 stimmen, bist du erwiesenermaßen Michael Frontzeck. :wink:


@Hellboy, will dir jetzt nicht zu nahe treten. Aber genauso lesen sich viele Beweisführungen in den Posts.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 30.11.2018, 19:08


Aufstellung draußen. Wenn ich mir die angucke mit erstmals 5 Verteidiger und 2 Abräumer sieht man was heute passieren wird. Angst vor Haching, wir sind der Underdog und Mauern, alles nur nicht verlieren. MF will unbedingt das Heimspiel gegen Würzburg kriegen die seit 7 Spielen sieglos sind.



Beitragvon roterteufel81 » 30.11.2018, 19:09


steppenwolf hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Wenn alle 11 stimmen, bist du erwiesenermaßen Michael Frontzeck. :wink:


@Hellboy, will dir jetzt nicht zu nahe treten. Aber genauso lesen sich viele Beweisführungen in den Posts.



Die dürftige Beweisführung von Hellboy dürfte nun abgeschlossen sein. Die Aufstellungen stehen. Wir warten auf das Plädoyer Herr Staatsanwalt Hellboy :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon lauternfieber » 30.11.2018, 19:09


Aufstellung #FCK: Hesl - Dick, Hainault, Kraus, Sternberg - Schad, Fechner, Albaek, Hemlein - Biada, Thiele #Betze #UHGFCK

Und die Rheinpfalz hatte Recht! Aua Aua!!!



Beitragvon paulgeht » 30.11.2018, 19:09


Bild

Haching-FCK: Frontzeck setzt auf Erfahrung

Michael Frontzeck nimmt im Auswärtsspiel gegen die SpVgg Unterhaching vier Änderungen in seiner Startelf vor. Unter anderem spielt Florian Dick von Anfang an.

Frontzeck setzt gegen die SpVgg auf Erfahrung: Mit Kapitän Dick, André Hainault und Julius Biada kehren drei erfahrene Kräfte in die Startelf zurück. Außerdem beginnt Gino Fechner in der Mittelfeldzentrale. Das Quartett ersetzt Lukas Gottwalt, Christian Kühlwetter, Theo Bergmann und Jan Löhmannsröben. Die FCK-Startelf kommt damit auf ein Durchschnittsalter von 27,3 Jahren.

Bei den Fans ist die Skepsis vor dem Trainer-Endspiel groß. Nur 25 Prozent glauben in der DBB-Umfrage an einen Sieg der Roten Teufel.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht Haching-FCK | Schicksalsspiel vor den Toren von München (Der Betze brennt)


Die Aufstellungen sind da!

Haching: Königshofer - Schwabl, Endres, Greger, Dombrowka - Marseiler, Hufnagel, Stahl, Bigalke - Schimmer, Hain

Bank Haching: Mantl, Hagn, Müller, Porath, Kiomourtzoglou, Ehlich, Widemann

FCK: Hesl - Dick, Hainault, Kraus, Sternberg - Schad, Fechner, Albaek, Hemlein - Biada, Thiele

Bank FCK: Grill, Gottwalt, Löhmannsröben, Bergmann, Sickinger, Huth, Kühlwetter
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon steppenwolf » 30.11.2018, 19:10


Hellboy hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Tippe auf folgende Startelf und bin gespannt wie viele Treffer ich damit lande:

Hesl - Dick, Kraus, Gottwalt, Sternberg - Schad, Fechner, Albaek, Pick - Thiele, Huth


Wenn alle 11 stimmen, bist du erwiesenermaßen Michael Frontzeck. :wink:



Aufstellung #FCK: Hesl - Dick, Hainault, Kraus, Sternberg - Schad, Fechner, Albaek, Hemlein - Biada, Thiele

Tja, der RP kannst du halt tatsächlich blind vertrauen. Mir nicht. :wink:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 30.11.2018, 19:10


Forever Betze hat geschrieben:Aufstellung draußen. Wenn ich mir die angucke mit erstmals 5 Verteidiger und 2 Abräumer sieht man was heute passieren wird. Angst vor Haching, wir sind der Underdog und Mauern, alles nur nicht verlieren. MF will unbedingt das Heimspiel gegen Würzburg kriegen die seit 7 Spielen sieglos sind.


Vielleicht will man sich aber auch einfach mal der Mittel der anderen bedienen und Haching das Spiel machen lassen. Liegt uns ja eh nicht wirklich bislang das Spiel zu machen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hellboy » 30.11.2018, 19:10


steppenwolf hat geschrieben:@Hellboy, will dir jetzt nicht zu nahe treten. Aber genauso lesen sich viele Beweisführungen in den Posts.

Deshalb der Smiley.

Ich dachte, das Forum könnte es mal brauchen, sich selbst was auf die Schippe zu nehmen. Und da ich ja nie hinter‘m Berg damit gehalten habe, kein Fan von deinen Posts zu sein, wollte ich mal den Anfang machen. Aber vielleicht zu früh für Witze.



Beitragvon steppenwolf » 30.11.2018, 19:12


Forever Betze hat geschrieben:Aufstellung draußen. Wenn ich mir die angucke mit erstmals 5 Verteidiger und 2 Abräumer sieht man was heute passieren wird. Angst vor Haching, wir sind der Underdog und Mauern, alles nur nicht verlieren. MF will unbedingt das Heimspiel gegen Würzburg kriegen die seit 7 Spielen sieglos sind.


@Forever Betze, hätte nix gegen Kontertore. Ist uns in dieser Saison auch noch nicht so oft gelungen. :D
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 30.11.2018, 19:13


roterteufel81 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Aufstellung draußen. Wenn ich mir die angucke mit erstmals 5 Verteidiger und 2 Abräumer sieht man was heute passieren wird. Angst vor Haching, wir sind der Underdog und Mauern, alles nur nicht verlieren. MF will unbedingt das Heimspiel gegen Würzburg kriegen die seit 7 Spielen sieglos sind.


Vielleicht will man sich aber auch einfach mal der Mittel der anderen bedienen und Haching das Spiel machen lassen. Liegt uns ja eh nicht wirklich bislang das Spiel zu machen.

Also sind wir schon damit zufrieden ängstlich bei einem Team aufzutreten die das doppelte weniger an Marktwert haben und sich wie kleine Kinder auf das Spiel gegen den großen FCK freuen und wir treten mit Mauertaktik auf. So tief sind wir gesunken..



Beitragvon Hellboy » 30.11.2018, 19:14


roterteufel81 hat geschrieben:Die dürftige Beweisführung von Hellboy dürfte nun abgeschlossen sein. Die Aufstellungen stehen. Wir warten auf das Plädoyer Herr Staatsanwalt Hellboy :D

Ich würde ja sagen, Michael hat absichtliche die falsche Aufstellung gepostet, um den Verdacht von sich zu lenken. Aber das würde ein gewisses taktisches Grundverständnis voraussetzen. Also vermute ich einfach, die Spieler hören nicht und ihn und stellen sich selbst auf.

q.e.d.

Muss ich’s schreiben? Okay: Ironie Ende.



Beitragvon Forever Betze » 30.11.2018, 19:14


steppenwolf hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Aufstellung draußen. Wenn ich mir die angucke mit erstmals 5 Verteidiger und 2 Abräumer sieht man was heute passieren wird. Angst vor Haching, wir sind der Underdog und Mauern, alles nur nicht verlieren. MF will unbedingt das Heimspiel gegen Würzburg kriegen die seit 7 Spielen sieglos sind.


@Forever Betze, hätte nix gegen Kontertore. Ist uns in dieser Saison auch noch nicht so oft gelungen. :D

Schauen wir mal was das wird Steppi



Beitragvon steppenwolf » 30.11.2018, 19:15


Hellboy hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:@Hellboy, will dir jetzt nicht zu nahe treten. Aber genauso lesen sich viele Beweisführungen in den Posts.

Deshalb der Smiley.

Ich dachte, das Forum könnte es mal brauchen, sich selbst was auf die Schippe zu nehmen. Und da ich ja nie hinter‘m Berg damit gehalten habe, kein Fan von deinen Posts zu sein, wollte ich mal den Anfang machen. Aber vielleicht zu früh für Witze.


Alles gut, @Hellboy. Hoffen wir auf drei Punkte. Bis sehr gespannt wie der Kampf heute angenommen wird. Hemlein als LA hatten wir in dieser Saison auch noch nicht, oder?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 30.11.2018, 19:15


Mauern kann das Team garnicht die stehen 90 min hintendrinn kein Spieler der entlasten kann ich ahne schlimmes. Die Ueberraschung ist gelungen!



Beitragvon freakshow2410 » 30.11.2018, 19:19


Eins kann ich mit Sicherheit sagen: Auch mit nem anderen Trainer werden sich die Spielernamen nicht ändern.

Also erst mal weiterhin positiv gestimmt ins Spiel. Vll. spielt Dick ja Stoßstürmer und ist unsere Waffe bei Einwürfen...



Beitragvon steppenwolf » 30.11.2018, 19:19


Forever Betze hat geschrieben:Also sind wir schon damit zufrieden ängstlich bei einem Team aufzutreten die das doppelte weniger an Marktwert haben und sich wie kleine Kinder auf das Spiel gegen den großen FCK freuen und wir treten mit Mauertaktik auf. So tief sind wir gesunken..


Mal kompakt stehen und dadurch im Verlauf des Spiels Sicherheit gewinnen täte uns doch auch mal gut. Biada haben sich ja viele in die Startelf gewünscht. Bin gespannt wie er sich heute schlägt. Und auch was TT9 heute zu leisten vermag. Albaek als (hoffentlich formverbesserter) Stratege im Mittelfeld. Die Spannung wächst.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Satanische Ferse » 30.11.2018, 19:22


Zum Abschied präsentiert Frontzeck seine Aufstellung, die er von Beginn der Saison an favorisiert hatte - draußen verletzungsbedingt nur sein verlängerter Arm "Zucki"...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon FCK58 » 30.11.2018, 19:26


@ Canus lupus:
Ich darf dich zitieren: :D
Tja, der RP kannst du halt tatsächlich blind vertrauen. Mir nicht. :wink:


Das war uns schon ziemlich früh klar geworden. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Rotweisrotsaar » 30.11.2018, 19:26


Und schon wieder Thiele von Beginn an :nachdenklich:

Ich kann das absolut nicht verstehen...



Beitragvon ChrisW » 30.11.2018, 19:31


Der Trainer traut der Offensive gar nichts z, deshalb lässt er sie weg. Er hofft auf ein Eigentor von Haching und will dann mauern. Mit Hinault und Dick können wir gar nicht offensiv, weil sie bei Kontern viel zu langsam sind. Außerdem fehlt mit Lö der zentrale Mittelfeldmann, der die Bälle ab und an abfing. Albaek und Fechner sind die schwächste Zentrale, die bisher gespielt hat. Ich denke, der Gegner ist überrascht von dieser Formation. Und Thiele ist vorm Spiel schon die ärmste Sau. Er wird keinen vernünftigen Ball kriegen.



Beitragvon ExilDeiwl » 30.11.2018, 19:36


Von der Theorie her finde ich das Pärchne Dick und Schad auf rechts gar nicht so verkehrt. Könnte mir vorstellen, dass Schad vielleicht ganz gut offensive Spitzen setzen kann. Biada in der Startelf finde ich auch gut, hätte allerdings Huth gerne neben ihm gesehen. Statt Hainault hätte ich lieber Gottwald in der IV gesehen. Fechner und Albaek, da klingt mir dann tatsächlich zu wenig offensiv. Wird also kein Offensivfeuerwerk werden. Aber wer hat daran auch geglaubt? Ich nicht. Mal schauen, ob das Krampf oder Kampf wird...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon roterteufel81 » 30.11.2018, 19:36


Absolutes Dreckswetter in Haching. Da kann man ruhig mal aus der Distanz draufhauen auf den Kasten
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Red Devil » 30.11.2018, 19:41


Hier mal schnell der Link zum Fanradio von U'haching: https://alt.m945.de/webradio3/

Funktioniert aber wohl erst zu Anpfiff.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Oracel » 30.11.2018, 19:42


Brauchen sich nicht zu wundern, wenn Sie mit der Aufstellung voll eine auf den Sack bekommen.
Schade dachte er zieht mal offensiv voll durch also alles auf eine Karte. Wieder nix, ojeh ich sehe schwarz!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste