Ich weiß nicht was den Trainer geritten hat. Da stellt er ohne Not den Ziegler auf, der in der letzten Saison immer wieder unterirdisch gespielt hat. Warum ein Albaek oder Fechner nicht berücksichtigt wurden, bleibt ein Rätsel. Und prompt vergeigt der Ziegler das Spiel.
Dieser Spieler ist nicht zweitligatauglich. Bitte, bitte nicht mehr aufstellen. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen.
Auch ein Osawe und Halfar hätten längst eine Pause verdient.
Wenn die beiden nächsten Spiele in die Hose gehen, bleibt dem Verein nichts anderes übrig als zu handeln. Dann muss Auch der Trainer getauscht werden.
Dieser Spieler ist nicht zweitligatauglich. Bitte, bitte nicht mehr aufstellen. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen.
Auch ein Osawe und Halfar hätten längst eine Pause verdient.
Wenn die beiden nächsten Spiele in die Hose gehen, bleibt dem Verein nichts anderes übrig als zu handeln. Dann muss Auch der Trainer getauscht werden.
Lonly Devil hat geschrieben:Domi95 hat geschrieben:Anscheinend sind wir uns fast alle einig, dass die Zeit von NM abgelaufen sein muss nach diesem Spiel heute...
JEIN.
Ein anderer Trainer macht aus halbinvalieden Ackergäulen, besser sehe ich unsere Mannschaft im Vergleich leider nicht, auch keine Dressurpferde.
Naja einesteils schon, andererseits hat das nichts damit zutun, dass er keine taktische Ausrichtung zustande bringt und vor allem kontinuierlich sehr sehr zweifelhaft die Aufstellung misshandelt.
Wie man hier im Forum oft lesen kann, sieht fast jeder nur Meier nicht(!),dass zb Ziegler und vor allem Osawe allenfalls Regionalliganiveau haben. Da kannst du getrost Jugendspieler bringen, denn viel schlechter geht es wirklich nicht.
Immer wieder die selbe Scheisse zu fabrizieren zeugt nicht wirklich von einer guten Trainerarbeit

Alle die jetzt einen neuen Trainer fordern, wert soll es machen? Der FCK hat 1. kein Geld für einen neuen Trainer. Dann ist keiner auf dem Markt. Der FCK hätte nie den Mumm einen Nachwiuchstrainer von z.B. Dortmund und Co zu verpflichten und da sind wir Fans auch schuld dran, weil wir noch von großen Namen träumen und ein NoName niemals akzeptieren würden.
Der FCK wird bis kurz vor der JHV warten mit dem Trainerwechsel um etwas Dampf aus dem Kessel zu nehmen.
Zum Spiel: ich finde immer noch, dass jedes Spiel wo der FCK gespielt hat, extrem Langweilig ist. Alle anderen Mannschaften spielen entweder extremes Pressing oder schnelle Konter. Wenn mich einer fragt, was der FCk spielt, kann ich das nicht betiteln Fehlpässe halt und extrem langsam.
Wenn ich den Meier bei der PK rumheulen höre, wievielte Pech wir doch haben. Und einen Manni schon fast grinsen sehe bei fck-tv, und sagt man hat ein gutes Spiel gemacht, könnte ich Kotzen. Und unser Capitano auch davon redet, dass man doch gut Spielt, weil man dem Gegner kaum Torchancen zulässt.
Dem ist schon bewusst, dass man nicht nur Tore verhindern muss, sondern Tore schießen muss? NM kommt mit immer mehr wie Rehagel vor. Die Interviews die Spielweise, alles.
Es muss sich was tun, aber etwas modernes, was junges was wildes.
Und alle die Bugera fordern, der hat nicht die nötige Lizenz, und dass ist auch gut so.
Der FCK wird bis kurz vor der JHV warten mit dem Trainerwechsel um etwas Dampf aus dem Kessel zu nehmen.
Zum Spiel: ich finde immer noch, dass jedes Spiel wo der FCK gespielt hat, extrem Langweilig ist. Alle anderen Mannschaften spielen entweder extremes Pressing oder schnelle Konter. Wenn mich einer fragt, was der FCk spielt, kann ich das nicht betiteln Fehlpässe halt und extrem langsam.
Wenn ich den Meier bei der PK rumheulen höre, wievielte Pech wir doch haben. Und einen Manni schon fast grinsen sehe bei fck-tv, und sagt man hat ein gutes Spiel gemacht, könnte ich Kotzen. Und unser Capitano auch davon redet, dass man doch gut Spielt, weil man dem Gegner kaum Torchancen zulässt.
Dem ist schon bewusst, dass man nicht nur Tore verhindern muss, sondern Tore schießen muss? NM kommt mit immer mehr wie Rehagel vor. Die Interviews die Spielweise, alles.
Es muss sich was tun, aber etwas modernes, was junges was wildes.
Und alle die Bugera fordern, der hat nicht die nötige Lizenz, und dass ist auch gut so.
Mal ganz ehrlich, wer nach dem Spiel noch nicht genug hat, sollte sich unbedingt auf FCK.TV die Interviews mit Manni und Halfar anschauen!
Sorry, fällt mir gerade nichts mehr ein! Der arme Kapitän, "so bitter sich nach diesem Kampf noch solchen Fragen stellen zu müssen". "Hat seinen Leuten gesagt, sollen einfach nur Ruhe bewahren und nicht auf die hören (sei es Angestellte des Vereins oder Fans) die ihnen nur Böses wollen!"
Dachte eigentlich nach dem Spiel, ich sei bedient - aber das da geht gar nicht, Herr Kapitän!
Sorry, fällt mir gerade nichts mehr ein! Der arme Kapitän, "so bitter sich nach diesem Kampf noch solchen Fragen stellen zu müssen". "Hat seinen Leuten gesagt, sollen einfach nur Ruhe bewahren und nicht auf die hören (sei es Angestellte des Vereins oder Fans) die ihnen nur Böses wollen!"
Dachte eigentlich nach dem Spiel, ich sei bedient - aber das da geht gar nicht, Herr Kapitän!
Solangsam gehen die Lichter aus , nicht nur der Trainer muß weg , sondern alle Verantwortlichen über Jahre müssen den Berg verlassen ......wer hat diese Spieler geholt , Trainer usw..... alle nicht 2 Liga tauglich .....wo sind die Sponsoren.... wo sind Fußballhungrige Spieler mit Kampf und Leidenschaft.....
In jedem anderen Unternehmen hätten alle schon die Kündigung .....
Immer nur die Fans sollen geduldigbleiben ....
und weiter Jahr für den Untergang ansehen .....
Hoffe auf der JHV wird endlich mal Klartext geredet und nicht wieder alles verschönigt mit den Worten kein Geld usw !!!! Wo geht das Geld den hin ....11 Millionen ..... diese Truppe noch keine 1 Million verdient .....
Hoffe es werden mal einige wach sonst ist Ende....
und das darf nicht geschehen ....
Hoffe auf der JHV wird endlich mal Klartext geredet und nicht wieder alles verschönigt mit den Worten kein Geld usw !!!! Wo geht das Geld den hin ....11 Millionen ..... diese Truppe noch keine 1 Million verdient .....
SL7:4 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, wer nach dem Spiel noch nicht genug hat, sollte sich unbedingt auf FCK.TV die Interviews mit Manni und Halfar anschauen!
Bitte richtig zitieren.
Er hat gesagt die Mannschaft muss Ruhe bewahren. Egal was andere z.B. Angestellte oder Fans machen.
Und das andere was er gesagt hat:
Wir haben gut gespielt, jeder der was anderes sagt will und was böses.
Bitte bei der Wahrheit bleiben, deine Worte klingen schlimmer als die wahren.
Ich fand Mannis Grinsen einfach nur Sch...
Zuletzt geändert von alaska94 am 09.09.2017, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ziege10 hat geschrieben:Solangsam gehen die Lichter aus , nicht nur der Trainer muß weg , sondern alle Verantwortlichen über Jahre müssen den Berg verlassen ......wer hat diese Spieler geholt , Trainer usw..... alle nicht 2 Liga tauglich .....wo sind die Sponsoren.... wo sind Fußballhungrige Spieler mit Kampf und Leidenschaft.....
Dachte Bots gibt es nur bei Facebook die immer das selbe schreiben

Ziege10 hat geschrieben:Solangsam gehen die Lichter aus , nicht nur der Trainer muß weg , sondern alle Verantwortlichen über Jahre müssen den Berg verlassen ......wer hat diese Spieler geholt , Trainer usw..... alle nicht 2 Liga tauglich .....wo sind die Sponsoren.... wo sind Fußballhungrige Spieler mit Kampf und Leidenschaft.....
Sehe ich auch so: Die Lichter gehen wohl tatsächlich aus.
Abschiedstour in der zweiten Liga.
Oder gibt es noch ein Wunder?

Müller stocksauer: "Unnötig, einfach unnötig!"
Durch ein Eigentor in letzter Sekunde ist der 1. FC Kaiserslautern im Gastspiel bei Holstein Kiel als Verlierer vom Platz gegangen. Nach der Partie zeigten sich die FCK-Profis geschockt und fassungslos. Einer fand deutliche Worte.
Betretene Mienen, leere Worte und blanke Wut: Die 1:2-Niederlage in Kiel hat die Roten Teufel in einen Schockzustand versetzt. Unglücksrabe Stipe Vucur, der in der dritten Minute der Nachspielzeit eine Flanke ins eigene Tor abfälschte, rang nach dem Schlusspfiff um Worte. "Unglaublich", fasste der Defensivmann mit leiser Stimme zusammen.
Seinem Ärger deutlicher Luft machte Marius Müller. Der Keeper konnte sich in den Katakomben des Holstein-Stadions nur mit Mühe sammeln. Beim entscheidenden zweiten Kieler Treffer sei der Ball nur um Millimeter über seine Hand geflogen, beschrieb der 24-Jährige. Hinter ihm senkte sich die Kugel ins Netz, entriss dem FCK damit den schon sichergeglaubten Punkt. "Und dann pfeift der Schiedsrichter ab. Schlimmer geht es nicht mehr. Es ist der Wahnsinn", so Müller. "Beide Tore kriegen wir aus dem eigenen Ballverlust… Unnötig, einfach unnötig!"
"Es muss mal in unsere Birne gehen, die Dinger vorne zu Ende zu spielen"
Einmal mehr war nach dem Spiel auch wieder die FCK-Offensive ein Thema. Zwar traf Neuzugang Sebastian Andersson ("Es fühlt sich heute extrem an, leider") Mitte der zweiten Hälfte zum unter dem Strich verdienten Ausgleich, doch mal wieder ließen die Pfälzer zahlreiche Chancen, vor allem im ersten Durchgang, ungenutzt liegen. "Es muss doch einfach mal in unsere Birne gehen, unsere Dinger vorne zu Ende zu spielen", ärgerte sich Müller, nahm aber auch die gesamte Mannschaft in die Pflicht. "Dann belohnen wir uns endlich mal, machen eines und sind gut drin. Und dann verstehe ich es nicht, dass wir vor der Halbzeit und am Schluss zwei Minuten haben, wo wir mit dem Kopf irgendwo sind. Das kapiere ich nicht."
"Das passt mal wieder ins Bild", sagte ein nicht minder enttäuschter Daniel Halfar zum gesamten Spiel. "Es ist schwer in Worte zu fassen." Trotzdem mahnte der Kapitän erneut, Ruhe zu bewahren und nicht in Aktionismus oder Panik zu verfallen. Sollte die Mannschaft die positiven Ansätze weiterverfolgen und an sich arbeiten, "werden wir unsere Punkte holen", versprach der Mittelfeldmann.
Quelle: Der Betze brennt
Warum stellt eigentlich niemand bei diesen Pressekonferenzen mal fragen wie:
Warum darf eigentlich ein Herr Osawe jedes Spiel wieder auflaufen, obwohl seine Leistung doch extrem zu wünschen übrig lässt?
Warum darf urplötzlich wieder ein Herr Ziegler auflaufen obwohl die Sportsfreunde Albaek und Fechner bisher ihre Sache sehr gut gemacht haben?
Haben Sie Ihren Spielern die letzten 10 Minuten verboten, auf das Tor der Kieler zu spielen und lieber den Rückwärtsgang einzulegen?
Da hätte ich doch gerne mal die Antworten dazu gehört.
Warum darf eigentlich ein Herr Osawe jedes Spiel wieder auflaufen, obwohl seine Leistung doch extrem zu wünschen übrig lässt?
Warum darf urplötzlich wieder ein Herr Ziegler auflaufen obwohl die Sportsfreunde Albaek und Fechner bisher ihre Sache sehr gut gemacht haben?
Haben Sie Ihren Spielern die letzten 10 Minuten verboten, auf das Tor der Kieler zu spielen und lieber den Rückwärtsgang einzulegen?
Da hätte ich doch gerne mal die Antworten dazu gehört.
Diese Niederlage ist nicht akzeptabel.
In keinster Weise.
Mir fehlen fast die Worte.
Nur soviel: Norbert Meier ist von allen Inkompetenten dort oben noch der Kompetenteste.
Sandhausen, jetzt gehts nach Sandhausen 
In keinster Weise.
Mir fehlen fast die Worte.
Nur soviel: Norbert Meier ist von allen Inkompetenten dort oben noch der Kompetenteste.

Tja, wenn man dem Gegner 5 Minuten vor Schluß einen Waffenstillstand anbietet (die Herumbubelei mit Müller, der mehrmals hintereinander angespielt wurde) und dann nicht merkt, daß der Gegner nicht darauf eingeht und neben ihm herläuft ... dumm ... strunzdumm. Anders kann man das nicht ausdrücken.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 09.09.2017, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Drittschlechteste Abwehr der Liga und schlechteste Sturm der Liga. Folgerichtig am Abstiegsplatz mit -6 Toren.
Ich bin nicht mal sauer, bin eher ruhig momentan. es herrscht eher eine innerliche Leere.. Nach dem ganzen Leider der letzten 6 Jahre gibt es bei mir nichts mehr was mich noch zum Kochen bringen würde, außer vlt paar emotionale Siege. Aber Niederlagen nicht mehr.
Ich wünsche mir, dass man sich von Meier trennt. Eine Besserung unter seinem Regie erwarte ich nicht (mehr). Wer es machen soll ist mir momentan wuscht..
Ich bin nicht mal sauer, bin eher ruhig momentan. es herrscht eher eine innerliche Leere.. Nach dem ganzen Leider der letzten 6 Jahre gibt es bei mir nichts mehr was mich noch zum Kochen bringen würde, außer vlt paar emotionale Siege. Aber Niederlagen nicht mehr.
Ich wünsche mir, dass man sich von Meier trennt. Eine Besserung unter seinem Regie erwarte ich nicht (mehr). Wer es machen soll ist mir momentan wuscht..
Mittelläufer hat geschrieben:Warum darf urplötzlich wieder ein Herr Ziegler auflaufen obwohl die Sportsfreunde Albaek und Fechner bisher ihre Sache sehr gut gemacht haben?
Albaek war angeschlagen, bei Fechner weiß man es nicht. Vieleicht hat er schlecht trainiert, und Ziegler hat sich im Training empfohlen? Wenn er (wie jeder andere auch) sich über das Training anbieten und dann keine Chance bekommen, kann man den Laden absperren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Der Trainer Jahrgang 2016 hat mit Nagelsmann, Nouri und Tedescco ja schon talentierte Trainer gehabt. Jeff Strasser war auch dabei und hat garnicht schlecht abgeschnitten.
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/ ... rgang-2016
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/ ... rgang-2016
Unser harter Trainerhund hat Also Spalvis suspendiert, weil er fünf Minuten zu spät zur Mannschaftssitzung kam. Wenn er als Trainer und als Mensch (Albert Streit) auch ein völliger Versager ist, als Vorgesetzter hat er ja so wirklich alles drauf. Ich bin so stolz auf ihn. Nicht.
Vigilo confido.
Domi95 hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben:JEIN.
... ...
Naja einesteils schon, andererseits hat das nichts damit zutun, dass er keine taktische Ausrichtung zustande bringt und vor allem kontinuierlich sehr sehr zweifelhaft die Aufstellung misshandelt.
Wie man hier im Forum oft lesen kann, sieht fast jeder nur Meier nicht(!),dass zb Ziegler und vor allem Osawe allenfalls Regionalliganiveau haben. Da kannst du getrost Jugendspieler bringen, denn viel schlechter geht es wirklich nicht.
Immer wieder die selbe Scheisse zu fabrizieren zeugt nicht wirklich von einer guten Trainerarbeit
Deshalb Jein.
Warum immer wieder Spieler auflaufen die nicht gerade durch gute Leistung überzeugten, ist ein großes Rätsel.
Sind die anderen Spieler wirklich so viel schlechter, dass sie nicht in Frage kommen?
Das wäre, für den Kader als Ganzes, ein wahres Armutszeugnis.
Oder sollen diese Spieler, für Wintertransfers in das Schaufenster gestellt werden?
Wobei sich diese Spieler dann nicht durch entsprechende Leistung weiterempfehlen und den Rest der Mannschaft auch noch ausbremsen.
Ein gefährliches Spiel, das in unserer Vereinssituation tödlich enden kann.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
also Spalvis suspendiert, wegen 5min Verspätung, und damit den Kader geschwächt + Ziegler/Halfar/Osawe in der Startformation + 2 von 15 Punkten
das klingt ja, wie drum bitten, erlöst zu werden.
Herr Notzon, tun Sie ihm den Gefallen!
Bla bla Blubb, kein Geld, neue Mannschaft... mimimimimi ich Kanns nicht mehr hören scheis egal wer kommt es kann nur besser werden!
MAIER RAUS!!!! Und zwar Sofort
MAIER RAUS!!!! Und zwar Sofort
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Kontinuität auf der Trainerposition nur der Kontinuität willens ist sinnlos.
alaska94 hat geschrieben:SL7:4 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, wer nach dem Spiel noch nicht genug hat, sollte sich unbedingt auf FCK.TV die Interviews mit Manni und Halfar anschauen!
Bitte richtig zitieren.
Er hat gesagt die Mannschaft muss Ruhe bewahren. Egal was andere z.B. Angestellte oder Fans machen.
Und das andere was er gesagt hat:
Wir haben gut gespielt, jeder der was anderes sagt will und was böses.
Bitte bei der Wahrheit bleiben, deine Worte klingen schlimmer als die wahren.
Ich fand Mannis Grinsen einfach nur Sch...
Die Bitte zur Wahrheit gebe ich gerne an dich zurück!
Zitat:" Ich hab's grad schon meinem Kollegen gesagt, wir müssen Ruhe bewahren, denn ich glaube das ist das Wichtigste innerhalb der Truppe, die Ruhe zu bewahren, was die anderen drum herum, ob das Angestellte im Verein sind, ob das Fans sind, darf uns alles gar nicht interessieren"
"die letzten Spiele waren keine schlechten Spiele und jeder, der etwas anderes sagt, der mag uns einfach nichts Gutes oder mag uns eher nur was Böses"
Übersetze ich persönlich mit: Also bitte Ruhe bewahren und Klappe halten, egal ob Angestellte im Verein (z.B. Trainer etc) oder Fans, denn alle, die das nicht befolgen, wollen der guten Mannschaft nur Böses? oder wie soll ich das jetzt verstehen!
Sorry, aber Kampfgeist sieht anders aus! Da gefällt mir die Reaktion von Müller schon wesentlich besser! Und ich war kein Müller-Fan bei seiner Rückkehr!
Und ein Teil der Neuen (Kessel, Atik, Correia) zeigen auch eine andere Einstellung, als die von Halfar gepredigte Ruhe!

Ich glaube an unsere Mannschaft! Aber bitte in der richtigen Aufstellung! Und ohne Dampfplauderei! Das Potential ist definitiv da!

Zuletzt geändert von SL7:4 am 09.09.2017, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Thüringen-Teufel73 hat geschrieben:also Spalvis suspendiert, wegen 5min Verspätung, und damit den Kader geschwächt + Ziegler/Halfar/Osawe in der Startformation + 2 von 15 Punkten
Maier ist Streng und Konsequent zu den Spielern. Dann sollte man das gleiche auch mit ihm handhaben. Wenn er einen Spieler für 5 Minuten zu spät kommen suspendiert, dann sollte man auch ihn suspendieren für diese 2 Punkte nach 5 Spielen, oder dafür das er Osawe und Halfar immer wieder aufstellt, oder für die fehlende Taktik und falsche Wechsel.
Ich weis nicht worüber ich mir mehr Sorgen machen soll, weil die Gurkentruppe wieder ein Spiel vergeigt und endgültig Kurs auf Liga 3 genommen hat, oder warum es mir am mittlerweile am Allerwertesten vorbei geht
!

Otmar hat geschrieben:Das Problem ist das wir viel zu langsam nach vorne spielen! Wir haben kein Konzept und das liegt nun mal am Trainer! Mit Viererkette war das jetzt schon besser aber eben mit dem falschen Personal! Ich finde die Mannschaft ist für die zweite Liga nicht schlecht besetzt aber der Trainer macht nichts draus!
Bitte reagieren Herr Notzon bevor es zu spät ist!!!
Ganz im Gegenteil. Er spielt mit mindestens einem weniger. Wir haben wirklich gute geholt und der bringt einen Leichtathleten, der beim Rennen über den Ball fällt und einen , der schon über seinen eigenen Antifussball mindestens so kläglich aus der Waesche schaut wie ich, wenn ich ihn in der Aufstellung sehe. Für die heutige Aufstellung sollte die Vereinsfuehrung Schadenersatz fordern. Für jeden Fan, der klagen will: Da ist es dann Schmerzenzensgeld, um juristisch korrekt zu bleiben.
Es gab mal lange Jahre, da haben wir des Öfteren mit unbedingtem Siegeswillen in der Nachspielzeit gewonnen - heute haben wir einen "Kapitän", dessen weinerliche Äußerungen seit Langem eher einem Jammerlappen gleichen! Und einen Trainer, der ihn zum Kapitän gemacht hat. Es ist eine Schande, nur noch zum Schämen!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel