Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Bochum?

Heimsieg
98
57%
Unentschieden
40
23%
Auswärtssieg
34
20%

Abstimmungen insgesamt : 172

Beitragvon Zwibbeldabscher » 06.04.2014, 15:05

patrick1984 hat geschrieben:
Zwibbeldabscher hat geschrieben:
Ich glaube, da fehlte einfach der Glaube, selbst ne gute Flanke bringen zu können...

Geht noch net mal um die Flanke, so unmotiviert da hingetrabt..lachhaft

Naja, auf dem Weg dahin wars ein schöner Doppelpass mit Matmour, fand die Szene außer der fehlenden Flanke okay.

Beitragvon patrick1984 » 06.04.2014, 15:07

Geht noch net mal um die Flanke, so unmotiviert da hingetrabt..lachhaft[/quote]

Naja, auf dem Weg dahin wars ein schöner Doppelpass mit Matmour, fand die Szene außer der fehlenden Flanke okay.[/quote]

wenn man das als ok durcgehenlässt, fällt mir nur eins ein wie tief sind wir gesunken.

Beitragvon RedGlory » 06.04.2014, 15:09

Runjaic was gibts da zu klatschen ????? :langweilig: :kotz:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon MarcoReichGott » 06.04.2014, 15:09

Grausig ausgeführter Freistoß, Mo im Abseits..es gibt so Szenen die sind bezeichnend für eine ganze Saison^^

Beitragvon Zwibbeldabscher » 06.04.2014, 15:09

Wow... Ich habe jetzt Idrissou, Lakic, Orban und Zoller vorne drin und fabriziere dann so einen Freistoß... (/.-)

Beitragvon allar » 06.04.2014, 15:11

oh man, das ist ja Slapstick auf höchstem Niveau...
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon k23 » 06.04.2014, 15:11

LOL, aus ner Szene an der gegnerischen Grundlinie entsteht durch einen saudummen Pass in die Mitte eine Angriff des Gegners. Wenn es nicht so traurig wäre könnte ich mich kaputt lachen über soviel Unvermögen...
nunquam cede

Beitragvon ron72 » 06.04.2014, 15:12

leute machen wir uns nichts vor,wieder mal ein ganz,ganz schwacher auftritt.... :!: :!: :!:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon patrick1984 » 06.04.2014, 15:12

Wenn ich ede sehe könnt ich kotzen... der läuft da auf dem platz rum als hätte er schon 12 min durchgespielt.

Beitragvon DalaiLama83 » 06.04.2014, 15:12

Es ist schlimm. Jede Woche sage ich mir, dass ich diese Saison kein Spiel mehr gucken werde und ertappe mich dann doch dabei, weil in mir die Hoffnung noch immer lebt. Prompt werde ich am Spieltag dann wieder enttäuscht und frage mich, ob man nicht will (weil satt) oder nicht kann (weil zu schwach). Da lässt Paderborn unerwartet Punkte liegen und die Chance wird wieder größer, doch sind die Herren sich zu fein Gras zu fressen. Wenn es bei dem 1:1 bleibt, hat man ja wenigstens einen Punkte gut gemacht. :D

Die diesjährige zweite Liga kommt mir spielerisch schwach wie lange nicht vor.
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 06.04.2014, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Brownsound » 06.04.2014, 15:13

"Was ist denn von dieser ehemals gefürchteten Stimmung auf dem Betzenberg geblieben? Nicht sehr viel." - Sport1.fm Reporter

Beitragvon k23 » 06.04.2014, 15:13

Yeehaa, der Beckham vom Betzenberg hat wieder zugeschlagen... Oder doch nicht!?
nunquam cede

Beitragvon Westkurvenalex » 06.04.2014, 15:14

Ich bin normal niemand der schnell aufgibt.
Aber für uns ist die Saison gelaufen. Die Planungen für die nächste Saison Liga 2 können beginnen.
Gegen ein Bochum in der Verfassung zu Hause ein 1:1 und solch ein Spiel. Das ist eines "Aufsteigers" nicht würdig.

Beitragvon Westpfälzer » 06.04.2014, 15:14

Wir hatten zu Beginn der 2. HZ mal ne richtig starke Phase.
Fans und Mannschaft wurden zu einer Einheit und ich dachte: JA das können, nein das WERDEN wir gewinnen!

Dann kam der Platzverweis und...wir haben Glück wenn wir einen Punkt mitnehmen können.

Immerhin mal wieder Emotionen (Hass auf den Schiri) das ist auch mal was wert. :nachdenklich:

Beitragvon so was » 06.04.2014, 15:15

Warum, warum zur Hölle darf Löwe immer noch bei uns die Freistöße schießen???????

Beitragvon Westkurvenalex » 06.04.2014, 15:15

Brownsound hat geschrieben:"Was ist denn von dieser ehemals gefürchteten Stimmung auf dem Betzenberg geblieben? Nicht sehr viel." - Sport1.fm Reporter

Tja, bei der Leistung der letzten Jahre von allen Beteiligten des Vereins ist das kein Wunder.
Besserung nicht in Sicht!

Beitragvon Westkurvenalex » 06.04.2014, 15:15

so was hat geschrieben:Warum, warum zur Hölle darf Löwe immer noch bei uns die Freistöße schießen???????

....weil wir keinen besseren Spieler hierfür haben!

Beitragvon Zwibbeldabscher » 06.04.2014, 15:18

Westkurvenalex hat geschrieben:
so was hat geschrieben:Warum, warum zur Hölle darf Löwe immer noch bei uns die Freistöße schießen???????

Wäre dafür, wir führen das Gewinnspiel mit der Torwand für Fans wieder ein, die dürfen während dem Spiel versuchen, die Freistöße zu verwandeln.

Beitragvon furbfabi » 06.04.2014, 15:21

SIPPEL SCHLAA EM UFF DIE FRATZ... eh alles scheissegal jetzert

Beitragvon Jacob » 06.04.2014, 15:22

Bochumer Dreckspack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon DalaiLama83 » 06.04.2014, 15:22

Westkurvenalex hat geschrieben:

Ach komm. Schlechter kann man die nicht schießen. Selbst ich schieße höher und weiter und war noch nie für meine Standardkünste bekannt. Das sind Profis. Der muss doch genug Kraft im Schlappen haben.

Beitragvon MarcoReichGott » 06.04.2014, 15:22

Ist halt einfach zu wenig. Zu wenig individuelle Klasse, zu wenig Willensstärke, zu wenig Spielsystem, zu wenig Zusammenhalt.

Wir haben in manchen Stellen des Spiels gute Ansätze gezeigt, aber vorne fehlts dann einfach wieder. In anderen haben wir grausig gespielt. Sind nicht aufgerückt, langsames Umschaltspiel etc. Halt ein richtig schöner Zweitligakick mit wenig Niveau. Dann kommt noch der Schiri hinzu, der auch keine Lust hatte es Niveau zu heben.

Letztendlich tuts mir für alle Leid, die sich nochmal Hoffnung gemacht haben. Aber ein Spiel ohne wirklich neue Erkenntnis...

Beitragvon Betze-bub » 06.04.2014, 15:25

so hat man sich entgültig verabschiedet! Jetzt kann man befreit aufspieln und für ein weiteres jahr 2. liga planen. Kein Spiel aus dem unteren drittel gewonnen! Unfassbar schwach!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht

Beitragvon grumbeerstambes » 06.04.2014, 15:26

Das Spiel ist aus. Der FCK spielt 1:1 gegen den VfL Bochum. Die Diskussion zum Spiel bitte im Thread zur Ergebnismeldung weiterführen: viewtopic.php?t=17815

Thema geschlossen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel