Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match?

Sippel
6
1%
Dick
44
8%
Simunek
10
2%
Torrejon
30
5%
Löwe
2
0%
Karl
12
2%
Ring
6
1%
Matmour
166
30%
Gaus
31
6%
Occean
7
1%
Idrissou
29
5%
Zoller
17
3%
Fortounis
2
0%
Das FCK-Team
121
22%
Runjaic
77
14%

Abstimmungen insgesamt : 560

Beitragvon Karl » 29.09.2013, 21:48

...bin ja mal gespannt, wie die im deppen-"flutlicht" die leistung gleich runterreden werden... :D

Beitragvon hierregiertderfck » 29.09.2013, 22:04

@Kitzmann-Übersteiger
Ich will ja auch an dem Spiel rein gar nichts schlechtreden und habe ja auch bereits geschrieben, dass auch Occean stark war.
Du hast Recht, Runjaic weiß wohl, was er tut.

Sogesehen können wir ja eigentlich nur das bewerten, was man im Spiel sieht.
Runjaic sieht die Jungs ja jeden Tag und wenn er Occean momentan vorne sieht und es so gut läuft wie heute, will ich dagegen nichts einwenden :wink:

Aber es wird Spiele geben, in denen wir keine gefühlten 30 Chancen mehr bekommen und genau dann brauchen wir einen der Zoller.

Beitragvon k-town kicker » 29.09.2013, 22:06

Eigentlich kann man zu diesem Spiel nur eins sagen GEIL!

Das war eine wirklich grandiose Leistung der gesamten Mannschaft.
Wir hatten gefühlte 80% Ballbesitz. Beim Weg zum Pausenbier hab ich gedacht ich werd verrückt. Da hätte es locker schon 2:0 stehen müssen.
Keine Ahnung was Costa in den letzten 1,5 Wochen gemacht hat. Aber es anscheinend vieles richtig.
Was heute auch sehr positiv aufgefallen ist: Mo hat nicht ein einziges Mal mit dem Schiri diskutiert und gemeckert. - Top!
Dachte das Torre in der Mitte der zweiten Hälfte raus wollte. Hat sich immer wieder ans Bein gefasst. Ging dann wohl doch weiter. Hoffentlich kann er am Freitag spielen.
Was ist das ein gutes Gefühl in die morgige Woche zu starten. :)

Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.09.2013, 22:21

Karl hat geschrieben:...bin ja mal gespannt, wie die im deppen-"flutlicht" die leistung gleich runterreden werden... :D

Tja, konnten selbst die nicht. Aber dann lieber
gleich wieder dieses dumme Gelabber mit diesem
komischen Fuzzi da auf der Couch. Gleich wieder
ausgemacht :D
Omnia vincit amor

Beitragvon wkv » 29.09.2013, 22:38

ich stelle mir gerade die Kommentare vor, wenn das mit Kosta schief gegangen wäre.....

ich hätte wohl zurücktreten müssen. :teufel2:

und weil ich gerade in Feierlaune bin, geh ich jetzt mal in den "Kosta Runjaic wird Trainer" Thread....... :lol:
Zuletzt geändert von wkv am 29.09.2013, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Devil-hd » 29.09.2013, 22:38

Zum Spiel wurde hier ja schon alles gesagt.

Was mich phasziniert hat war meine Heimfahrt mit der S2 . Da ich wie man an meinem Namen unschwer erkennen kann, fahre ich ja recht lange.
am Mittwoch waren alle nach dem Spiel gegen Hertha voll aufgedreht und sangen im Zug noch sehr lange ( Neustadt :wink: ) und laut. Heute habe ich im zug was ganz anderes erlebt, die Leute hatten ein verklärtes Grinsen im Gesicht, waren total beseelt und schwelgten in Erinnerungen an große Spiele auf dem betze, je nach Alter das 7:4 gegen Bayern, das5:0 gegen Madrid, das 4:1 gegen Barcelona,
Das 4:0 gegen Bayern.......sie haben das Spiel einfach nur genossen und waren hinterher froh dabei gewesen zu sein.
War einfach richtig schön anzusehen wie man einfach nur glücklich sein kann :teufel2:
Denk positiv.....schlecht wird's von alleine 😃

Beitragvon Ozelot » 29.09.2013, 22:40

Das war heute nicht nur FCK vs. Löwen.
Das war heute auch Runjaic vs. Funkel.
Das war Newcomer vs. gestandenen, verdienten alten Hasen.
Der Hase wurde geschossen, abgezogen, das Fleisch gegrillt und das Fell zu Kostas Hausschuhen verarbeitet. :teufel2:

Beitragvon Ktown2Xberg » 29.09.2013, 22:41

Briggedeiwel hat geschrieben:Zum Spiel......Mir fällt kaum etwas ein. Einfach nur HAMMER :schal: :schild: :pyro:

Was mir aber aufgefallen ist, dass wir 95% der Angriffe über Rechts spielen. Aber das soll keine Kritik sein 8-)

In den letzten Spielen hatten wir oft ein "Übergewicht" der Angriffe über links. Dass wir heute viel über rechts gekommen sind, hatte mit der Aufstellung von Friedhelm Funkel zu tun; kurz: Tomasov ist bei denen das, was bei uns Fortounis lange war: Ein sehr talentierter Offensivkünstler, dessen Hintermann oft für 2 arbeiten muss. Da Tomasov bis zur Einwechslung von Adlung auf der linken Seite der 60er gespielt hat, sind wir schön konsequent über rechts gekommen - und hatten dann dort oft Überzahl.

Wer sich für solche Details interessiert, ist herzlich eingeladen im Taktikthread vorbeizuschauen. Dort erfährt man so etwas - manchmal sogar schon vor dem Spiel :)

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=809566#p809566

Beitragvon Seit1969 » 29.09.2013, 23:01

Dumm, Dümmer, Flutlicht Moderator.

Der Kerl verwechselt mit voller Absicht den FCK mit dem Depp. Das Schlimme dabei, der ist nicht besser.

Flutlicht ja, aber nur Live im Stadion!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon betzebub13 » 29.09.2013, 23:06

Zwischen der einfallslosen Foda-Kickerei und dem heutigen FCK liegen Welten. Mein FCK ist wieder da!!

Beitragvon hierregiertderfck » 29.09.2013, 23:07

Seit1969 hat geschrieben:Dumm, Dümmer, Flutlicht Moderator.

Der Kerl verwechselt mit voller Absicht den FCK mit dem Depp. Das Schlimme dabei, der ist nicht besser.

Ja, offensichtlicher ging das nun wirklich nicht :nachdenklich:

Beitragvon Karl » 29.09.2013, 23:08

hierregiertderfck hat geschrieben:

nääää, absicht würde ja implizieren, dass der weiss, wovon er redet... :D
der ist wohl eher tatsächlich so blöd... :lol:

Beitragvon neukölln teufel » 29.09.2013, 23:09

Da ist mir gerade auch echt die Galle hochgekommen.
Was für ein Depp!!
Aber immerhin bisschen mehr über Matmour erfahren. Goldischer Knopp.
o > []

Beitragvon DougHeffernan » 29.09.2013, 23:17

hierregiertderfck hat geschrieben:

Mainz kackt ab, Lautern im Aufwind, kein Wunder das der Typ da den Faden verliert :lol:
Zuletzt geändert von DougHeffernan am 29.09.2013, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon betzebub13 » 29.09.2013, 23:18

Noch eins: Wer jetzt die Superleistung kleinredet, weil die 60er so schwach waren : Die waren nur deshalb schwach, weil der FCK von Anfang an so unglaublich stark war.
"Aber eins aber eins, das bleibt bestehn, der FCK wird niemals untergehn" !!!!!

Beitragvon Karl » 29.09.2013, 23:25

...ohne die leistung zu schmälern: man sollte schon fairerweise zugeben, dass die 60er sich nicht im geringsten gewehrt haben. was die uns selbst in deren sechzehner für freiräume gelassen haben, war unglaublich.

das war keine abwehr, das war kein kampf. wenn ich sehe, wieviel luft und wie wenig entschiedene gegenwehr gauss beim tor, occean bei seiner grosschance oder mo beim 3:0 hatten, dann weiss ich, dass es das so ungestört auch nicht gegen jeden gegner geben wird...

Beitragvon hierregiertderfck » 29.09.2013, 23:30

Es wäre so schön, wenn Mainz endlich wieder absteigt.
Dann würden diese ganzen Deppen endlich mal wieder von ihrem hohen Ross herunterkommen.
Unter anderem dieser (sogenannte) Moderator :D

Beitragvon LaOla43 » 29.09.2013, 23:34

So ... kanns ruhig weitergehen ..
Endlich mal ein Trainer bei dem der Erfolg sichtbar wird .. Danke Kosta 8-)

Beitragvon ronnie7484 » 29.09.2013, 23:35

Ihr werdet es nicht glauben aber Christian Döring von Flutlicht ist eigentlich FCK-Fan. Jedenfalls hat er das oft genug kundgetan. Ansonsten wirkt die Momentaufnahme von heute wie eine Befreiung, das Spiel, die Stimmung und die Niederlage vom Depp. Besonders wenn man wie ich im rheinhessischen Grenzgebiet lebt. Halb Fck halb sch.....05. Wenn unsere Mannschaft jetzt noch lernt, wie man Tore schießt bzw seine Torchancen gnadenlos zu verwerten, erleben wir eine wundervolle Saison.

Beitragvon Thomas » 29.09.2013, 23:41

Hier gehts weiter mit Markys Nachbericht und den Fotos zum Spiel: viewtopic.php?f=2&t=17102 Bitte führt die Diskussion dort weiter.

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel