1:1 beim Ziegenbock. Wenn das nicht Motivation genug ist. Nachlegen Männers und zwar um JEDEN Preis!!
!! druff un dewedder !!
Köln hatte 2 Spiele nach unserem letzten, wir fahren trotzdem als Dritter in die Lausitz

Die Roten Teufel vom Betzenberg
So, nun nur nicht in die Hose machen und morgen abend mit m´nem 3er gegen FSV und die Sache nimmt Form an.
mxhfckbetze hat geschrieben:Nein, Halfar machts...88.Min.

http://www.youtube.com/watch?v=5y0EyVav9nE
Zuletzt geändert von G4bb3r am 28.04.2013, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Geiler hätte die Vorlage nicht sein können. Wir müssen morgen einfach gewinnen. Punkt.
…gibt es auch den FCK…
jetzt kann man ganz ruihg auf sieg spielen!! nix anderes will ich morgen sehn.
Bleibt abzuwarten wer zuletzt lacht. Der FCK weil nach dem Sieg in Kotzbus der Vorsprung vergrößert wurde, oder die Ziegenböcke, weil die "Auswärtsmacht
" Kaiserslautern wiedermal versagt hat und der EffCee einen Punkt aufgeholt hat.......
Dank an die Löwen (der einzig wahren Fanfreundschaft). Aber man sollte "den Tag nicht vor dem (Montag)Abend loben

Dank an die Löwen (der einzig wahren Fanfreundschaft). Aber man sollte "den Tag nicht vor dem (Montag)Abend loben

Wahre Fanfreundschaft hin, wahre Fanfreundschaft her.
Es zählen nur drei Punkte morgen aus dem Stadion der Freundschaft.
Auf geht´s! Kämpfen und Siegen!
Es zählen nur drei Punkte morgen aus dem Stadion der Freundschaft.
Auf geht´s! Kämpfen und Siegen!

Ihr habt sie nicht alle, dass ihr nach der ersten Halbzeit auf ein 1:1 getippt habt. Aber immerhin habt Ihr Recht gehabt.
Das Bewerbungsschreiben des Daniel Halfar für eine Rückkehr auf den Betze gefällt mir.
Das Bewerbungsschreiben des Daniel Halfar für eine Rückkehr auf den Betze gefällt mir.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
G4bb3r hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Nein, Halfar machts...88.Min.
![]()
![]()
10min zu früh geschätzt, aber nichts desto trotz
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=5y0EyVav9nE
Kuntz soll ihn sofort heim holen....Familienzuwachs sozusagen.
1:1.
Danach ein 2:1 gegen den FSV Frankfurt und man wäre auf Kurs.
Danach ein 2:1 gegen den FSV Frankfurt und man wäre auf Kurs.
Folgendes für Statistikfreunde!
Spielt der auch in Kaiserslautern geliebte 1. FC Köln in Bochum Unentschieden, reichen dem FCK aus der Pfalz zwei Siege gegen Cottbus und gegen den FSV, um die Relegation schon kommendes Wochenende klarzumachen.
Eigene Einschätzung: Zu langweilig für FCK-Verhältnisse, deswegen unrealistisch. Und damit meine ich nicht, dass Köln in Bochum gewinnt
Spielt der auch in Kaiserslautern geliebte 1. FC Köln in Bochum Unentschieden, reichen dem FCK aus der Pfalz zwei Siege gegen Cottbus und gegen den FSV, um die Relegation schon kommendes Wochenende klarzumachen.
Eigene Einschätzung: Zu langweilig für FCK-Verhältnisse, deswegen unrealistisch. Und damit meine ich nicht, dass Köln in Bochum gewinnt

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Yeeeessss!
Ein Sieg von uns in Kotzbus wäre schon eine kleine Vorentscheidung!
Bitte, bitte, bitte....!

Ein Sieg von uns in Kotzbus wäre schon eine kleine Vorentscheidung!
Bitte, bitte, bitte....!
Freunde, ich will hier ja nicht die (Schaden-)Freude
bremsen, aber diese Kölner Steilvorlage weckt bei mir Befürchtungen, dass der FCK morgen wieder nen Gang zurückschalten wird und sich schon als Sieger fühlt...
Haut euch morgen rein und nehmt diese verf****** 3 Punkte mit

Haut euch morgen rein und nehmt diese verf****** 3 Punkte mit

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Baumjohann und Co. lassen sich jetzt nicht mehr die Butter vom Brot holen.
Jetzt Schmidtgal und Halfar holen und der FCK hat eine gute Truppe zusammen.
Jetzt Schmidtgal und Halfar holen und der FCK hat eine gute Truppe zusammen.
Ein paar Stimmen aus dem FC-Brett:
Vielleicht gibt's ja doch noch ein Happy-End und Düsseldoof steigt ab. Dann haben wir wenigstens wieder ein Derby,hahahahaha.
Gut, dass wir nichtaufsteigen. Wir wären so was von Kanonenfutter. Lächerlich die heutige Leistung.
Die armen Fans, die nach Bochum fahren. Dort gibt's 'ne mächtige Klatsche.
DANKE STANI FÜR DIESE TOLLE EINSTELLUNG DEINER ELF
Mit der Torgefahr ist selbst Platz 5 ein Wunder
Abpfiff. Verdientes Unentschieden. 4. Platz souverän verteidigt!
Der Traum ist zu Ende!!
Oh Mann, immer wieder diese Scheißspiele. Gut anfangen, führen und dann aufhören. Immer wieder sind wir die Deppen. Vielen Dank.
Wer ab der 20 Min ein 1:0 verwalten will hat nichts anderes verdient.
Je früher das mit der Relegation nichts wird, desto früher kann man sich Gedanken über Stanislawskis Nachfolger machen.
Vielleicht gibt's ja doch noch ein Happy-End und Düsseldoof steigt ab. Dann haben wir wenigstens wieder ein Derby,hahahahaha.
Gut, dass wir nichtaufsteigen. Wir wären so was von Kanonenfutter. Lächerlich die heutige Leistung.
Die armen Fans, die nach Bochum fahren. Dort gibt's 'ne mächtige Klatsche.
DANKE STANI FÜR DIESE TOLLE EINSTELLUNG DEINER ELF
Mit der Torgefahr ist selbst Platz 5 ein Wunder
Abpfiff. Verdientes Unentschieden. 4. Platz souverän verteidigt!
Der Traum ist zu Ende!!
Oh Mann, immer wieder diese Scheißspiele. Gut anfangen, führen und dann aufhören. Immer wieder sind wir die Deppen. Vielen Dank.
Je früher das mit der Relegation nichts wird, desto früher kann man sich Gedanken über Stanislawskis Nachfolger machen.
Marky hat geschrieben:Ein paar Stimmen aus dem FC-Brett:
Das könnte 1 zu 1 aber auch hier (zurecht) nach so manchem Spiel stehen

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Marky hat geschrieben:Wer ab der 20 Min ein 1:0 verwalten will hat nichts anderes verdient.
Diesen Virus hat sich Köln bei uns gefangen

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Marky hat geschrieben:Folgendes für Statistikfreunde!
Habe auch schon den Rechenschieber rausgeholt und die Hoffnung im letzten Heimspiel gegen Pauli ein entspanntes Spiel erleben zu dürfen, wo schon einige Spieler für die Relegation geschont werden. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Aber ich merke schon, die Euphorie kommt so langsam zurück. Ein lauter Jubelschrei beim Tor der Löwen und morgen Vorfreude auf das Spiel. Bitte bitte vermasselt das nicht. Bitte.
Zuletzt geändert von Ruhrpott_Teufel am 28.04.2013, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
…gibt es auch den FCK…
Jetzt ist Foda gefragt, die Spieler so einzustellen, dass sie bis in die Haarspitzen motiviert sind, laufen und fighten ohne Ende.
Auf gehts Betze Buben Attacke!!!!
Auf gehts Betze Buben Attacke!!!!
FCK OLE OLE
daachdieb hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Wer ab der 20 Min ein 1:0 verwalten will hat nichts anderes verdient.
Diesen Virus hat sich Köln bei uns gefangen
Deppen gibts halt nicht nur in m1.
Marky hat geschrieben:Je früher das mit der Relegation nichts wird, desto früher kann man sich Gedanken über Stanislawskis Nachfolger machen.
Nach dem 0:3 bei uns habe ich schon geglaubt, dass man bei den Kölnern Trotz ausmachen kann. Das Motto war: Okay, war ein Ausrutscher. Wir haben diese Aufholjagd aber nicht gestartet, um jetzt aufzugeben.
Aber heute hat man nach dem Schlusspfiff konsternierte Kölner gesehen, in deren Augen klar zu lesen war: Scheisse. Wir schaffen das nicht.
Stop living in the past
Ich erwarte morgen in Kotzbus nicht viel nur
KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN und GEWINNEN
mehr nicht
Doch ganz einfach !!!!!!!!!
KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN und GEWINNEN
mehr nicht

Doch ganz einfach !!!!!!!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel