Der ZDF - fuzzi wollte halt etwas smal-talk halten
ZDF ist halt in Mainz kein wunder das es bei dennen auch einen Anhänger des Depp gibt, locker bleiben und ihn am Dienstag auslachen
Den Fritzen vom Deppschmierblatt kann man eigentlich nimmer ernst nehmen, leider wird es solchen Kreaturen erlaubt öffentlich Meinung zu machen und ihren Hass öffentlich auszuleben. Pressezenzur hin oder her, dem gehört der Bleistift geklaut.

Den Fritzen vom Deppschmierblatt kann man eigentlich nimmer ernst nehmen, leider wird es solchen Kreaturen erlaubt öffentlich Meinung zu machen und ihren Hass öffentlich auszuleben. Pressezenzur hin oder her, dem gehört der Bleistift geklaut.
! Einmal FCK - immer FCK !
Betze8.1west hat geschrieben:ZDF ist halt in Mainz kein wunder das es bei dennen auch einen Anhänger des Depp gibt.
Stimmt, da gibt es einen. Ich habe dem auch mal gemailt und gefragt, ob man sich am Montag vor dem Spiel nicht mal auf ein Bierchen treffen könne, aber er hat zurückgeschrieben, dass ihm die Fahrt von MZ nach KL zu weit sei, ausserdem sei es ja doch noch recht kalt und das Spiel liefe ja auch im TV.
ZDF. Fernsehen von Deppen für Deppen.
Stop living in the past
weis jemand ob gegen den depp eine choreo geplant ist?
"Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein
Defizit an Durchblick! Wir alle!"
Defizit an Durchblick! Wir alle!"
RedStar hat geschrieben:weis jemand ob gegen den depp eine choreo geplant ist?
las dich überraschen

Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.
hunsrückdevil hat geschrieben:RedStar hat geschrieben:weis jemand ob gegen den depp eine choreo geplant ist?
las dich überraschen
Jungs, vergesst ja bitte eure Taschentücher nicht. Wir wollen den Deppen doch schön verabschieden

Ich hoffe, dass bis dahin meine Erkältung besser ist. Bin heiß wie "Schmitz-Katze"

Jetzt gibt es sogar wieder Tickets (und zwar viele) in 17.3 und 17.4! Mein Gott, bringt der Depp überhaupt irgendeinen "Fan" mit?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Für alle, die noch eine Karte brauchen, aber nicht unbedingt im Gästebereich sitzen wollen:
Beim FCK-Fanshop Schifferstadt, der auch Karten-Vorverkaufsstelle ist, sind noch ein paar Rückläufer angekommen (nicht abgeholte Bestellungen). Dort gibt es noch Sitzplatzkarten in allen Preiskategorien! Bei Interesse: http://www.fck-shop.de/
Beim FCK-Fanshop Schifferstadt, der auch Karten-Vorverkaufsstelle ist, sind noch ein paar Rückläufer angekommen (nicht abgeholte Bestellungen). Dort gibt es noch Sitzplatzkarten in allen Preiskategorien! Bei Interesse: http://www.fck-shop.de/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Werde mich jetzt auch mal in der Vorab-Diskussion beteiligen!
Über den Depp kann man echt nur lachen. Schaffen es nicht das Ticket-Kontingent voll auszuschöpfen... lächerlich
Am Montag brennt hoffentlich der Betze!! Bitte keine Enttäuschung wie bei Wollitz
Man sieht sich in der West
2:1
Über den Depp kann man echt nur lachen. Schaffen es nicht das Ticket-Kontingent voll auszuschöpfen... lächerlich

Am Montag brennt hoffentlich der Betze!! Bitte keine Enttäuschung wie bei Wollitz

Man sieht sich in der West

2:1

rainero61 hat geschrieben:hunsrückdevil hat geschrieben:RedStar hat geschrieben:weis jemand ob gegen den depp eine choreo geplant ist?
las dich überraschen
Jungs, vergesst ja bitte eure Taschentücher nicht. Wir wollen den Deppen doch schön verabschieden![]()
Ich hoffe, dass bis dahin meine Erkältung besser ist. Bin heiß wie "Schmitz-Katze"
Jetzt bleibt mal alle schön auf dem Teppich. Nach der gefühlten Niederlage im Hinspiel werden die M1er auch versuchen, die Kante wieder gerade zu biegen. Sich hier nur noch über die Höhe der Packung zu unterhalten, ist fehl am Platz. Natürlich bin ich auch heiß auf Montag. Trotzdem, geschmeidig bleiben.
@rainero61: Gute Besserung!
Viele Grüße vom Eigelstein

So, endlich gehts wieder weiter, hat ja lange genug gedauert.
Erstmal zu den Mainzern: Echt peinlich, dass die den Gästeblock net voll kriegen, absolut lächerliche Fans.
Dann zum Spiel: Ich gehe von einer umkämpften Partie aus, die wir aber auf Grund besserer Fitness, besserem Kampfgeist, lauterem Publikum und besserem Teamgeist mit 3:1 gewinnen werden.
Fraglich ist nur wie MS anfangen wird.
Erstmal zu den Mainzern: Echt peinlich, dass die den Gästeblock net voll kriegen, absolut lächerliche Fans.
Dann zum Spiel: Ich gehe von einer umkämpften Partie aus, die wir aber auf Grund besserer Fitness, besserem Kampfgeist, lauterem Publikum und besserem Teamgeist mit 3:1 gewinnen werden.
Fraglich ist nur wie MS anfangen wird.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Na super! MS hat Bilek gleich einmal suspendiert... Der arme Kerl, bei Sturkopf MS war das vielleicht der Anfang vom Ende bevor es überhaupt einen gab
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/503768/

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/503768/
Schaut euch mal an wieviel Karten der Depp zurück geschickt hat!!!
www.fck-ticketshop.de
Also mein lieber man, ich glaub die kommen mit 3-4 Mann!
Fertig machen werden wir sie!!!
www.fck-ticketshop.de
Also mein lieber man, ich glaub die kommen mit 3-4 Mann!

Fertig machen werden wir sie!!!

Pressekonferenz zum Spiel gegen Mainz
Zielstrebig und direkt wie eh und je wirkte Cheftrainer Milan Sasic bei der Pressekonferenz vor dem Rheinland Pfalz-Derby. Wie die Fans und seine Spieler fiebert auch er dem Rückrundenstart erwartungsvoll entgegen. Mit der Vorbereitung konnte er sehr zufrieden sein, auch weil sein Team, bis auf die erkrankten Hesse und Klinger, wieder gesund aus Zypern zurück gekommen war. Trotzdem ist der Einsatz einiger Spieler gegen die Mainzer ungewiss.
"Danny Fuchs darf aufgrund einer schweren Grippe noch nicht trainieren. Axel Bellinghausen wurde am Dienstag an der Leiste operiert, dafür schaut es bei ihm ein paar Tage später schon recht gut aus. Aimen Demai hatte eine Erkältung, wird erst am Nachmittag wieder mit der Mannschaft trainieren. Erik Jendrisek trainiert nach seinem Muskelfaserriss bereits wieder mit der Mannschaft und Tobias Sippel hatte eine Erkältung", so Sasic mit einem Blick auf die Liste der möglichen Ausfälle. Darauf ist auch noch ein weiterer Neuzugang zu finden.
Jiri Bilek wird gegen den Tabellenführer auf jeden Fall nicht im Kader stehen. "Er ist von meiner Seite bis auf Weiteres suspendiert", erklärt Sasic nüchtern. Als Grund für diese Maßnahme nannte Sasic "seine fehlende professionelle Einstellung im Umgang mit seiner Verletzung." (...)
Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
30.01.09 : Profis
Heißes Duell der Spitzenteams
Punktgleich sind der 1. FSV Mainz 05 und der 1. FC Kaiserslautern an der Spitze der Tabelle, am Montag, 2. Februar um 20:15 Uhr treffen die besten Teams der Hinrunde der zweiten Bundesliga auf dem Betzenberg aufeinander. Das Hinspiel ist Jörn Andersen noch gut in Erinnerung, denn der FCK schaffte es, eine 3-Tore-Führung der 05er zunichte zu machen und sich noch einen Punkt am Bruchweg zu schnappen. Eine der schmerzhaften Erfahrungen der 05er in den vergangenen Montagen. Der Norweger möchte sich dafür revanchieren.
„Wir haben noch was gutzumachen“, sagte Andersen auf der Pressekonferenz vor dem anstehenden Derby, „wir haben bei uns damals zwei Punkte verschenkt, das möchten wir möglichst am Montag regeln und mit mindestens einem Zähler im Gepäck aus Kaiserslautern abreisen.“ Die Marschroute ist also gesetzt. Allerdings stehe das Duell der beiden Regionalkonkurrenten jetzt unter anderen Vorzeichen als noch vor einem knappen halben Jahr. (...)
Weiterlesen: http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3538&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=36fa2d4a28
Zielstrebig und direkt wie eh und je wirkte Cheftrainer Milan Sasic bei der Pressekonferenz vor dem Rheinland Pfalz-Derby. Wie die Fans und seine Spieler fiebert auch er dem Rückrundenstart erwartungsvoll entgegen. Mit der Vorbereitung konnte er sehr zufrieden sein, auch weil sein Team, bis auf die erkrankten Hesse und Klinger, wieder gesund aus Zypern zurück gekommen war. Trotzdem ist der Einsatz einiger Spieler gegen die Mainzer ungewiss.
"Danny Fuchs darf aufgrund einer schweren Grippe noch nicht trainieren. Axel Bellinghausen wurde am Dienstag an der Leiste operiert, dafür schaut es bei ihm ein paar Tage später schon recht gut aus. Aimen Demai hatte eine Erkältung, wird erst am Nachmittag wieder mit der Mannschaft trainieren. Erik Jendrisek trainiert nach seinem Muskelfaserriss bereits wieder mit der Mannschaft und Tobias Sippel hatte eine Erkältung", so Sasic mit einem Blick auf die Liste der möglichen Ausfälle. Darauf ist auch noch ein weiterer Neuzugang zu finden.
Jiri Bilek wird gegen den Tabellenführer auf jeden Fall nicht im Kader stehen. "Er ist von meiner Seite bis auf Weiteres suspendiert", erklärt Sasic nüchtern. Als Grund für diese Maßnahme nannte Sasic "seine fehlende professionelle Einstellung im Umgang mit seiner Verletzung." (...)
30.01.09 : Profis
Heißes Duell der Spitzenteams
Punktgleich sind der 1. FSV Mainz 05 und der 1. FC Kaiserslautern an der Spitze der Tabelle, am Montag, 2. Februar um 20:15 Uhr treffen die besten Teams der Hinrunde der zweiten Bundesliga auf dem Betzenberg aufeinander. Das Hinspiel ist Jörn Andersen noch gut in Erinnerung, denn der FCK schaffte es, eine 3-Tore-Führung der 05er zunichte zu machen und sich noch einen Punkt am Bruchweg zu schnappen. Eine der schmerzhaften Erfahrungen der 05er in den vergangenen Montagen. Der Norweger möchte sich dafür revanchieren.
„Wir haben noch was gutzumachen“, sagte Andersen auf der Pressekonferenz vor dem anstehenden Derby, „wir haben bei uns damals zwei Punkte verschenkt, das möchten wir möglichst am Montag regeln und mit mindestens einem Zähler im Gepäck aus Kaiserslautern abreisen.“ Die Marschroute ist also gesetzt. Allerdings stehe das Duell der beiden Regionalkonkurrenten jetzt unter anderen Vorzeichen als noch vor einem knappen halben Jahr. (...)
Weiterlesen: http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3538&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=36fa2d4a28
Klagt nicht, kämpft!!!!!
"Fans und Spieler erwartet auf jeden Fall eine atemberaubende Stimmung, denn bis auf ein paar leere Plätze im Mainzer Fanbereich wird das Fritz-Walter-Stadion wohl restlos gefüllt sein."
http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
krass, damit hätte ich nicht gerechnet! Die Mainzer sind ja noch lächerlicher als ich bisher dachte.
http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
krass, damit hätte ich nicht gerechnet! Die Mainzer sind ja noch lächerlicher als ich bisher dachte.
Freitag:
Osnabrück - St.Pauli 2:2
Augsburg - Nürnberg 0:0
Oberhausen - Koblenz 0:0
Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:Freitag:
Bis auf 3 Minuten bei der Partie BlödWollitz - Pauli warn die Spiele so dermaßen langweilig

Gerade Oberhausen - TuS Neidlenz toppte sogar unsere grausamen Auftritte gegen Paderborn usw aus der letzten Saison an Langweile und Anti-Fußball

Wir zeigens am Montag wies richtig geht

SCHEISS DEPP DIE MACHEN WIR PLATT!
Weiß jemand ob es ne Choreo oder sonst. gibt?
Weiß jemand ob es ne Choreo oder sonst. gibt?
Aus Scheisse Gold machen 

Limitiertes Shirt und Fanartikel-Sonderverkauf zum Mainz-Spiel
Exklusiv zum Derby gegen Mainz 05 (Anstoß: Montag, 2. Februar 2009 um 20.15 Uhr im Fritz-Walter-Stadion) gibt es für die Fans etwas ganz Besonderes:
Das limitierte Event-Shirt zum Spiel! Auf dem von Karikaturist Andy Lang-Merz entworfenen Shirt, das ein Muss für jeden Sammler ist, präsentiert sich der Rote Teufel auf dem FCK-Logo im Umriss des Landes Rheinland-Pfalz, darunter befindet sich die Tafel "Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben Rot-Weiß-Rot". (...)
Exklusiv zum Derby gegen Mainz 05 (Anstoß: Montag, 2. Februar 2009 um 20.15 Uhr im Fritz-Walter-Stadion) gibt es für die Fans etwas ganz Besonderes:
Das limitierte Event-Shirt zum Spiel! Auf dem von Karikaturist Andy Lang-Merz entworfenen Shirt, das ein Muss für jeden Sammler ist, präsentiert sich der Rote Teufel auf dem FCK-Logo im Umriss des Landes Rheinland-Pfalz, darunter befindet sich die Tafel "Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben Rot-Weiß-Rot". (...)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lautrer Jung hat geschrieben:Weiß jemand ob es ne Choreo oder sonst. gibt?
Aaaaaachtung, Regieassistenz! Klappe, die hundertachtundvierzigste.

Stop living in the past
Aktueller Stand Online-Tickets (22:17 Uhr):
Spiel: FCK vs 1. FSV Depp 05
Free Seats Block 12.1 : 1 (Total: 710)
Free Seats Block 16 : 1 (Total: 749)
Free Seats Block 17.3 : 240 (Total: 355)
Free Seats Block 17.4 : 758 (Total: 767)
Free Seats Block 18.4 : 430 (Total: 785)
Total Free Seats: 1430
Spiel: FCK vs 1. FSV Depp 05
Free Seats Block 12.1 : 1 (Total: 710)
Free Seats Block 16 : 1 (Total: 749)
Free Seats Block 17.3 : 240 (Total: 355)
Free Seats Block 17.4 : 758 (Total: 767)
Free Seats Block 18.4 : 430 (Total: 785)
Total Free Seats: 1430
Ich hoffe das es am Montag richtig "heis" wird und zwar so richtig.
Von aussen, von innen und auf dem Platz...
Wir gewinnen 3:1

Steini hat geschrieben:Ich hoffe das es am Montag richtig "heis" wird und zwar so richtig.
![]()
Moin Steini,
so siehts mal aus! Trotz aller üblichen Nebengeräusche, ich will 3 Punkte zum Geburtstag.

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
45.600 Karten für das Derby gegen Mainz 05 hat der FCK abgesetzt. Nur 2200 Karten hat der FSV Mainz 05 beansprucht, 2600 Karten zurück geschickt, informierte FCK-Pressesprecher Christian Gruber. Die können aus Sicherheitsgründen nicht alle verkauft werden, weil sie teilweise für den „05-Block" sind. (heutige Rheinpfalz)
Die Deppen sind an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Eigentlich sollte man den Thread hier sofort schließen. Sie sind es einfach nicht wert. Unfassbar!
Die Deppen sind an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Eigentlich sollte man den Thread hier sofort schließen. Sie sind es einfach nicht wert. Unfassbar!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Zu den tragenden Säulen des FCK zählt längst Axel Bellinghausen. Am Dienstag wurde der Kapitän in München an der Leiste operiert. Zwei, drei Wochen Pause wurden erwartet - aber seit Donnerstag läuft der Linksfuß wieder. Gestern arbeitete er mit Co-Trainer Roger Lutz leicht mit Ball. Einsatz am Montag nicht ausgeschlossen ...
Dieser Mann ist so durch und durch FCK...

Dieser Mann ist so durch und durch FCK...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
bello das kampfschwein, hoffentlich schafft er es bis montag, ich zieh den hut vor ihm, der is zu 110% lautrer 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel