Den Fritzen vom Deppschmierblatt kann man eigentlich nimmer ernst nehmen, leider wird es solchen Kreaturen erlaubt öffentlich Meinung zu machen und ihren Hass öffentlich auszuleben. Pressezenzur hin oder her, dem gehört der Bleistift geklaut.
Stimmt, da gibt es einen. Ich habe dem auch mal gemailt und gefragt, ob man sich am Montag vor dem Spiel nicht mal auf ein Bierchen treffen könne, aber er hat zurückgeschrieben, dass ihm die Fahrt von MZ nach KL zu weit sei, ausserdem sei es ja doch noch recht kalt und das Spiel liefe ja auch im TV.Betze8.1west hat geschrieben:ZDF ist halt in Mainz kein wunder das es bei dennen auch einen Anhänger des Depp gibt.
las dich überraschenRedStar hat geschrieben:weis jemand ob gegen den depp eine choreo geplant ist?
hunsrückdevil hat geschrieben:las dich überraschenRedStar hat geschrieben:weis jemand ob gegen den depp eine choreo geplant ist?
Jetzt bleibt mal alle schön auf dem Teppich. Nach der gefühlten Niederlage im Hinspiel werden die M1er auch versuchen, die Kante wieder gerade zu biegen. Sich hier nur noch über die Höhe der Packung zu unterhalten, ist fehl am Platz. Natürlich bin ich auch heiß auf Montag. Trotzdem, geschmeidig bleiben.rainero61 hat geschrieben:hunsrückdevil hat geschrieben: las dich überraschen
Jungs, vergesst ja bitte eure Taschentücher nicht. Wir wollen den Deppen doch schön verabschieden![]()
Ich hoffe, dass bis dahin meine Erkältung besser ist. Bin heiß wie "Schmitz-Katze"
Bis auf 3 Minuten bei der Partie BlödWollitz - Pauli warn die Spiele so dermaßen langweiligSteffbert hat geschrieben:Freitag:
Osnabrück - St.Pauli 2:2
Augsburg - Nürnberg 0:0
Oberhausen - Koblenz 0:0
Aaaaaachtung, Regieassistenz! Klappe, die hundertachtundvierzigste.Lautrer Jung hat geschrieben:Weiß jemand ob es ne Choreo oder sonst. gibt?
Steini hat geschrieben:Ich hoffe das es am Montag richtig "heis" wird und zwar so richtig.
Von aussen, von innen und auf dem Platz...
![]()
Wir gewinnen 3:1