Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Dechinho » 28.09.2008, 21:53

stimmung heut so lala bis eher gut .. kempf super gut angeheizt!!! :)
Ohne Kempf würde nicht viel gehen.. Kempf ist aber noch wichtiger auswärts!!! Da ist er der wichtigste Mann!..
Spiel so lala.. gegner so lala.. aber das sind die Spiele die hätten wir letztes jahr verloren!!!... genau die spiele musst du gewinnen!!! GEIL!..

Fazit: Die Mannschaft ist auf einem sehr guten wege.. heute aber auch einwenig überheblich gespielt.. finde ich .. aber ich hoffe das die gegner sich nicht so wie frankfurt mit 6 mann hinten reinmauern..

Spieler des Spiels:
Sascha Kempf!
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:

Beitragvon Mathias » 28.09.2008, 21:54

Am geilsten fand ich nach dem Schlusspfiff, als die Mannschaft schon am Weggehen war und sich dann auf den Rasen geschmissen hat. Saugeil! Ich wollte es filmen, aber meine Akkus von der Kamera waren leer. So ein Mist :lol:
Aber egal. Wenn es so weitergeht habe ich noch 14 weitere Chancen diesen Moment einzufangen :teufel2:

Warten wir's ab :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon TobsenFCK » 28.09.2008, 21:54

Spitzenreiter, HEY HEY!!!!

Also im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden das unser team trotz schwächen die 3 punkte geholt hat..

letzte saison hätts uns bei solchen unstimmigkeiten das genick gebrochen...

sippel der topp mann und ouatara absolut in topform...

zur stimmung mus ich sagen das ich da auch etwas enttäuscht war..
hab nur noch karten für 10.4 bekommen, da wars mir, dafür das es westkurve is doch einfach zu ruhig... hab mich auch als alleinunterhalter gefühlt... 7.1,8.1,9,1 schienen soweit weg, obwohl von da wirklich angemessener support kam....

das ynwa nicht gespielt wurde fand ich schad, auch wenns mittlerweile in fast jedem stadion gespielt wird, gehörts mittlerweile einfach dazu, is einfach ein bomben fußball stimmungs hit...

und wenn ich die szenen nach dem spiel mit denen nach dem hoffnheim debakel letzte saison vergleiche..da kommen einem fast die tränen vor freude...auch weil ich es den spielern unheimlich gönne sich auch mal wieder so feiern zu lassen..

als auf nach koblenz....

FORZA FCK
:stimmung: :doppelhalter:
Zuletzt geändert von TobsenFCK am 28.09.2008, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
NUR DER FCK!!!!!

Beitragvon bengalokaiserslautern » 28.09.2008, 21:55

YNWA wurde hoffentlich für immer abgeschafft. Unglaublich wie leute sagen die humba (die ich hasse) wäre eine Modeerscheinung und sowieso dumm ausgelutscht und eine scheiß Mainzerlied , Seven Nation Army (Mag ich auch nicht)ist auch schlecht und passt nicht zu uns wir sind ja authentisch und gleichzeitig YNWA trällern :?: :?: :?:
Bild

Beitragvon R-Town » 28.09.2008, 22:00

Mathias (Köln) hat geschrieben:Am geilsten fand ich nach dem Schlusspfiff, als die Mannschaft schon am Weggehen war und sich dann auf den Rasen geschmissen hat. Saugeil! Ich wollte es filmen, aber meine Akkus von der Kamera waren leer. So ein Mist :lol:
Aber egal. Wenn es so weitergeht habe ich noch 14 weitere Chancen diesen Moment einzufangen :teufel2:

Warten wir's ab :)

Gabs in Fürth auch schon, war wohl ne interne Idee der Mannschaft, da stimmts einfach im Moment!

Fand die Stimmung gar nicht so schlecht, zumindest im 7.1/8.1er!
Habs mir vorhin nochmal im TV angeschaut, da kams auch ganz gut rüber!

Klar, nach oben hin wirds immer weniger, da sind dann die Fans die nicht immer auf dem Betze sind und eben auch nicht so supporten.

Zum Spiel: Wie schon gesagt, verdienter (!) Arbeitssieg!
Auch solche Spiele müssen gewonnen werden.
Wir spielen definitiv NICHT gegen den Abstieg(meine Meinung!), aber obs für Aufstieg reicht, da müssen wir mal die gesamte Hinrunde abwarten, dann könn wir mal drüber reden.
Ich genieße den Moment und bin so oder so zufrieden, wenn wir guten und leidenschaftlichen Fussball spielen, da kanns auch Platz 7 sein am Schluss!

Edit: @Vorschreiber: You'll never Walk alone mit ner HUMBA zu vergleichen ist schon lächerlich. YNWA ist eine FussballHYMNE, außerdem wird sie schon seit 12 Jahren aufm Betze gespielt und da ist es mir auch Scheissegal wo sie sonst noch gespielt wird.
Zuletzt geändert von R-Town am 28.09.2008, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitragvon Mathias » 28.09.2008, 22:00

bengalokaiserslautern hat geschrieben:YNWA wurde hoffentlich für immer abgeschafft. Unglaublich wie leute sagen die humba (die ich hasse) wäre eine Modeerscheinung und sowieso dumm ausgelutscht und eine scheiß Mainzerlied , Seven Nation Army (Mag ich auch nicht)ist auch schlecht und passt nicht zu uns wir sind ja authentisch und gleichzeitig YNWA trällern :?: :?: :?:

MOOOOOOOOMENT!
Du vergleichst ein knapp hundert Jahre altes Trauerlied (YNWA) mit Karnevalsliedern und 3 Jahre alten Popsongs!
Also bitte bleib mal in einer Liga!

Beitragvon mb1980 » 28.09.2008, 22:02

also ich muss auch sagen, dass das heute der mannschaft nur gut getan haben kann.
auch solche spiele müssen gewonnen werden.
rückblick, letzte saison: es fängt immer mit 11 gegen 11 an und wenn´s dann nicht richtig läuft, verkrampft & verliert der fck..
aktuell: wir gewinnen auch einen solchen kick. das beruhigt mich dermassen, juhu jippie yeah! wir sind wieder wer, die truppe rackert und reisst sich den popo auf. und auch in koblenz geht diese mannschaft nicht leer aus.
lasst den fck mal machen, bleibt entspannt und vor allem: unterstützt diese mannschaft - auch wenn´s "nur" 1:0 oder 2:1 steht..
Zuletzt geändert von mb1980 am 28.09.2008, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
FCK

Beitragvon mitch76 » 28.09.2008, 22:04

was anderes : coole mucke. chilli peppers und franz ferdinand ! :-) sehr stylish ! ich finds gut !!

Beitragvon Mathias » 28.09.2008, 22:05

mitch76 hat geschrieben:was anderes : coole mucke. chilli peppers und franz ferdinand ! :-) sehr stylish ! ich finds gut !!

Auf jeden Fall! :)

Beitragvon bengalokaiserslautern » 28.09.2008, 22:07

Mathias (Köln) hat geschrieben:
bengalokaiserslautern hat geschrieben:YNWA wurde hoffentlich für immer abgeschafft. Unglaublich wie leute sagen die humba (die ich hasse) wäre eine Modeerscheinung und sowieso dumm ausgelutscht und eine scheiß Mainzerlied , Seven Nation Army (Mag ich auch nicht)ist auch schlecht und passt nicht zu uns wir sind ja authentisch und gleichzeitig YNWA trällern :?: :?: :?:

MOOOOOOOOMENT!
Du vergleichst ein knapp hundert Jahre altes Trauerlied (YNWA) mit Karnevalsliedern und 3 Jahre alten Popsongs!
Also bitte bleib mal in einer Liga!

Aber des is ja wohl es Lieblingsargument von allen . Ach des singt doch jeder und YNWA wird von allen gesungen und is meinermeinung nach unnötig. Hat garnix mit dem FCK zu tun.
Bild

Beitragvon Mr. K-Town » 28.09.2008, 22:11

einfach mal widda HAMMA!!
wenns läuft dann läufts :teufel2:

Beitragvon Biguardo » 28.09.2008, 22:15

Auch wenn auch das ne unnötige Diskussion ist (ja ich weiss ja wies is, über irgendwas müssen wir uns ja zanken ich machs ja auch gern :wink: ):

Ich versteh nicht was an Franz Ferdinand besser sein soll. Das Einzige auf der Habenseite ist das es nicht ausgelutscht ist, aber es hat weder was mit Fussball noch mit Lautern zu tun, also...is für mich genau so nen Griff ins Klo wie 7NA. Nicht Abgeh- oder Gröhl-Kompatibel und überhaubt...
Also mal abgesehen davon das ich persönlich nicht auf Britpop stehe, es hat keinen Bezug und es passt nicht.

Warum ist das Betze-Lied überhaubt abgeschafft worden?
Gut das ist zwar auch nichts zum abgehen, aber es ist wenigstens von uns.
Schade das Willkommen in der Hölle von ner problematischen Band kommt und die neue Version kacke ist. Zur Not wär das Ding von DODS auch ok.

edit://
Ich errinnere mich auch an Leverkusen, wo als Tor und/oder Siegmusik "Griechischer Wein" kommt. Da frage ich mich doch....hä? Was hat das mit IRGENDWAS zu tun? Selbst der Verein sollte doch nen Aushilfstexter finden der da was halbwegs annehmbares hinzimmert.
Wie gesagt, versteh nicht warum wir uns ohne Not in die Situation gebracht haben.

noch mehr edit://
Ich denke das Problem bei YNWA ist, das es dazu keine richtige Alternative gibt. Es wurde ja vorletzte Saison versucht, das durch "Der Betze ruft" zu ersetzen, was nicht richtig angenommen wurde...
Ich denke wir solltens behalten, gibt sicher schlimmeres, und es erfüllt denke ich auch seinen Zweck bei der Mannschaft.
Zuletzt geändert von Biguardo am 28.09.2008, 22:22, insgesamt 3-mal geändert.

Beitragvon mb1980 » 28.09.2008, 22:15

also ynwa ist ja nun kein modeliedchen, sondern wird auf dem betzenberg schon lange gespielt. nur weil´s mittlerweile sogar vereine ohne fans in ihren leeren stadien spielen, sollte man in lautern nicht alles verwerfen, nur um "nicht wie alle zu sein"..
wobei natürlich der humbaschrott und der karnevalsmist nichts, aber auch gar nichts beim fck zu suchen hat.
ich war letzte woche, urlaubsbedingt, in hamburg. beim pokalkick hsv - bochum gab´s einen fetten heimsupport mit anschliessender feier vor der fankurve: "hinsetzen, hinsetzen..!" mannschaft setzt sich und dann gab´s genau das selbe wie bei uns: also ohne humba sondern mit geiler party.
FCK

Beitragvon lautrerbu » 28.09.2008, 22:18

was mir heute gefehlt hat war eindeutig YOU´LL NEVER WALK ALONE !!!
ich find das passt 100% zu uns und solte wieder eingespielt werden!

Beitragvon Cam-Devil » 28.09.2008, 22:20

Ich stimme mb1980 voll und ganz zu!

Zum Spiel ist nur zu sagen: GEIL! :teufel2:
Und jetzt: AUSWÄRTSSIEG! :pyro:

Beitragvon Mathias » 28.09.2008, 22:26

bengalokaiserslautern hat geschrieben:Aber des is ja wohl es Lieblingsargument von allen . Ach des singt doch jeder und YNWA wird von allen gesungen und is meinermeinung nach unnötig. Hat garnix mit dem FCK zu tun.

Ich glaub du hast sie nich mehr alle. Ich will dich jetz nich beleidigen, oder so. Aber das YNWA singt eben NICHT jeder!
Bei unss gelingt der Unterschied, daß es jeder singt, wenn es nur jeder will!
Es muss nur angestimmt werden!
Im Gegensatz zu anderen Vereinen herrscht bei uns eine relativ hohe Textsicherheit.
Warst du schonmal auswärts dabei, wo die Mannschaft grottig gespielt, aber gezeigt hat, daß sie es will und die Fans das YNWA gesungen haben?
Wahrscheinlich nicht!

Für mich gehört das YNWA zum FCK!
Im Gegensatz zu den Tröten wie Humba und Seven Nation Army

Beitragvon kepptn » 28.09.2008, 22:30

bengalokaiserslautern hat geschrieben:...

Aber des is ja wohl es Lieblingsargument von allen . Ach des singt doch jeder und YNWA wird von allen gesungen und is meinermeinung nach unnötig. Hat garnix mit dem FCK zu tun.

Oh doch, es hat einiges mit dem FCK zu tun. Und das ist aber auch das einzige Argument das wirklich dafür spricht. Wie du richtig anmerkst wird es überall gespielt, aber nirgends passt es so wie bei uns, gerade nach der letzten Saison. Ich bleibe dabei, das ist mehr als ein Lied, es ist ein Glaubensbekenntnis, es sagt ebensoviel über unser Verhältnis als Fans zum FCK aus wie das Betzelied und der Westkurf Song.

Was mir gefallen würde, da greife ich Rosso' Statement bei der letzten Diskussion auf, wäre wenn es nicht vom Band sondern aus der Kurve kommt. Denn dadurch lebt der Titel erst. Es stimmt wenn einige schreiben das es mittlerweile ähnlich abgegriffen ist wie die Humba oder 7NA, aber wir haben es in der Hand den Song wieder zu etwas einzigartigem, zu etwas ganz großem zu machen. Also einfach mal wieder bei gelegenheit YNWA anstimmen, vieleicht nach einem Gegentor oder gar Rückstand. ODer, Gott bewahre, nach einer Niederlage. Denn dann passt ja wohl nix besser zu uns als eben dieses kleine Lied.

@Biguardo, ich kann mit den Popbriten eigentlich leben, auch wenn es absolut nicht meine Mucke ist und mir der ganze Terz drumherum mächtig auf die Nüsse geht. Allerdings halte ich es, gerade weil es gut zum abfeiern geeignet ist (zumindest so, wie es heute eingespielt wurde)für einen recht guten Kompromiss. Denn Hand aufs Herz das Betzelied ist um einiges fader. Ich hab heute nicht viel mitgekriegt, da wir selbst laut genug waren, und so soll es meinetwegen weitergehen. Man hat auch sehr schön gehört, bei den Berichten zu den anderen Spielen das bei denen 7NY noch sehr hoch im Kurs steht und das wir mit der Abschaffung recht hatten.

ps Habt Ihr Flutlicht laufen? Magic Dick! Das schreit doch nach ner Banneraktion, wenn nicht gar für T-Shirts/Buttons. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon betzemutzi » 28.09.2008, 22:31

YNWA drückt genau das aus, was meine Beziehung zum FCK ausmacht. Diesen Verein werde ich niemals alleine lassen, egal was kommen mag. Heutzutage wechselt man die Frau, die Hobbies, die Religion, nur der Fußballverein bleibt (bei mir Gott sei dank auch das andere) für immer.

YNWA mögen mittlerweile viele spielen, aber wir machen es einzigartig. Schaut euch doch die Bilder an: die riesigen Fahnen IN der Kurve (und nicht auf dem Platz), die tausenden Schals, die die Westkurve zu einem einzigem Meer machen. Was wir aus YNWA machen, ist etwas ganz anderes als Mainz oder Freiburg.
C`mon you guys in red!

Beitragvon bengalokaiserslautern » 28.09.2008, 22:37

betzemutzi hat geschrieben:YNWA drückt genau das aus, was meine Beziehung zum FCK ausmacht. Diesen Verein werde ich niemals alleine lassen, egal was kommen mag. Heutzutage wechselt man die Frau, die Hobbies, die Religion, nur der Fußballverein bleibt (bei mir Gott sei dank auch das andere) für immer.

YNWA mögen mittlerweile viele spielen, aber wir machen es einzigartig. Schaut euch doch die Bilder an: die riesigen Fahnen IN der Kurve (und nicht auf dem Platz), die tausenden Schals, die die Westkurve zu einem einzigem Meer machen. Was wir aus YNWA machen, ist etwas ganz anderes als Mainz oder Freiburg.

Falsch es ist genau es gleiche nur größer. Aber naja dann ist es eben anderst. YNWA is ein Lautrer lied . Ich sag besser nix mehr dagegen sonst wird noch angefangen damit das ich droh e-mails bekomme oder dem ein oder anderen user vor lauter aufregung noch irgendwelche haareausfallen oder andere in grau nachwachsen.
Bild

Beitragvon WesterwaldTeufel » 28.09.2008, 22:39

Also ich finde auch das YNWA zum FCK passt und bin auch da für das es wieder läuft weil es auch für mich meine liebe zum FCK ausdrückt und auch im allgemeine sagt man ist eben nie alleine
Nächste woche könne wir wieder hören wie YNWA veruntz wird von den Tussen die kenne den Text nicht also aufwieder sehen in Koblenz
Christian.G

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 28.09.2008, 22:40

Gott sei dank haben wir keine probleme mehr als uns über musik zu streiten.

Der ein oder andere sollte sich mal überlegen was schöner ist:
a: Über 3 punkte und platz 1 in der tabelle zu freuen
:D
oder

b: sich über musik auslassen. :schnarch:

ohne worte tztztztz

Beitragvon betzemutzi » 28.09.2008, 22:44

Ich sag besser nix mehr dagegen sonst wird noch angefangen damit das ich droh e-mails bekomme oder dem ein oder anderen user vor lauter aufregung noch irgendwelche haareausfallen oder andere in grau nachwachsen.

Ich weiß zwar nicht, wer dich bedrohen sollte, ich jedenfalls nicht. Man kann ja auch mal unterschiedlicher Meinung sein und darüber diskutieren?

PS: Gut, dass wir keine andere Probleme haben!
Zuletzt geändert von betzemutzi am 28.09.2008, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
C`mon you guys in red!

Beitragvon kepptn » 28.09.2008, 22:44

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Gott sei dank haben wir keine probleme mehr als uns über musik zu streiten.

oder

ohne worte tztztztz

Klar, man kann natürlich auch drüber nachdenken über was andere sich Gedanken machen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 28.09.2008, 22:50

kepptn hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Gott sei dank haben wir keine probleme mehr als uns über musik zu streiten.

oder

ohne worte tztztztz

Klar, man kann natürlich auch drüber nachdenken über was andere sich Gedanken machen. :teufel2:

Oder so :lol:

Wenigstens einer mit Humor.

Beitragvon Mathias » 28.09.2008, 22:50

Dechinho hat geschrieben:stimmung heut so lala bis eher gut .. kempf super gut angeheizt!!! :)
Ohne Kempf würde nicht viel gehen.. Kempf ist aber noch wichtiger auswärts!!! Da ist er der wichtigste Mann!..
(-...)

Spieler des Spiels:
Sascha Kempf!

Den Beitrag seh ich ja jetzt erst :lol:
Der Kempf... Sascha ist ein Super Typ! Ich mag ihn. Aber glaubst du im Ernst das was du da schreibt?
Das ist doch lächerlich!
Mensch, mensch, mensch!
Warst du überhaupt schonmal auswärts dabei?
:lol:
Der Abend ist echt zu geil :lol:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel