Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Magdeburg?

Heimsieg für den FCM
73
62%
Unentschieden
20
17%
Auswärtssieg für den FCK
25
21%

Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon De Sandhofer » 04.09.2021, 14:57

RedArrow hat geschrieben:
Enntege hat geschrieben:Diese Magdeburger Deppen! Erst gegen Saarbrücken nachtreten nachdem sie das Spiel verloren haben, und sich jetzt beschweren dass sie aussagen müssen.
Offensichtlich suchen sie jetzt schon Gründe um eine Niederlage gegen den glorreichen FCK erklären zu können! Hätten sie sich damals mal lieber während des Spiels beim Schiri beschwert, wenn überhaupt etwas vorgefallen sein sollte. Den geistig schon immer nur bedingt begabten Atik hätte man lieber sperren sollen nach seinem provozierenden Wolfsgruß Jubel. Sei’s drum, morgen sind sie fällig

Genauso ist es. Erst nachtreten, dann beschweren. Hoffentlich Fackeln unsere Ultras den Muschis das Stadion ab. :teufel2: Es wird Zeit auswärts mal 3fach zu Punkten. Warum nicht bei nem '' Spitzenteam''????? FORZA FCK

Hoffentlich liest das keiner von unseren Spieler. Die haben so schon eine gewaltige Last zu tragen, jetzt schleppt auch noch jeder einen Feuerlöscher mit sich rum. :wink: :p

Beitragvon Betziteufel49 » 04.09.2021, 15:35

Ich habe mal hochgerechnet beim Tippspiel wer gewinnt.

Also bei vollem Stadion oder 42000 FCK-Fans wären nach jetzigem Stand ..............10200 FCK-Fans der Meinung,
wir würden das Spiel verlieren. :nachdenklich:

Traurig aber war und jetzt fällt auch noch das 2:0 für Mannheim. :cry:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:

Beitragvon SEAN » 04.09.2021, 15:54

18.00 Uhr ist Anpfiff unserer Mannschaft in der Kreisliga, wie angekündigt werde ich dort vor Ort sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Datenleak » 04.09.2021, 15:58

@SEAN

Vielen Dank für die info. Da weiß wenigstens jeder Bescheid jetzt

Beitragvon BetzePower67 » 04.09.2021, 16:28

Standfußballer hat geschrieben:Heute werde ich mich mal mit einem Tip zurückhalten, nachdem ich einen Sieg für 1860 vorausgesagt hatte. Oder hätte ich vielleicht doch auf Magdeburg tippen sollen ? :lol:
Lautern in der ARD ist für mich allein schon kein gutes Omen. Siehe Pokal. Naja, schlimmer als am Donnerstag auf RTL kann es nicht werden :p

Wieso? Einen 2:0 Auswärtserfolg würde ich sofort nehmen.
Von mir aus auch durch 2 Eigentore. Das wär mir sowas von egal. Hauptsache gepunktet. :teufel2:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)

Beitragvon kategorie abc » 04.09.2021, 16:58

Meine Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb habe ich auf Auswärtssieg getippt. Was ich wirklich glaube :?: Glauben kann ich in der Kirche, und glauben bedeutet, nicht wissen!
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

Beitragvon FCK-Ralle » 04.09.2021, 17:05

Soll nicht böse gegen den FCM sein ich sehe es in unserer Situation einfach eigennützig und hoffe dass die Magdeburger Spieler von der Aktion am Donnerstag noch gestresst sind. Umso besser für uns.

Und jeder der sich über die Rückkehr der Ultras echauffiert: Hätten am Samstag alle Besucher des FWS insbesondere in der West die Gosch dauerhaft uffgebrocht (un net nur zum maule), würde es kaum interessieren dass die Ultras zurück sind.
So muss man aber schon ein bisschen froh sein.

Sind halt inzwischen noch ganz andere "Tiere" in der West. :wink:

Ich hoffe wie bei jedem Spiel auf 3 Punkte und habe mir fest vorgenommen mir das Spiel nachher anzuschauen. Auf geht's Jungs.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Thomas » 04.09.2021, 17:07

Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCM: Reimann - Obermair, T. Müller, Bittroff, Knost - A. Müller, Krempicki, Condé - Conteh, Schuler, Atik

Bank FCM: Kruth, Rieckmann, Rorig, Sechelmann, Ceka, Malachowski, Brünker, Franzke, Sliskovic

Aufstellung FCK: Raab - Hercher, Tomiak, Hippe, Zuck - Sessa, Klingenburg - Zimmer, Wunderlich, Hanslik - Kiprit

Bank FCK: Otto, Schad, Senger, Kraus, Gibs, Niehues, Ritter, Redondo, Huth
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Gerrit1993 » 04.09.2021, 17:09

Bild

Hippe gibt Debüt: So startet der FCK in Magdeburg

Der 1. FC Kaiserslautern startet mit Neuzugang Max Hippe in die Auswärtspartie beim 1. FC Magdeburg. Auch Kevin Kraus und Marlon Ritter sind zurück im Kader.

Marco Antwerpen verändert seine Anfangsformation gegenüber dem 1:1 gegen Zwickau auf zwei Positionen: Neuzugang Max Hippe, erst vor fünf Tagen vom BVB II nach Kaiserslautern gewechselt, steht direkt in der Innenverteidigung und verdrängt den zuletzt unglücklich agierenden Marvin Senger. Zudem rückt Daniel Hanslik für Kenny Redondo in die Startelf. Vermutlich wird Antwerpen seine Mannen gegen den Tabellenzweiten wieder etwas defensiver formieren, Nicolas Sessa und René Klingenburg dürften die Doppel-Sechs in einem 4-2-3-1-System bilden. Zwei Änderungen gibt es auf der Ersatzbank: Kevin Kraus und Marlon Ritter gehören nach ihren ausgestandenen Verletzungen wieder dem 20-Mann-Kader an, Alexander Winkler und Anil Gözütok mussten dagegen in Kaiserslautern bleiben. Simon Stehle fehlt wie bereits angekündigt wegen eines grippalen Infekts.

Stehplätze, Ultras & Co: Volles Haus in Magdeburg, auch die ARD überträgt live

Im Heinz-Krügel-Stadion werden mit den derzeit maximal erlaubten 15.000 Zuschauern gerechnet. Die ist neben dem guten Saisonstart des FCM auch den lockeren Corona-Bestimmungen vor Ort zu verdanken. So haben sich erstmals seit Ausbruch der Corona-Pandemie auch die FCK-Ultras organisiert auf den Weg nach Sachsen-Anhalt gemacht, insgesamt werden rund 600 FCK-Fans dabei sein. Für alle daheimgebliebenen überträgt die ARD die Partie ab 17:50 Uhr in ihrem Hauptprogramm live - möglich macht das unter anderem die Länderspielpause in den ersten beiden Ligen. Im Ausland lebende FCK-Fans können die Partie außerdem im internationalen Live-Stream des DFB verfolgen.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Raab - Hercher, Tomiak, Hippe, Zuck - Sessa, Klingenburg - Zimmer, Wunderlich, Hanslik - Kiprit // Ersatzbank: Otto, Schad, Senger, Kraus, Gibs, Niehues, Ritter, Redondo, Huth

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCM-FCK | Die blau-weiße Wand zum Verstummen bringen (Der Betze brennt)

Beitragvon Schulbu_1900 » 04.09.2021, 17:13

Hippe spielt von beginn an ?
Beachtlich, hau rein Junge :teufel2:

Beitragvon Briggedeiwel » 04.09.2021, 17:16

Schulbu_1900 hat geschrieben:Hippe spielt von beginn an ?
Beachtlich, hau rein Junge :teufel2:

Hoffentlich ist er so gut, nicht das unsere Alternativen zu schlecht sind
Nie mehr Feng Shui!

Beitragvon Ultradeiweil » 04.09.2021, 17:17

FCK-Ralle hat geschrieben:
Ich hoffe wie bei jedem Spiel auf 3 Punkte und habe mir fest vorgenommen mir das Spiel nachher anzuschauen. Auf geht's Jungs.

:daumen: das unterschreib ich .. wir haben nichts zu verlieren da sowieso jeder davon ausgeht das wir unter die Räder kommen ..das ist unsere Chance ..wir müssten es ja am besten wissen in dieser Liga kann jeder jeden schlagen ..

Freue mich auch das unsere Fans im Osten uns in Magdeburg vertreten egal ob ultra oder sonst was
:pyro: #endlich KONTINUITÄT !!!! beim FCK und seinen "Fans" leider Fehlanzeige

Beitragvon Benny2106 » 04.09.2021, 17:19

Schon wieder das Spiel vorher abgeschenkt wieso spielt der Zuck schon wieder Ich glaube es nicht langsam unfähig und zum x ten mal aussortiert Mann Mann wunderlich ohne Worte nächste Woche ist der Trainer weg der lernt wirklich nix mehr dazu

Beitragvon MonnemerTeufel » 04.09.2021, 17:21

Mutige Aufstellung mit Hippe in der Startelf und Hanslik auf links mit Kiprit. Dann schaun wir mal.
Ich hoffe wie immer auf 3 Punkte, wäre aber mit einem mehr als zufrieden.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon zabernd » 04.09.2021, 17:25

Hippe von Anfang an?
Das ist mutig, aber vielleicht heute alternativlos.
Möglicherweise ist es gar nicht verkehrt ihn ins kalte Wasser zu werfen.
Macht er seine Sache gut, ist er erst einmal gesetzt.
Alles andere als eine (erneute) Auswärtsniederlage wäre ein Erfolg.
Ein launiges 3:3 würde ich sofort unterschreiben.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.

Beitragvon Wuppi » 04.09.2021, 17:26

godmK hat geschrieben:Wenn wir nicht nach 5 Minuten in Rückstand gehen, könnte es ein gutes Spiel werden.

Und man sollte endlich Hanslik wieder ins Team integrieren. Er war die Nicht-Abstiegs-Waffe und in einer Zeit in der KEINER trifft, sollte man seinen besten Torjäger nicht auf die Bank schicken.

Super, dein Wunsch wurde erhört!

Außerdem noch Hippe als hoffnungsvoller Debütant und die Augen von Millionen Zuschauern - das kann nur gut werden. Daran ändert auch die Stimmungsmache einzelner Pessimisten gegen die Aufstellung von Zuck nichts, MA hat vielleicht gesehen daß er im Verbund mit Hippe gut funktioniert? Wir werden es gleich sehen :daumen:

Ich habe auf Auswärtssieg getippt, hier im Forum und bei Oddset.

Auf ein gutes Spiel und 3 Punkte
LG
Wuppi
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:

Beitragvon Briggedeiwel » 04.09.2021, 17:36

Habe gerade mal auf die Tabelle geschaut. Wir können Platz 15 nur verlassen wenn unser Torverhältnis um 4 Tore verschlechtert wird.
Es sind bereits 4 Punkte auf Rang 14
Nie mehr Feng Shui!

Beitragvon betzeopa » 04.09.2021, 17:42

Mir muss mal einer erklären, was im Fussball stimmt. Entweder muss eine Mannschaft eingespielt sein, die Spieler die Abläufe kennen, Automatismus einüben...oder man kann einen Spieler nach 2 Trainingseinheiten ohne Problem in eine Mannschaft stellen ohne dass ein Risiko besteht. Es kann nur eins richtig sein. Ich denke ja es dem Training wird zuviel Gewicht beigemessen. Beispiel Europameister Dänemark in Schweden....
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon Wittlinger » 04.09.2021, 17:57

Na dann hoffen wir mal auf ein gutes Spiel
Und ich spreche nicht von 3 Punkten.
1 Punkt wäre für mich schon in Ordnung.

Hoffentlich viel Spaß beim anschauen

Beitragvon MarcoReichGott » 04.09.2021, 17:59

Ah, die Ultras sind wieder da - die Vereinsstrafen gehen wieder los

Beitragvon woinem77 » 04.09.2021, 18:04

Schon geil was für eine Stimmung 15.000 machen wenn das Stadion die richtige Grösse hat…..da wird man echt wehmütig.
Auf gehts Jungs

Beitragvon TheSence » 04.09.2021, 18:05

Sie betteln und schwimmen heute schon ab der 1. Minute.

Beitragvon lancelot666 » 04.09.2021, 18:06

woinem77 hat geschrieben:Schon geil was für eine Stimmung 15.000 machen wenn das Stadion die richtige Grösse hat…..da wird man echt wehmütig.
Auf gehts Jungs

Aber echt.
Dieser verdammte Scheiss-Stadionausbau!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!

Beitragvon KL78-94 » 04.09.2021, 18:07

Unser selbstbewusstes Auftreten hat genau 60 Sekunden gedauert.
Ab jetzt Abwehrschlacht angesagt :(

Beitragvon Wittlinger » 04.09.2021, 18:07

Wir laden uns schon in den anfangs Minuten schön hinten rei drängen

Und schon klingelt es

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel