Alles erdenklich gute Jeff!!, wir brauchen dich aber die Gesundheit geht immer vor!! Die Gesundheit ist das aller Wichtigste!! Hoffe du bist bald wieder fit lass dir und deinem Körper aber die nötige Zeit!!!
Ein großer Dank, und riesen Respekt vor den Fans von Sv98 !! Klasse Reaktion !! Den Beifall für JeffStrasser werde ich euch nicht vergessen!!
Zu Bader will ich mich an einem Abend nicht äussern,
dafür habe ich heute keine Kopf, auch nicht über mögliche alternativen zu Jeff, erstmal abwarten was
er genau hat, und wie die Diagnose ist.
Ein großer Dank, und riesen Respekt vor den Fans von Sv98 !! Klasse Reaktion !! Den Beifall für JeffStrasser werde ich euch nicht vergessen!!
Zu Bader will ich mich an einem Abend nicht äussern,
dafür habe ich heute keine Kopf, auch nicht über mögliche alternativen zu Jeff, erstmal abwarten was
er genau hat, und wie die Diagnose ist.
was für ein Schock. Jeff alles alles erdenklich gute! werde schnell gesund und nimm dir die Zeit die du brauchst! wünsche dir und deiner Familie die nötige Kraft und Ruhe!
@realist, Schlaf eine Nacht drüber, wäre wirklich schade!
das mit Guwara würde ich erstmal nicht überbewerten! jeder hat seine Art damit umzugehen!
@realist, Schlaf eine Nacht drüber, wäre wirklich schade!
das mit Guwara würde ich erstmal nicht überbewerten! jeder hat seine Art damit umzugehen!
Auf geht's, zusammen sind wir stark!
Ich kann mich nur allen anschließen und auch gute Besserung wünschen! Das ist selbstverständlich!
Jeff Strasser wird wieder kommen, da bin ich sicher!
Das ganze wird uns (Mannschaft,Fans,Verein) stärker machen! Davon bin ich überzeugt. Das muss zu bedingungsloser Solidarität führen, wer nun noch daraufhaut und weiteren Druck machen will, der muss mundtot gemacht werden! Alle kennen die Lage und leider wurde heute klar aufgezeigt, zu was diese Gesamtsituation führen kann...
So wie der FCK heute insgesamt aufgetreten ist, so will ich ihn immer sehen, EINTRACHT in schwerster Stunde!
Was ich im Stadion sehr geil gefunden habe, dass sich die Mannschft unmittelbar vorm Anpfiff nochmal geschlossen zu den Fans gewandt hat und nochmal Unterstützung generiert hat.
Strasser wird nun 1-2 Wochen fehlen und dann wird er einen gebührenden Empfang erhalten.
In diesen 1-2 Wochen sollte man ihn aber bestmöglich völlig abschalten lassen. Die Vorbereitungwar das wichtigste und 1-2 Wochen, schafft das Bugi auch. Das Team ist schließlich nicht tot, das ist heute sehr offensichtlich gewesen...
In der ersten Hälfte hat man gesehen, dass die Mannschaft weitere Fortschritte gemacht hat...Dafür schonmal danke Jeff. Die Jungs werden nun noch mehr reinhauen, denn sie werden auch für dich spielen!!
Samstag geht der Kampf weiter!
Jeff Strasser wird wieder kommen, da bin ich sicher!
Das ganze wird uns (Mannschaft,Fans,Verein) stärker machen! Davon bin ich überzeugt. Das muss zu bedingungsloser Solidarität führen, wer nun noch daraufhaut und weiteren Druck machen will, der muss mundtot gemacht werden! Alle kennen die Lage und leider wurde heute klar aufgezeigt, zu was diese Gesamtsituation führen kann...
So wie der FCK heute insgesamt aufgetreten ist, so will ich ihn immer sehen, EINTRACHT in schwerster Stunde!
Was ich im Stadion sehr geil gefunden habe, dass sich die Mannschft unmittelbar vorm Anpfiff nochmal geschlossen zu den Fans gewandt hat und nochmal Unterstützung generiert hat.
Strasser wird nun 1-2 Wochen fehlen und dann wird er einen gebührenden Empfang erhalten.
In diesen 1-2 Wochen sollte man ihn aber bestmöglich völlig abschalten lassen. Die Vorbereitungwar das wichtigste und 1-2 Wochen, schafft das Bugi auch. Das Team ist schließlich nicht tot, das ist heute sehr offensichtlich gewesen...
In der ersten Hälfte hat man gesehen, dass die Mannschaft weitere Fortschritte gemacht hat...Dafür schonmal danke Jeff. Die Jungs werden nun noch mehr reinhauen, denn sie werden auch für dich spielen!!
Samstag geht der Kampf weiter!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
In der Tat ist die beste Nachricht heute, daß Jeff nicht in Lebensgefahr schwebt. Kann mir aber nicht vorstellen, daß er in absehbarer Zeit wieder völlig normal seiner Aufgabe nachkommen kann. Das würde auch dem gesunden Menschenverstand widersprechen.
Erstmal diesen Tag verdauen und für Samstag das Beste hoffen. Die Mannschaft müsste sich jetzt, alleine schon für ihren Trainer, dermaßen ins Zeug legen und wirklich alles geben.
Jetzt erst recht !!!
War ebenfalls live im Stadion und empfand die Reaktionen der Heimfans als sehr fair. Wenn ich ganz ehrlich bin, sollte sowas aber auch irgendwie selbstverständlich sein.
Und Jeff wünsche ich alles erdenklich Gute. Vor allem, daß da keine evtl. Spätfolgen auftreten. Man bedenke, daß er erst 43 Jahre alt ist.
So ist es manchmal im Leben...gibt man alles und geht über seine Grenzen, bezahlt man u.U. mit dem wertvollsten was man hat.
Erstmal diesen Tag verdauen und für Samstag das Beste hoffen. Die Mannschaft müsste sich jetzt, alleine schon für ihren Trainer, dermaßen ins Zeug legen und wirklich alles geben.
Jetzt erst recht !!!
War ebenfalls live im Stadion und empfand die Reaktionen der Heimfans als sehr fair. Wenn ich ganz ehrlich bin, sollte sowas aber auch irgendwie selbstverständlich sein.
Und Jeff wünsche ich alles erdenklich Gute. Vor allem, daß da keine evtl. Spätfolgen auftreten. Man bedenke, daß er erst 43 Jahre alt ist.
So ist es manchmal im Leben...gibt man alles und geht über seine Grenzen, bezahlt man u.U. mit dem wertvollsten was man hat.
Gute Besserung und alles erdenklich Gute,lieber Jeff! Erhole dich gut und werde schnell wieder gesund, alles andere ist Nebensache.
Ich muss mal auf die Aussage eingehen, dass es dem gesunden Menschenverstand wiederspräche, dass der Trainer wieder in 1-2 Wochen zurück sein KANN.
Ich möchte nicht pietätlos sein und die Angelegenheit auch nicht relativieren,jedoch meine ich folgendes: Wir kennen keinerlei Hintergründe und kennen die Diagnose nicht, es kann auch z.b. der Kreislauf oder eine verschleppte Grippe sein. Man muss doch nicht vom schlimmsten ausgehen. Ich will hier jetzt auch nicht rumspekulieren bzw. möglicherweise Gerüchte befeuern.
Jeff braucht nun definitiv eine Auszeit, keine Frage, wenn es jedoch nichts schwerwiegendes war, sehe ich durchaus Chancen ihn bald wiederzusehen.
Ps: Ich z.b. bin auch mal zusammengeklappt und musste vom Krankenwagen abtransportiert werden- festgestellt wurde, ausser Kreislaufproblemen aufgrund von Wassermangel (ich hatte zu wenig getrunken) jedoch nichts und es war auch nicht mehr. Ich war über Nacht (zur Beobachtung) im Krankenhaus und nach 2 Tagen wieder komplett belastbar, ohne weitere Komplikationen...
Ist nur ein Beispiel-- bleibt optimistisch!
Nochmal alles gute Trainer!
Ich möchte nicht pietätlos sein und die Angelegenheit auch nicht relativieren,jedoch meine ich folgendes: Wir kennen keinerlei Hintergründe und kennen die Diagnose nicht, es kann auch z.b. der Kreislauf oder eine verschleppte Grippe sein. Man muss doch nicht vom schlimmsten ausgehen. Ich will hier jetzt auch nicht rumspekulieren bzw. möglicherweise Gerüchte befeuern.
Jeff braucht nun definitiv eine Auszeit, keine Frage, wenn es jedoch nichts schwerwiegendes war, sehe ich durchaus Chancen ihn bald wiederzusehen.
Ps: Ich z.b. bin auch mal zusammengeklappt und musste vom Krankenwagen abtransportiert werden- festgestellt wurde, ausser Kreislaufproblemen aufgrund von Wassermangel (ich hatte zu wenig getrunken) jedoch nichts und es war auch nicht mehr. Ich war über Nacht (zur Beobachtung) im Krankenhaus und nach 2 Tagen wieder komplett belastbar, ohne weitere Komplikationen...
Ist nur ein Beispiel-- bleibt optimistisch!
Nochmal alles gute Trainer!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Gute Besserung Jeff . Erstmal gut das keine Lebensgefahr besteht denn wir brauchen dich !!!
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang 

Auch von mir die besten Genesungswünsche Jeff Strasser...bin ein wenig geschockt !
Trotzdem darf man nicht vergessen, dass die Mannschaft zur 2. Halbzeit immer besser wurde (lt. Ticker)und eventuell 3 Punkte zur Belohnung da standen.
Wird eigentlich in so einem Fall das Spiel nachgeholt oder einigt man sich auf Unentschieden ?!
Unentschieden wäre für den FCK (nach Spielbericht, Ausgangslage)nicht besonders gut für den FCK.
Hoffe, dass es nicht wieder zum Trainerwechsel kommt. Wäre aufgrund der Vorbereitung und dem Abstiegskampf wahrscheinlich nicht so gut.
Trotzdem darf man nicht vergessen, dass die Mannschaft zur 2. Halbzeit immer besser wurde (lt. Ticker)und eventuell 3 Punkte zur Belohnung da standen.
Wird eigentlich in so einem Fall das Spiel nachgeholt oder einigt man sich auf Unentschieden ?!
Unentschieden wäre für den FCK (nach Spielbericht, Ausgangslage)nicht besonders gut für den FCK.
Hoffe, dass es nicht wieder zum Trainerwechsel kommt. Wäre aufgrund der Vorbereitung und dem Abstiegskampf wahrscheinlich nicht so gut.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Gute Besserung Jeff... und komm bloß nicht zu vorschnell in den Alltagsstress zurück. Gesundheit geht vor!!!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Alles gute Jeff.Nimm dir die Zeit die brauchst um wieder völlig fit zu werden.
Hier auch nochmal; Alles Gute Jeff!! Man hat dir in den letzten Wochen schon angesehen, dass du müde bist! Du gibst alles für unseren Verein und bist mit mehr als nur Herzblut bei der Sache! Das kann man von dem grinsenden Guwara nicht erwarten! Kein Spiel würdest du bei mir mehr spielen Junge! Ich hoffe, dass das vielleicht ein Initialzünder für das Zusammenrücken innerhalb der FCK-Familie ist, dass wir jetzt endlich wieder eine Einheit werden und aufhören Giftpfeile in jeglichen Ecken zu schießen die es gibt. Ich hoffe das wir uns zusammen gegen den verdammten Untergang stemmen wie es Jeff tut!!! Umfeld rückt wieder zusammen und kämpft!!! DENN LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!!
Gute Besserung an Jeff. Ich hoffe der Verein und fans Rücken jetzt noch näher zusammen.
Für Jeff Strasser gemeinsam alle zusammen Klassenerhalt 2018.c
Für Jeff Strasser gemeinsam alle zusammen Klassenerhalt 2018.c
Einmal Lautrer immer Lautrer!
Alles erdenklich Gute und schelle Genesung Jeff Strasser.
Wir sind auch in Gedanken bei deiner Familie für die das Gestern gewiss ein großer Schock war.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß nicht die sportliche Situation an deiner Gesundheit bzw. an diesem Notfall Schuld war, sondern eine andere Ursache wie ein Virus etc. wenns der Stress war kannst Du dir das nicht weiter antun Gesundheit und Familie geht vor, lass dir Zeit bei der Genesung, der FCK muß nun sehen wie er es schafft.
Wir sind auch in Gedanken bei deiner Familie für die das Gestern gewiss ein großer Schock war.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß nicht die sportliche Situation an deiner Gesundheit bzw. an diesem Notfall Schuld war, sondern eine andere Ursache wie ein Virus etc. wenns der Stress war kannst Du dir das nicht weiter antun Gesundheit und Familie geht vor, lass dir Zeit bei der Genesung, der FCK muß nun sehen wie er es schafft.
Alles Gute Jeff!
Werde gesund, alles andere ist Nebensache!
Projekt Nichtabstieg 2018!
Werde gesund, alles andere ist Nebensache!

Projekt Nichtabstieg 2018!
Guten Morgen zusammen
Alles gute Jeff.
Mehr gibt es erstmal nicht zu sagen
Alles gute Jeff.
Mehr gibt es erstmal nicht zu sagen
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
" Lächle und sei froh,es könnte schlimmer kommen!"
... und ich lächelte und war froh , und es kam schlimmer.
" Lächle und sei froh,es könnte schlimmer kommen!"
... und ich lächelte und war froh , und es kam schlimmer.
Gyula Lorant
Erinnert ihr euch noch an den ehemaligen FCK-Trainer Gyula Lorant.
Ich denke Jeff hat Frau und Kinder.
Da sollte er so angeschlagen der Trainerbank fernbleiben.
1980 kehrte Lóránt nach Saloniki zurück, wo er seine größten Erfolge gefeiert hatte. Im Frühjahr des folgenden Jahres erlitt er bei einem Spiel seiner Mannschaft gegen Olympiakos Piräus auf der Trainerbank einen Herzinfarkt, an dessen Folgen er starb.
Erinnert ihr euch noch an den ehemaligen FCK-Trainer Gyula Lorant.
Ich denke Jeff hat Frau und Kinder.
Da sollte er so angeschlagen der Trainerbank fernbleiben.
TobibyUhrwerk hat geschrieben:Hier auch nochmal; Alles Gute Jeff!! Man hat dir in den letzten Wochen schon angesehen, dass du müde bist! Du gibst alles für unseren Verein und bist mit mehr als nur Herzblut bei der Sache! Das kann man von dem grinsenden Guwara nicht erwarten! Kein Spiel würdest du bei mir mehr spielen Junge! Ich hoffe, dass das vielleicht ein Initialzünder für das Zusammenrücken innerhalb der FCK-Familie ist, dass wir jetzt endlich wieder eine Einheit werden und aufhören Giftpfeile in jeglichen Ecken zu schießen die es gibt. Ich hoffe das wir uns zusammen gegen den verdammten Untergang stemmen wie es Jeff tut!!! Umfeld rückt wieder zusammen und kämpft!!! DENN LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!!
Vielleicht fängst Du dann gleich mal damit an, aufzuhören, Giftpfeile zu schießen? Weißt Du, warum Guwara gegrinst hat? Weißt Du, wie er auf so eine Stresssituation reagiert? Weißt Du, ob es in der Kabine nicht vielleicht ziemlich angespannt war und er erleichtert war, weil vielleicht die Info an die Spieler raus gegeben wurde, dass es Strasser den Umständen entsprechend gut geht? Also warst Du dabei und kennst sämtliche Umstände, um Guwaras Grinsen richtig einschätzen zu können? Ich wage mal die Vermutung, dass nicht. Also nimm Dir doch bitte Deine Worte ("Zusammenrücken", "FCK-Familie" und "Einheit") zu Herzen und fange direkt selbst damit an.

Nix für ungut!

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Vielen Dank an alle Darmstadt Fans und jeden Fan in Deutschland, egal wessen Vereins er die Farben trägt, für die Solidarisierung! Fand es wunderschön wie man plötzlich zusammenhält. So muss das sein. DANKE!!
Auch ich fand das Verhalten der Darmstadt-Fans außerordentlich gut. Das ist in der heutigen Zeit leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
Ich drücke Jeff Strasser die Daumen, dass er unbeschadet aus der Nummer rauskommt und seinen Beruf weiter ausüben kann. So schlimm die Situation für uns Fans auch war, für seine Familie muss es ein Albtraum gewesen sein, so etwas am Fernsehen hören und sehen zu müssen.
Bereits in der Winterpause hatte Notzon Strasser geraten, dass er einen Gang zurückschaltet. Die Anspannung bei dem Spiel gestern hat dann vermutlich das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass er am Samstag auf der Bank sitzt. Aber das ist natürlich auch nicht wichtig in der jetzigen Situation und man sollte sämtliche Spekulationen unterlassen, bis es ein offizielles Statement gibt.
Gute Besserung, Jeff!

Ich drücke Jeff Strasser die Daumen, dass er unbeschadet aus der Nummer rauskommt und seinen Beruf weiter ausüben kann. So schlimm die Situation für uns Fans auch war, für seine Familie muss es ein Albtraum gewesen sein, so etwas am Fernsehen hören und sehen zu müssen.
Bereits in der Winterpause hatte Notzon Strasser geraten, dass er einen Gang zurückschaltet. Die Anspannung bei dem Spiel gestern hat dann vermutlich das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass er am Samstag auf der Bank sitzt. Aber das ist natürlich auch nicht wichtig in der jetzigen Situation und man sollte sämtliche Spekulationen unterlassen, bis es ein offizielles Statement gibt.
Gute Besserung, Jeff!
Ich glaube erst heute Morgen wird klar, was gestern geschehen ist. Ein Trainer erleidet eine Herzattacke in der Pause eines enorm wichtigen Spiels. Mit 43 Jahren!!! Ich bin echt schockiert.
Natürlich wissen wir nicht die Umstände, die dazu geführt haben und wie schlimm es nun wirklich ist, aber es zeigt mir dennoch, dass dieses Geschäft zunehmend stressiger und vom Druck fast unmenschlich wird.
Wenn es mir als Fan schon so geht, dass ich beim Thema FCK angespannt bin, wie müssen sich da die Verantwortlichen fühlen?!
Wie gesagt, man weiß nicht, warum es zu diesem Zwischenfall gekommen ist, aber wenn es aus dem Stress raus resultiert...
.. dann sind wir an einem Punkt angekommen, wo man nachdenken sollte, warum es dazu gekommen ist.
Da haben wir alle auch unseren Anteil dran (Presse, Funktionäre, Geld, Fans-> Da meine ich auch den Fußball allgemein). Dazu kommt, dass der FCK immer noch ein Flaggschiff ist (vom Namen). Wenn dieser Verein absteigen würde, in Verbindung mit der ungewissen finanziellen Lage, das ist schon eine andere Hausnummer, als ob man Heidenheim übernimmt (nix gegen HDH!!)
Ich kann mir den Stress und die Anspannung vorstellen unter der Jeff Strasser täglich steht.
Ich hoffe, dass es Jeff heute wieder besser geht und es wirklich nur ein "kleiner" Zwischenfall ist und er wieder schnellstmöglich auf die Beine kommt und gesund wird.
Nimm dir die Zeit, Jeff, es ist es nicht wert sich kaputt zu machen.
Ich wünsche dir Gute Besserung, alles Gute für die nächsten Tage und Wochen... versuche ein wenig abzuschalten. Wir wissen, wie viel Energie du in die Mission "Nichtabstieg 2018" gesteckt hast. Danke schon mal dafür. Du bist einer von uns!!!
Danke auch für die große Anteilnahme der Fußballwelt. So stelle ich mir Fußball vor, wir spielen zwar gegeneinander, freuen uns dennoch miteinander und wir stehen auch füreinander ein. Egal welche Farben man im Herzen trägt.
Natürlich wissen wir nicht die Umstände, die dazu geführt haben und wie schlimm es nun wirklich ist, aber es zeigt mir dennoch, dass dieses Geschäft zunehmend stressiger und vom Druck fast unmenschlich wird.
Wenn es mir als Fan schon so geht, dass ich beim Thema FCK angespannt bin, wie müssen sich da die Verantwortlichen fühlen?!
Wie gesagt, man weiß nicht, warum es zu diesem Zwischenfall gekommen ist, aber wenn es aus dem Stress raus resultiert...

Da haben wir alle auch unseren Anteil dran (Presse, Funktionäre, Geld, Fans-> Da meine ich auch den Fußball allgemein). Dazu kommt, dass der FCK immer noch ein Flaggschiff ist (vom Namen). Wenn dieser Verein absteigen würde, in Verbindung mit der ungewissen finanziellen Lage, das ist schon eine andere Hausnummer, als ob man Heidenheim übernimmt (nix gegen HDH!!)
Ich kann mir den Stress und die Anspannung vorstellen unter der Jeff Strasser täglich steht.
Ich hoffe, dass es Jeff heute wieder besser geht und es wirklich nur ein "kleiner" Zwischenfall ist und er wieder schnellstmöglich auf die Beine kommt und gesund wird.
Nimm dir die Zeit, Jeff, es ist es nicht wert sich kaputt zu machen.
Ich wünsche dir Gute Besserung, alles Gute für die nächsten Tage und Wochen... versuche ein wenig abzuschalten. Wir wissen, wie viel Energie du in die Mission "Nichtabstieg 2018" gesteckt hast. Danke schon mal dafür. Du bist einer von uns!!!
Danke auch für die große Anteilnahme der Fußballwelt. So stelle ich mir Fußball vor, wir spielen zwar gegeneinander, freuen uns dennoch miteinander und wir stehen auch füreinander ein. Egal welche Farben man im Herzen trägt.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Gute Besserung Jeff, werde schnell wieder gesund.
Kompliment an die Reaktion des Publikums und die Empathie der Lilien.
Kompliment an die Reaktion des Publikums und die Empathie der Lilien.
Jetzt geht's los

Habe gestern Abend Gänsehaut gekriegt als KSC Fans oder Fans des FC Bayern Genesungswünsche ausgesprochen haben. Es gibt doch noch den Zusammenhalt im Fussball! Danke dafür!! Großes Kino. Zudem sollte sich jeder Fan einmal selbst reflektieren was er in den sozialen Medien für Kommentare abgibt. Nicht jeder Kommentar ist gesundheitsfördernd und ich denke auch die Spieler schauen hier rein. Deshalb Zusammenhalt jetzt!!! Forza FCK
Es täte vielleicht ganz gut, wenn wir die wahren Gründe für seine gesundheitlichen Probleme kennen, bevor wir ihm einen Infakt oder sonstwas anhängen.
Solche Probleme wie sie genannt werden, müssen nicht zwingend vom Herzen kommen. Meiner Frau ging es ähnlich, man vermutete nen Infakt und es war "nur" ein verschobener Wirbel, der die Schmerzen ausgestrahlt hat.
Ich wünsche ihm alles Gute und schnelle Gesundheit. Er soll sich die nötige Zeit geben, um wieder richtig auf die Beine zu kommen. Bugera und Gerry können das auch mal ne Zeitlang alleine machen, und der Mannschaft kann man nur den Apell mit auf den Weg geben, alles auf dem Rasen zu geben. Nichts kann Jeff mehr außer der medizinischen Behandlung helfen als Siege seiner Mannschaft. Der Kopf heilt mit, ich kann da ein Lied von singen, und wenn die Situation des Vereins sich noch verschlimmert, wird Strasser daran noch mehr zu kauen haben.
Solche Probleme wie sie genannt werden, müssen nicht zwingend vom Herzen kommen. Meiner Frau ging es ähnlich, man vermutete nen Infakt und es war "nur" ein verschobener Wirbel, der die Schmerzen ausgestrahlt hat.
Ich wünsche ihm alles Gute und schnelle Gesundheit. Er soll sich die nötige Zeit geben, um wieder richtig auf die Beine zu kommen. Bugera und Gerry können das auch mal ne Zeitlang alleine machen, und der Mannschaft kann man nur den Apell mit auf den Weg geben, alles auf dem Rasen zu geben. Nichts kann Jeff mehr außer der medizinischen Behandlung helfen als Siege seiner Mannschaft. Der Kopf heilt mit, ich kann da ein Lied von singen, und wenn die Situation des Vereins sich noch verschlimmert, wird Strasser daran noch mehr zu kauen haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ich bin ja mit Sicherheit niemand der viel für Fair Play oder gar Anhänger anderer Vereine übrig hat (und Darmstadt schon gar nicht
), aber das war Gestern ganz großes Kino wie Alle im Stadion reagiert haben. Mit Sicherheit nicht immer selbstverständlich. Darmstadt hätte ja auch die Chance wittern können uns auszuknocken. Danke für die Reaktion aller Beteilligten. Und alles Gute Jeff. Die drei Punkte am Samstag holen wir für Dich 

Omnia vincit amor
Gut das es Entwarnung gab.
Gute Besserung Jeff.
Deine Nachricht enthält 47 Zeichen.
Gute Besserung Jeff.
Deine Nachricht enthält 47 Zeichen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel