werauchimmer hat geschrieben:Im Fernseh läuft gerade richtiger Fussball und ihr mault hier rum...
Dieses Fehlpassfestival von den Bayern nennst du richtigen Fußball...
Der Blick auf die Tabelle sollte im Verein und im Forum eigentlich für einen anderen Grundtenor sorgen. Und zwar, dass man im unteren bis mittleren Drittel mit einem Sieg wieder voll angekommen ist auf der großen Party der extrem unkonstanten Teams.
Wir alle müssten täglich drei Kreuze machen, dafür dass wir trotz dieses unsäglichen Starts noch absolut Anschluss ans rettende Ufer haben.
Hier herrscht teilweise eine Stimmung als seien wir ähnlich hoffnungslos abgeschlagen wie damals 2008.
Ohne den Respekt zu verlieren, so kommt Bielefeld gerade richtig.
Mit einer Niederlage gegen Bielefeld im Kopf nach Braunschweig zu fahren wäre so ziemlich die schlechteste Kombination in der momentanen Lage.
Dreckige und knappe Siege traue ich dieser Mannschaft einfach nicht zu.
Ich hoffe einfach auf eine ähnliche Dynamik wie gegen Dresden.
Das ist definitiv nicht zu viel verlangt wenn man daheim gegen Bielefeld spielt.
Wir alle müssten täglich drei Kreuze machen, dafür dass wir trotz dieses unsäglichen Starts noch absolut Anschluss ans rettende Ufer haben.
Hier herrscht teilweise eine Stimmung als seien wir ähnlich hoffnungslos abgeschlagen wie damals 2008.
Ohne den Respekt zu verlieren, so kommt Bielefeld gerade richtig.
Mit einer Niederlage gegen Bielefeld im Kopf nach Braunschweig zu fahren wäre so ziemlich die schlechteste Kombination in der momentanen Lage.
Dreckige und knappe Siege traue ich dieser Mannschaft einfach nicht zu.
Ich hoffe einfach auf eine ähnliche Dynamik wie gegen Dresden.
Das ist definitiv nicht zu viel verlangt wenn man daheim gegen Bielefeld spielt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ich wäre froh, wir hätten den Sieg schon. Ich wills ja nicht beschreien und wäre wirklich extrem erleichtert, wenn wir gegen Bielefeld wenigstens einen Punkt mitnähmen, aber ich frage mich wirklich, was los ist, wenn wir gegen die auch noch auf den Sack bekommen?
Vermutlich müssen wir dann einfach nur noch mehr Geduld haben, gell?
Vermutlich müssen wir dann einfach nur noch mehr Geduld haben, gell?
Alles andere als ein Sieg gegen Bielefeld ist indiskutabel. Ich weiß nicht ob diese Mannschaft einen großen Punkterückstand aufholen kann, wenn dann die ganzen Hoffnungsträger irgendwann mal einsatzfähig sind.
Mallett hat geschrieben:Vermutlich müssen wir dann einfach nur noch mehr Geduld haben, gell?
Wir üben uns doch gerade in Geduld.
Deine ewig gleichen Beiträge in allen Threads, mit dem ewig gleichen Tenor, erfordern die Geduld eines Mahatma Ghandi.
Und das Gemüt eines Buddha.
Ich hab aber nur dessen Figur.

Lasst uns wie eine ROT-WEIßE Wand hinter unserer Mannschaft stehen!
Nur ZUSAMMEN-können wir Erfolge verbuchen.
Der 1. FC KAISERSLAUTERN war dann immer am stärksten wenn WIR ALLE geschlossen Zusammenhalten.
Nur ZUSAMMEN-können wir Erfolge verbuchen.
Der 1. FC KAISERSLAUTERN war dann immer am stärksten wenn WIR ALLE geschlossen Zusammenhalten.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Entschuldigung für Niederlage:
- nicht eingespielt
- neue Spieler
- neuer Trainer
- zuviel Verletzte
Diese Ausreden dürfen langsam kein Alibi mehr sein für Niederlagen. So langsam muss der FCK-Zug ins rollen kommen. Am Besten mit einem Sieg gegen nicht überzeugende oder schwache Bielefelder. Sehe den FCK einen Tick besser...
Auch der Trainer muss jetzt Lösungen finden sonst wird wohl bald der "Schleudersitz" akitviert. Bin am Sonntag auf das Endergebnis gespannt...
- nicht eingespielt
- neue Spieler
- neuer Trainer
- zuviel Verletzte
Diese Ausreden dürfen langsam kein Alibi mehr sein für Niederlagen. So langsam muss der FCK-Zug ins rollen kommen. Am Besten mit einem Sieg gegen nicht überzeugende oder schwache Bielefelder. Sehe den FCK einen Tick besser...
Auch der Trainer muss jetzt Lösungen finden sonst wird wohl bald der "Schleudersitz" akitviert. Bin am Sonntag auf das Endergebnis gespannt...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
FW 1920 hat geschrieben: Aber die ständigen Beleidigungen und herablassenden Bemerkungen stören mich - nicht nur bei ihm!!![]()
Es ist generell sehr schlimm geworden die letzten Wochen. Man kommt kaum noch nach die Ignoreliste zu füllen. Es leidet zwar teilweise die Nachvollziehbarkeit von Diskussionen darunter. Aber die Ergüsse von Spezialisten die tief ins Klo greifen um ihre Beiträge zu verzieren, sind nicht mehr erträglich.
Omnia vincit amor
FW 1920 hat geschrieben:Bei ihm brauchst du auch noch die Barmherzigkeit einer Mutter Theresa!![]()
![]()
Ah, auch auf die katholische Propaganda reingefallen?
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Egal, ob Mailand oder Kalkutta - Hauptsache Italien.
Zurück zum Spiel: Bin richtig optimistisch, dass wir den zweiten Heimsieg einfahren werden.

Zurück zum Spiel: Bin richtig optimistisch, dass wir den zweiten Heimsieg einfahren werden.

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
So, auf geht's zum 2ten Heimsieg!
Und wegen mir mit dieser Aufstellung:
Pollersbeck (Weis)
Mwene(Koch)-Vucur-Heubach(Ewerton)-Aliji
Ring(Dittgen)-Ziegler(Frey)-Moritz(Gaus)
Stieber(Kerk)
Zoua(Görtler) Osawe(Jacob)(Glatzel)
Wär mir am liebsten wenn Zoua fit ist, war bisher der einzige mit Torgefahr und spontanen Momenten da vorne und auch Ewerton endlich mal starten könnte. Habe da aber Zweifel.
Für Zoua sollte dann eher Jacob starten mit Görtler zusammen und Osawe dann als Einwechsler.
Da Stieber verteidigt wie Ronaldo, ihn am besten auf die 10 setzen mit allen Freiheiten, soll powern und könnte gegen Kerk ausgewechselt werden.
Gaus bitte auf die Bank und neuer Cap dann Moritz oder Ring, an den beiden gibt's wenig zu meckern, sind gute Fussballer und passen wie ich finde gut zu uns.
Da Aliji und Mwene eh keine Defensivmonster sind, sollten auf den Aussenbahnen stets Moritz/Ring mit aushelfen und Ziegler hat nichts anderes zu tun als zu rennen, grätschen, beissen und 2m Pässe zu spielen. Aliji und Mwene dürfen gerne flügelflitzen und so für Überraschung sorgen, da sind sie wesentlich besser als defensiv....
Apopros Sorgen, die IV´s. Beide nicht gerade mit Form und Selbstvertrauen gesegnet im Moment, würde Ewerton gerne sehen, aber das wird wohl nicht passieren. Also bleiben uns die beiden die an für sich schon bewiesen haben das es solide geht, und jetzt liegts an uns Fans ihnen zu zeigen was WAHRE LAUTRER FANS sind. Anfeuern bis alle Bielefelder einen Tinitus haben!!
Pollersbeck ist gesetzt, einzig richtige Entscheidung!
Ebenso würde ich endlich gerne mal Harry jun. und Glatzel sehen, ich denke die beiden würden genauso kämpfen wie ein Gaus (seine einzige wirkliche Stärke) und Glatzel hat in der 2ten einen Torriecher nachgewiesen. Auch Dittgen traue ich viel mehr zu, war in GrosAsb eine Powersocke, auch er sollte Spielzeit bekommen. Frey hat Talent und alle Anlagen, ist aber noch nicht angekommen bisher, kommt noch!
Ein Satz zu TK noch, er sollte sich weiterhin taktisch flexibel zeigen und auch an der Linie weiterhin Beef machen. Fragt mich bitte nicht warum, aber ich habe so ein Gefühl das er U-Turn zu besseren Zeiten schafft!
Mein Tip, bin Fan 4:0!! HEIMSIEG!!
BETZE LEGENDE RELOADED 2016
Und wegen mir mit dieser Aufstellung:
Pollersbeck (Weis)
Mwene(Koch)-Vucur-Heubach(Ewerton)-Aliji
Ring(Dittgen)-Ziegler(Frey)-Moritz(Gaus)
Stieber(Kerk)
Zoua(Görtler) Osawe(Jacob)(Glatzel)
Wär mir am liebsten wenn Zoua fit ist, war bisher der einzige mit Torgefahr und spontanen Momenten da vorne und auch Ewerton endlich mal starten könnte. Habe da aber Zweifel.
Für Zoua sollte dann eher Jacob starten mit Görtler zusammen und Osawe dann als Einwechsler.
Da Stieber verteidigt wie Ronaldo, ihn am besten auf die 10 setzen mit allen Freiheiten, soll powern und könnte gegen Kerk ausgewechselt werden.
Gaus bitte auf die Bank und neuer Cap dann Moritz oder Ring, an den beiden gibt's wenig zu meckern, sind gute Fussballer und passen wie ich finde gut zu uns.
Da Aliji und Mwene eh keine Defensivmonster sind, sollten auf den Aussenbahnen stets Moritz/Ring mit aushelfen und Ziegler hat nichts anderes zu tun als zu rennen, grätschen, beissen und 2m Pässe zu spielen. Aliji und Mwene dürfen gerne flügelflitzen und so für Überraschung sorgen, da sind sie wesentlich besser als defensiv....
Apopros Sorgen, die IV´s. Beide nicht gerade mit Form und Selbstvertrauen gesegnet im Moment, würde Ewerton gerne sehen, aber das wird wohl nicht passieren. Also bleiben uns die beiden die an für sich schon bewiesen haben das es solide geht, und jetzt liegts an uns Fans ihnen zu zeigen was WAHRE LAUTRER FANS sind. Anfeuern bis alle Bielefelder einen Tinitus haben!!

Pollersbeck ist gesetzt, einzig richtige Entscheidung!
Ebenso würde ich endlich gerne mal Harry jun. und Glatzel sehen, ich denke die beiden würden genauso kämpfen wie ein Gaus (seine einzige wirkliche Stärke) und Glatzel hat in der 2ten einen Torriecher nachgewiesen. Auch Dittgen traue ich viel mehr zu, war in GrosAsb eine Powersocke, auch er sollte Spielzeit bekommen. Frey hat Talent und alle Anlagen, ist aber noch nicht angekommen bisher, kommt noch!
Ein Satz zu TK noch, er sollte sich weiterhin taktisch flexibel zeigen und auch an der Linie weiterhin Beef machen. Fragt mich bitte nicht warum, aber ich habe so ein Gefühl das er U-Turn zu besseren Zeiten schafft!

Mein Tip, bin Fan 4:0!! HEIMSIEG!!

BETZE LEGENDE RELOADED 2016
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
Hier kommen wie versprochen die wichtigsten Infos von der heutigen PK:
Mit Ewerton und Pollersbeck gegen Bielefeld
Kaiserslautern gegen Bielefeld, oder: Vorletzter gegen Letzter. Tayfun Korkut will sich von der prekären Tabellensituation nicht ablenken lassen und setzt voll auf das Durchsetzungsvermögen seiner Roten Teufel.
"Wir haben zwei Optionen: Entweder wir werden ängstlich und warten ab. Oder wir gehen nach vorne", sagte FCK-Trainer Korkut vor dem Kellerduell des 1. FC Kaiserslautern gegen Arminia Bielefeld (Sonntag, 13:30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion). "Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft von der ersten Minute so auftreten wird, dass jeder auf der Tribüne ein gutes Gefühl haben wird. Wir werden wieder nach vorne gehen - das ist jetzt schon klar. Da interessiert mich im Vorfeld auch die Tabelle nullkommanull, sondern mich interessiert nur dieses Spiel."
Eine weitere Baustelle für Korkut: "Wir müssen konsequenter verteidigen." Hierfür steht dem Coach ab sofort eine weitere Alternative zur Verfügung: Innenverteidiger Ewerton hat seinen Trainingsrückstand aufgeholt und wird erstmals im 18-Mann-Kader stehen. Auch Christoph Moritz und Sebastian Kerk sind wieder Alternativen, während der Einsatz des am Knie lädierten Jacques Zoua noch "bis zum letzten Moment" (O-Ton Korkut) offen bleiben wird. Das Tor wird erneut Julian Pollersbeck hüten, der wieder den Vorzug vor André Weis erhält. Verzichten muss das Trainerteam auf Sebastian Jacob (Zerrung am operierten Knie) sowie weiterhin auf die Langzeitverletzten Daniel Halfar (Oberschenkelverletzung), Kacper Przybylko (Mittelfußbruch) und Mensur Mujdza (Knieverletzung).
Weitere Unterstützung können die Roten Teufel noch von Seiten der Fans gebrauchen: Bis Freitagmittag waren erst 18.200 Karten für das Heimspiel gegen Bielefeld verkauft, darunter 470 an Anhänger der Arminia. Schiedsrichter der Partie ist der 37-jährige Realschullehrer Frank Willenborg vom SV Gehlenberg (Niedersachsen).
Alle weiteren Informationen rund um die nächste Partie der Roten Teufel erfahrt Ihr morgen im Vorbericht auf Der Betze brennt.
Quelle: Der Betze brennt
Mit Ewerton und Pollersbeck gegen Bielefeld
Kaiserslautern gegen Bielefeld, oder: Vorletzter gegen Letzter. Tayfun Korkut will sich von der prekären Tabellensituation nicht ablenken lassen und setzt voll auf das Durchsetzungsvermögen seiner Roten Teufel.
"Wir haben zwei Optionen: Entweder wir werden ängstlich und warten ab. Oder wir gehen nach vorne", sagte FCK-Trainer Korkut vor dem Kellerduell des 1. FC Kaiserslautern gegen Arminia Bielefeld (Sonntag, 13:30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion). "Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft von der ersten Minute so auftreten wird, dass jeder auf der Tribüne ein gutes Gefühl haben wird. Wir werden wieder nach vorne gehen - das ist jetzt schon klar. Da interessiert mich im Vorfeld auch die Tabelle nullkommanull, sondern mich interessiert nur dieses Spiel."
Eine weitere Baustelle für Korkut: "Wir müssen konsequenter verteidigen." Hierfür steht dem Coach ab sofort eine weitere Alternative zur Verfügung: Innenverteidiger Ewerton hat seinen Trainingsrückstand aufgeholt und wird erstmals im 18-Mann-Kader stehen. Auch Christoph Moritz und Sebastian Kerk sind wieder Alternativen, während der Einsatz des am Knie lädierten Jacques Zoua noch "bis zum letzten Moment" (O-Ton Korkut) offen bleiben wird. Das Tor wird erneut Julian Pollersbeck hüten, der wieder den Vorzug vor André Weis erhält. Verzichten muss das Trainerteam auf Sebastian Jacob (Zerrung am operierten Knie) sowie weiterhin auf die Langzeitverletzten Daniel Halfar (Oberschenkelverletzung), Kacper Przybylko (Mittelfußbruch) und Mensur Mujdza (Knieverletzung).
Weitere Unterstützung können die Roten Teufel noch von Seiten der Fans gebrauchen: Bis Freitagmittag waren erst 18.200 Karten für das Heimspiel gegen Bielefeld verkauft, darunter 470 an Anhänger der Arminia. Schiedsrichter der Partie ist der 37-jährige Realschullehrer Frank Willenborg vom SV Gehlenberg (Niedersachsen).
Alle weiteren Informationen rund um die nächste Partie der Roten Teufel erfahrt Ihr morgen im Vorbericht auf Der Betze brennt.
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mit unseren Gegnern ist am Sonntag so umzugehen, wie es die "barmherzige Mutter Teresa" (die so wenig barmherzig wie Mutter war) mit ihren Patienten gemacht hat.
Fromme Worte ("der erwartet starke Gegner", "haben uns alles abverlangt", "haben nur mit Pech verloren" etc.) können sie haben, so viel sie wollen, schmerzlindernde Medikamente in Form von Nachlässigkeiten unsererseits oder gar von Torerfolgen darf es für sie aber auf keinen Fall geben.
Wir brauchen die drei Punkte und wollen sie ganz unbedingt.
Das ist machbar, wenn sie die Männer in Rot endlich mal zusammenreißen, über die gesamte Spielzeit konzentriert bleiben und zeigen, dass sie was können, statt mit "leichten" Fehlern das eigene Spiel zu zerstören.
Ich bin immer wieder entsetzt über die technischen Schwächen, die sich allzu oft offenbaren. Gedankenschnelligkeit kann man sicher nur sehr begrenzt trainieren, aber wie man den Fuß richtig hält bzw. bewegt, um einen Ball zu stoppen, oder den Kopf so sinnvoll einsetzt, damit der Ball nicht direkt beim Gegner landet, das müsste man doch üben können. Ich greife mal hoch mit einem Beispiel (für den Fall, dass z. B. Stipe hier mitliest). Waren die Kopfbälle von Miro Klose so gut, weil er ein Naturtalent war? Nein. Er hat geübt, geübt und nochmal geübt. Und erst dann flog der Ball auch wirklich oft dahin, wo er ihn hin haben wollte.
--------------
Noch ein Nachtrag zu Ordensschwestern. Da halte ich es lieber mit Hildegard
(von Hohenecken, nicht zu verwechseln mit der Quacksalberin von Bingen) als mit der Sadistin von Kalkutta.
Fromme Worte ("der erwartet starke Gegner", "haben uns alles abverlangt", "haben nur mit Pech verloren" etc.) können sie haben, so viel sie wollen, schmerzlindernde Medikamente in Form von Nachlässigkeiten unsererseits oder gar von Torerfolgen darf es für sie aber auf keinen Fall geben.
Wir brauchen die drei Punkte und wollen sie ganz unbedingt.
Das ist machbar, wenn sie die Männer in Rot endlich mal zusammenreißen, über die gesamte Spielzeit konzentriert bleiben und zeigen, dass sie was können, statt mit "leichten" Fehlern das eigene Spiel zu zerstören.
Ich bin immer wieder entsetzt über die technischen Schwächen, die sich allzu oft offenbaren. Gedankenschnelligkeit kann man sicher nur sehr begrenzt trainieren, aber wie man den Fuß richtig hält bzw. bewegt, um einen Ball zu stoppen, oder den Kopf so sinnvoll einsetzt, damit der Ball nicht direkt beim Gegner landet, das müsste man doch üben können. Ich greife mal hoch mit einem Beispiel (für den Fall, dass z. B. Stipe hier mitliest). Waren die Kopfbälle von Miro Klose so gut, weil er ein Naturtalent war? Nein. Er hat geübt, geübt und nochmal geübt. Und erst dann flog der Ball auch wirklich oft dahin, wo er ihn hin haben wollte.
--------------
Noch ein Nachtrag zu Ordensschwestern. Da halte ich es lieber mit Hildegard
(von Hohenecken, nicht zu verwechseln mit der Quacksalberin von Bingen) als mit der Sadistin von Kalkutta.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Auf geht's ins Stadion! Am Montag ist frei!
Übrigens: Hat einer von euch Erfahrung mit "online ausdruckbaren Tickets"? Funktioniert das, oder hat man am Ende wieder mehr Huddel?
Übrigens: Hat einer von euch Erfahrung mit "online ausdruckbaren Tickets"? Funktioniert das, oder hat man am Ende wieder mehr Huddel?
Bin mal gespannt, wen Ewerton in der IV ersetzt. Hoffe er gibt direkt mehr Sicherheit.
Wunder kann man wohl nicht erwarten.
Ich tippe mal auf 5:0
Wunder kann man wohl nicht erwarten.
Ich tippe mal auf 5:0

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Moin, Online- Tickets klappt einwandfrei, allerdings gelten diese nicht als Zugticket.
Hat jemand Info weshalb auf dem P&R Parkplatz KL Ost der Imbiss und Getränkestand weg ist?
HEIMSIEG!
Hat jemand Info weshalb auf dem P&R Parkplatz KL Ost der Imbiss und Getränkestand weg ist?
HEIMSIEG!
Vorsänger weg, lasst die Kurve wieder leben!
Bis Freitagmittag waren erst 18.200 Karten für das Heimspiel gegen Bielefeld verkauft, ...
Heeeey! Da fehlen noch etliche, damit ich den Zuschauertipp gewinne.

Bewegt euch gefälligst in's Stadion.

Es gibt immerhin einen

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Hey Lonly Devil. Wenn Dir 10 Personen zum Gewinn des Zuschauertipps reichen dann komm ich mit meiner Großfamilie selbstverständlich ins Stadion.

Neee, das müssen schon einige mehr sein.
Ist aber immerhin ein Anfang, um die Differenz zu verkleinern.

Ist aber immerhin ein Anfang, um die Differenz zu verkleinern.

ix35 hat geschrieben:Hey Lonly Devil. Wenn Dir 10 Personen zum Gewinn des Zuschauertipps reichen dann komm ich mit meiner Großfamilie selbstverständlich ins Stadion.![]()
Lass des lieber. Sonst denken die annere noch mir würden uffem Betze Wutze züchte.
Endlich Wochenende und wieder Fussball am Sonntag.
Ein Spiel in dem du vorher mit dem Ruecken zur Wand stehst (17ter
)und du als Spieler genau weisst dass du ,in einem 6Punkte Spiel, 110 Prozent deines Leistungsvermoegens abrufen musst
.
"Friss oder Stirb" heisst es am Sonntag.
Eine Konstellation fuer Helden.
Auf gehts Teufel, gegen die Stadt die es nicht gibt sind 3 Punkte , Zuhause, doch im Machbaren.
Bielefeld hat gerade wegen Unstimmigkeiten seinen Co-Trainer gefeuert.Also die Bielefelder sind angezaehlt, hoffen wir, wir knocken Sie aus.
quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/661504/artikel_bielefeld_co-trainer-speidel-verlaesst-den-dsc.html
Ein Spiel in dem du vorher mit dem Ruecken zur Wand stehst (17ter

"Friss oder Stirb" heisst es am Sonntag.

Eine Konstellation fuer Helden.
Auf gehts Teufel, gegen die Stadt die es nicht gibt sind 3 Punkte , Zuhause, doch im Machbaren.
Bielefeld hat gerade wegen Unstimmigkeiten seinen Co-Trainer gefeuert.Also die Bielefelder sind angezaehlt, hoffen wir, wir knocken Sie aus.
quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/661504/artikel_bielefeld_co-trainer-speidel-verlaesst-den-dsc.html
c hat geschrieben:ix35 hat geschrieben:Hey Lonly Devil. Wenn Dir 10 Personen zum Gewinn des Zuschauertipps reichen dann komm ich mit meiner Großfamilie selbstverständlich ins Stadion.![]()
Lass des lieber. Sonst denken die annere noch mir würden uffem Betze Wutze züchte.
Wenn Du meinst.

c hat geschrieben:ix35 hat geschrieben:Hey Lonly Devil. Wenn Dir 10 Personen zum Gewinn des Zuschauertipps reichen dann komm ich mit meiner Großfamilie selbstverständlich ins Stadion.![]()
Irgendwie scheinst Du eine seltsame Meinung von @ix35 und/oder zum Thema Großfamilie zu haben.

Oder hat sich der Witz so gut versteckt, dass er nur schwer zu finden ist.

Ich will dass wir gewinnen, also gewinnen wir auch!
Logisch, oder?
Mit Ewerton und Pollersbeck,
haun wir die Gäste sauber weg!
Hey! Bielefeld, die gibt es nicht,
3 Punkte für den FCK sind Pflicht!
17 Punkte nach der Hinrunde, ich bleib dabei
Logisch, oder?

Mit Ewerton und Pollersbeck,
haun wir die Gäste sauber weg!
Hey! Bielefeld, die gibt es nicht,
3 Punkte für den FCK sind Pflicht!
17 Punkte nach der Hinrunde, ich bleib dabei