Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon 19wg58 » 18.08.2015, 11:20


Also hier muß ich doch mal eins los werden wie ein User schreibt, sind die anderen die von früher, die da, an allem Schuld, dem ist eben nicht so zumindest nicht allein!
Sicher bin ich auch kein Freund vom damaligen Größenwahn Otto Rehhagel und Jürgen Friedrich auch nicht vom Mann mit Defizit an Durchblick Wieschemann Robert, das ist die eine Seite! Eine andere Seite ist die WM 2010 wo sich unser Land Rheinland-Pfalz und sehr sehr viele Fußball-Fans in und um das Land Rheinland-Pfalz sehr gefreut haben WM-Spiele in Kaiserslautern sehen zu können. Was zu 100% ein ganz tolle Sache war.
Aber keiner hat an die Folgen gedacht die dies für den FCK bedeuten könnten und schließlich beduteten! Keiner ! Da war der FCK zu dieser Zeit noch in Liga 1! Und nun kommt das Problem Niemand aber auch garniemand hat damit gerechnet, daß der FCK wieder in der Liga 2 landet und das sehr hart.
Hier wurden massiv Fehler gemacht im sportlichen, wie im Management. Eben genau dann wenn in beiden Bereichen gravierente Fehler gemacht werden wirds gefährlich für jedes Unternehmen! Und so kam es zur Situation in 2008, Heute 7 Jahre später muß man feststellen, daß obwohl der Aufstieg in dieser Zeit gelang, man wieder an einem Scheideweg angekommen ist, weil in den Bereichen Sport und Management wieder mehr und mehr Fehler gemacht werden, auch wenn es nach außen noch so aussieht als seinen die Dinge auf einem guten Weg, dem ist leider nicht so. Sportlich scheitern wir schon 3 Jahre knapp am Aufstieg, jedes Jahr eine Runderneuerung der Mannschaft mit Aussicht auf Aufstieg jetzt mal ganz unabhänig vom Name des Trainers. Im Management arbeitet man finanziell mit der Fananleihe was das Management selber ja eingeräumt hat, man arbeitet mit Besserungsscheinen bei der Stadionpacht, man arbeitet mit Mietreduzierung eben dieser Pacht, man verkauft Spieler um nicht in ein finanzielles Desaster zu rasen, man hofft auf den Einzug ins 1/8 1/4 Finale im Pokal um sich einiger Maßen mit dem Kopf über Wasser zu halten. Wenn der FCK nicht bald in Liga 1 kommt, kann es so aussehen, Besserungscheine kann man nicht bedienen, das Ausscheiden in der ersten Pokalrunde und keiner Spieler die man für Hohe 7 stellige Summen verkaufen kann, und die Anleihe wird auch weniger durch Investition zudem muß das Geld zurück gezahlt werden. Achtung am Ende werden es mindest 80-90% sein die ihr Geld zurück wollen nebst den versprochenen Zinse. Also genau genommen hat der FCK nix außer der Hoffnung auf Liga 1 denn nur die gibt ihm die Möglickeit sich finanziell zu gesunden Niemals die Liga 2. Und was hat das mit dem Spiel zu tun? Nicht mehr als daß es hätte gewonnen werden müßen, und hier sieht man deutlich daß dieser Zustand für niemand dem der FCK am Herzen liegt für Zufriedenheit sorgen kann. Aber wie es aussieht machen sich schon zuviele ob aus Führung des FCK oder bei den Fans eben alle rundum unseren Club gemütlich und sind Zufrieden, der Nährboden für den "Untergang"



Beitragvon 19wg58 » 18.08.2015, 11:45


Danke für die Info, WM war 2006 nicht 2010 in D und KL, was aber den Rest des Posts betrifft bleibt es wie geschrieben. Daran ändert auch nichts wann nun die WM war.



Beitragvon redsnapper » 18.08.2015, 11:49


-=knight=- hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:
Aber eines interessiert mich dann doch: Wie gehst du denn - zeitmäßig - mit dem ganzen Müll um, welcher hier eigentlich täglich fabriziert wird, wenn dich schon ein einziger "off topic - Beitrag" zeitlich so aus der Ruhe bringt? ( ...und der ist jetzt echt :wink: )


Beiträge der Kategorie salamander, ohm & Co überspringen und versuchen die lesenswerten dazwischen herauszupicken. Im Vergleich zu früheren Jahren ist die Qualität des DBB-Forums deutlich gesunken, vielleicht gibt eines Tages eine gute Alternative. Oder aber hier setzt sich durch, dass zumindest die Spieltagsthreads nicht auch noch dauerhaft mit der Anti-Vereinsführung-Platte beschallt werden.

Das war nun leider ebenfalls offtopic, aber immerhin an der richtigen Stelle platziert. ;)

Tja,dann gründe doch ein neues Forum, dann kannst du gleich jeden kritischen Kommentar löschen . Ich brauche dich nicht um zu Entscheiden welche Beiträge Lesenswert sind. Die von Salamander sind es allemal ( jedenfalls für mich ). Ein Forum lebt von kontroversen Meinungen.
Deine Meinung zum aktuellen Spiel teile ich übrigens ( wobei, es gibt schon ein paar Spieler den man einen Vorwurf machen könnte, aber in diesem Spiel nicht dem Trainer ). Auch wenn ich nicht glaube das wir Paderborn "weghauen" 8-)
Zuletzt geändert von redsnapper am 18.08.2015, 12:05, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon szymaniak » 18.08.2015, 11:51


flammendes Inferno hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:...schaut ihn euch an direkt nach dem Spiel, wie er lachend auf dem Platz rumstolziert. Zufrieden verschmitzt und augenscheinlich in bester Laune. Die PK hat damit nichts zu tun. Die war viel später. Da hat er wieder das Übliche erzählt.

Um die PK ging es auch nicht.

Lachen ist gesund :lol:
besser als fast durchzudrehen wie du,wai²,szymaniak und deine anderen accounts....
PS : nach dem Spiel war ich auch sauer,aber wenn Ring und Kaschber verdaddeln ,ist nicht unbedingt Runjaic schuld.
Wer soll es besser machen ??
Briegel ?
Neururer ?
Effenberg ???



Vielleicht flammendes Inferno, Albibussibussi oder der Wutti-Wutti aus dem unheimlichen Ruhrpott.
Nein, nein, lieber doch nicht. Habe nur falsch gedacht. Wären ja noch ein paar weitere Spei.... mit des großen Vorsitzenden aus der saarländischen Hüttenstadt Neunkirchen.



Beitragvon szymaniak » 18.08.2015, 11:56


Handy-Man hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Also ist an dem Gerede vom Wasserkopf doch etwas dran.
Im Ãœbrigen:
Es gibt sogar Ehrenamtliche in der Bundesliga!
Gar nich so weit entfernt.

Unsinn wird durch zahlreiche Wiederholung nicht weniger unsinnig, eine Lüge dadurch nicht wahrer. Also Belege her für den Wasserkopf oder Kopf zu :D

Völlig naiv ist es ohnehin zu glauben oder zu behaupten, man könne in der heutigen Zeit ein Wirtschaftsunternehmen in der Größe, die ein Erst,- oder Zweitligist nunmal darstellt, ehrenamtlich führen. Kein Verein macht das.

Falls das Beispiel dafür Depp 05 sein soll: mag sein dass die als Galionsfigur einen ehrenamtlichen Präsidenten in Form eines rotgesichtigen Alkoholikers haben.

Darunter kommt dann aber ein Unterbau von:

- 3 Vizepräsidenten
- 4 Vorständen
- 1 Manager
- 1 Teammanager
- 4 Geschäftsführern

Quelle: http://www.mainz05.de/mainz05/verein/geschaeftsstelle.html#!verein/fakten-im-ueberblick.html

Mag durchaus sein, dass davon ein Teil auch ehrenamtlich bzw. gegen Aufwandsentschädigung tätig ist.

Aber bei einem Blick auf diese Aufzählung sollte klar sein, dass das hier öfter schon genannte Märchen vom ehrenamtlich geführten Bundesligisten mit dem deutlich geringeren Verwaltungskosten-Budget genau das ist - ein Märchen.



Man kann 27 Vorsitzende und 53 Vertreter haben, die insgesamt weniger verdienen als ein einziger Vorstandsvorsitzender mitsamt seinen unzähligen Vasallen .



Beitragvon flammendes Inferno » 18.08.2015, 12:22


szymaniak hat geschrieben:
Vielleicht flammendes Inferno, Albibussibussi oder der Wutti-Wutti aus dem unheimlichen Ruhrpott.
Nein, nein, lieber doch nicht. Habe nur falsch gedacht. Wären ja noch ein paar weitere Spei.... mit des großen Vorsitzenden aus der saarländischen Hüttenstadt Neunkirchen.

sicher besser als der 11.Account eines Renters,der den ganzen Tag nix anderes als hetzen kann lol³
wozuauchimmer werauchimmer das macht,hoffentlich ists nicht phatologisch ,vielleicht ist er ja doch
ein FCK Fan ?
und zu SZYMANIAK findet man folgendes unter wiki:Er war nicht gebildet, aber keineswegs dumm.trifft das auch auf dich zu,der den Namen eines EX-KSClers als Nickname benutzt ?
ist dir auch ein Viertel mehr lieber als ein Drittel ?



Beitragvon SeppTiefstabel » 18.08.2015, 12:26


@knight der alte Demokrat. Hehe. In nem Internet Forum wie auch im richtigen Leben darf man seine Meinung sagen. diese muss nicht unbedingt Konsens sein. Auch Briegel und Fuchs dürfen noch frei sprechen. schon witzig hier Kommentar Polizei zu spielen. Wir sind in Deutschland und nicht in Nordkorea.



Beitragvon Adaleh » 18.08.2015, 13:02


Es geht einem sowas von auf den Sack... dieses endlose, ständig mit dem gleichen Müll vermengte Gemecker der ewigen Unzufriedenen!!! Die berechtigte Kritik an dem System Kuntz verschwindet dabei leider unter einem riesigen Berg von Alltagsfrust-Schreiberlingen. Die vereinsinternen Fehler der Vergangenheit (Größenwahn, unfähiges Management) haben sich mit externen Einflussfaktoren (Stadionausbau, Veränderung der kommerziellen Rahmenbedingungen etc.) vermengt und bei unserem FCK zu einer Potensierung der Problem und damit einem sportlichen "Defizit" geführt.

Kuntz hat seine Chance nach dem "Ausscheiden" in Bochum erkannt und dabei mit großer Professionalität seinen Einstieg beim FCK inszeniert. Die Emotionalitätsschiene war das, was die Fans gierig in sich aufsaugten, was letztendlich auch erfolgreich war. Schließlich hatte Kuntz damals nichts zu verlieren... wären wir in die 3. Liga abgestiegen, keiner hätte es dem versuchten Retter angekreidet. Es war gut gegangen und dafür werde ich Kuntz, soweit er dazu beigetragen hat, immer dankbar sein.

Mittlerweile haben sich die wirtschaftlichen und sportliche Rahmenbedingungen am Betze verändert, das System Kuntz trug seinen Anteil dazu bei und das werfe ich ihm vor! Ich möchte nicht auf jeden Vorwurf und jedes Gerücht eingehen, dass man mit Kuntz in Zusammenhang bringt, aber einige Punkte sind es wert, einfach nochmal erwähnt zu werden...
1. Hört man in den FCK und beobachtet manche Verhaltensweise von Kuntz, stellt man sich die Frage, ob das "Herzblut" jemals bei ihm vorhanden war/ist oder nur als Mittel zum Zweck dient.
2. Es gibt keinen kritischen Dialog innerhalb der Führungsspitze oder einen konstruktiven Dualismus Vorstand/Aufsichtsrat. Kuntz hat seine Machtposition manifestiert.
3. Eine realistische Einschätzung der Möglichkeiten des FCK sind wichtig. Ich muss jedoch als Vorstand und als sportliche Leitung auch diese realistischen Ziele am Saisonbeginn kommunizieren. Diese Ziel ist für den FCK der Wiederaufstieg!! Ein Verein mit einem derartigen Namen, Bekanntheitsgrad und Fanpotential muss um den Aufstieg kämpfen. Der einzige Grund, warum dieses Ziel nicht mehr definiert wird, ist, dass Management und sportliche Leitung sich nicht an diesem Ziel messen lassen wollen. Aus meiner Sicht völlig inaktzeptabel.

Dies sind nicht alle Kritikpunkte an dem System Kuntz, aber mangels Zeit und der bestehenden Öffentlichkeit möchte ich hier enden...
Summa sumarum: Für die Weiterexistenz des Systems Kuntz ist diese blödsinnige Geschrei das beste was man sich vorstellen kann. In dem Geplärre geht die substanziellen Kritikpunkte einfach unter... Wir werden es am Ende der Saison sehen - nur mit einem Aufstieg wird System Kuntz überleben...
Zuletzt geändert von Adaleh am 18.08.2015, 14:37, insgesamt 4-mal geändert.



Beitragvon Tyosuabka » 18.08.2015, 13:15


flammendes Inferno hat geschrieben:PS : nach dem Spiel war ich auch sauer,aber wenn Ring und Kaschber verdaddeln ,ist nicht unbedingt Runjaic schuld.
Wer soll es besser machen ??
Briegel ?
Neururer ?
Effenberg ???


Ganz klar Jos Luhukay sicher auch bezahlbar ein quasi perfekter Aufstiegstrainer. Aber auch einer der auch mal den Mund aufmacht und nicht zu allen ja und Amen sagt was Kuntz ihm vortischt von daher wohl nichts für unsere Führung. Da möchte man einen Trainer der auch beim Versagen fröhlich in die Kamera lacht und alles schön redet.



Beitragvon redsnapper » 18.08.2015, 13:28


@Adaleh: Meines Erachtens ein sehr guter Beitrag :daumen:



Beitragvon Einwurf » 18.08.2015, 13:57


@Adaleh, in deinem Top 3 wird meines Erachtens der entscheidende Widerspruch deutlich, der für einen Großteil des Frustes verantwortlich ist, den es unter den Fans beim FCK gibt:
Einerseits ist da von einem "realistischen Saisonziel" die Rede, andererseits behauptest du wie so viele ganz selbstverständlich, dieses Ziel heiße "Wiederaufstieg".
So weh es uns allen tut: Dieses Ziel ist derzeit nicht realistisch. Es ist unser aller Wunsch, und es ist möglich, aber es ist von keinem denkbaren Vorstand oder Trainer zu erwarten. Darin besteht die Spannung, jedes Jahr aufs Neue. Vielleicht schaffen wir's, vielleicht nicht. Und wenn, dann heisst's sofort: Vielleicht erhalten wir die Klasse, vielleicht steigen wir auch wieder ab.
Drei Mal waren wir sehr nah dran am Aufstieg. Wir werden es auch diesmal sein. Das musst du als Vorstand und Trainer erstmal schaffen. Ich bin insgesamt ziemlich zufrieden mit deren Arbeit und Außendarstellung. Und mir ist ein lachender Trainer nach einem unglücklichen Spiel lieber als einer mit Schaum vorm Mund.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.



Beitragvon Fallrückzieher » 18.08.2015, 14:06


Wie bestimmt einige hier war auch ich von der Aufstellung etwas überrascht. Das Ring u. Jenssen offensiv ihre Qualitäten haben u. deshalb offensiv ausgerichtet sein werden war mir schnell klar. Allerdings war ich gespannt wieso Karl u. Ziegler zur Startformation gehörten., dachte ich doch entweder der eine oder der andere. Nach 15 Minuten war klar, was Runjaic mit den beiden vorhatte.
Ich bin kein Freund von Karls Spielweise aber heute lobe ich ihn zum ersten mal. Was er in der ersten Halbzeit gespielt hat war ganz stark. Sich immer wieder hinter die Abwehrkette fallen lassen und von dort die Bälle verteilt (teilweise mit langen Diagonalpässen, die allesamt angekommen sind), da hat sich der Trainer mal was einfallen lassen.
Jetzt zu Ring, der hier ja viel Kritik einstecken muß. Erstmal allgemein. Bei Kritik einzelner Spieler ist es sicherlich von Vorteil, wenn man selbst schon mal an den Ball getreten hat. Diesen Vorteil scheinen einige User hier leider nicht zu haben.
Um solche 100%igen Torchancen zu vergeben, wie Ring sie vergab, muß man sich diese als Spieler erst einmal erarbeiten. Rind (und auch Jenssen) können das.
Jetzt meine Kritik am Trainer und am Kapitän.
Das in der Halbzeitpause ein Bruch in unser Spiel kommt, das kann passieren, auch wenn man es sich nach unserer Überlegenheit in der ersten Halbzeit schwer erklären kann. Das ist ja eigentlich das spannende am Fußball, dass sich nicht voraussagen lässt und alles spekulativ ist. Und deshalb passiert es auch mal, daß eine unterlegene Mannschaft durch ein, zwei gelungene Aktionen Oberwasser bekommt (siehe gestern Abend Nürnberg - 1860).
Wenn man allerdings als Trainer merkt, dass die eigene Mannschaft den Faden verliert, dann erwarte ich eine Reaktion des Trainers. Und damit meine ich jetzt keine Auswechslungen sondern Emotion (Agressivität, Wut, Trotz und was sonst noch zu unserem "Männersport" gehört), die sich im Idealfall von der Seitenlinie auf die Mannschaft überträgt. Und das fehlt mir einfach bei unserem Trainer und auch bei unserem Kapitän.
Zu Wood möchte ich noch sagen, dass ich froh bin, dass er nicht zu uns gewechselt ist. Er hatte eine einzige gute Szene, sein Tor. Ansonsten ist er mir nur durch Meckern und Nicklichkeiten aufgefallen.
PS: Lob ans Berliner Publikum. Keine Pfiffe zur Halbzeit obwohl die eigene Mannschaft bis dahin unterirdisch gespielt hat!
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Allesfahrer FCK » 18.08.2015, 14:34


Was der FCK braucht sind Leute, die die positive Stimmung zurückbringen und den Erfolg erzwingen wollen.
...[/quote]

...bravissimo Allesfahrer. Der wirkliche Punkt ist von dir deutlich erklärt.
..[/quote]


ähem.. ohm... warum fängst du dann nicht mal an positive stimmung zu erzeugen?? ach ja geht ja nicht... wer positiv denkt ist ja ein jubelperser..

sorry, bei so einer vorlage musste ich einfach vollstrecken...

zum thema positive stimmung.. wie bereits andere bemerkt haben wächst die kluft zwischen ich nenns mal Jubelpersern und Dauernörglern.. im gleichen umfang sinkt die argumentationsebene auf ein niveau unterhalb der rasenkante ab.. es werden beidseitige beleidigungen ausgesprochen und jede seite wird empfindlicher.. ich bin der meinung das positive stimmung nur entstehen kann wenn man gemeinsam ein ziel verfolgt.. ist die basis allerdings weit voneinander getrennt und triftet immer noch weiter auseinander wird es nur noch schwerer..[/quote]

Ich bin der Meinung, dass die gute Stimmung erst wieder zurückkommen kann, wenn es einen Neuanfang gibt!

Der FCK ist 2012 desaströs abgestiegen, die nächsten 3 Jahre sahen so aus, dass dreimal hintereinander peinlich und dumm der Aufstieg verzockt wurde!

Ich habe-wie viele andere auch- keine Lust mehr auf den Mist, den die da oben fabrizieren.

Wenn beim FCK was ging, dann nur wenn die Fans den Mund aufgemacht haben und die Veränderungen erzwungen haben.
Das letzte Beispiel hierfür ist 2008, nach dem nach der 0:2 Niederlage gegen Hoffenheim vor 15.000 Fans ein deutliches ,,Vorstand raus" zu hören war.

Kuntz hat den Verein 2008 gerettet, ist aber mitlerweile leider erfolglos und das für ein sicherlich nicht geringes Gehalt.

Kuntz und Konsorten haben fertig.
Zuletzt geändert von Allesfahrer FCK am 18.08.2015, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp



Beitragvon WällerDevil » 18.08.2015, 14:34


Tach zusammen,

habe die Diskussion um den Trainer nun schon eine ganze weile mit gelesen und ja auch ich muss sagen,wäre es mir am liebsten gewesen wen CK am ende der Letzten Saison gegangen wäre.Aller guten dinge sind zwar drei aber ihrgendwann ist genug auch genug und ich habe keine lust die nächsten Jahre immer wieder knapp am Aufstieg zu kratzen.Was mir aber mal bitte die Anhänger von CK erklären sollen wieso ist man nur weil man den Trainer und auch SK kritisiert gleicht ein Miesepeter und schlechtredner.

Gruß der Wäller.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon WolframWuttke » 18.08.2015, 15:18


szymaniak hat geschrieben:[quote="flammendes InfernoLachen ist gesund :lol:
besser als fast durchzudrehen wie du,wai²,szymaniak und deine anderen accounts....
PS : nach dem Spiel war ich auch sauer,aber wenn Ring und Kaschber verdaddeln ,ist nicht unbedingt Runjaic schuld.
Wer soll es besser machen ??
Briegel ?
Neururer ?
Effenberg ???



Vielleicht flammendes Inferno, Albibussibussi oder der Wutti-Wutti aus dem unheimlichen Ruhrpott.
Nein, nein, lieber doch nicht. Habe nur falsch gedacht. Wären ja noch ein paar weitere Spei.... mit des großen Vorsitzenden aus der saarländischen Hüttenstadt Neunkirchen.[/quote]
[/quote]



Flammendes Inferno, Albibussibussi oder der Wutti-Wutti fordern ja auch nicht jede Woche den Kopf des Trainers, Herr Ski-Maniac.

Den großen Vorsitzenden... nennen wir drei übrigens einfach "Stefan". Ganz cool seinen Chef duzen zu dürfen, oder? :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Spalthammer » 18.08.2015, 15:48


WolframWuttke hat geschrieben:Flammendes Inferno, Albibussibussi oder der Wutti-Wutti fordern ja auch nicht jede Woche den Kopf des Trainers, Herr Ski-Maniac.

Den großen Vorsitzenden... nennen wir drei übrigens einfach "Stefan". Ganz cool seinen Chef duzen zu dürfen, oder? :wink:

Na dann mach dich mal nützlich und bring dem Chef seinen Kaffee.
Aber ziehe dir vorher noch schön die Lippen nach. :love:



Beitragvon Adaleh » 18.08.2015, 15:55


Spalthammer hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Flammendes Inferno, Albibussibussi oder der Wutti-Wutti fordern ja auch nicht jede Woche den Kopf des Trainers, Herr Ski-Maniac.

Den großen Vorsitzenden... nennen wir drei übrigens einfach "Stefan". Ganz cool seinen Chef duzen zu dürfen, oder? :wink:

Na dann mach dich mal nützlich und bring dem Chef seinen Kaffee.
Aber ziehe dir vorher noch schön die Lippen nach. :love:


Geil :lol: da hat der Hammer aber zugeschlagen.... :daumen:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.08.2015, 17:24


Spalthammer hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Flammendes Inferno, Albibussibussi oder der Wutti-Wutti fordern ja auch nicht jede Woche den Kopf des Trainers, Herr Ski-Maniac.

Den großen Vorsitzenden... nennen wir drei übrigens einfach "Stefan". Ganz cool seinen Chef duzen zu dürfen, oder? :wink:

Na dann mach dich mal nützlich und bring dem Chef seinen Kaffee.
Aber ziehe dir vorher noch schön die Lippen nach. :love:


Brilliant die Vorlage verwandelt! :daumen:
- Frosch Walter -



Beitragvon Westkurvenalex » 18.08.2015, 17:59


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Irgendwie ist es entspannend wenn man dank der 1 Monate alten Tochter den ganzen Tag durch die Gegend und die Wohnung wandern darf und deshalb kaum Zeit findet um Reaktionen auf DBB zu lesen. So wars bei allem Ärger über die vergebenen Chancen am Ende doch eine überraschende Freude, dass der Ausgleich doch doch noch fällt und man sich dann wieder dem Nachwuchs widmen konnte :wink: Und ich freue mich schon Montag mit Kumpels auf den Betze Besuch und egal wie es ausgeht, wenn der große Schreihals dann wieder zum kleinen Schreihals nach Hause kommt, dann ist alles wieder gut :love: Und ich freue mich dann ganz locker wieder auf nächste Spiel 8-). Immer weiter :) Und selbst wenn sie mit 6 Jahren zum Regionalligaspiel gegen den Waldhof mit müsste, was anderes kommt nicht in die Tüte :lol:



Gratulation, meine ist jetzt 1,5 Monate :-). Zwar im tiefen NRW aber die Fahnen werden hoch gehalten! Gegen Waldhof aber nur Heimspiel. In die Baracke bringen mit keine 10 Pferde mehr.



Beitragvon svart » 18.08.2015, 19:24


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Brilliant die Vorlage verwandelt! :daumen:


WIE hat er/sie die Vorlage verwandelt? Etwa wie eine russische Revolutionärin??

Sry, diesen Querpass konnte ich nun nicht liegen lassen ;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon ollirockschtar » 18.08.2015, 20:46


flammendes Inferno hat geschrieben:
shaka v.d.heide hat geschrieben:Hhmmmm
Ich geb dir ein Bier aus wenn wir uns vorm nächsten Heimspiel an der buzz treffen :prost:
Du kriegst 3 Bier (trink Jever Bier,dann ..... ...),wenn Du an die Werderstrasse Parkplatz kommst,da parke ich und laufe die Treppe hoch bzw neben der Treppe durch den Wald wie früher in glorreichen Zeiten
die 2 wais,ohm,otz,Tiefstabel,Szymaniak dürfen auch kommen(ich bring nen Kasten mit ),aber da käme ja nur 1 Person,und Unkerich trinkt ja kein Bier und geht ja nicht mehr zu den Spielen,solange KR da ist,das Trotzköpfchen

Auffällig sind die dauernd auftretenden 'abwanderungsaufforderungen'von zufriedenen fck-konsumenten wenn es gegen unzufriedene Anhänger des selben Vereins geht.
"Wenn dirs nicht gefällt geh doch zu Verein x"
Alter,alter
So schlimm finde ich das nicht,wenn zumindest wais accounts wechseln würden,aber dann wäre dbb tot,er mit seiner Church unterhält den Laden fast alleine,immerhin vom Aufwand her eine respektable Leistung
Denkt ihr weil man sich hier mit gleichgesinnten über den Verein austauscht,seine Meinung vertritt und natürlich :!:
jeder etwas anders sieht lässt sich auch nur einer verjagen?
:lol: LEIDER nischt


Ach,zum Spiel
Der sportkamerad colak ist für mich jetzt schon schwalbenking(als er versucht hat nen freistoss rauszuholen,
Mann,mann,Mann ich mag solche Spieler nicht-egal in welchem verein)wenn er jedes Spiel einen Elfer rausholen täte,würds mir nix ausmachen


Aber zufrieden bin ich damit nicht wirklich
ich auch nicht,ich hätte :kotz: können nach dem Spiel


Och, ich würde kommen, Buzz oder Kiste, der is egal. :daumen:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon ollirockschtar » 18.08.2015, 20:56


Nach dem studieren der Beiträge bin ich zu dem Schluss gekommen, das Runjaic generell alles falsch macht, egal was er macht. Letzte Saison wurde geschrien, scheiss 1 Stürmer Taktik, jetzt probiert er und es is scheisse. Selbst wenn er höchstpersönlich Messi verpflichtet, würde er verflucht. Und unterm strich is Stefan alles schuld.
Das Spiel war nicht schlecht, aber es hat nicht gereicht. Ich bin auch nicht zufrieden, aber ich bilde mir doch nach drei Spielen keine endgültige Meinung, geht's noch. Trainer raus??? Ne, bitte nicht, denn wieder bezahlen wir dann für Umme.
Ich hoffe auf Verstärkung auf den aussen. Ich Jubel weiter meinen Perser und hasse meinen Prediger
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon mipa » 18.08.2015, 21:02


Übrigens eine schöne aussage vom fürth-trainer, die auch genau zum fck passt:

"Jedes Spiel, außer Aue, haben wir guten Fußball gespielt. Jeder sagt das, trotzdem haben wir in den letzten zwei Partien auch fünf Gegentore bekommen. Wir werden gerade dafür bestraft, dass wir versuchen, attraktiven Fußball zu spielen. Das ist bitter", klagte Ruthenbeck.
Und damit war der 43-Jährige noch längst nicht fertig: "Wir könnten die Dinger auch einfach nur nach vorne kloppen und tief stehen. Aber die Jungs sind mutig, greifen an, verteidigen nach vorne. Und wissen jetzt: In der Scheiß-Liga wirst du dafür bestraft."



ich bin auch der überzeugung dass wir mit dem fussball den wir spielen in der 1. liga besser da stünden.
die zweite liga ist einfach ne klopperliga wo teams aufsteigen mit minusfussball

im resultat setiegn die alle auch wieder verdient ab weil die dann ausgespielt werden.



Beitragvon ollirockschtar » 18.08.2015, 21:10


mipa hat geschrieben:Übrigens eine schöne aussage vom fürth-trainer, die auch genau zum fck passt:

[i]"Jedes Spiel, außer Aue, haben wir guten Fußball gespielt. Jeder sagt das, trotzdem haben wir in den letzten zwei Partien auch fünf Gegentore bekommen. Wir werden gerade dafür bestraft, dass wir versuchen, attraktiven Fußball zu spielen. Das ist bitter", klagte Ruthenbeck.
Und damit war der 43-Jährige noch längst nicht fertig: "Wir könnten die Dinger auch einfach nur nach vorne kloppen und tief stehen. Aber die Jungs sind mutig, greifen an, verteidigen nach vorne. Und wissen jetzt: In der Scheiß-Liga wirst du dafür bestraft."

ich bin auch der überzeugung dass wir mit dem fussball den wir spielen in der 1. liga besser da stünden.
die zweite liga ist einfach ne klopperliga wo teams aufsteigen mit minusfussball

im resultat setiegn die alle auch wieder verdient ab weil die dann ausgespielt werden.

Da stimm ich dir zu, aber das Problem is, das wir erst mal hoch müssen um das zu beweisen, leider
Zuletzt geändert von ollirockschtar am 18.08.2015, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon sandman » 18.08.2015, 21:26


Ich bin mir zu 1000% sicher-würde das Runjaic einmal IN DER ART kommunizieren..ohne süffisantes Grinsen und ohne dieses weichgespülte,nichts aussagende Dahergeschwafel.....sein Standing wäre ein ganz anderes!!

Ruthenbecks Aussage hat was ehrliches, kämpferisches... :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste