Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.02.2013, 00:19

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben: ..aber was bringt uns jetzt der Aufstieg ? Man müsste 2/3 der Mannschaft erneuern...

Genau das macht auch mir Sorgen.
Diese Truppe (mit dem Trainer) in Liga 1?? :? :nachdenklich:

Wäre ernsthafte Konkurrenz zu unserem letztjährigem Starensemble.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Zizou91 » 26.02.2013, 00:20

Das beste heute war der Ausknopf auf der Fernbedienung!!! :!:

...scheiß auf die Zeichen-Regel!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon Untergang » 26.02.2013, 00:21

Lasst doch hier mit der Kritik den Jimmy in Ruhe.
Das war doch die ärmste Sau da vorne. Ich glaube der beste Pass war noch 10 Meter von ihm entfernt, und dann noch 3 Verteidiger um ihn rum.

Die Mannschaft ist so leblos wie ihr Trainer an der
Seitenlinie. Mann kann über Tuchel sagen was man will aber der lebt und leidet mit seiner Mannschaft
an der Seite. Unserer überlegt sich nur die dummen
Sprüch für nach dem Spiel. Da wir sich vorbereitet,
Trainingslager und der ganze Scheis und die können
noch nicht mal einen Spielzug vernünftig vors Tor
bringen. Man muss sich schämen, dass sowas noch am
Fernsehen gezeigt wird und sich die Reporter noch
über uns lustig machen.

Beitragvon Tibon » 26.02.2013, 00:22

Es geht so nicht mehr. Es tut mir Leid, aber so geht es nicht.

Für meine Begriffe muss jetzt ein harter Schnitt her. Die Mannschaft kann viel mehr aber sie ist kaputt. Auf einer psychologischen Ebene am Arsch. Hoffnungsvolle Talente und ein paar alte Hasen, die viel mehr Potenzial haben, als das, was sie Woche für Woche zeigen. Oben schrieb jemand ganz richtig: Wir machen die Spieler schlechter. Genau so ist es. Und zwar gefühlt seit Jahren.

Beitragvon HunsrückDeiwi » 26.02.2013, 00:24

Tyosuabka hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Dieser FCK kann mich mal.
Ich verbringe lieber Zeit mit meinen Kindern auf dem Spielplatz.

Der alte, mein FCK , ist tot, und in diesem ist kein Leben.

Ab sofort hab ich besseres zu tun.

Kein Kampf, keine Leidenschaft, keine Fans.

ICH BIN LAUTRER, UND IHR NICHT!

Schreibst du das nicht nach jedem Spiel ?

Tja, leider Gottes hat er recht... Der Betze ist tot..ob auf oder neben dem Rasen......und das nicht seit gestern...
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei

Beitragvon Brieschel » 26.02.2013, 00:26

In dieser Mannschaft scheint vieles nicht zu stimmen.
Lustlos,leblos......das sollte mal hinterfragt werden.
Ein Spielführer der Keiner ist, ein Baumjohann der völlig unötig eine rote Karte bekommt genauso wie letzte Woche Idrissou....nein da muss was faul sein.
Jetzt bin ich mal auf die Reaktion unseres Hr. Kuntz gespannt , 6 neue und schlechter als davor???
Mir ist jedliche Lust auf diesen Sauhaufen vergangen.Mit Betze hat das nix mehr zu tun.

Beitragvon cassava » 26.02.2013, 00:26

Ich bin maßlos enttäuscht. Möchte die Situation aber so nüchtern wie möglich betrachten.

Die ersten 45 Minuten war ich zufrieden mit unserer Mannschaft - ehrlich! Die haben gekämpft und gebissen - da war für mich einwandfrei der absolute Wille zu gewinnen erkennen! Unsre Abwehr wurde zu Beginn hier im Spieltagsthread noch kritisiert - soll das ein Witz sein? Unsre Abwehr ist ne Festung - ja trotz dem Gegentor heute! Bunjaku und Hoffer können doch garnicht anders als in die 3-4(!) Gegner reinlaufen, weil keiner sich auch nur ansatzweise auf Ballhöhe anbietet! Die holen sich die Bälle im Mittelfeld und werden dann angemotzt sich zu verdribbeln. Unser Mittelfeld existiert einfach nicht.

Naja und in der 2. Halbzeit wurde es wieder die übliche Fremdschäm-Nummer, weil sich jeder Gehen lässt das es kracht. Einen Ball geradeaus spielen, das ist nicht zuviel verlangt! Eine einzige zwingende Situation erzeugen - und sei es nach nem Standard auch nicht. 10 Mann hin oder her. Kritik am Trainer ist absolut angebracht, wenn er sich das gefallen lässt - ich würd das persönlich nehmen wenn meine Mannschaft auf einmal so etwas abliefert und toben!

Ach was red ich... weiß garnicht wo ich anfangen und aufhören soll... scheiß Spiel...
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."

Beitragvon Määnzer » 26.02.2013, 00:36

Da ich hier neu im Forum bin, grüße ich Euch zunächst mal Alle!

Um keine Irritationen mit meinem Nicknamen zu bekommen, ich war schon seit frühester Jugend Lautrer, bin es heute noch und werde es immer sein!
Komme aus Speyer und bin stolzer Pfälzer!
Seit meinem Studium wohne ich halt bei den Mainzelmännchen - da kann ich auch nichts dafür und zur Zeit auch nichts dran ändern.

War schon oft als Gast hier, aber jetzt habe ich mich mal registriert, um auch mal meinen Senf abzugeben!

Jeder wird mir Recht geben, dass das Spiel heute Scheiße war.

Kein Torschuß, daß darf normal nicht wahr sein!
Über die einzelnen Spieler will ich jetzt gar nichts sagen.

Ok, vielleicht über unseren ehemaligen Pausenclown Wagner - als der eingewechselt wurde, hatte ich noch Hoffnung, dass wir jetzt nicht mehr ein Mann weniger sind.

Aber das hat ja auch nichts gebracht!

Die Leistung war auf alle Fälle miserabel, aber am meisten haben mich die Kommentatoren bei Sport1 aufgeregt. So eine schlechte Berichterstattung (bei Sport1 zwar gewohnt) und das dämliche Rumgekichere nach dem Tor haben mich zur Weißglut gebracht. Aber das haben ja einige von Euch schon erwähnt.

Nun aber zum Trainer: Ich bin auch nicht begeistert, wie wir spielen - aber würde ein Trainerwechsel was bringen ?
Damals nach Kurz/Balakow haben wir uns doch einen Trainer wie Foda gewünscht!
Lautrer Wurzeln, er weiß um was es geht, was die Fans wollen usw.
Und jetzt ? Gleich raus ? Macht es ein anderer besser ? Wir haben schon genug Trainerwechsel in der letzten Zeit gehabt, glaubt Ihr ein Vogel würde auf einmal alles besser machen ?

Meine Meinung dazu - obwohl ich jetzt auch nicht glücklich bin !

Bleiben wir Optimisten und glauben an den dritten Platz, der uns in die 1. Liga bringt!!!! :!:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild

Beitragvon Panijuchti » 26.02.2013, 00:39

Lauter Besserwisser in diesem Forum. Was wollt ihr denn, habt ihr die spiele in der Hinrunde vergessen. Gegen Union, Bochum , Aalen, da wurde gejubelt und sich in Sicherheit gewogen. Dieses beleidigende Pack hier sollte im Kollektiv zwangsabgemeldet werden, da kann direkt lesen wer vom Depp und den Gummiadlern hier mitschreibt.
Natürlich kann es die Mannschaft besser und das werden wir am Samstag auch sehen, aber hier immer nur draufhauen egal auf wen und Hauptsache unter der Gürtellinie. Das geht gar nicht mehr. Hertha ist von der Qualität eine erstligamannschaft, fck mit Ramos, Tommy, lustenberger und co. Da wo das geld ist spülen solche typen. Trainer feuern ist wohl zu einfach, mir war von Anfang an klar das es keinen direkten wiederaufstieg geben kann. Wir brauchen noch ein zweites Jahr um das aufzubauen wie wir uns das vorstellen.
Vielleicht sollten manche hier sich darauf beschränken sich am Wochenende die Seele aus dem Laib zu schreien und unsere Mannschaft zu unterstützen und nicht noch zusätzliche Verunsicherung reinzubringen mit Trainer raus rufen oder solch einem Mist.
Mit Herzblut vorneweg und wir schiessen die Bochumer aus dem Stadion.

Beitragvon langjährigerFCKfan » 26.02.2013, 00:42

Warum Idrissou immer schlechter wird ?
Klar, bei dem Spielsystem, wenn man das so nennen kann. Hohe Bälle nach vorne, nicht über die Aussen, keine Flanken von der Grundlinie, fast alle Eckbälle auf den ersten Mann des Gegners, wie soll er sich denn oder ein anderer kopfballstarker Stürmer dann auszeichnen können ? In Frankfurt wurde er über die Aussen bedient! Nicht einmal bei Heimspielen kommen wir über die Aussen, und ein Stürmer hat es dann sehr schwer wenn nicht einmal vernünftige Pässe kommen anstatt hohe Bälle planlos aus der Abwehr oder dem Mittelfeld.
Zuletzt geändert von langjährigerFCKfan am 26.02.2013, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon werauchimmer » 26.02.2013, 00:43

Es gibt kein "weiter so" mit Foda, das ist spätestens seit heute den meisten klar.

Zwei Sprüche fallen mir dazu ein:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als eine Schrecken ohne Ende!
Der Fisch stinkt immer vom Kopf her!

Beitragvon SüdpfälzerSoccero » 26.02.2013, 00:45

Wenn man die Kommentare hier ließt, könnte man meinen, wir haben gerade gegen den Tabellenletzten zu Hause 0:4 verloren. Seid doch mal realistisch! Das Spiel war absolut schlecht, da braucht man nicht um den heißen Brei herum zu reden...ich meine, unsere Innenverteidigung war richtig gut, die Außenverteidigung leider eine gute Klasse schlechter und außer Fortounis konnte vorne niemand den Ball halten.

ABER: wir haben heute gegen die beste Mannschaft der 2. Liga gespielt, die locker aufsteigen wird. Wir haben auswärts gespielt und wir haben 60 Minuten mit einem Mann weniger gespielt/herumgeholzt. Wenn man dann 1:0 verliert (und das noch durch ein Tor, dass Tobi in 8 von 10 Fällen halten würde), dann ist das kein Weltuntergang. Am Samstag ein überzeugender Heimsieg (dann vielleicht mal ohne unseren Kapitän?), ein Auswärtsieg gegen Braunschweig und schon spricht jeder wieder von Platz 2.

...und vor Köln brauchen wir echt keine Angst zu haben! ;o)

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.02.2013, 00:45

Panijuchti hat geschrieben:Lauter Besserwisser in diesem Forum. Was wollt ihr denn, habt ihr die spiele in der Hinrunde vergessen. Gegen Union, Bochum , Aalen, da wurde gejubelt und sich in Sicherheit gewogen. Dieses beleidigende Pack hier sollte im Kollektiv zwangsabgemeldet werden, da kann direkt lesen wer vom Depp und den Gummiadlern hier mitschreibt.
Natürlich kann es die Mannschaft besser und das werden wir am Samstag auch sehen, aber hier immer nur draufhauen egal auf wen und Hauptsache unter der Gürtellinie. Das geht gar nicht mehr. Hertha ist von der Qualität eine erstligamannschaft, fck mit Ramos, Tommy, lustenberger und co. Da wo das geld ist spülen solche typen. Trainer feuern ist wohl zu einfach, mir war von Anfang an klar das es keinen direkten wiederaufstieg geben kann. Wir brauchen noch ein zweites Jahr um das aufzubauen wie wir uns das vorstellen.
Vielleicht sollten manche hier sich darauf beschränken sich am Wochenende die Seele aus dem Laib zu schreien und unsere Mannschaft zu unterstützen und nicht noch zusätzliche Verunsicherung reinzubringen mit Trainer raus rufen oder solch einem Mist.

Mit Gebrüll immer weiter so :!: Jauuu :lol:

:nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Steini » 26.02.2013, 00:46

Selbst ernannte Propheten, selbst ernannte Betze Kenner, wohin man schaut.
Alles Weicheier.

Um nicht schlimmeres zu gebrauchen.

Wir haben mit 10 Mann, beim stärksten Zweitliga Team verloren. Ärgerlich, auch dass es eine solche Rote Karte nur gegen uns gibt. Sorry, aber gegen einen Hertha Spieler, hätte der Schiri diese niemals gezeigt.

Aber auch das ist mir egal. Jetzt ist die Hatz auf den Trainer eröffnet.
Betze untypisch? Wo sind die Parolen, ala wir sind FCK Fans, bedingungslos peitschen wir unsere Mannschaft nach vorne?
Alle reden von der guten alten Zeit. Doch wer lebt die denn noch?
Wir waren immer die Underdogs, die mit weniger Geld ...die aus der Provinz. Jammern? Nicht mit uns.
Nur damals?
Lamentieren hier, lamentieren dort.
Ihr kotzt mich an.
Am Samstag spielen wir gegen Bochum, zu hause.
Da können wir uns neu beweisen.
Gugge mer emol wie viele im Stadion sind.
Wenn es so sein soll, dass wir in die Relegation müssen, alla gut, dann hört auf zu jammern, feuert die Mannschaft an.

Mir doch egal, was wir könnten oder Foda sollte, oder Ihr alles immer besser gewusst habt.
Wo ist der Bus mit den Chinesen, die solches interessiert?

Ich werde am Samstag in der West stehen und meinem Betze die Treue schwören.
So wie immer, so wie nun schon seit 45 Jahren.

Ich verstehe Eure ständigen Jammertiraden nicht mehr.
Wir haben verloren. Jetzt gilt es den dritten Platz zu verteidigen. Ich nehme diesen Kampf an. Und Ihr?

Mault, motzt, knoddert, über eine Niederlage mit 10 Mann beim Tabellenführer. Ja und?
Was sollen die Fans in Köln sagen? Liegen monatelang abgeschlagen im Nirvana der Tabelle, verlieren gegen den damaligen Tabellenletzen Duisburg zu hause, nee erreichen nur ein Null null...
aber kommen trotzdem zu den Spielen und zwar in größerer Anzahl als es bei uns der Fall ist. Kenne deren Schnitt nicht, aber um vieles höher als bei uns.

Lautrer was ist aus Euch geworden?
Kommt Ihr nur noch wenn wir oben stehen?
Wenn wir Erfolge erzielen?

Lautrer, jetzt könnt Ihr beweisen aus welchem Holz Ihr seit.

Noch ist nichts verloren. Der Aufstieg noch nicht verspielt. Wer was anderes behauptet, erntet von mir nur Unverständnis.

Wieso habt Ihr alle Schiss vor ner Relegation?
Denn um die geht es.
Ich werde dabei sein und den Kampf annehmen und verfolgen und Ihr? Weiter hier rum jammern?
Dann viel Spass dabei, aber ohne mich.

Lustlos? War nicht nur die Mannschaft in letzter Zeit. Auch wir Fans haben nicht gerade unsere beste Saison. Sowohl was die Zuschauerzahlen angeht als auch was die Unterstützung der Mannschaft.

Und hört mir auf mit dem Funken der vom Platz kommen muss. Den gab es früher auch sehr oft nicht.

Aber irgendwie ging es immer weiter, Und es wird auch heute weiter gehen.

Die Wette halte ich.
Zuletzt geändert von Steini am 26.02.2013, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon schleisel » 26.02.2013, 00:48

Panijuchti hat geschrieben:Lauter Besserwisser in diesem Forum. Was wollt ihr denn, habt ihr die spiele in der Hinrunde vergessen. Gegen Union, Bochum , Aalen, da wurde gejubelt und sich in Sicherheit gewogen. Dieses beleidigende Pack hier sollte im Kollektiv zwangsabgemeldet werden, da kann direkt lesen wer vom Depp und den Gummiadlern hier mitschreibt.

Ich habe seit 24 Jahren ne Dauerkarte in West und schreie mir regelmässig die Seele aus dem Leib.

Aber wer reisst sich von den Herrn denn regelmässig den Arsch auf? Fakt ist, dass wir seit einigen Jahren keinen überzeugenden Fussball mehr sehen. Und damit meine ich nicht das eine oder andere Spiel, wo wir mal die berühmte Stecknadel im Heuhaufen finden. Und damit meine ich auch nicht die Spiele, wo wir als Einäugige unter den Blinden König sind.

Diese Manschaft kann mehr, diese Mannschaft hat von den Namen her auch Erstliganiveau. Aber sie zeigt es zu selten.

Und da ist ein bisschen Kritik meiner Meinung nach absolut angebracht. Es muss sich was ändern.

Beitragvon Panijuchti » 26.02.2013, 00:49

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:

Mit Gebrüll immer weiter so :!: Jauuu :lol:

Ja ja das treibholz

:nachdenklich:

Beitragvon HunsrückDeiwi » 26.02.2013, 00:49

Wir Schießen schon seit Jahren keinen mehr aus dem Stadion und kein Schwein schreit sich mehr die Lunge aus dem Leib. Ich kann den Betzemythos blabla nicht ehr hören....Das ist 20 jahre her...
Blick mal zurück in die Zukunft und du wirst erkennen das alles nur noch eine Fasette seiner selbst ist..
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 26.02.2013, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.02.2013, 00:50

@ Steini

Schiss vor der Relegation??

Sie wäre viel mehr ein Geschenk des Himmels.
Obwohl...noch liegt es in unseren Händen. Noch.

Beitragvon wkv » 26.02.2013, 00:52

Steini, wenn du mal wieder eine FCK Mannschaft mit Lautrer Tugenden auf dem Platz erlebst, darfst du auch solche von der Tribüne fordern.

Das hier ist einfach nur noch leidenschaftsloses Drecksgekicke.

Auf lauwarm hab ich keinen Bock.

In drei Wochen redet keiner mehr von Platz 3 verteidigen.

Beitragvon Steini » 26.02.2013, 00:54

WKV, nur wer nicht mehr kämpft hat schon verloren.
Was ich von der Mannschaft fordere, muss ich als Fans selbst auch tun.
Kämpfen.

Beitragvon MATU90 » 26.02.2013, 00:55

Spiel war schlecht, da aber viele von uns das auch realistisch eingeschätzt haben, ist es auch ok so.
Vielmehr denke ich das einfach einige heimlich geil auf den 2. Tabellenplatz waren und dieser jetzt wieder weiter entfernt gerückt ist und ihren Frust ablassen.

Man darf gegen Herta auswärts verlieren und in der 1. HZ fand ich unser Spiel ganz gut, wir haben das gemacht was andere Manschaften auswärts bei uns machen, UNSER spiel stören.
Ich denke wenn wir in die Relegation kommen können sich die Jungs bestätigen für die 1. Liga oder nicht. Braunschweig kommt hoch und fällt wieder so meine Prognose

Ich FAHRE am samstag NUFF und Geb GAS, und wenn der Eff Cee kummt, die werden ma richtig vom Betze geballert, im vergleich zu denen Spielen wir sehr gut. :teufel2: :teufel2: AUF GEHTS!!
aber bitte MIT Foda :!:

Beitragvon wkv » 26.02.2013, 00:57

Steini hat geschrieben:WKV, nur wer nicht mehr kämpft hat schon verloren.
Was ich von der Mannschaft fordere, muss ich als Fans selbst auch tun.
Kämpfen.

Da bin ich JAHRE in Vorleistung.
Dieser Scheisshaufen ist in der Bringschuld.

Kein Kredit mehr.

Beitragvon bybybonn » 26.02.2013, 00:58

Wenn man Dritter ist und gerne Zweiter würde, und dann als Dritter gegen den Zweiten spielt, dann muss das doch von Anfang an anders aussehen!

Oder heißt die 'Strategie' Hauptsache nicht verlieren, der Zweite wird schon aus lauter Selbstgefälligkeit irgendwann seine Spiele in Sandhausen und Regensburg oder sonstwo verlieren?

Das kann's doch nicht sein!

Aber Foda hat ja schon vor Wochen gesagt, dass Hertha und Braunschweig durch sind. Das habe ich damals als 'realistische Einschätzung' verbucht, aber doch nicht gedacht, dass seine Konsequenz heißt: Wir schießen nicht auf's Tor von Hertha, weil die ja eh schon durch sind. Und gegen einen Gegner, der schon 'durch' ist, macht ja ein Sieg gar keinen Sinn, oder?

Man muss nur gegen Köln gewinnen, dann ist der 'eigentlich vor der Saison doch von niemanden erwartete' 3. Platz gesichert. Und ich, FF, damit der Sensationstrainer der Saison!

Ach, ach, ach. Ich neige nicht zu Zynismus, aber manchmal fällt mir sonst nichts mehr ein.

Beitragvon Thoreandon » 26.02.2013, 00:59

Also,
wenn Derstroff kurz vor Schluss das Ding versenkt und nicht 30 Meter übers Tor ballert, gewinnen wir das Spiel noch.
Also, immer schön realistisch bleiben !

:party:

Beitragvon Eilesäsch » 26.02.2013, 01:02

Määnzer hat geschrieben:Bleiben wir Optimisten und glauben an den dritten Platz, der uns in die 1. Liga bringt!!!! :!:

Ok. Wer findet den Fehler? Augsburg wird uns überrennen denn die spielen für ihren Trainer. Die Fürther neuerdings auch, einziger Lichtblick wäre Hoppenheim denn die spielen mit "brutaler Wucht" ein "Wahnsinn" zusammen.
Also direkt hoch oder garnicht, sorry aber so seh ich das. Mit solchen wöchentlichen "Darbietungen" kannst es einfach vergessen. Ich würde jetz genau checken wer für den Verein spielt, wer Sinn macht und wenn keine Besserung eintritt nen Cut machen.
Im Sommer ne richtige Vorbereitung machen, das die Jungs auch mal wissen wofür sie schwitzen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel