Furchtbar. Ich kann's nur immer und immer wieder sagen ich begreif nicht was der für e Taktik spielt oder spielen will .. Zum kotzen
Mit einem Stürmer hätten wir das heute gewonnen
viele Spieler haben nur Zweitliganiveau (Walch, Kirch, Sahan, Shechter, SuPa, Koemaha etc.).Mit der Personalpolitk haben wir wohl voll daneben gegriffen. wenn ein spieler in der 2 Liga kein erfolg hat kommt der fck und kauft sie weiter so
viele Spieler haben nur Zweitliganiveau (Walch, Kirch, Sahan, Shechter, SuPa, Koemaha etc.).Mit der Personalpolitk haben wir wohl voll daneben gegriffen. wenn ein spieler in der 2 Liga kein erfolg hat kommt der fck und kauft sie weiter so
10 Tore in 14 Spielen,davon 3 gegen Mainz.
Solch eine Leistung darf man in so einem wichtigen Spiel nicht zeigen,jetzt muß was passieren.
Wo sollen 6 Punkte bis Winterause herkommen?
Also hier haben manche absolut den Sinn für die Realität verloren.
Bin froh über jedes Tor, dass wir vielleicht noch schießen.
Nein,heute das war ein Armutszeugnis,von allen,auch von Hr. Kurz.
Solch eine Leistung darf man in so einem wichtigen Spiel nicht zeigen,jetzt muß was passieren.
k-town kicker hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Hoffendlich ist bald Pause und wir schaffen 20 Punkte bis zum Rückrundenstart. Dann in der Winterpause noch 2-3 Verstärkungen holen die Eier in der Hose haben.
Das wären 7 Punkte aus 3 Spielen. Tschuldigung, aber weißt du wer da kommt:
Hertha, Dortmund, Hannover!
Sorry, aber da wäre ich mit 4 Punkten zufrieden.
Genau das. Ich "freunde" mich schon fast mit Liga 2 an, aktuell "sparen" wir uns genau dorthin. Es fehlt an Herz, an Leidenschaft. MIr blutet das Meine

Brieschel hat geschrieben:10 Tore in 14 Spielen,davon 3 gegen Mainz.
gegen den BVB wird dann auch noch die Tordifferenz gefährdet sein

HANSLIK/Man of the important Goals
Schlechter Trainer, armselige Mannschaft
Das haben die Fans nicht verdient.
Stefan es ist Zeit zum handeln.
Der Trainer ist ratlos und erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Das haben die Fans nicht verdient.
Stefan es ist Zeit zum handeln.
Der Trainer ist ratlos und erreicht die Mannschaft nicht mehr.
bet hat geschrieben: AUFRUF AN ALLE FCK FANS: WER MORGEN ZU DEN AUTOGRAMMSTUNDEN GEHT, MACHT DEN SPIELERN MUT!! SIE DÜRFEN SICH NICHT NACH SO EINEM SPIEL WIE HEUTE IN IHREM SCHNECKENHAUS VERKRIECHEN UND WARTEN!!! NEIN!!! SIE MÜSSEN WEITERMACHEN!!!!!! [...] WIR MÜSSEN SIE UNTERSTÜTZEN!!!!!!! ...
So vielleicht?
bet hat geschrieben:kirch: verkaufen
sahan: verkaufen
bet hat geschrieben:dazlak69 hat geschrieben:Was nimmst Du? Gaaaanz ruuuuhiiiiig!!
Is doch wahr!!!! Wir fallen denen grad in den rücken, statts zu ihnen zu stehen
Und was machen die, fallen uns in den Rücken !!!!!!!
ulzburg-teufel hat geschrieben:bet hat geschrieben: AUFRUF AN ALLE FCK FANS: WER MORGEN ZU DEN AUTOGRAMMSTUNDEN GEHT, MACHT DEN SPIELERN MUT!! SIE DÜRFEN SICH NICHT NACH SO EINEM SPIEL WIE HEUTE IN IHREM SCHNECKENHAUS VERKRIECHEN UND WARTEN!!! NEIN!!! SIE MÜSSEN WEITERMACHEN!!!!!! [...] WIR MÜSSEN SIE UNTERSTÜTZEN!!!!!!! ...
So vielleicht?bet hat geschrieben:kirch: verkaufen
HLOUSEK holen !!!
Moravek (versuchen zu ) holen
HANSLIK/Man of the important Goals
Versager
Söldnerschweine!
Einfach nur Erbärmlich,diese Leistung eine Schande für den ganzen Club-
Fritz Walter würde sich im Grab umdrehen für diese lustlose Sauleistung aller Spieler!
Die mitgereisten Fans müssten die Herde aus den Bus und nackt durch die Stadt jagen
Ich koche vor Wut,und höre jetzt auf, die werden es nie kapieren-2.Liga
Stefan wach endlich auf

Söldnerschweine!
Einfach nur Erbärmlich,diese Leistung eine Schande für den ganzen Club-
Fritz Walter würde sich im Grab umdrehen für diese lustlose Sauleistung aller Spieler!
Die mitgereisten Fans müssten die Herde aus den Bus und nackt durch die Stadt jagen

Ich koche vor Wut,und höre jetzt auf, die werden es nie kapieren-2.Liga

Stefan wach endlich auf

WAS KOCHSTE DEN SCHÖNES
Yogi hat geschrieben:gegen den BVB wird dann auch noch die Tordifferenz gefährdet sein
Nach 0:5 letzte Saison müsste konsequenterweise mindestens ein 0:10 dabei herausspringen...
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013
...wenn man bedenkt das sich die Mannschaft schon viel besser
präsentiert hat kommt die Frage auf wie der Trainer das Team
auf den Gegner einstellt.
Die Leistung Heute ist einer FCK-Mannschaft unwürdig.
Erbärmlich.Einfach nur Erbärmlich.
Eine Steigerung nach unten ist kaum noch möglich.
Und mit dem Dummgebabbel - die Mannschaft hat ihre Qualitäten -
und - die Mannschaft hat absolut das Zeug in der ersten Liga zu
bestehen - kann man die Liga auch nicht halten.
Da lügt man sich doch selbst in die Tasche
präsentiert hat kommt die Frage auf wie der Trainer das Team
auf den Gegner einstellt.
Die Leistung Heute ist einer FCK-Mannschaft unwürdig.

Erbärmlich.Einfach nur Erbärmlich.
Eine Steigerung nach unten ist kaum noch möglich.

Und mit dem Dummgebabbel - die Mannschaft hat ihre Qualitäten -
und - die Mannschaft hat absolut das Zeug in der ersten Liga zu
bestehen - kann man die Liga auch nicht halten.

Da lügt man sich doch selbst in die Tasche

Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
spielerisch eine glatte 6! was ein peinlicher Auftritt!
noch ne Frage, haben wir heute ohne Stürmer gespielt?
noch ne Frage, haben wir heute ohne Stürmer gespielt?
Zuletzt geändert von Fichte am 26.11.2011, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bald gehts nach DO

Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
callipso hat geschrieben:Eddie.Gordou hat geschrieben:
Nach 0:5 letzte Saison müsste konsequenterweise mindestens ein 0:10 dabei herausspringen...
nö..wir gewinnen beim bvb.
Wie sehr ich hoffe, dass du Recht behalten wirst...

„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
ich würde Kurz einen Vertrag bis 2020 geben dann haben wir einen Guten Trainer für die Landes Liga
ulzburg-teufel hat geschrieben:bet hat geschrieben: AUFRUF AN ALLE FCK FANS: WER MORGEN ZU DEN AUTOGRAMMSTUNDEN GEHT, MACHT DEN SPIELERN MUT!! SIE DÜRFEN SICH NICHT NACH SO EINEM SPIEL WIE HEUTE IN IHREM SCHNECKENHAUS VERKRIECHEN UND WARTEN!!! NEIN!!! SIE MÜSSEN WEITERMACHEN!!!!!! [...] WIR MÜSSEN SIE UNTERSTÜTZEN!!!!!!! ...
So vielleicht?bet hat geschrieben:kirch: verkaufen
Oder so:
bet hat geschrieben:richtig schlecht!!!!!!!! meiner meinung nach taugt dieser sahan echt nix. und kirch am wenigsten!!! blos den kirch verkaufen!!!!! aber wer will so en schlechten spieler schon?? also da bin ich mit meiner freundin ja tausendmal besser im fußball als der... so ein lächerliches spiel!
wir brauchen unbedingt verstärkung
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Da müssen Spieler her.Lakic und Moravek holen.Die kommen bei ihren Clubs eh nicht zum Zug!
Mann sollte Kurz mal zwecks Nachhilfe zu Favre schicken.
Der soll ihm zeigen wie man aus einer ehemaligen Rumpeltruppe eine
spielstarke Mannschaft formt !!!!
Der soll ihm zeigen wie man aus einer ehemaligen Rumpeltruppe eine
spielstarke Mannschaft formt !!!!
Habe es nicht gesehn,aber wenn es stimmt was der Radiosprecher sagt (keine echte Torchance in Halbzeit 2 bzw 1) ist das schon erbärmlich,zumal Nürnberg vor dem Spiel noch hinter uns war!
Ich als Trainer würde die Spieler mal wachrütteln und zum nachdenken bringen mit strammen Laufeinheiten und einem kleinen Lohnentzug diese Woche!
So will jetzt nicht lange darauf herumreiten und auch keine Unruhe erzeugen!
Das war es von meiner Seite heute Abend!
Lasst euch am leben und chillt
Kann eigentlich nur besser werden
Ich habe fertig!
Ich als Trainer würde die Spieler mal wachrütteln und zum nachdenken bringen mit strammen Laufeinheiten und einem kleinen Lohnentzug diese Woche!
So will jetzt nicht lange darauf herumreiten und auch keine Unruhe erzeugen!
Das war es von meiner Seite heute Abend!
Lasst euch am leben und chillt

Kann eigentlich nur besser werden

Ich habe fertig!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
matti hat geschrieben:ich würde Kurz einen Vertrag bis 2020 geben dann haben wir einen Guten Trainer für die Landes Liga
Die Idee ist gar nicht so verkehrt. Wenn die jedesmal auf ne Vertragsverlängerung des Trainers mit drei Siegen und zwei Unentschieden reagieren, müssen wir den Vertrag nur alle fünf Spiele um ein Jahr verlängern. Spätestens wenn der Trainer bis 2050 Vertrag hat, haben wir die Champions League gewonnen und sind betriebswirtschaftlich im Plus.
Zuletzt geändert von Peter Gedöns am 26.11.2011, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Was treibt unser Trainer?
Redet ein Spiel gegen Leverkusen schön,das nach dem 0:1 wehrlos abgeschenkt wurde.
Reagiert heute vielzu spät oder garnicht auf eine Leistungsverweigerung der Mannschaft.
Ein Kouemaha war nach der gelben Karte angezählt,traute sich gar nix mehr und durfte durchspielen,ausgewechselt erst nach 70 bzw. 78 Minuten.
Aber ne,is ja Hr. Kurz,der beste Trainer der Welt............
Ne,so gehts nicht weiter,so etwas darf ein Fan nicht einfach akzeptieren.
Sang und (tor) (chancen) klanglos in die 2. Liga.
Beim besten Willen,bei aller treue.
Wie soll man solch einen Sauhafen noch unterstützen.
Mir kommt alles hoch, solch charakterlose Nullen hab ich in 35 Jahren Fan
selten erlebt.

Redet ein Spiel gegen Leverkusen schön,das nach dem 0:1 wehrlos abgeschenkt wurde.
Reagiert heute vielzu spät oder garnicht auf eine Leistungsverweigerung der Mannschaft.
Ein Kouemaha war nach der gelben Karte angezählt,traute sich gar nix mehr und durfte durchspielen,ausgewechselt erst nach 70 bzw. 78 Minuten.
Aber ne,is ja Hr. Kurz,der beste Trainer der Welt............
Ne,so gehts nicht weiter,so etwas darf ein Fan nicht einfach akzeptieren.
Sang und (tor) (chancen) klanglos in die 2. Liga.
Beim besten Willen,bei aller treue.
Wie soll man solch einen Sauhafen noch unterstützen.
Mir kommt alles hoch, solch charakterlose Nullen hab ich in 35 Jahren Fan
selten erlebt.

Das war heute eine Schande.
So ein blutleerer Auftritt der Truppe, sie sollten sich schämen vor den 4.000, die Herzblut zeigen und die Zeit und Geld geopfert haben, um nach Nürnberg zu fahren!
So ein blutleerer Auftritt der Truppe, sie sollten sich schämen vor den 4.000, die Herzblut zeigen und die Zeit und Geld geopfert haben, um nach Nürnberg zu fahren!
betzebub 74 hat geschrieben:Da müssen Spieler her.Lakic und Moravek holen.Die kommen bei ihren Clubs eh nicht zum Zug!
moravek wär bestimmt noch einfach zu holen, als lakic...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel