am geilsten find ich immer die Aufrufe, man soll doch nicht drüber diskutieren, das was falsch gelaufen ist, in einem Diskussionsforum.
Geil.
Also, in diesem Sinne: DEUTSCHER MEISTER FCK !!!
Geil.
Also, in diesem Sinne: DEUTSCHER MEISTER FCK !!!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Du scheinst es nicht zu verstehen, was ich sage:
WIR sind nicht der FC Bayern. Die steigen auch deshalb nicht ab. Aber wir, wenn wir nicht aufpassen.
Alleine die Tatsache ,das du, um meine These z widerlegen, mit dem FC BAYERN kommst zeigt mir, das du nicht verstehst, was ich sagen will.
So siehts leider mal aus.Die die jetzt vor uns sind , von denen man das eigentlich nciht erwartet,die haben jetzt schon mehr punkte als wir -.-
un die dei später ncoh punkte holen hinter uns.Deshalb siehts kacke uas.wenn es so weitergehn würde
Aber wir werden usnre Tore machen und am ende weiter oben stehen.
EF CE KA !
Westkurvenveteran hat geschrieben:am geilsten find ich immer die Aufrufe, man soll doch nicht drüber diskutieren, das was falsch gelaufen ist, in einem Diskussionsforum.
Man will ja auch keine Fans in den Stadien. Von daher ist der Aufruf gar nicht so abwegig.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Na und? Wer sagt dir denn, daß die hinter uns gegen uns gewinnen und nicht gegen die vor uns? Im Fußball egalisiert sich vieles mit der Zeit. 40 Punkte und Ruh´ist. Ich kenne sowieso niemanden, der mit einem Klassenerhalt bei 35 Punkte gerechnet. hat. Wir holen 6 oder 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und gewinnen gegen Bielefeld. Mit der Leistung, die unsere Spieler drauf haben, schaffen wir das auch. Wir haben nicht 34 Spieltage nur Scheiße am Fuß. Andere sind auch mal dran. Womit wir wieder beim Thema wären - " Im Fußball egalisiert sich vieles mit der Zeit" 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
WKV, PG
Ich versteh euch nicht. Ihr habt als Fans doch schon ganz anderes durchgestanden.
Wenn wir heute 0 Punkte hätten, wären trotzdem erst 7 Spiele gespielt.
Und ich würde trotzdem von jedem KAMPFGEIST einfordern!
Wir haben vor der Saison alle gewusst, das es genau so kommen kann/wird. Wenn wir jetzt nach 7 Spielen kalte Füße kriegen, dann sind wir wirklich ein Mädchenpensionat geworden. Leute wie ihr sollten in der Hinsicht lieber mit gutem Beispiel vorangehen. Stattdessen wird sich in Selbstmitleid gesuhlt.
Grund zur Sorge? Ja!
Grund zur Resignation? Nein!
Ich versteh euch nicht. Ihr habt als Fans doch schon ganz anderes durchgestanden.
Wenn wir heute 0 Punkte hätten, wären trotzdem erst 7 Spiele gespielt.
Und ich würde trotzdem von jedem KAMPFGEIST einfordern!
Wir haben vor der Saison alle gewusst, das es genau so kommen kann/wird. Wenn wir jetzt nach 7 Spielen kalte Füße kriegen, dann sind wir wirklich ein Mädchenpensionat geworden. Leute wie ihr sollten in der Hinsicht lieber mit gutem Beispiel vorangehen. Stattdessen wird sich in Selbstmitleid gesuhlt.
Grund zur Sorge? Ja!
Tja,die letzen vier Spiele verloren.Gegen Mainz und Dortmund waren die Niederlagen in Ordnung,aber die verlorenen Punkte gegen Hannover und den HSV haben wir selbst zu verantworten.Scheinbar ist der FCK im Moment nicht in der Lage mal 90 Minuten hochkonzentriert durchzuspielen.Es reicht momentan nur für 70 bis 75 Minuten und dann kommen immer wieder üble individuelle Fehler,die in der ersten Liga gnadenlos ausgenutzt werden.
Sind wir mal ehrlich,was hat denn Hannover und der HSV geleistet.Eigentlich nichts!!!
Zwei nicht besonders gute Mannschaften,die mal wieder vom FCK stark gemacht wurden.Sechs Punkte müssten wir mehr haben,aber so ist nun mal Fußball (5 Euro fürs Phrasenschwein).Es gewinnt nicht unbedingt immer der Bessere!!!!
Also Marco Kurz,an der Qualität der Mannschaft liegt es auf keinen Fall,aber wir müssen noch viel lernen.Besonders Kaltschnäuzigkeit und Konzentration,denn bekanntlich geht ein Spiel mindestens 90 Minuten.
Also Jungs,glaubt an Euch selbst und wir glauben auch an Euch als Team.
Ich bin immer noch total überzeugt davon,dass wir mindestens den 15.Platz schaffen werden.
Jetzt müssen wir halt die Eintracht vernichten!!Basta!!!!!!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Sind wir mal ehrlich,was hat denn Hannover und der HSV geleistet.Eigentlich nichts!!!
Zwei nicht besonders gute Mannschaften,die mal wieder vom FCK stark gemacht wurden.Sechs Punkte müssten wir mehr haben,aber so ist nun mal Fußball (5 Euro fürs Phrasenschwein).Es gewinnt nicht unbedingt immer der Bessere!!!!
Also Marco Kurz,an der Qualität der Mannschaft liegt es auf keinen Fall,aber wir müssen noch viel lernen.Besonders Kaltschnäuzigkeit und Konzentration,denn bekanntlich geht ein Spiel mindestens 90 Minuten.
Also Jungs,glaubt an Euch selbst und wir glauben auch an Euch als Team.
Ich bin immer noch total überzeugt davon,dass wir mindestens den 15.Platz schaffen werden.
Jetzt müssen wir halt die Eintracht vernichten!!Basta!!!!!!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.

Biguardo hat geschrieben:WKV, PG
....
Grund zur Sorge? Ja!
Wer resigniert denn ? Momentan sind wir mit der Momentaufnahme beschäftigt, und unsere Einschätzung der Lage ist nun einmal nicht sooo positiv.
Wo liest du Resignation heraus ? Und IM STADION hab ich noch immer alles gegeben. Pfiffe sind da noch nie gekommen, und beim 5:0 in Dortmund am lautesten die angepfiffen, die nur gemault haben.
Aber hinterher, in der Kneipe, oder in Diskussionsrunden, da ist wohl eine realistische Einschätzung fernab von "Hey wir Lautrer hauen alles weg, weil wir die besten Fans haben" erlaubt, oder ?
Bin ich besorgt ? JA
Hab ich resigniert? NEIN.
Mal nebenbei:
9 Spieltag sind eine Viertel-Saison. So wenig ist das bisher gespielte gar nicht. Bayern hat auf Mainz schon 13 Punkte Abstand.
9 Spieltag sind eine Viertel-Saison. So wenig ist das bisher gespielte gar nicht. Bayern hat auf Mainz schon 13 Punkte Abstand.
Marco Kurz hat ja schon reagiert, das System umgestellt, Spieler anders gruppiert und deutliche Verbesserungen damit erreicht (HSV - H96). Doch war er nicht konsequent genug. Er ist sehr vorsichtig mit Wechseln, sowohl in der Startformation, aber auch während des Spiels. Ich glaube nicht, das es im Kader keine Alternativen gibt, angeblich sind wir überall doppelt besetzt.
Hasta la Victoria - siempre!
Wir haben einfach ein konditionelles Problem, anders kann man diese Leichtsinnsfehler und die vielen Gegentore in den letzten 30 Minuten mMn nicht erklären.
Mainz (2 Tore), Hoffe ( 1 Tor),BVB ( 2 Tore), HSV (2 Tore) = 7 Tore in den letzten 30 Munten und bis auf Dortmund waren es allesamt spielentscheidende Tore ( 5).
Insgesamt 8 Punkte wurden dadurch verschenkt, das ist bitter.
Mainz (2 Tore), Hoffe ( 1 Tor),BVB ( 2 Tore), HSV (2 Tore) = 7 Tore in den letzten 30 Munten und bis auf Dortmund waren es allesamt spielentscheidende Tore ( 5).
Insgesamt 8 Punkte wurden dadurch verschenkt, das ist bitter.
So mittlerweile habe ich mich auch wieder ein bisschen beruhigt.
Ich bin trotzdem immernoch unzufrieden mit dem gestrigen Tag und bin immenoch sehr enttaeuscht.
Es ist so aergerlich, dass wir eigentlich immer gewinnen koennen und dann doch mit leeren haenden dastehen. Dir naechsten drei Spiele zählt es!!!
Es muessen 7 Punkte her aus den naechsten drei spielen. Punkt!!
Also auf geht's!!!
Ich bin trotzdem immernoch unzufrieden mit dem gestrigen Tag und bin immenoch sehr enttaeuscht.
Es ist so aergerlich, dass wir eigentlich immer gewinnen koennen und dann doch mit leeren haenden dastehen. Dir naechsten drei Spiele zählt es!!!
Es muessen 7 Punkte her aus den naechsten drei spielen. Punkt!!
Also auf geht's!!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Westkurvenveteran hat geschrieben:Mal nebenbei:
Wir sollten auf Platz 15 oder besser 40 Punkte schielen, was der Depp oder die Bayern machen darf uns da maximal periphär tangieren.
Wir stehen gut da und durchleben eine Schwächephase, da müssen wir schnellstens raus. Alles andere ist unwürdiges Geflenne.
Es gibt immer was zu lachen.
Diese Tabelle ist so verrückt und besorgniserregend zugleich, dass Sie mich die nächsten zwei Wochen verfolgen wird:
Tabelle 7. Spieltag
# Team Sp. S U N Tore +/- P
1 1. FSV Mainz 05 7 7 0 0 18:7 11 21
2 Borussia Dortmund 7 6 0 1 18:5 13 18
3 Hannover 96 7 4 1 2 11:8 3 13
4 Bayer Leverkusen 7 3 3 1 15:12 3 12
5 SC Freiburg 7 4 0 3 11:11 0 12
6 1899 Hoffenheim 7 3 2 2 13:10 3 11
7 Hamburger SV 7 3 2 2 12:11 1 11
8 VfL Wolfsburg 7 3 1 3 12:11 1 10
9 FC St. Pauli 7 3 1 3 8:8 0 10
10 Eintracht Frankfurt 7 3 0 4 11:9 2 9
11 1. FC Nürnberg 7 2 3 2 7:8 -1 9
12 Bayern München 7 2 2 3 5:8 -3 8
13 Werder Bremen 7 2 2 3 11:16 -5 8
14 1. FC Kaiserslautern 7 2 1 4 9:13 -4 7
15 Bor. Mönchengladbach 7 1 3 3 11:20 -9 6
16 1. FC Köln 7 1 2 4 7:13 -6 5
17 FC Schalke 04 7 1 1 5 8:14 -6 4
18 VfB Stuttgart 7 1 0 6 12:15 -3 3
Zur Diskussion heute:
1. Ich wollte die Situation 2006 mit der heute vergleichen, nicht die Mannschaften auf eine Stufe stellen. Die Horrornamen von 2006 hatte ich schon verdrängt und befasse mich damit nicht mehr.
Da man aber die Situation nur vergleichen kann, wenn man auch die Mannschaften angleicht, distanziere ich mich von meinem Vergleich.
2. Die Leute, die hier diskutieren sind alle 100%ige FCK Fans, das steht außer Zweifel. Hört doch also bitte auf Euch gegenseitig Vorwürfe zu machen.
3. Keiner kann sagen, was im Moment Stand der Dinge ist. Beides lässt isch hören: es wird besser, es wird schlechter - keiner weiß das so genau.
Warten wir das Spiel gegen die Eintracht ab.
Nur die als unsere Konkurrenz zu bezeichnen fällt mir nach dem Sieg heute gegen den VFB sehr, sehr schwer.
Die machen die Punkte die sie brauchen, deshalb bekomen die auch Boden unter die Füße.
We will see - bis in 14 Tagen!
Tabelle 7. Spieltag
# Team Sp. S U N Tore +/- P
1 1. FSV Mainz 05 7 7 0 0 18:7 11 21
2 Borussia Dortmund 7 6 0 1 18:5 13 18
3 Hannover 96 7 4 1 2 11:8 3 13
4 Bayer Leverkusen 7 3 3 1 15:12 3 12
5 SC Freiburg 7 4 0 3 11:11 0 12
6 1899 Hoffenheim 7 3 2 2 13:10 3 11
7 Hamburger SV 7 3 2 2 12:11 1 11
8 VfL Wolfsburg 7 3 1 3 12:11 1 10
9 FC St. Pauli 7 3 1 3 8:8 0 10
10 Eintracht Frankfurt 7 3 0 4 11:9 2 9
11 1. FC Nürnberg 7 2 3 2 7:8 -1 9
12 Bayern München 7 2 2 3 5:8 -3 8
13 Werder Bremen 7 2 2 3 11:16 -5 8
14 1. FC Kaiserslautern 7 2 1 4 9:13 -4 7
15 Bor. Mönchengladbach 7 1 3 3 11:20 -9 6
16 1. FC Köln 7 1 2 4 7:13 -6 5
17 FC Schalke 04 7 1 1 5 8:14 -6 4
18 VfB Stuttgart 7 1 0 6 12:15 -3 3
Zur Diskussion heute:
1. Ich wollte die Situation 2006 mit der heute vergleichen, nicht die Mannschaften auf eine Stufe stellen. Die Horrornamen von 2006 hatte ich schon verdrängt und befasse mich damit nicht mehr.
Da man aber die Situation nur vergleichen kann, wenn man auch die Mannschaften angleicht, distanziere ich mich von meinem Vergleich.
2. Die Leute, die hier diskutieren sind alle 100%ige FCK Fans, das steht außer Zweifel. Hört doch also bitte auf Euch gegenseitig Vorwürfe zu machen.
3. Keiner kann sagen, was im Moment Stand der Dinge ist. Beides lässt isch hören: es wird besser, es wird schlechter - keiner weiß das so genau.
Warten wir das Spiel gegen die Eintracht ab.
Nur die als unsere Konkurrenz zu bezeichnen fällt mir nach dem Sieg heute gegen den VFB sehr, sehr schwer.
Die machen die Punkte die sie brauchen, deshalb bekomen die auch Boden unter die Füße.
We will see - bis in 14 Tagen!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 03.10.2010, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Mal nebenbei:
Wir sollten auf Platz 15 oder besser 40 Punkte schielen, was der Depp oder die Bayern machen darf uns da maximal periphär tangieren.
Wir stehen gut da und durchleben eine Schwächephase, da müssen wir schnellstens raus. Alles andere ist unwürdiges Geflenne.
kepptn, das mit den Bayern war doch nur, um zu verdeutlichen, wie fortgeschritten die Saison ist. Bei manchen könnte man ja meinen, es ginge erst nächste Woche los.
Und Tabellenplatz 14 mit einem Punkt Abstand auf den Abstiegsplatz ist gut ?
Okay, dann müssen wir den 8 Punkten, die wir dämlichst haben liegen lassen, ja nicht hinterher schimpfen....
'Übrigens: Bis auf Köln und Freiburg haben wir in der Rückrunde die direkten Konkurrenten auswärts, wenn ich mich nicht täusche. JETZT gilt es.
Westkurvenveteran hat geschrieben:... Bei manchen könnte man ja meinen, es ginge erst nächste Woche los.
Und Tabellenplatz 14 mit einem Punkt Abstand auf den Abstiegsplatz ist gut ?
Okay, dann müssen wir den 8 Punkten, die wir dämlichst haben liegen lassen, ja nicht hinterher schimpfen....
'Übrigens: Bis auf Köln und Freiburg haben wir in der Rückrunde die direkten Konkurrenten auswärts, wenn ich mich nicht täusche. JETZT gilt es.
Bei anderen könnte man meinen die Saison sei in einer Woche vorbei.
Gut ist relativ, wie gut Platz 14 mit einem Punkt abstand zum Nichtabstiegsplatz ist sehen wir noch. (Nein, ich bin nicht zufrieden damit.)
Wir können den acht Punkten hinterher schimpfen so viel wir wollen, wir kriegen sie nicht zurück.
Wer in der Rückrunde unsere direkte Konkurrenz sein wird sehen frühestens im Winter. Ich für meinen Teil befinde mich seit Saisonbeginn im Abstiegskampf, da ist jede Mannschaft direkter Konkurrent.
Es gibt immer was zu lachen.
Wir sind besser als der EffZeh Köln. Gut. Das ist nicht schwer. Aber!!! Wir werden auch am Ende über dem Strich stehen. Und ich bin auch mit der Leistung des Teams bisher sehr zufrieden!
Klar brauchen wir die Punkte und ein wenig macht es mich auch sauer. Aber ich bin mir sicher, daß wir in Zukunft das Tor häufiger treffen werden.
Daß der FC Bayern so weit unten steht wie wir, zeigt mir, wie gut der FCK im Deutschen Fußball wieder Tritt gefasst hat.
Wir sind wieder in der ersten Liga!
Nicht umsonst!
Der Depp und Hangover werden schon noch früh genug einknicken. Hoffenheim knickt jetzt ein, Dortmund wird nicht einknicken.
Klar brauchen wir die Punkte und ein wenig macht es mich auch sauer. Aber ich bin mir sicher, daß wir in Zukunft das Tor häufiger treffen werden.
Daß der FC Bayern so weit unten steht wie wir, zeigt mir, wie gut der FCK im Deutschen Fußball wieder Tritt gefasst hat.
Wir sind wieder in der ersten Liga!
Nicht umsonst!
Der Depp und Hangover werden schon noch früh genug einknicken. Hoffenheim knickt jetzt ein, Dortmund wird nicht einknicken.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Bin immernoch sowas von angepisst.....
Liebe Fans oder was ihr auch immer sein wollt. Bitte bleibt zuhause, ich muss nicht sehen wie ihr ältere Menschen anspuckt, mit vollen Bierbechern bewerft, und 4 jährigen den Mittelfinger zeigt.
Grosses Kino von Möchtegernhelden, Maulhelden, aber in erster Linie den dümmsten Menschen die ich je gesehen habe.
Wenn ihr dann wenigstens noch Eier in der Hose hättet, euch dazu zu äussern wenn man euch darauf anspricht was das soll, dann macht ihr lieber einen auf unschuldig und verschwindet schnell in den weiten von Hamburg.
Armseelige Lutscher seid ihr, ihr macht unseren Sport kaputt, und unsere Kurve zum Gespött.
Vorerst letztes Auswärtsspiel für mich, will mich nicht überall schämen müssen.
Entweder reinigen wir unsere Kurve von solchen Arschl*chern oder wir werden bei DFL/ DFB wieder die Konsequenzen zu spüren bekommen.
...ich schäme mich!!!
Liebe Fans oder was ihr auch immer sein wollt. Bitte bleibt zuhause, ich muss nicht sehen wie ihr ältere Menschen anspuckt, mit vollen Bierbechern bewerft, und 4 jährigen den Mittelfinger zeigt.
Grosses Kino von Möchtegernhelden, Maulhelden, aber in erster Linie den dümmsten Menschen die ich je gesehen habe.
Wenn ihr dann wenigstens noch Eier in der Hose hättet, euch dazu zu äussern wenn man euch darauf anspricht was das soll, dann macht ihr lieber einen auf unschuldig und verschwindet schnell in den weiten von Hamburg.
Armseelige Lutscher seid ihr, ihr macht unseren Sport kaputt, und unsere Kurve zum Gespött.
Vorerst letztes Auswärtsspiel für mich, will mich nicht überall schämen müssen.
Entweder reinigen wir unsere Kurve von solchen Arschl*chern oder wir werden bei DFL/ DFB wieder die Konsequenzen zu spüren bekommen.
...ich schäme mich!!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
SaarTeufel, mal Butter bei die Fische:
- Wer
- Wo
- Wann
- Was
Dann kann man auch reagieren. Es war ja auch schon in Dortmund so, das ein gewisser Haufen schwarz gekleideter junger Männer ganz unten, ganz rechts im Block 61 übel aufgefallen sind.
Generell scheint dort ein Problemvolk zu stehen, denn ähnliche Vorfälle hab ich schon in Augsburg und Nürnberg beobachten können.
In Augsburg wurde von dem "schwarzen Block" bei minus 12 Grad Kindern Bier übergekippt.
Und ich sage ganz bewusst: Die sind schwarz angezogen.
Ich sage nicht: Das sind Ultras. Aber sie suchen die Nähe der Ultras.
Aber wer ist das, wer ist die Gruppe, die sich auswärts immer ganz rechts hinstellt, um AM ZAUN die anderen zu beschimpfen, bespucken, Bier überzukippen ?
- Wer
- Wo
- Wann
- Was
Dann kann man auch reagieren. Es war ja auch schon in Dortmund so, das ein gewisser Haufen schwarz gekleideter junger Männer ganz unten, ganz rechts im Block 61 übel aufgefallen sind.
Generell scheint dort ein Problemvolk zu stehen, denn ähnliche Vorfälle hab ich schon in Augsburg und Nürnberg beobachten können.
In Augsburg wurde von dem "schwarzen Block" bei minus 12 Grad Kindern Bier übergekippt.
Und ich sage ganz bewusst: Die sind schwarz angezogen.
Aber wer ist das, wer ist die Gruppe, die sich auswärts immer ganz rechts hinstellt, um AM ZAUN die anderen zu beschimpfen, bespucken, Bier überzukippen ?
Westkurvenveteran hat geschrieben:SaarTeufel, mal Butter bei die Fische:
- Wer Minderbemittelte möchtegerns
- Wo Auf beiden Seiten am Zaun
- Wann Gegen Hamburg von Minute 3 bis minute Schlagmichtot als das 2:1 gefallen ist. Dann schnell aussem Block raus.
- Was Sich nicht an der Stimmung beteiligen stattdessen gegnerische sowie eigene Fans im benachbarten Sitzplatzblock mit vollen Bierbechern, Feuerzeugen bewerfen, bespucken, und 4 jährigen den Mittelfinger zeigen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ich sage ganz bewusst: Die sind schwarz angezogen.
Und ich sage dir, von unten gesehen, die die Links im Block standen, waren keine "schwarzen", war ne gruppe Pubertierender Halbaffen, mit Trikot und Schal um den Hals.
Edit sagt wenn jemand Bilder vom Block gemacht hat, bitte mal einstellen, würde diese Halbstarken, gerne öffentlich machen.( Die Bilder von DBB sind zu klein um in der Region wo wir standen was zu erkennen).
Welche Gruppe das ist, ist mir vollkommen egal. Es sind Idioten im FCK-Umfeld und fertig. Da sind mal wieder die Selbstreinigungskräfte der Kurve gefragt. Aber das würde hier jetzt zu weit gehen.....
btt: Unsere Elf (bzw. 22) spielt einen guten Ball (Dortmund mal ausgenommen) - besser als ich es zu hoffen gewagt hätte. Die Ausbeute ist momentan zu gering, korrekt. Ich bin aber dafür die Spielweise nicht umzustellen, sondern genau so weiterzumachen - die Punkte werden kommen, da bin ich felsenfest überzeugt. Wir dürfen jetzt auf keinen Fall den Fehler machen den Beton anzumischen und künftig auf 1:0-Siege zu setzen. Ich glaube das wäre das schlechteste für uns, da man in dieser Liga auf lange Sicht nur dann erfolgreich (=Platz 15-x) sein kann, wenn man agiert. Auf Angsthasenfußball hab ich keinen Bock mehr.
Grüße,
D-R
btt: Unsere Elf (bzw. 22) spielt einen guten Ball (Dortmund mal ausgenommen) - besser als ich es zu hoffen gewagt hätte. Die Ausbeute ist momentan zu gering, korrekt. Ich bin aber dafür die Spielweise nicht umzustellen, sondern genau so weiterzumachen - die Punkte werden kommen, da bin ich felsenfest überzeugt. Wir dürfen jetzt auf keinen Fall den Fehler machen den Beton anzumischen und künftig auf 1:0-Siege zu setzen. Ich glaube das wäre das schlechteste für uns, da man in dieser Liga auf lange Sicht nur dann erfolgreich (=Platz 15-x) sein kann, wenn man agiert. Auf Angsthasenfußball hab ich keinen Bock mehr.
Grüße,
D-R
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
Zitat von Saarteufel:
Edit sagt wenn jemand Bilder vom Block gemacht hat, bitte mal einstellen, würde diese Halbstarken, gerne öffentlich machen.( Die Bilder von DBB sind zu klein um in der Region wo wir standen was zu erkennen). Ende
Das wäre mal eine Maßnahme. Also wer Bilder hat - Einstellen!
Auswärts ist immer etwas anders als zu Hause, das gebe ich zu. Aber man muss sich auch in anderen Stadien nicht wie ein Bauer verhalten. Das wirft ein schlechtes Licht auf unsere gesamte Kurve!
Support - ja! / asoziales Verhalten - nein!
P.S. Wenn diese Idioten hier angemeldet sind im Forum und meinen, dass dies alle nur schreiben, weil es anonym ist werden sich sicherlich vor dem Frankfurt-Spiel einige finden, die gerne mit euch persönlich darüber diskutieren, warum so ein verhalten falsch ist!
Edit sagt wenn jemand Bilder vom Block gemacht hat, bitte mal einstellen, würde diese Halbstarken, gerne öffentlich machen.( Die Bilder von DBB sind zu klein um in der Region wo wir standen was zu erkennen). Ende
Auswärts ist immer etwas anders als zu Hause, das gebe ich zu. Aber man muss sich auch in anderen Stadien nicht wie ein Bauer verhalten. Das wirft ein schlechtes Licht auf unsere gesamte Kurve!
P.S. Wenn diese Idioten hier angemeldet sind im Forum und meinen, dass dies alle nur schreiben, weil es anonym ist werden sich sicherlich vor dem Frankfurt-Spiel einige finden, die gerne mit euch persönlich darüber diskutieren, warum so ein verhalten falsch ist!
Wie schon erwähnt- ohne Erwartungen nach Hamburg gefahren und trotzdem enttäuscht worden. Verfluchte Axt... irgendwann muss mal gepunktet werden, für's "mithalten können" kann man sich eben nix kaufen. Vollgas und ordentlich Punkte aus den nächsten drei Spielen um garnicht erst unten rein zu rutschen...
DevilsPower hat geschrieben:
Das habe ich in HH gemacht als 3 dieser 5 halbstarken sich mit uns auf dem Bahnsteig der Ubahn befanden, keine Reaktion ausser doofem grinsen und sich schnell verpissen.
Du glaubst doch nicht etwa das diese deppen sich der Diskussion stellen.
DevilsPower hat geschrieben:Zitat von Saarteufel:
Yepp. Bin dabei.
SaarTeufel79 hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:
Das habe ich in HH gemacht als 3 dieser 5 halbstarken sich mit uns auf dem Bahnsteig der Ubahn befanden, keine Reaktion ausser doofem grinsen und sich schnell verpissen.
Du glaubst doch nicht etwa das diese deppen sich der Diskussion stellen.
Ganz ehrlich - ich denke sie würden sich nicht stellen!
Und weisst du warum - weil sie ihr Verhalten auch nicht rechtfertigen könnten, wie auch! Pöbeln gegen Leute die weit weg sind kann jeder!
Irgendwann geraten auch die an die falschen Leute!
Aber erstmal: Daumen hoch, dass DU sie drauf angesprochen hast! Die Reinigung hat begonnen!
Aber wie gesagt: Die Leute die angesprochen sind, wissen, dass sie angesprochen sind! Ihr seit herzlich eingeladen euer Verhalten zu diskutieren. Also...habt ihr wirklich so große Eier??? Dann artikuliert euch!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel