Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon baeckerman83 » 14.09.2008, 13:27


kepptn hat geschrieben: Noch besser würde mir gefallen wenn nach jedem Tor gegen die 05er im kommenden Rückrundenauftakt ganz laut ein "Rumba ruma tätärää" durchs Rund hallt. Aber wie gesagt, auch das nur aus Prinzip, weil ich ein Arsch bin ein gehässiger.


Die Idee finde ich cool! Und dann wird das ganze 5 mal gespielt!



Beitragvon Steffbert » 14.09.2008, 13:33


Teufel82 hat geschrieben:Aber da war ja noch was..... dumm dümmer Dzaka! ( Herr Sasic und Bello dürfen sich da mit einreihen )
Auch das Pfeifkonzert nach dem Platverweis kann ich nicht nachvollziehen.


Aber das Peifkonzert war ein ganz entscheidender Moment - Betze pur!! Das war früher auch immer so, da wurde gepfiffen, nur wenn der Linienrichter (ob berechtigterweise oder nicht!!) Einwurf für den Gegner gab. Das hat die Paulianer richtig geschockt, haben die sogar hinterher zugegeben. Da müssen wir wieder hin! Nicht fair und objektiv sondern bedingungslos für unser Team!!
Stop living in the past



Beitragvon kepptn » 14.09.2008, 13:34


Dilo hat geschrieben:...
Edit, Kepptn: Auch wenn er eine gute Leistung bringt und eine tragende Säule im Team ist, aber eine Siegesfeier die Dzaka anstimmt würde ich boykottieren.
Grund?
Vor knapp 5-6 Monaten ist Anel Dzaka aufm Zaun in Koblenz rumgeturnt und hat in den Humbas durchgehend immer ein "Scheiss Kaiserslautern" angestimmt. So viel zu dem Thema. Doppelmoral allez...

Der erste wird der letzte satz sein: Das es hier einige einfach nicht verstehen...


Genau darum würde ich das ja gerne sehen. Ich will Wiedergutmachung, er hat mich und andere die mir am Herzen liegen damals beleidigt.

Cooler Schlußsatz übrigens.

Edit:
Steffbert hat geschrieben:...
Aber das Peifkonzert war ein ganz entscheidender Moment - Betze pur!! Das war früher auch immer so, da wurde gepfiffen, nur wenn der Linienrichter (ob berechtigterweise oder nicht!!) Einwurf für den Gegner gab. Das hat die Paulianer richtig geschockt, haben die sogar hinterher zugegeben. Da müssen wir wieder hin! Nicht fair und objektiv sondern bedingungslos für unser Team!!


Oha, das habe ich ja überlesen, fahr wohl noch Standgas. Natürlich ist das Pfeifkonzert sachlich unberechtigt gewesen. Aber das gehört so.
Der Betze muss wieder zur Bastion werden, der deutsche Fussballberg muss wieder über der Fairnessgrenze, natürlich nicht was mutwillige Fouls gegen Leib und Leben angeht, werden.
Das ist mein heimliches Saisonziel, mein persönlicher kleiner Plan B nach der Mission Klassenerhalt, mein secondary Target:

Ich will wieder von der "BASTION BETZENBERG" lesen und hören. Das muss wieder der Name sein unter dem man unser Stadion kennt. Nix gegen Fritz Walter natürlich!
Zuletzt geändert von kepptn am 14.09.2008, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Oberponsen » 14.09.2008, 13:37


Hat zwar jetz schon jeder seinen Senf dazu gegeben, aber trotzdem:

Zum Thema Musik. Es geht für mich in erster Linie nicht um spezielle Lieder.(white stripes find ich ja privat super, und humpa find ich kacke), aber:
Das Problem ist wie schon erwähnt die Lautstärke. Es ist mehr als traurig, wie hier schon geschrieben, dass es für die Fans nach dem Spiel keine Möglichkeit gibt, "die Geräuschkulisse" selbst zu gestalten. Wenn es einfach nicht mehr möglivch ist, eigene Lieder anzustimmen oder z.B. den Trainer zu feiern, dann muss man sich verarscht vorkommen, denn dann wird selbst unsere leidenschaftliche Kurve austauschbar gemacht.
Nicht falsch verstehen, keiner is jetzt ein schlechter Fan, nur weil er humpa gesungen hat, nach diesem Spiel muss man sich unreflektiert freuen können. Aber jetzt danach sollten wir uns darum kümmern, dass unser Stadion seine Identität behält und dieses Spiel Soundmäßig eine unrühmliche Ausnahme bleibt.
Und Argumente a la: "die Leute wollen das doch hören, haben doch alle mitgemacht" ziehen gar nicht, finde ich. Genau diese Leute, egal jetzt was sie für ne Karte bezahlen, wollen den FCK gewinnen sehen und denen ist es einfach eher egal, was genau gesungen wird. Wenn wir Spiele sehen wie am Freitag, dann machen auch die anderen Tribünen mit der West mit.

okay jetzt reichts.
Das Pfeifkonzert war übrigens der geilste Moment seit langem. Was geht dir bitte als Pauli-Spieler durch den kopf, wenn so ein unglaublicher Druck von den Tribünen kommt. hammer!

PS: hat jemand ne Ahnung, wo man vielleicht das Spiel nochma im Web sehen kann? Habs bis jetz noch nicht geschafft, ne Zusammenfassung zu sehen.



Beitragvon schmog82 » 14.09.2008, 13:45


Hi,

klase Spiel, klasse Bericht....... so kann es weitergehen. :pyro: :applaus:

Das Liedgut was am Freitag über die Lautsprecher in die Ränge geschallt wurde ist ja wohl das letzte. Ich hab hier in dem Forum schonmal die Frage in den Raumgeworfen, warum kein bekanntes, einheimische Liedgut verwendet wird. Auf jedenfall würde es mich riesig freuen, wenn mal ein Lied der Gruppe "Walterelf" gespielt wird. Bei dieser Gruppe ist der Name noch Programm. Auch wenn es diese Band offiziell nicht mehr gibt, existiert noch Musik, die sich mit Stadt denleuten und dem FCK eindeutig indentifizeirt. Übrigens am 28.12.2008 findet ein Revival-Konzert in der kammgarn in KL statt.

Was noch nervt: Die ewige Warterei an den Bierständen. Meint ihr es wäre möglich bei den Zugänge zu den 2er, 3er und 4er Blöcken in der West Getränkestände zu installieren??? :?:

Ansosten geile Saison bisher weiter so........... :teufel2:



Beitragvon Steffbert » 14.09.2008, 13:48


kepptn hat geschrieben:Ich will wieder von der "BASTION BETZENBERG" lesen und hören. Das muss wieder der Name sein unter dem man unser Stadion kennt.


..und natürlich Stefansdom.
Stop living in the past



Beitragvon kepptn » 14.09.2008, 13:50


Steffbert hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ich will wieder von der "BASTION BETZENBERG" lesen und hören. Das muss wieder der Name sein unter dem man unser Stadion kennt.


..und natürlich Stefansdom.


Das versteht sich ja von selbst.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Thorstenxx99 » 14.09.2008, 14:00


ich meine dass lies von Seven Nations . das finde ich super dass passt perfekt zu uns.

die ballermann cd nach dem spiel habe ich auch gar nicht gut gefunden.
da hab ich mich nur falsch ausgedrückt,,,sorry.
mir gings nur um dass eine lied von steven nations was super passt wie ich finde, da kam das ganze stadion ins hüpfen.

aber das es da verschiedene ansichten gibt ist ja auch klar ich wollte jetzt niemand angreifen.
ein leben lang werd ich zu dir stehn bis der tod uns trenn bis die welt untergeht ,,,,FÃœR IMMER FCK und nieeeemal was anderes



Beitragvon FCKMichel » 14.09.2008, 14:07


Hurra

Tim, 3 Jahre :stimmung:



Beitragvon offhegoes » 14.09.2008, 14:25


Ach, ich liebe die Walter Elf. Passender ging es wohl kaum:

Im tiefen Pfälzerwald, im schönen Pfälzerland
da liegt ein Städtchen, das ist jedem wohl bekannt

Do werd die Wutz geschlacht,
do werd die Worscht gemacht,
do werd gesoff bis in die Nacht
Hier spielt man Fußball, hier regiert der FCK
hier trinkt man Parkbräu und wenn's sein muss BBK

Do werd die Wutz geschlacht,
do werd die Worscht gemacht,
do werd gesoff bis in die Nacht.

(Lalalalalalala)
Kaiserslautern, Kaiserslautern, Bauernkaff im Pfälzerwald

Uns zieht's nicht nach Berlin, uns zieht's nicht in die Ferne
wir haben unser Kaiserslautern ziemlich gerne

Do werd die Wutz geschlacht,
do werd die Worscht gemacht,
do werd gesoff bis in die Nacht.
Im Sommer soll man sich am kühlen Trunke laben, wir sind am Schillerplatz und saufen wie die Raben

Do werd die Wutz geschlacht,
do werd die Worscht gemacht,
do werd gesoff bis in die Nacht.

Kaiserslautern, Kaiserslautern, Bauernkaff im Pfälzerwald

And there's lot of yankees there, but I don't really care,
cos I'm a yankee too you see,
oh and we are gonna stay, no we won't go away,
cos we own all of Germany

Kaiserslautern, Kaiserslautern, Bauernkaff im Pfälzerwald

"Kaiserslautern" von der Walter Elf. Für die gesetzteren Herrschaften würde ich noch Kurt Dehn ins Rennen werfen: "Enn eschde Pälzer racht kee Hasch, denn unser Stoff kummt aus de Flasch..."



Beitragvon kepptn » 14.09.2008, 14:26


offhegoes hat geschrieben:...
"Kaiserslautern" von der Walter Elf. Für die gesetzteren Herrschaften würde ich noch Kurt Dehn ins Rennen werfen: "Enn eschde Pälzer racht kee Hasch, denn unser Stoff kummt aus de Flasch..."


Dazu sag ich nur: http://www.youtube.com/watch?v=0waVyFUVhEw :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Brieschel » 14.09.2008, 14:49


Würde mir mal einer das Lächeln aus dem Gesicht holen!!!!!!!
So gut gelaunt war ich ein ganzes Wochenende schon lang nimmer.
UNFASSBAR,kann komme was will. :danke: :teufel2: :lol: :wink: :teufel2: :D



Beitragvon lautrerbu » 14.09.2008, 14:50


hi leute...kann mal jemand den text vom U-Bahn lied posten oder en link geben...kenne es niciht un würd mich mal interessieren was daran schlimm ist ;)
danke schonma



Beitragvon marekfck » 14.09.2008, 15:25


Halbzeitstände 2. BL:

Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 0:0
SpVgg Greuther Fürth - TuS Koblenz 3:1
SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg 2:0
VfL Osnabrück - FSV Frankfurt 1:0
FC Augsburg - SC Freiburg 1:2



Beitragvon Gate13 » 14.09.2008, 15:28


Thorstenxx99 hat geschrieben:ich meine dass lies von Seven Nations . das finde ich super dass passt perfekt zu uns.
mir gings nur um dass eine lied von steven nations was super passt wie ich finde, da kam das ganze stadion ins hüpfen.

Schwarze oder blaue Auswärtstrikots passen auch zu uns, ganz zu schweigen von rosa Fanartikeln. Passt alles super...

Und zum Heilsarmeesong von den weißen Streifen (weisst du Kiddie eigentlich, warum das Lied so heisst?) kann das ganze Stadion prima kotzen. Eine furchtbar schlechte Basslinie aus einem furchtbar schlechten Lied einer passablen Band zu grölen, das ist ganz große Feierei.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Gate13 » 14.09.2008, 15:29


lautrerbu hat geschrieben:hi leute...kann mal jemand den text vom U-Bahn lied posten oder en link geben...kenne es niciht un würd mich mal interessieren was daran schlimm ist ;)
danke schonma

Es geht darum, eine U-Bahn von XYZ nach Auschwitz zu bauen. Widerlich.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon chris » 14.09.2008, 15:32


lautrerbu hat geschrieben:hi leute...kann mal jemand den text vom U-Bahn lied posten oder en link geben...kenne es niciht un würd mich mal interessieren was daran schlimm ist ;)
danke schonma


den text willste nicht wissen!

edit: Rostock - Mainz 05 >0:2 :shock:



Beitragvon Odenwalddevil » 14.09.2008, 15:43


Hansa gegen den Depp jetzt 2:2



Beitragvon Basti91 » 14.09.2008, 15:46


Odenwalddevil hat geschrieben:Hansa gegen den Depp jetzt 2:2


Sauber !!!!

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :)



Beitragvon BetzeRettich » 14.09.2008, 15:54


Mainz du Depp. :D
Bild



Beitragvon chris » 14.09.2008, 15:55


Augsburg - Freiburg >1:3
Rostock - Mainz 05 >2:2

spitzenreiter spitzenreiter hey hey!!!



Beitragvon VenomXtrem » 14.09.2008, 16:00


Humba Humba Tättärääää.....
Der Depp is nur 4ter iss des net Schääää.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Lestat » 14.09.2008, 16:03


*Ironie an*
Wettbewerbsverzerrung!!! Osnabrück bekommt 3 Elfer in einem Spiel! :x
*Ironie aus*
2 von den Elfern gehen wohl aber in Ordnung.
Die Ergenisse von heute sind ja nicht die schlechtesten. Mein Gott sieht der Wache dumm aus beim Rostocker 1:2.
Zuletzt geändert von Lestat am 14.09.2008, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon offhegoes » 14.09.2008, 16:04


VenomXtrem hat geschrieben:Humba Humba Tättärääää.....
Der Depp is nur 4ter iss des net Schääää.....


singen Humba, Humba Tättärääää, Tättärääää!

muhahahahahahahaaa! :teufel2:



Beitragvon Steffbert » 14.09.2008, 16:07


Lestat hat geschrieben:Mein Gott sieht der Wache dumm aus beim Rostocker 1:2.


Der Wache sieht eigentlich immer dumm aus. Wie man als Depp halt so auschaut. :lol:
Stop living in the past




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste