Dilo hat geschrieben:
...
Edit, Kepptn: Auch wenn er eine gute Leistung bringt und eine tragende Säule im Team ist, aber eine Siegesfeier die Dzaka anstimmt würde ich boykottieren.
Grund?
Vor knapp 5-6 Monaten ist Anel Dzaka aufm Zaun in Koblenz rumgeturnt und hat in den Humbas durchgehend immer ein "Scheiss Kaiserslautern" angestimmt. So viel zu dem Thema. Doppelmoral allez...
Der erste wird der letzte satz sein: Das es hier einige einfach nicht verstehen...
Genau darum würde ich das ja gerne sehen. Ich will Wiedergutmachung, er hat mich und andere die mir am Herzen liegen damals beleidigt.
Cooler Schlußsatz übrigens.
Edit:
Steffbert hat geschrieben:
...
Aber das Peifkonzert war ein ganz entscheidender Moment - Betze pur!! Das war früher auch immer so, da wurde gepfiffen, nur wenn der Linienrichter (ob berechtigterweise oder nicht!!) Einwurf für den Gegner gab. Das hat die Paulianer richtig geschockt, haben die sogar hinterher zugegeben. Da müssen wir wieder hin! Nicht fair und objektiv sondern bedingungslos für unser Team!!
Oha, das habe ich ja überlesen, fahr wohl noch Standgas. Natürlich ist das Pfeifkonzert sachlich unberechtigt gewesen. Aber das gehört so.
Der Betze muss wieder zur Bastion werden, der deutsche Fussballberg muss wieder über der Fairnessgrenze, natürlich nicht was mutwillige Fouls gegen Leib und Leben angeht, werden.
Das ist mein heimliches Saisonziel, mein persönlicher kleiner Plan B nach der Mission Klassenerhalt, mein secondary Target:
Ich will wieder von der "BASTION BETZENBERG" lesen und hören. Das muss wieder der Name sein unter dem man unser Stadion kennt. Nix gegen Fritz Walter natürlich!