Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon BetzeBine » 09.02.2008, 10:48

Fakt ist doch: Der Trainer bringt den Jungs nichts bei, man sieht es doch!!! Es nutzt alles nichts, er muss weg, tut mir leid, eigentlich mag ich ihn, aber ich fürchte wirklich auch, die Mannschaft hat kein Vertrauen mehr zu ihm. Warum lässt man Schönheim 2 Elfer schiessen?? Ich mach dem Fabi keinen Vorwurf, er hat den ersten souverän verwandelt, aber Hoffmann ist ein alter Hase, es war klar, daß es beim 2. Mal schiefgeht! Warum nimmt er nicht den Jakob raus, der war doch einfach platt?!?!?!? Das sind doch gravierende Fehler!!

Beitragvon Ralf » 09.02.2008, 10:52

Wir steigen ab ,ganz klar !!!Wer sonst !! Das Kind iss in den Brunnen gefallen und keiner kanns mehr rausholen !!

Beitragvon FCKFreak » 09.02.2008, 10:54

Lautringer hat geschrieben:Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage sagte, es mache nach diesem Schock keinen Sinn, sich zur Trainerfrage zu äußern: „Das muss man überschlafen."

Artur tu was..................................

ja Schlafen das passt zu dem- womöglich schläft der jetzt immer noch-macht um 12:00 en Brunch mit Göbel und Co. und irgendwann abends
fällt denen ein das man doch was besprechen wollte-

Ach ja es geht um den Trainer? warum sollten wir ihn entlassen-Rekdal hat doch versprochen wir steigen net ab.Kein Handlungsbedarf.

Nächsten Sonntag müssen wir 8 Punkte aufholen. na ja auch diesen Nackenschlag werden wir verdauen :?:

Ich will wieder soweit komen das die Gegner sagen-Heut kriegt Lautern wieder eins auf die Nuß. :|

Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 09.02.2008, 10:55

Ralf hat geschrieben:Wir steigen ab ,ganz klar !!!Wer sonst !! Das Kind iss in den Brunnen gefallen und keiner kanns mehr rausholen !!

weißte was sowas wie dich brauchen wir dann eigentlich gar net (jz net soooo böse aufneehmen) aber hallo?!?!?!?!?! jz sagt jeder "der fck steigt ab" ES GIBT BOCH 15 SPIELE!!!!!!!!!!!!!!!!15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es gibt noch punkte zu holne wir spielen noch gegen die die mit unten drin hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!un wir werden (und müssen) dies epunkte holen un wir brauchen keinen der nur negativ denkt!!!

Beitragvon Cap » 09.02.2008, 10:59

Also leider müssen wir alle feststellen-dass wir auch den Rückrundenstart versaut haben.Rekdal raus oder REkdal nicht raus----Leute hat denn ehrlich jemand von euch gedacht dass er es packt?als er kam im Sommer war doch klar-mit Lierse ist er abgestiegen-mit uns steigt er auch ab.Für ihn ist es einfach nur Berufserfahrung.und nach jedem Spiel sagt er einfach --- wir steigen nicht ab-und viele unsere Fans denken-ja der muss ja REcht haben! ABER WIESO MUSS ER DAS??? Es sind nicht mehr so viele Spiele übrig-und eigentlich wird es sehr schwer werden da noch was zu verändern-und woran wir uns alle errinern müssen --- was war unser Saisonziel vor der Hinrunde?!?!? wir haben das ziel komplett geändert und trotzdem klappt nix. Rekdal soll co-trainer werden irgendwo in Dänemark z.b. und gibt doch zu das WÜRDE ZU IHM BESSER PASSEN!!!!!!!!! es ist echt bitter was mit dem FCK passiert. :cry: :cry:

Beitragvon FCKFreak » 09.02.2008, 10:59

:teufel2:ICH WILL WIEDER SOWEIT KOMMEN DAS DIE GEGNER SAGEN-LAUTERN KRIEGT HEUT EINS AUF DIE NUSS

Beitragvon stew94 » 09.02.2008, 10:59

warum hab ich nur recht gehabt? *buhuhu* gegen gladbach hab ich zum Maddin gesagt wir machen noch eins gegen die Löwen hab ich gesagt wir krigen nochmal en Elfer und wen der Schönheim schisst der verschisst und mir verliren 2:1 und ich hab recht gehabt *buhuhu*
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon RedPumarius » 09.02.2008, 11:01

stew94 hat geschrieben:warum hab ich nur recht gehabt? *buhuhu* gegen gladbach hab ich zum Maddin gesagt wir machen noch eins gegen die Löwen hab ich gesagt wir krigen nochmal en Elfer und wen der Schönheim schisst der verschisst und mir verliren 2:1 und ich hab recht gehabt *buhuhu*

Na, was sagt deine Glaskugel gegen Fürth?

Beitragvon betzebenni » 09.02.2008, 11:04

ich denke das die manschaft auch alleine ohne den trainer diese leistung bringt und unter einen anderen trainer einer bessere
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl

Beitragvon chris » 09.02.2008, 11:07

mir fehlen die worte...
:(

Beitragvon bizennn » 09.02.2008, 11:15

Hey Leute seid mal ehrlich. Ich war mal wieder oben, wie immer. Über diese Mannschaft kann man nur noch lachen. Wirklich erbärmlich. Da bekommt man nen Elfer geschenkt und dann sowas.
Ich finde wir sind einfach zu blöd um in der Liga zu bleiben.

ABSTIEG.....

Alles andere ist Träumerei.....

Aber egal. Ganz ehrlich. Heut konnt ich wirklich nur noch lachen mehr nicht.

Leistung war einigermassen ok...

PS: Jetzt seht Ihr alle mal warum wir den Iacob bekommen haben und nicht Niculescu...

Iacob: Note 6....

Beitragvon kepptn » 09.02.2008, 11:17

Ich hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen und immernoch fertig. War jetzt nicht Gladbach das Ausrufezeichen, sondern Gestern?
Hat Baucke schon die Klappe aufgerissen? Bin gespanntt wie er die Kagge schönreden will.
Von Kjetil will ich garnix mehr hören, nie wieder. Am besten packt er seine Koffer und geht einfach. Ja, so will ich ihn sehen, al immer kleiner werdendes Bild am Horizont.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Ralf » 09.02.2008, 11:24

LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:Wir steigen ab ,ganz klar !!!Wer sonst !! Das Kind iss in den Brunnen gefallen und keiner kanns mehr rausholen !!

weißte was sowas wie dich brauchen wir dann eigentlich gar net (jz net soooo böse aufneehmen) aber hallo?!?!?!?!?! jz sagt jeder "der fck steigt ab" ES GIBT BOCH 15 SPIELE!!!!!!!!!!!!!!!!15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es gibt noch punkte zu holne wir spielen noch gegen die die mit unten drin hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!un wir werden (und müssen) dies epunkte holen un wir brauchen keinen der nur negativ denkt!!!

Bin leider net der einzige der so denkt !!!
Klar sinns noch 15 Spiele , aber ich bleib bei meiner Meinung das wir im Mai weg vom Fenster sind . Toppmöller hat nicht umsonst das Handtuch geschmissen ! 4 Steigen ab und Lautern wird dabei sein. Ich hab schon damals vorausgesagt ,das wir aus der 1. Liga absteigen .

Beitragvon jan » 09.02.2008, 11:27

mir fehlen einfach die worte für das was gesternmal wieder passiert ist.
in meinen augen ist der abstieg nur noch durch ein wunder zu verhindern.

mittlerweile komme auch ich zu dem fazit das wenn überhaupt uns nur noch ein sofortiger trainerwechsel hilft.

Beitragvon Zizou91 » 09.02.2008, 11:30

Mojn mojn
Hab mir gestern das Spiel angeschaut und muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Folgende Punkte:

Positiv:
-Bellinghausen endlich als Kapitän, der Lutscher von Beda soll bleiben wo er is
- Moussa Ouattara... hat glaub ich wieder so ziemlich JEDEN Zweikampf gewonnen, SUPER Einsatz gezeigt, gekämpft und war klar der beste Lautrer aufem Platz. Wer das net gesehen hat, der hat sich die falsche Sportart ausgesucht!
Hoffentlich hatt das unser norwegische Taktikt-Experte auch mal geschnallt

Negativ:
- Der verschossene Elfer....ich mach dem Schönheim keinen Vorwurf, ich versteh nur einfach net wie man 2 mal hintereinander den selben schießen lassen kann?!?! Dass das net gut geht hat man doch schon bei Bremens Diego im Pokal gesehen...

- Der neue Stürmer Iacob....Man hätte auch nen Laternenpfahl von der Straße auf den Platz stellen können, der wäre mit Sicherheit genauso beweglich gewesen.
0 Kampf des Stürmers....
Mir unverständlich das wir wieder die einzigsten sind, die da wieder Müll eingekauft haben. Augsburg-Thurk hatte gleich im ersten Spiel getroffen....Offenbach der neue aus Burkina-Faso ebenso....maaaan

-Weigelt. Schön und gut, der Kerl gewinnt meistens seine 2 Kämpfe, aber mehr als gerade laufen kann der auch net mehr, oder wie seh ich das?
JEDER ball landet beim Gegner

-Am aller aller aller schlimmsten sind die Standards. Ich glaube kaum dass es irgendwo auf der Welt in einer Profi-liga jemanden gibt der noch schlechtere Standards schießt wie wir. Das was Demai und Weigelt da abliefern is ja schon ne Frechheit und nix anderes! Alleine schon dies, wäre für mich ein Grund den Trainer zu feuern. WAS bitteschön üben die im Training?!? Das is nähmlich das einzige was man so wirklich üben kann, aber was is? Jeder 12 Jährige könnte die Freistöße und Ecken besser reinbringen als diese beiden Spieler!
Mann kann sich doch schon vor jedem Freistoß ausrechnen wo der Ball hinfliegt.
Möglichkeit 1: Er fliegt auf den ersten gegnerischen Spieler im Strafraum
Möglichkeit 2: Er fliegt genau in die Hände des Keepers

Unfassbar!!!

So.... ich habe fertig^^
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 09.02.2008, 11:30

zet hat geschrieben:Träumer sind die, die meinen mit der jetzigen Mannschaft wäre wesentlich mehr drin. Das sind genau die, die immer, egal, welchen Tabellenplatz wir gerade haben, den Trainer rausbrüllen, weil niemals irgend etwas gut genug ist. Nicht gleich wieder alle angesprochen fühlen, aber die meisten, die hier so vehement Rekdal Raus rufen sind genau von der Sorte. Und auf solche Fans kann ich persönlich verzichten.

Zur jetzigen Situation:
Alles an Rekdal festzumachen ist Bullshit. Genau bei den zwei Spielen, die hier am meisten kritisiert werden, kann der Trainer am wenigsten dafür. Einige andere Kritik ist berechtigt (Standards, Auswechselungen), aber er kann die Elfer nun mal nicht selbst schießen. Das sind 6 Punkte, die die Spieler ganz alleine verschenkt haben. Das wären jetzt 22 Punkte mit Anschluss ans Mittelfeld und alles wäre eitel sonnenschein - trotz der anderen Kritik-Punkte.

ABER: Wir haben die Punkte nicht. Und auch wenn ich einer dieser looserhaften, blöden, verdummten FCK-FANs bin, die zu Rekdal halten, weiss ich im Moment nicht, was das Richtige ist. Ich glaube, dass wir auf keinen Fall einen besseren Trainer finden werden. Alle die hier rumschreien, sollen mir mal eine einzige, REALISTISCHE Alternative nennen. Bei all den Namen, die ich durchaus auch gut finden würde, ist keiner dabei, von dem ich glaube, dass er wirklich kommt. Und was statt dessen im Falle einer Rekdal-Entlassung kommen würde, will ich lieber gar nicht wissen.
Aber wieviele solcher Rückschläge kann die Mannschaft noch verkraften? Vielleicht muss der Trainerwechsel einfach dafür her, noch einmal die Kraft für das Aufbäumen zu geben. Wer die Gesichter der Spieler gestern in Premiere gesehen hat, weiss, was ich meine. Zumindest habe ich dort ehrliche Betroffenheit gesehen, das einzige was meine Hoffnung aufrecht erhält: egal ist es ihnen (noch) nicht.

ich hätte es selbst nicht besser ausdrücken können...genau das fühle und denke ich im moment auch.
auf dem heimweg haben mein bruder und ich uns gestern gefragt: wieviel sch.... müssen wir -gerechnet ab alaves- eigentlich noch ertragen???? irgendwann muß diese seuche doch mal ein ende haben...aber wann???
ich bin echt am ende...meine kraft ist so langsam erschöpft. gestern beim 2:1 in 90....das waren schon körperliche schmerzen.
aber die hoffnung stirbt zuletzt...keep the faith!
ratlose grüße vom hap

Beitragvon Metzei » 09.02.2008, 11:31

Benny D. hat geschrieben:lso ich war extra auf em betze um mir das spiel anzusehn und jetzt kann ich zu 100% sagen das es sich nicht gelohnt hat da hinzufahrn und dann noch extra 4 stunden mim zug....

naja erste halbzeit hat mir ganz gut gefallen vorallem Mandjek ist mir positiv aufgefallen aber in der zweiten war nicht mehr viel los wir hatten unsere chancen und haben sie nicht genutzt und dann schießt der Schönheim nochmal in die selbe ecke (2. elfer) und der tormann hält!

wie sollen wir so den klassenerhalt schaffen??

und ma ne frage am rande: Wenn wir absteigen kann der FCK sich den betze noch leisten?! ich kanns mir schon dneken was die antwort ist würde aber gern mal die antwort genau wissen! danke!

und was ich jetzt so erfahren habe kommt keiner der spieler mit rektal raus und der fritz fuchs soll angeblich bei scientology sein aber ich weiß es nicht ist nur ein gerücht!!!

mfg B. Deja

Ob Fritz Fuchs bei den Scientologen ist, ist mir egal. Meinst du mit "kein Spieler kommt mit R raus", dass sie nicht miteinander auskommen? Das wäre schon ziemlich krass, wenn nicht mal das Team hinter dem Coach steht. Ich könnte es aber verstehen...

Beitragvon Wöler » 09.02.2008, 11:32

Also ich bin immer noch zutiefst enttäuscht! Wie kann es sein das ein Spieler zweimal den Elfer tritt? Und ganz ehrlich, der Sippel hat uns die Saison schon einige Punkte gerettet, aber warum hüpfen unsere Torwächter dort drausen herum? Wenn es kein 1:1 gegeben hätte wäre in dem Spiel nix mehr passiert! Und dann gehört ab der 70. neue Stürmer rein, Iacob war total platt! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Oder ich früher mit Herzinfakt!

Beitragvon bizennn » 09.02.2008, 11:33

Nur mal so: Ich habe damals mit Benny Auer in seinem Studio in Landau ne Wette abgeschlossen das der FCK mit Rekdal absteigtals er mir sagte das Rekdal neuer Trainer wird. Der hat mich damals auch ausgelacht und meinte ich soll nicht so voreillig sein. Ich hatte auch damals gewettet als der FCK nach dem Aufstieg in Bayern 1:0 gewonnen hat das Sie Meister werden. Da wir damals einfach den Mann den wir brauchten wieder mit Sforza bekommen haben. Ist eigentlich auch Scheissegal.

Man wir steigen ab......
Macht mal die Augen auf wie Scheisse dieser Verein geworden ist....

Und das hat nix damit zu tun das ich nicht mehr hin geh. Ich bin immer dort diese Lutscher zu unterstützen. Und das schon seit 20 Jahren und ich werd auch noch so lange hin gehn wie es geht egal wo se spielen.

Aber trotz allem würd ich die täglich diese schwulen Treppen die Wir nach denen Drecksspielen runter müssen, den ganzen Tag rauf und runter jagen.

Scheiss Verein......
Zuletzt geändert von bizennn am 09.02.2008, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Red Devil » 09.02.2008, 11:35

Die heutige Rheinpfalz:

Katzenjammer nach „Löwen"-Sieg

FUSSBALL: FCK verspielt leichtfertig Führung gegen 1860 und verliert 1:2

KAISERSLAUTERN (zkk/osp). Talfahrt statt Aufholjagd: Fußball-Zweitbundesligist 1. FC Kaiserslautern verspielte gegen 1860 München leichtfertig und kopflos seine Führung und steht nach der 1:2 (1:0)-Niederlage mit einem Bein in Liga drei.

„Wir werden auch diesen Nackenschlag überleben, obwohl es viele in unserem Umfeld nicht glauben. Wir werden nicht absteigen", erklärte FCK-Trainer Kjetil Rekdal nach der ebenso dummen wie bitteren und unnötigen Heimdepression. Fabian Schönheim hatte die „Roten Teufel" in der 10. Minute mit einem Foulelfmeter, verschuldet von Markus Thorandt an Erik Jendrisek, in Front gebracht. Schönheim traf mit links ins linke untere Eck, ausgelöst hatte das Foul „Löwen"-Routinier Daniel Bierofka mit halsbrecherischem Rückpass.

Die Lauterer vermochten ihre beste Phase zwischen der 15. und 30. Minute nicht zu nutzen. Jendrisek fehlte die Entschlossenheit im Abschluss, Kucukovic lenkte eine Demai-Ecke an die Latte (20.), Ouattara fehlte im Abschluss die Präzision. Die ersatzgeschwächten „Sechziger" wirkten vor der Pause harmlos und überfordert, aber der FCK leistete sich den Luxus quasi in Unterzahl zu spielen, denn die rumänische Stürmerhoffnung Victoras Iacob war als Totalausfall unterwegs, viel zu langsam und völlig ungefährlich. „Iacob ist ein Strafraumspieler, ihm fehlten die Flanken", entschuldigte Team-Manager Fritz Fuchs den mangelhaften Auftritt und die ungenügende Leistung. Trainer Rekdal: „Ich habe Jendrisek, der gut spielte, herausgenommen, Iacob habe ich nur aus taktischen Gründen drin gelassen, um gegen die guten Kopfballspieler der Münchner zu verteidigen. Er blieb nicht wegen seiner Leistung im Spiel."

(...)

In der 84. Minute dann ein Elfmetergeschenk für den FCK, wieder lief Fabian Schönheim an, doch er scheiterte an Torwart Hofmann. In der Nachspielzeit dann ein fataler Fehlschlag von Demai, Kucukovic bedient Holebas - 1:2. Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage sagte, es mache nach diesem Schock keinen Sinn, sich zur Trainerfrage zu äußern: „Das muss man überschlafen." (...)

Quelle: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1184

Edit:

Das schreibt BILD:

Schönheim versenkt und versiebt Elfmeter

Von PETER DÖRR

1:0 geführt, 1:2 verloren! Teufel, Teufel. Nach dieser Niederlage gegen 1860 München ist der Lauterer Punkt in Gladbach (1:1) nichts mehr wert.

Es beginnt mit einem großen Fehlpass-Festival. Die „Löwen“ produzieren noch ein paar mehr als Lautern – und einen entscheidenden: Bierofka in den Fuß von Jendrisek. Der rennt bis in den Strafraum, ihm werden von Thorandt die Beine weggezogen – den fälligen Elfer verwandelt Schönheim (mit links flach links) sicher, 1:0 (10.) (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 18902.html
Zuletzt geändert von Red Devil am 09.02.2008, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon RedPumarius » 09.02.2008, 11:42

Bei allem Lamentieren müssen wir uns vor Augen halten, dass die kommenden Spiele (mit den wohl zu erwartenden Niederlagen) physisch und psychisch enorm wehtun werden - das wird bitter werden. Ach du Scheiße, wie soll man das ertragen (können), wenn wir so leiden?
Stellt euch mal ne Niederlage gegen Koblenz auf eigenem Platz vor...ich glaube, ich muss kotzen!

Vorhin habe ich hier den Namen Patrick Sander gelesen, dieser Vorschlag hat meine absolute Zustimmung, denn der hat schon bewiesen, dass er in der Lage ist eine Mannschaft zu führen und Erfolge zu erzielen.

Hoffentlich machen sich unsere Superhelden da oben auch mal Gedanken über diese Personalie, ich bin absolut für diesen Vorschlag!

Fakt ist, dass etwas passieren muss und wir nächste Woche nicht wieder dieselbe Scheiße unseres trainers hören wollen.
Die Mannschaft selbst glaubt doch nicht mehr an diesen Erfolgstrainer aus skandinavischen Gefilden!

Beitragvon Teufelost » 09.02.2008, 11:42

Wir sind wieder mal an unserer alten Schwäche gescheitert. Aus dem Spiel heraus haben wir es einfach wieder nicht geschafft wenigstens auch nur ein einziges Tor zu erzielen. Da hat es schon zweier Strafstösse gebraucht um evtl. einen Sieg einzufahren, und noch nicht mal die haben dazu gereicht. So eine Niederlage war die Höchststrafe für einen Fussballfan. Wenn wir nicht endlich mal zu Torerfolgen auch aus dem Spiel heraus kommen, weiß ich auch nicht wie wir die Klasse halten wollen. Es werden auch noch Spiele kommen, da pfeift der Schiri zwei mal nicht.

Beitragvon Brieschel » 09.02.2008, 11:51

16Punkte aus 19 Spielen,erst 3 Siege,katastrophale Heimbilanz,glaubt allerenstes hier wirklich noch einer an den Nichtabstieg?
Immer wieder die selben Phrasen nach einer Niederlage,wir steigen nicht ab,die Mannschaft ist gefestigt usw.Immer wieder die gleichen dilletantischen Fehler vor Gegentoren(Bernier hat unbedrängt den Ball vorm 1:1,genauso Demain vorm 1:2,einfach zum Gegner gebleut).Ich kann die wir steigen nicht ab Parolen nicht mehr hören,nein sie kotzen mich an weil wir definitiv absteigen werden.Wo sollen 24 Punkte in 15 Spielen geholt werden.In Fürth gibts vielleicht 1 Punkt,andere gewinnen dann sind es schon 6 bzw.7 Punkte Rückstand,was werden wir hören:genau,wir steigen nicht ab,bla,bla bla.
Noch was zu Neuruer,warum sollen dann 10000 Zuschauer weniger kommen,weil du ihn nicht leiden kannst?Kurzfristig hatte er immer Erfolg mit seinen Mannschaften,10000 Zuschauer kommen mit Rekdal beim nächsten Heimspiel weniger,wenn in Fürth verloren wird.
Letzter Rettungsanker ist ein Trainerwechsel,aber das hätte müssen schon in der Winterpause geschehen.Wie kann man einem Trainer der nur 15 Punkte geholt hat weiter vertrauen.Man muß nur die peinlichen Auftritte in der Vorrunde zusammenzählen,inkl.Pokalspiel,noch Fragen!!

Beitragvon basti1412 » 09.02.2008, 11:54

Also bei so einem Spiel ist doch jeder Trainer der Welt machtlos!!!
Das waren ja 2 Eigentore
Der Ausgleich geht meiner Meinung nur zu 40% auf Sippel.
Viel unbegreiflicher ist das was Bernier vorher macht.
So eine schwache Hereingabe direkt in die Mitte kann ja nur ein Konter als Folge haben. Entweder er schlägt ihn richtig rein oder nach außen, das weiß wirklich jeder Kreisligakicker. Auf den geht das Tor zu 60%

Ja und was soll ein Trainer machen wenn wir in der 85ten Minute nen Elfer verschießen.
Da hilft auch nichts zu lamentieren was wäre wenn gewesen.
Wenn er in die andere Ecke geschossen hätte und der Hofmann hätte gehalten hätte jeder gemault warum er nichrt so geschossen hat wie den ersten.

Das passiert nur wenn man eh schon tief in der scheiße steckt.
Sorry, aber so kann man eigentlich nur absteigen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit aller Macht zum Klassenerhalt!!!!

Beitragvon mitch76 » 09.02.2008, 11:54

FCK - JENA : TSV = ABSTIEG ???????

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel