Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen Ingolstadt?

Umfrage endete am 30.07.2019, 21:41

Heimsieg Kaiserslautern
98
56%
Unentschieden
42
24%
Auswärtssieg Ingolstadt
34
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 174

Beitragvon Paolo » 30.07.2019, 15:50


Gibt es irgendwo einen Livestream, heute Abend? :teufel2:



Beitragvon Teufel85 » 30.07.2019, 15:57


Mal ne andere Frage...Kann mir jemand sagen warum die Südostecke oder gar die Ostkurve gegen Mainz nicht geöffnet wird?

Gerade am Spieltag heute würden doch bestimmt noch einige Karten verkauft werden?



Beitragvon RedDevil16 » 30.07.2019, 15:58


Betziteufel49 hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:[ Bild ]


Sehr Starke Aufstellung-Vorausgesetzt Thiele trifft das Tor :teufel2:


Ja, Ingolstadt hat viele große und erfahrene Spieler vorne drin, deshalb wünsche ich mir da Kraus in der Verteidigung, möchte aber auch nicht auf Sickinger und Matu verzichten. Matu hat die Position schon einmal gespielt, ist sehr wendig für einen Innenverteidiger und sehr stark im 1 gegen 1. Nur sehe ich ihn im Spiel nach vorne nicht so optimal aufgehoben.
Ansonsten, Sickinger neben Bachmann hat mir nicht so gut gefallen und beide haben sich eher im Weg gestanden. Das Mittelfeld wird heute auch entscheidend sein gegen die starken Ingolstädter. Starke und Kühli im ZM wird schon schwer zu knacken sein, und dann kommt der Abräumer Bachmann :D .
Naja Hildmann wird sich schon was ausdenken :daumen:



Beitragvon Dropkick » 30.07.2019, 16:10


Paolo hat geschrieben:Gibt es irgendwo einen Livestream, heute Abend? :teufel2:


Bei MagentaTV. Wie immer...



Beitragvon MonnemerTeufel » 30.07.2019, 17:04


Paolo hat geschrieben:Gibt es irgendwo einen Livestream, heute Abend? :teufel2:

Im FWS :D
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon diago » 30.07.2019, 17:11


Teufel85 hat geschrieben:Mal ne andere Frage...Kann mir jemand sagen warum die Südostecke oder gar die Ostkurve gegen Mainz nicht geöffnet wird?

Gerade am Spieltag heute würden doch bestimmt noch einige Karten verkauft werden?


Die wird wahrscheinlich geöffnet wenn in den anderen Blöcken ausreichend Karten verkauft wurden.



Beitragvon diago » 30.07.2019, 17:17


Zum Spiel:
Ich gehe davon aus, dass wir mit der gleichen Aufstellung starten wie gegen Großaspach. Ich gehe auch davon aus, dass wir wieder ein schlechtes Spiel machen und nicht gewinnen. Danach wird hier wie immer von der schlechtesten Mannschaft aller Zeiten gesprochen, Spieler aufs Übelste runtergemacht und alle wollen den Trainer entlassen. Also vorab schon mal: Das Problem ist nicht Hildmann. Das Problem sind nicht die Spieler. Das Problem liegt tiefgründiger. Und es wird noch etwas dauern bis es gelöst ist. Wenn es überhaupt gelöst wird.



Beitragvon MonnemerTeufel » 30.07.2019, 17:23


Letzte Saison hättest du auf jeden Fall Recht gehabt. Jetzt lassen wir uns einfach mal überraschen, ob es diese Saison nicht anders läuft. Die Verstärkungen gefallen mir bisher jedenfalls sehr gut. Und ich hoffe einfach, das wir heute das Gesetz der Serie brechen.
:teufel2:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon diago » 30.07.2019, 17:43


Mir fehlt der Glaube. Mich hat das Spiel in Großaspach nicht so sehr überzeugt, es hat mich in der 2 HZ sehr viel an letzte Saison erinnert. Die selbe Schläfrigkeit, die selbe Lustlosigkeit, die selben Konditionsprobleme. Es stimmt aber, dass einige Neuzugänge positiv aufgefallen sind



Beitragvon Flo » 30.07.2019, 18:06


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Grill - Schad, Sickinger, Matuwila, Hercher - Bachmann - Hemlein, Kühlwetter, Starke, Pick - Thiele

Bank FCK: Spahic, Hainault, Kraus, Jonjic, Gözütok, Fechner, Bjarnason

FCI: Buntic - Pintidis, Paulsen, Keller, Kurzweg - Beister, Krauße, Gaus, Wolfram - Kutschke, Kaya

Bank FCI: Knaller, Gimber, Kotzke, Weiß, Bilbija, Sussek, Diawusie

Bild

Keine Änderungen: FCK startet wie in Aspach

Der 1. FC Kaiserslautern und sein Trainer Sascha Hildmann vertrauen im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt auf die am Wochenende in Großaspach erfolgreiche Startelf. Auch am 4-1-4-1-System wird sich nichts ändern.

Ein Fragezeichen stand zuletzt noch hinter dem Einsatz des beim 3:1-Erfolg am Samstag zu Beginn der zweiten Halbzeit ausgewechselten Carlo Sickinger. Am Montagabend gab der 22-Jährige trotz seiner Knöchelprellung grünes Licht für einen Einsatz. Sickinger wird an der Seite von José-Junior Matuwila in der Innenverteidigung spielen.

Auch ansonsten spricht nichts gegen die Beibehaltung des in Großaspach erfolgreich praktizierten 4-1-4-1-Systems mit Janik Bachmann auf der Sechs und Timmy Thiele als formal einzige Spitze. Manfred Starke und Christian Kühlwetter sollen zudem aus dem offensiven Mittelfeld immer wieder mit nach vorne stoßen.

Der jüngste Auswärtserfolg hat in den Reihen der Lautrer Fans wieder für mehr Zuversicht gesorgt. In der Ergebnisumfrage von Der Betze brennt tippen 56 Prozent auf einen Heimsieg gegen den mit zwei Siegen gestarteten Zweitliga-Absteiger.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Grill - Schad, Matuwila, Sickinger, Hercher - Bachmann - Hemlein, Starke, Kühlwetter, Pick - Thiele - Ersatzbank: Spahic, Kraus, Hainault, Fechner, Jonjic, Gözütok, Bjarnason

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-FCI | Der erste echte Gradmesser (Der Betze brennt)



Beitragvon NDS Teufel » 30.07.2019, 18:33


Für alle die kein Magenta haben und nicht live dabei sein können hier der Link zum offiziellen und legalen Fan Radio von rpr

http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3


Grüße aus dem Norden, auf 3 Punkte :teufel2:
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon Paolo » 30.07.2019, 18:47


NDS Teufel hat geschrieben:Für alle die kein Magenta haben und nicht live dabei sein können hier der Link zum offiziellen und legalen Fan Radio von rpr

http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3


Grüße aus dem Norden, auf 3 Punkte :teufel2:


Vielen Dank für Deinen Tipp! Wie immer habe ich nämlich kein Magenta TV ;) also hilft mir Dein Tipp wirklich sehr weiter. Ins FWS habe ich es aus privaten Gründen nicht geschafft.



Beitragvon NDS Teufel » 30.07.2019, 18:52


@ Paolo, gerne doch!

Gänsehaut bei der Aufstellung, hab ein verdammt gutes Gefühl :teufel2:
Ein Sieg wäre so wichtig fürs Gemüt...
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon lancelot666 » 30.07.2019, 19:05


Wieder mit Hemlein .
Das darf nicht wahr sein. Wieder mit 10 Mann.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Red Devil » 30.07.2019, 19:06


Alternativ kann man auch den Liveblog der Rheinpfalz verwenden: https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... ngolstadt/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon BetzeSebi » 30.07.2019, 19:15


Sagtmal, wieso ist die Stimmung im Stadion diese Saison so gut. Es kommt voll geil rüber bei Telekom Sport. Liegt das echt am 2. Vorsängerpodest? Es kommt sehr geil, laut und geschlossen rüber.

gruß



Beitragvon Comu6 » 30.07.2019, 19:18


BetzeSebi hat geschrieben:Sagtmal, wieso ist die Stimmung im Stadion diese Saison so gut. Es kommt voll geil rüber bei Telekom Sport. Liegt das echt am 2. Vorsängerpodest? Es kommt sehr geil, laut und geschlossen rüber.

gruß


Stimmt!

Geile Stimmung, aber auch gutes Spiel bisher.

Matuwila ist der Hammer.

TT schade....
FCK seit 1993



Beitragvon Betzebayer » 30.07.2019, 19:19


lancelot666 hat geschrieben:Wieder mit Hemlein .
Das darf nicht wahr sein. Wieder mit 10 Mann.


Hört doch endlich mal mit dem Mobbing gegen eigene Spieler auf!



Beitragvon dennisson » 30.07.2019, 19:20


BetzeSebi hat geschrieben:Sagtmal, wieso ist die Stimmung im Stadion diese Saison so gut. Es kommt voll geil rüber bei Telekom Sport. Liegt das echt am 2. Vorsängerpodest? Es kommt sehr geil, laut und geschlossen rüber.

gruß


Finde ich auch. Liegt u.a. bestimmt daran, dass unten mal wieder Qualität auf dem Platz steht und das Zusehen Spaß macht...



Beitragvon Heisenberg » 30.07.2019, 19:20


Pavel Kuka... Mann Mann Mann dieser Thiele lässt mich grau werden



Beitragvon Betzebayer » 30.07.2019, 19:22


Wir sind gut im Spiel die ersten 15. min - gefällt mir!
Haching führt übrigens schon 2:0 in Uerdingen ...überrascht mich nicht nach diesem starken Auftritt neulich bei uns!



Beitragvon Mia » 30.07.2019, 19:23


Fan-Radio : richtig geil, Stimmung kommt super rüber!
:teufel2: :daumen: :teufel2: :daumen:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 30.07.2019, 19:23


Bisher gutes Spiel unserer Mannschaft. Aber Thiele muss das Ding machen... Das weiß er selber.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Forever Betze » 30.07.2019, 19:23


Das kann nicht gehen. Das gibt es nicht. Thiele braucht 15 Chancen bis mal einer rein geht. So Chancen MUSS man nutzen gegen ein Topteam.



Beitragvon Gromsch » 30.07.2019, 19:23


Schade, Thiele vergibt eine Großchance nach Vorlage von Pick.

@BetzeSebi
Ich war am ersten Spieltag oben und ich fand die Stimmung im Vergleich zu meinen Zeiten in den 90ern schlecht. 15 Minuten vor Beginn des Spiels kam ein erster Gesang, undenkbar in den 90ern. Außerdem sah ich zu viele Menschen mit ihren Handys beschäftigt in der West. Wenn du das heute tolle Stimmung nennst dann hättest du in den 90ern Jahren einen 2,5 Std Dauerstimmungsorgasmus gehabt. Wir brauchten auch keine Vorsänger damals, wir brauchten keine Ultras.
Wir hatten Udo Scholz und keine Handys. Ich hab zwar eine Dauerkarte für 8.1 aber heutzutage kann ja jeder Hampelmann in den 8er. Keine Zäune mehr, man kann von 6.1 zu 10.1 überall rumlaufen. Nene, wir waren damals besser. Unsere Generation. Hier ist noch sehr viel Luft nach oben ( Ich rede von der West und nicht vom Spiel ^^ )
Zuletzt geändert von Gromsch am 30.07.2019, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste