Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Düsseldorf?

Umfrage endete am 19.08.2017, 12:20

Heimsieg für Fortuna
22
23%
Unentschieden
22
23%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
51
54%

Abstimmungen insgesamt : 95

Beitragvon betziman » 19.08.2017, 14:45

Warum wechselt er jetzt Moritz ein? Soll der noch zwei Tore einleiten? Mir fehlt der Glaube.
Weiter geht der Lachs.

Beitragvon FckSchrat » 19.08.2017, 14:45

piranha010 hat geschrieben:Mein Gott was sind das für Flaschen!! Feuert endlich den Trainer!

... und Ersatz? Das tut sich keiner an.

Beitragvon REDDEVIL1973 » 19.08.2017, 14:45

Habe ja vorhin geschrieben, das mal wieder ein System zu sehen ist, das empfinde ich auch so, aber genau wie in der vergangenen Saison, bleibe ich dabei.. Die Abwehr wurde durch die Systemumstellung von Hr. Meier verschlechtert und nach vorne gibt es überhaupt keine Durchschlagskraft mehr...
Mwene z.B. spielt keine Rolle mehr nach vorne net nach hinten net iss total verschenkt...
Will endlich mal wieder 2 Stürmer sehen von Anfang an 4-4-2...und ich meine auch Stürmer...

Beitragvon Tyosuabka » 19.08.2017, 14:45

Hier sind wieder paar Experten unterwegs. Was kann ein Meier für diesen Kader :lol: Was kann Meier dafür das wir uns ned mal nen 3. Liga Stürmer leisten können das wir so klamm sind das wir sogar nen Zoua verkaufen müssen aus dieser Gurkentruppe holt kein Trainer mehr raus. Aber klar verballert noch mehr Geld indem mal wieder der Trainer gewechselt wird ja soviel gebracht die letzten 20 Jahre :lol:

Beitragvon Scrooge McDuck » 19.08.2017, 14:47

Beide Gegentore auf mangelndes Zweikampfverhalten zurückzuführen. Beim ersten Treffer schaut Mwene zu und Koch geht nicht ansatzweise im das Kopfballduell. Beim zweiten Treffer schauen Albaek und Kessel, dass sie die Gasse aufmachen. Das sind konzeptionelle Mängel und Einstellungsdefizite. Beides Sache des Trainers. Dazu das Festhalten an falschen Entscheidungen wie im letzten Jahr Koch auf der 6 und jetzt Osawe als Dauerläufer im Sturm. Bitte geh, Meyer. Und zwar schnell.

Und währenddessen schaut Vucur fast beim dritten Tor zu. Einstellung stimmt nicht.
Vigilo confido.

Beitragvon ChrisW » 19.08.2017, 14:48

Wenn man auch Halfar als defensiven Spieler sieht (hat als 8er seine besten Spiele gemacht), dann hat NM heute in der Startelf mit 9 vorwiegend defensiv orientierten Fußballern gespielt und dazu noch Osawe und Atik. Wie man so einen Gegner beeindrucken will, erschließt sich mir nicht. Wenn unser Trainer nicht schleunigst etwas an seinem System ändert, gehen wir unter in Liga 2. Du hast keine Chance, wenn du auf einen Glückstreffer hoffst und hinten dicht machst. So kann es nicht weiter gehen!

Beitragvon MarcoReichGott » 19.08.2017, 14:48

WIr werden nach diesem Spieltag genau dort stehen, wo wir gerade hingehören, nämlich auf einem Abstiegsplatz. Das hat auch mit Meier zu tun, aber sicherlich nicht nur.

Wir fangen uns halt defensiv Dinger, die wir uns einfach nicht fangen dürfen. Kaum ist Fechner raus fangen wir uns halt wieder aus zentraler Position ein Distanzschuss-Tor, genauso wie gegen Nürnberg. Ich hab mir ja auch schon die letzten Minuten gewünscht, dass wir einen 6er rausholen, aber man sieht eben was dann passiert, einfach weil die Mannschaft individuell nicht gut genug ist.

Und offensiv verstolpern wir teilweise die Bälle und haben Stand jetzt nichtmals nen klassischen Strafraumstürmer, der wenigstens mal ein paar Bälle irgendwie noch reindrückt.

Ich war halt überrascht wie positiv das Spiel vor 2 Wochen gegen Daramstadt aufgenommen wurde. Denn dort lief alles nach Plan - ein Glücksschuss brachte uns in Führung,ein starker Müller hielt den Kasten sauber und die Fans standen hinter der Mannschaft. Und trotzdem haben wir es kaum geschafft uns noch Chancen zu erspielen geschweige denn den Sieg über die Runden zu bringen. Heute haben wir gesehen was passiert, wenn es nicht klappt wie geplant: Es wird richtig düster.

Wir haben Stand jetzt den einen Plan, der aber halt vorsieht, dass wir nicht in Rückstand geraten dürfen. Geht das schief, dann wissen wir absolut nix mit uns anzufangen. Vor allem verlieren wir aber sauschnell die komplette defensive Stabilität, sobald wir versuchen offensiver zu spielen.

Ich hab in der ersten Halbzeit durchaus Fortschritte erkennen können, aber wenn wir am Lern-Tempo nicht deutlich was drehen, dann werden wir bald ziemlich abgeschlagen hinten drinnen stehen. Denn das heute war mit Düsseldorf auch defintiv keine Spitzenmannschaft der zweiten Liga.

Beitragvon betziman » 19.08.2017, 14:48

Unser besten heute: Müller und Osawe. Der Rest in gedanken schon beim dämmerschoppe.
Weiter geht der Lachs.

Beitragvon theSaint » 19.08.2017, 14:49

Wenn ich seh, wie gut der Zimmer bei Düsseldorf spielt, tut mir das in der Seele weh. Ich versteh einfach nicht, warum wir nicht alles dran gesetzt haben, den zurückzuholen. Selbst geleiht würde der uns helfen

Und Müller ist unser bester Mann heute. Das muss man auch klar festhalten. An dem Jungen liegt es nicht

Beitragvon paulgeht » 19.08.2017, 14:51

Schlusspfiff in Düsseldorf!

» Der FCK wartet weiter auf den ersten Sieg.

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel