Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Schlossberg » 18.08.2017, 11:45


Die Pannen im Ticketing haben Konsequenzen:

Marcus Boese leitet wieder FCK-Ticketing

Die FCK-Führung hat auf die Pannen im Ticketing reagiert und wechselt den Leiter aus. Ab Freitag übernimmt Marcus Boese wieder die Leitung Ticketing und Merchandising. Er hatte 19 Jahre beim FCK gearbeitet, hatte sich mit den Vorständen zu Jahresbeginn nicht auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Mit der Rückholaktion korrigiert die Führung ganz offensichtlich eine Fehleinschätzung. Boese soll es richten!

Quelle: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- FCK entschuldigt sich für Karten-Probleme (fck.de, 05.08.2017)
Zuletzt geändert von Thomas am 18.08.2017, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon hannes » 18.08.2017, 14:44


Willkommen zurück! Was für ein Kasperle Knallerverein...



Beitragvon Mittelläufer » 18.08.2017, 14:59


Anscheinend wollte man mal wieder an der falschen Stelle ein paar Euro einsparen. Leider wird aber dann oft vergessen, dass gute Leute eben ihr Geld kosten. Fehler gemacht, erkannt, korrigiert. Das konnte man sich sparen. :( Welcome back, Marcus.



Beitragvon ChrisW » 18.08.2017, 16:16


Der FCK ist eben kein Coca Cola! Dort läuft's von selbst :wink:, und bei uns muss man eben die richtigen Entscheidungen treffen. Die Lehrzeit ist vorbei, jetzt würde ich auch gern auf dem Gebiet von Herrn Gries ein paar Fortschritte sehen. Vielleicht war das ein erster Schritt in die richtige Richtung. Pannen-Chaos-Club war hoffentlich gestern!



Beitragvon SEAN » 18.08.2017, 16:18


Immerhin haben sie ihren Fehler eingesehen und bereinigt, manch anderer hätte noch nen neuen auf den Posten gesetzt, was auch keine Garantie für Erfolg ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Waldbewohner » 18.08.2017, 16:26


War die "Berliner Empfehlung" unseres Aufsichtsratsvorsitzenden doch nicht so gut!?

Würde mich interessieren was mit dem alten Leiter Tickets & Merchandising passiert. degradiert? Aufhebungsvertrag? Abfindung? neue Tätigkeit?

Fragen über Fragen... :?:



Beitragvon Mac41 » 18.08.2017, 16:32


Waldbewohner hat geschrieben:Würde mich interessieren was mit dem alten Leiter Tickets & Merchandising passiert. degradiert? Aufhebungsvertrag? Abfindung? neue Tätigkeit?


Ende der Probezeit?
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Hellboy » 18.08.2017, 23:23


Selbst einem Jubelperser (das hätten wir lang nicht mehr, oder...!?) wie mir fällt es schwer, das hier NICHT peinlich zu finden.
11




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alexanderkilian, Betze-Chris, BTZNBRG, Carsten2707, DeHosewackler, karsten, Mittelhaardt, Reddevil79, RoterTeufelTim, TimWiese und 170 Gäste