DerRealist hat geschrieben:......
Jo alla. Let mo the church in the village.
Findeste nicht, dass du bisschen übertreibst?
Imageschaden.
Ey, das wars erste Testspiel.
Wenn Fans aus der Region sich deswegen vom FCK abwenden, sind sie doch sowieso schon weg.
Das kann sicherlich nicht der Stein des Anstosses sein.
Ausnahmsweise hat er nicht völlig Unrecht.
Aufbruchstimmung wird nun mal zu einem nicht unerheblichen Teil über Ergebnisse auf dem Platz erzeugt. Da zählt die Vorbereitung mit. Wenn aber schon das erste Testspiel gegen einen Oberligisten in die Hose geht ist das einer Aufbruchstimung sicher nicht förderlich insbesondere wenn man wie der FCK inzwischen um fast jeden zahlenden Kunden / Stadionbesucher kämpfen muss. Wer Aufbruchstimmung will der sollte solche Blamagen wie am Samstag vermeiden. Und daran das das am Samstag eine Blamage war, Trainingsbelastung hin oder her, führt kein Weg dran vorbei.
Wäre das noch unter Kuntz / Fünfstück passiert wäre hier jetzt Weltuntergang.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:Ausnahmsweise hat er nicht völlig Unrecht.
Aufbruchstimmung wird nun mal zu einem nicht unerheblichen Teil über Ergebnisse auf dem Platz erzeugt. Da zählt die Vorbereitung mit. Wenn aber schon das erste Testspiel gegen einen Oberligisten in die Hose geht ist das einer Aufbruchstimung sicher nicht förderlich insbesondere wenn man wie der FCK inzwischen um fast jeden zahlenden Kunden / Stadionbesucher kämpfen muss. Wer Aufbruchstimmung will der sollte solche Blamagen wie am Samstag vermeiden. Und daran das das am Samstag eine Blamage war, Trainingsbelastung hin oder her, führt kein Weg dran vorbei.
Wäre das noch unter Kuntz / Fünfstück passiert wäre hier jetzt Weltuntergang.
Was hat Kuntz damit zu tun?
Wieso muss er in jedem Thread und in jedem 3.Post genannt werden?
Ist das nach vorne schauen?
Muss man alles, aber auch wirklich alles laufend in Bezug setzen?
Aufbruchstimmung wird langsam aber sicher das Unwort des Jahres.
Wenn wir so weiter machen und in der Hab-Acht-Stellung alles sezieren, verkrampfen wir uns noch in eine Einbruchstimmung und es geht garnichts mehr.
Ein Testspiel.
Ein erstes.
Nachdem quasi alles durchgewechselt wurde, was durchzuwechseln war.
Sehts doch mal andersrum..
ne tolle Sache für die Hobby-Kicker da.
Und das sage ich ohne Häme.
Sowas passiert einfach mal.
Wenn jedes Fitzelchen jetzt auf dem Prüfstand ist, dann kann man jede XXXX-Stimmung sofort ins Nirwana jagen.
Beim Stadionfest ist das Bier zu warm.
Der Sänger zu doof.
Gegen den nächsten Viertligisten wird nur 6:0 gewonnen. Der Korkut hat ne komische Gesichtsfarbe und und und.
DerRealist hat geschrieben:Wenn jedes Fitzelchen jetzt auf dem Prüfstand ist, dann kann man jede XXXX-Stimmung sofort ins Nirwana jagen.
Genau so sieht es aus. Nicht immer jammern... lieber was machen, wie viel Leute sind Mitglied im Verein? Wie viele Leute stehen in der West?
Da kann mir keiner erzählen, dass sich nicht mal 1400 Leute für die 19 EUR Plätze finden lassen. Das sollte doch wohl drin sein. Es geht dabei nicht um den Namen und auch nicht um einen Riesenbetrag... Sondern darum ein Zeichen zu setzten: Wir stehen hinter dem Verein!
Auf geht's!
19:02 Uhr:
682 Leute
30,348 EUR
Der-Betze-flennt!
Dumm gebabbelt is glei.
Dumm gebabbelt is glei.
Gute alte Zeit hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:@Gute alte Zeit:
Genau als erstes jetzt mal Korkut feuern, Stöver und den zeugwart hinterher und zur guten alten Zeit zurück kehren mit Kampf und Kramof, wo wir kein Vorbereitungsspiel gegen solche Luschen verloren haben - also FCK erwache..
Sorry du hast nichts verstanden
Doch mein lieber - ich denke nur, unser beider Verständnis von Fussball und diversen Ansichten, ist schwer in Einklang zu bringen...
DerRealist hat geschrieben:Was hat Kuntz damit zu tun?
Wieso muss er in jedem Thread und in jedem 3.Post genannt werden?
Ist das nach vorne schauen?
Muss man alles, aber auch wirklich alles laufend in Bezug setzen?
Aufbruchstimmung wird langsam aber sicher das Unwort des Jahres.
Wenn wir so weiter machen und in der Hab-Acht-Stellung alles sezieren, verkrampfen wir uns noch in eine Einbruchstimmung und es geht garnichts mehr.
Ein Testspiel.
Ein erstes.
Nachdem quasi alles durchgewechselt wurde, was durchzuwechseln war.
Sehts doch mal andersrum..
ne tolle Sache für die Hobby-Kicker da.
Und das sage ich ohne Häme.
Sowas passiert einfach mal.
Wenn jedes Fitzelchen jetzt auf dem Prüfstand ist, dann kann man jede XXXX-Stimmung sofort ins Nirwana jagen.
......
Was Kuntz damit zu tun hat? Nun in der Vergangenheit war doch nach jeder Testspielniederlage gegen so einen unterklassigen Gegner Weltuntergang.
Das Wort Aufbruchstimmung stammt nicht von mir sondern wurde ja letztlich hier "geboren" im Zusammenhang mit der Entlassung vom Fünfstück und dem Rücktritt von Kuntz. Dort wurde ja immer gesagt das man jetzt Aufbruchstimmung erzeugen müsse. Schafft man mit solchen Ergebnissen sicher.
Mir ist es egal ob es das erste oder das letzte Testspiel war. Ein Verein aus der. 2. Liga muß soviel Qualität haben um gegen einen Oberligisten zu gewinnen. Da interessiert es mich nicht wie hart das Training war und wer letztlich auf dem Platz stand.
Mechtersheim sind also Hobby-Kicker? Gut wenn das so ist dann wurden wir am Samstag von Hobby-Kickern 2:1 geschlagen. Das beruhigt mich dann natürlich ungemein. Zudem interessiert mich Mechtersheim nicht die Bohne, sondern wenn dann nur der 1. FCK.
Und wie schon gesagt in der Situation in der sich der FCK befindet, mit massiven Zuschauerrückgang, usw, darf das nicht passieren.
Und ja es wäre schön mal gegen eine Regionalligisten 6:0 zu gewinnen. Das würde mich mir als Werbung in eigener Sache gefallen lassen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Testspielergebnisse, vor allem die ersten Spiele, gehen mir seit Jahren am Arsch vorbei. Das war unter Kuntz nicht anders. Der Rahmen war sehr nett um unsere Tochter zum ersten Mal bei einem FCK Spiel dabei zu haben und gut wars. Sicher wäre ein 5:0 auch ganz nett gewesen. Dann wäre es wieder "nur 5:0" zu gewesen. Ich gehe zu sowas weil das drumherum zählt und das war in Mechtersheim durchaus in Ordnung. Wer wegen dem Spiel jetzt nicht auf den Berg kommt ist eh hoffnungslos verloren. Nur die Hetze von Konzok nervt, weil der dem Sesselpupser zu Hause noch Nahrung gibt um lieber Sky anzuschalten statt Karten zu kaufen.
Omnia vincit amor
Mann, Mann, Mann, was laufen hier schon wieder für Spackos rum und verbreiten ihre beschissene Weltuntergangsstimmung?
Hier geilen sich manche wegen eines blöden pups Testspiels auf, aber doch nicht weil das Testspiel so eine besondere Bedeutung hätte, sondern weil es in ihr monotones Verhaltensmuster passt, alles einfach nur schlecht zu reden. IHR REGT MICH AUF mit dieser scheixx Einstellung! Habt Ihr immer noch nicht erkannt, dass der Verein auf der Kippe steht? Habt Ihr immer noch nicht erkannt, dass wir eine richtig gute neue Vereinsführung haben, die alle Hebel in Bewegung setzen, um das Ruder herumzureißen? Habt Ihr immer noch nicht erkannt, dass wir unseren Teil beitragen müssen? Dass wir nicht immer alles mies reden dürfen? Dass wir den Verein unterstützen müssen?
Mal Hand auf's Herz: wer von Euch Meckerfritzen hat schon seinen Beitrag geleistet und den Namen auf dem Bus oder auf der Wall of Fan geordert? Wer von Euch war bereit, ein paar lausige Euros für Euren Verein abzudrücken? Oder ist es gar nicht Euer Verein und Lästert Ihr vielleicht nur?
Ich will hier eigentlich keinem unterstellen, dass ihm der Verein nicht am Herzen liegt. Ich habe immer gedacht, uns allen ist der FCK ans Herz gewachsen, ist er Teil unserer Identität. Dass man über den richtigen Weg diskutiert, ja, auch mal darüber streitet, geschenkt, das gehört dazu. Ich dachte immer, das Ziel ist das gleiche: den FCK wieder zum Erfolg führen.
Aber wenn ich mir diese elenden endlosen immer gleichen Diskussionen hier anschaue, bei denen immer wieder die gleichen Leute vom Leder ziehen; wenn ich mir anschaue, wie nach einer Woche die Verkaufszahlen beim Namen auf dem Bus, oder der Fan Caps aussehen. Dann ist das niederschmetternd. Ich bin enttäuscht, dass manchen Leuten scheinbar sogar 19 Euro zu viel sind, um ihren Verein zu unterstützen. Und kommt mir nicht mit der Fananleihe. Die ist Jahre her und was aus der Fananleihe geworden ist, haben nicht die jetzigen Vorstände zu verantworten, die sich jetzt den A**** aufreißen, um den Verein zu retten.
HÖRT ENDLICH AUF, EURE DESTRUKTIVEN PAROLEN HIER ZU VERBREITEN UND UNTERSTÜTZT DEN VEREIN DURCH POSITIVES HANDELN UND NICHT DURCH PALAVER! BESTELLT EUREN NAMEN AUF DEM BUS, AUF DER WALL OF FAN ODER KAUFT EIN FAN CAP! SO SCHWER KANN DAS NICHT SEIN!
Mann, was regt mich das hier auf!
@Thomas & co: Sorry, für diesen Gefühlsausbruch, aber das musste jetzt einfach raus.

Mal Hand auf's Herz: wer von Euch Meckerfritzen hat schon seinen Beitrag geleistet und den Namen auf dem Bus oder auf der Wall of Fan geordert? Wer von Euch war bereit, ein paar lausige Euros für Euren Verein abzudrücken? Oder ist es gar nicht Euer Verein und Lästert Ihr vielleicht nur?
Ich will hier eigentlich keinem unterstellen, dass ihm der Verein nicht am Herzen liegt. Ich habe immer gedacht, uns allen ist der FCK ans Herz gewachsen, ist er Teil unserer Identität. Dass man über den richtigen Weg diskutiert, ja, auch mal darüber streitet, geschenkt, das gehört dazu. Ich dachte immer, das Ziel ist das gleiche: den FCK wieder zum Erfolg führen.
Aber wenn ich mir diese elenden endlosen immer gleichen Diskussionen hier anschaue, bei denen immer wieder die gleichen Leute vom Leder ziehen; wenn ich mir anschaue, wie nach einer Woche die Verkaufszahlen beim Namen auf dem Bus, oder der Fan Caps aussehen. Dann ist das niederschmetternd. Ich bin enttäuscht, dass manchen Leuten scheinbar sogar 19 Euro zu viel sind, um ihren Verein zu unterstützen. Und kommt mir nicht mit der Fananleihe. Die ist Jahre her und was aus der Fananleihe geworden ist, haben nicht die jetzigen Vorstände zu verantworten, die sich jetzt den A**** aufreißen, um den Verein zu retten.
HÖRT ENDLICH AUF, EURE DESTRUKTIVEN PAROLEN HIER ZU VERBREITEN UND UNTERSTÜTZT DEN VEREIN DURCH POSITIVES HANDELN UND NICHT DURCH PALAVER! BESTELLT EUREN NAMEN AUF DEM BUS, AUF DER WALL OF FAN ODER KAUFT EIN FAN CAP! SO SCHWER KANN DAS NICHT SEIN!

Mann, was regt mich das hier auf!
@Thomas & co: Sorry, für diesen Gefühlsausbruch, aber das musste jetzt einfach raus.

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
@ ExilDeiwl
Vielleicht die gleichen die 1996 und 2005 gesagten, wir müssen aufpassen.
Auch damals gab es Fans die sagten, ist doch alles super !
Gute alte Zeit hat geschrieben:@ ExilDeiwl
Die, die 1996 sagten alles wird gut lagen aber voll richtig

Omnia vincit amor
Es gibt einen Unterschied zwischen "wir müssen aufpassen" und alles niederschrieben. Natürlich müssen wir aufpassen. Natürlich darf Kritik geübt werden. Aber bitte mit Augenmaß. Das erste Testspiel als Zeichen für Wohl und Wehe heranzuziehen, sorry, das hat mit "wir müssen aufpassen" nichts zu tun. Kloppt auf die Führung ein, wenn wir nach 10 Spielen auf einem Abstiegsplatz stehen. Aber doch nicht nach einem Testspiel. Und das ist doch nur ein Beispiel. Ich lese ja eigentlich alles und jeden Beitrag. Aber irgendwann ist es genug. Es hat tatsächlich jemand wegen seiner destruktiven Art auf die Ignore-Liste bei mir gebracht. Damit regt diese Person mich nicht mehr auf, aber besser wird es doch für den FCK dadurch auch nicht.
Nehmt Euch mal ein Beispiel an @wkv. Er gehört bestimmt nicht zu den Schönrednern. Er sagt auch "wir müssen aufpassen". Aber er redet hier nicht alles schlecht und gehörte hier sicher zu den kritischeren Forumskollegen bei DBB. Er scheint erkannt zu haben, welche Entwicklung der FCK in den letzten Monaten genommen hat. Das würde ich mir von manch anderem hier auch wünschen. Und noch mal: die Leute heute in der Vereinsführung sind nicht die von 1996, 2005 oder 2008. es sind die Leute von 2016. Gebt denen eine faire Chance zum Wohle des FCK. Unterstützt den FCK! Handeln, nicht meckern.
Nehmt Euch mal ein Beispiel an @wkv. Er gehört bestimmt nicht zu den Schönrednern. Er sagt auch "wir müssen aufpassen". Aber er redet hier nicht alles schlecht und gehörte hier sicher zu den kritischeren Forumskollegen bei DBB. Er scheint erkannt zu haben, welche Entwicklung der FCK in den letzten Monaten genommen hat. Das würde ich mir von manch anderem hier auch wünschen. Und noch mal: die Leute heute in der Vereinsführung sind nicht die von 1996, 2005 oder 2008. es sind die Leute von 2016. Gebt denen eine faire Chance zum Wohle des FCK. Unterstützt den FCK! Handeln, nicht meckern.
#keindeutbesser
Die Veränderungen bei der FCK Führung waren längst überfällig, da bin ich mit vielen einer Meinung.
Mich stört, dass man diese Niederlage, gegen einen Gegner, den man 8:0 schlagen muss, schön redet.
Man würde auch auch ein ein ausscheiden im Pokal gegen Halle vieles schön reden,
oder eine 10:0 Niederlage gegen Hannover.
Langsam sollte auch der letzte merken, dass die meisten FCK Fans den Mut und das Vertrauen in den FCK verloren haben. ( das erkennt man an den Zuschauerzahlen)
Mit so einer Niederlage in so einem Testspiel nimmt Fans eher die Zuversicht wie die Hoffnung auf bessere Zeiten.
Man erkennt es an neuen Aktion auf die die Fans nicht anspringen.
Ich bin ehrlich gesagt neugierig wieviele Dauerkarten der FCK verkaufen wird.
Werbung hat man bei dieser Testspiel Niederlage jedenfalls keine gemacht.
Mich stört, dass man diese Niederlage, gegen einen Gegner, den man 8:0 schlagen muss, schön redet.
Man würde auch auch ein ein ausscheiden im Pokal gegen Halle vieles schön reden,
oder eine 10:0 Niederlage gegen Hannover.
Langsam sollte auch der letzte merken, dass die meisten FCK Fans den Mut und das Vertrauen in den FCK verloren haben. ( das erkennt man an den Zuschauerzahlen)
Mit so einer Niederlage in so einem Testspiel nimmt Fans eher die Zuversicht wie die Hoffnung auf bessere Zeiten.
Man erkennt es an neuen Aktion auf die die Fans nicht anspringen.
Ich bin ehrlich gesagt neugierig wieviele Dauerkarten der FCK verkaufen wird.
Werbung hat man bei dieser Testspiel Niederlage jedenfalls keine gemacht.
Soso, "langsam sollte also auch der letzte merken, dass die meisten FCK-Fans den Mut und das Vertrauen in den FCK verloren haben"?
Na dann bin ich wohl der letzte, welcher noch nicht mit einem riesen Schiess in der Hose durch die Gegend läuft.
Dir hingegen läuft die Kacke ja schon in dicken, fetten Schlieren zum Hosenbein runter - und dampfen tut sie auch schon.

Na dann bin ich wohl der letzte, welcher noch nicht mit einem riesen Schiess in der Hose durch die Gegend läuft.

Dir hingegen läuft die Kacke ja schon in dicken, fetten Schlieren zum Hosenbein runter - und dampfen tut sie auch schon.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Man sollte, übrigens finde ich die "Wutausbrüche" von dem ein oder anderen Fan richtig, mir geht es genau so, aber mal bzw. vieleicht mal feststellen, daß die Fananleihe nichts mit dem Bus etc-Angebot zu tun hat.
Die Fan-Anleihe wurde von der alten Vorstandschaft "eingefordert" für das NLZ am Ende landete das Geld in den leeren Kassen um den Betrieb aufrecht zu halten. Das ganze kann man bei der JHV im Herbst aufarbeiten auch ein Grund meiner Mitgliedschaft ab sofort. Und ACHTUNG! Herr Klatt und Herr Gries haben ganz deutlich gemacht und es auch klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, daß das Geld der Anleihe an alle wie damals zugesagt wurde zurück gezahlt wird mit den Zinsen! Und daran arbeiten sie schon jetzt, wurde auch gesagt!
Es gibt also keinen Grund sich der Angebote von nur-zusammen.de nicht anzunehmen, denn diese Aktion ist transparent, sie ist ehrlich und ebenso wichtig für den FCK. Das Geld fließt 1:1 in den Kader wurde klar von Herrn Gries gesagt! Also wenn einem wirklich was am FCK liegt gibt man ein paar Euros für diese Sache und hilft "seinem Verein seinem FCK ", oder seid ihr keine Fans sondern nur Forumsmeckerer?
Die Fan-Anleihe wurde von der alten Vorstandschaft "eingefordert" für das NLZ am Ende landete das Geld in den leeren Kassen um den Betrieb aufrecht zu halten. Das ganze kann man bei der JHV im Herbst aufarbeiten auch ein Grund meiner Mitgliedschaft ab sofort. Und ACHTUNG! Herr Klatt und Herr Gries haben ganz deutlich gemacht und es auch klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, daß das Geld der Anleihe an alle wie damals zugesagt wurde zurück gezahlt wird mit den Zinsen! Und daran arbeiten sie schon jetzt, wurde auch gesagt!
Es gibt also keinen Grund sich der Angebote von nur-zusammen.de nicht anzunehmen, denn diese Aktion ist transparent, sie ist ehrlich und ebenso wichtig für den FCK. Das Geld fließt 1:1 in den Kader wurde klar von Herrn Gries gesagt! Also wenn einem wirklich was am FCK liegt gibt man ein paar Euros für diese Sache und hilft "seinem Verein seinem FCK ", oder seid ihr keine Fans sondern nur Forumsmeckerer?
Wir brauchen Schönreden genauso wenig wie überzogene Kritik. Natürlich ist eine 1:2 Niederlage gegen Mechtersheim blamabel. Aber welche Bedeutung hat denn so ein Spiel? Das erste Testspiel mit einer runderneuerten Und unvollständigen Mannschaft? Kommt es da wirklich auf einen 8:0 Sieg an? Damit sich nachher alle bauchpinseln können? Ist es nicht viel wichtiger, welche Erkenntnisse Korkut und Stöver aus dem Spiel mit nehmen? Muss man wegen so einer Niederlage gleich wieder ein Fass aufmachen? Wie soll denn das werden, wenn wir in der Saison nicht wie am Fließband Tore und Siege produzieren, sondern man zwei, drei Spiele am Stück verlieren? Dann geht doch das Gezeter hier gleich wieder los! Leute, wir brauchen eine Einheit! Keine Diskussionen, wie scheiße doch alles ist. Die Mannschaft und die Vereinsführung braucht unsere Unterstützung! Die müssen wissen, dass wir hinter ihnen stehen und mit ihnen den steinigen Weg durch dieses Tal der Tränen gehen. Und um noch einmal auf die Marketingaktion des Teufelsrats zu kommen: wir haben kaum eine bessere Chance, so direkt Einfluss auf den Kader zu nehmen, wie mit dieser Möglichkeit, dem FCK Zusatzeinnahmen zu schaffen. Was wir hier rein stecken, kommt nach Abzug der Kosten direkt in den Kader. Das kann die Ablöse oder das Gehalt für einen zusätzlichen starken Spieler bedeuten. Einer, der das Mannschaftsgefüge weiter stärkt. Hier geht es doch nicht darum, dem Verein irgendwelche Gewinne zu verschaffen, die an irgendeinen Investor gehen. Das will MIR nämlich nicht in den Kopf.
Wenn Ihr jetzt noch der Meinung seid, Ihr würdet dem FCK mit ständigen Kontroversen und Mi-Mi-Misstrauen weiter helfen, dann habt Ihr den Schuss nicht gehört. So blind kann man nicht sein! Fertig.
Wenn Ihr jetzt noch der Meinung seid, Ihr würdet dem FCK mit ständigen Kontroversen und Mi-Mi-Misstrauen weiter helfen, dann habt Ihr den Schuss nicht gehört. So blind kann man nicht sein! Fertig.

#keindeutbesser
wernerg1958 hat geschrieben:Man sollte, übrigens finde ich die "Wutausbrüche" von dem ein oder anderen Fan richtig, mir geht es genau so, aber mal bzw. vieleicht mal feststellen, daß die Fananleihe nichts mit dem Bus etc-Angebot zu tun hat.
Full quote. Du hast es verstanden. Danke!

#keindeutbesser
FCK58 hat geschrieben:Soso, "langsam sollte also auch der letzte merken, dass die meisten FCK-Fans den Mut und das Vertrauen in den FCK verloren haben"?![]()
Na dann bin ich wohl der letzte, welcher noch nicht mit einem riesen Schiess in der Hose durch die Gegend läuft.![]()
Wenn du dieser Meinung bist, bitte schön.
Man wird es an der Zahl der Dauerkarten erkennen die verkauft werden.
mehr oder eher weniger?
Aufbruchstimmung oder egal ?
Nach einer harten Trainingswoche auch noch am Morgen
Ich bin mir sicher, dass die Spieler von Mechtersheim eine harte Arbeitswoche hinter sich hatten.
Vielleicht könnte man einfach sagen, das das Ergebnis des Testspiels unbefriedigend ist. Aber Leute, das ist doch kein Maßstab für die neue Saison. Es soll sich doch was aufbauen, und das kann man doch nicht an einem verdammten ersten Spiel festmachen. Ein gigantischer Umbruch hat stattgefunden, 90 % haben danach geschrien. Jetzt ist er da, die Weichenstellung hat stattgefunden. Es wird professionelle arbeit geleistet. Aufgrund der Entwicklung müssten die Dauerkarten Verkäufe ansteigen. Wer sagt ich hol mir keine wegen eines schlechten Ergebnisses in einem Testspiel, der hat ehrlich gesagt nicht mehr alle Latten am Zaun.
ALLE FÜR DEN FCK UND DIE MANNSCHAFT!!!
Das sollte die jetzige Ausrichtung der Fans sein
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
wernerg1958 hat geschrieben:Man sollte, übrigens finde ich die "Wutausbrüche" von dem ein oder anderen Fan richtig, mir geht es genau so, aber mal bzw. vieleicht mal feststellen, daß die Fananleihe nichts mit dem Bus etc-Angebot zu tun hat.
Auf geht's! Da muss doch noch was gehen. Wir sind der FCK. Das ist echt ein Armutszeugnis, wenn sich so wenig daran beteiligen. Die 19 EUR sind Pflicht es gibt noch 1377 Plätze...
Stand jetzt erst: 716 Teilnehmer
31,949 EUR
Die 2000 knacken wir noch! Ich wette, wenn der KSC so ne Aktion starten würde, würde mehr Geld zusammen kommen. Das ist peinlich!
Der-Betze-flennt!
Dumm gebabbelt is glei.
Dumm gebabbelt is glei.
ollirockschtar hat geschrieben:Vielleicht könnte man einfach sagen, das das Ergebnis des Testspiels unbefriedigend ist. Aber Leute, das ist doch kein Maßstab für die neue Saison. Es soll sich doch was aufbauen, und das kann man doch nicht an einem verdammten ersten Spiel festmachen. Ein gigantischer Umbruch hat stattgefunden, 90 % haben danach geschrien. Jetzt ist er da, die Weichenstellung hat stattgefunden. Es wird professionelle arbeit geleistet. Aufgrund der Entwicklung müssten die Dauerkarten Verkäufe ansteigen. Wer sagt ich hol mir keine wegen eines schlechten Ergebnisses in einem Testspiel, der hat ehrlich gesagt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Klar ist es kein Maßstab , es zeigt aber wie schlecht der Kader bei diesem Testspiel nach den Abgängen war.
Dass in allen Bereichen verändert werden muss.
@Schlossberg hat´s zwar an anderer Stelle schon einmal gepostet - aber extra noch mal für dich.
...und gut zuhören. Du bekommst hier nämlich einige deiner Fragen und Befürchtungen direkt beantwortet.
https://www.youtube.com/watch?v=UD5Os0ZsPgg

...und gut zuhören. Du bekommst hier nämlich einige deiner Fragen und Befürchtungen direkt beantwortet.

https://www.youtube.com/watch?v=UD5Os0ZsPgg
Zuletzt geändert von FCK58 am 05.07.2016, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Bersch hat geschrieben:Auf geht's! Da muss doch noch was gehen. Wir sind der FCK. Das ist echt ein Armutszeugnis, wenn sich so wenig daran beteiligen. Die 19 EUR sind Pflicht es gibt noch 1377 Plätze...
Stand jetzt erst: 716 Teilnehmer
31,949 EUR
Die 2000 knacken wir noch! Ich wette, wenn der KSC so ne Aktion starten würde, würde mehr Geld zusammen kommen. Das ist peinlich!
Wenn das so bleibt ist das wirklich niederschmetternd!
Ich hab wirklich Bock auf die neue Runde und mir zum ersten mal seit 2003 wieder eine Dauerkarte geholt, auch wenn ich weiß, dass ich es aus zeitlichen Gründen max. zu der Hälfte der Spiele schaffen werde. Egal; ich hab die Summe als Spende abgeschrieben.
Als dann die nur-zusammen-Aktion kam, hab ich nochmal "Bus" und "Wall-of-Fan" gebucht und wirklich gedacht, dass da mehr mitmachen.
Sicher muss der ein oder andere etwas mehr auf das Geld schauen, aber mehr als ein paar Hundert sollten doch in der Lage sein sich einen Bus-Aufdruck zu bestellen!? Muss ja nicht gleich der gigantische sein...

Gute alte Zeit hat geschrieben:ollirockschtar hat geschrieben:Vielleicht könnte man einfach sagen, das das Ergebnis des Testspiels unbefriedigend ist. Aber Leute, das ist doch kein Maßstab für die neue Saison. Es soll sich doch was aufbauen, und das kann man doch nicht an einem verdammten ersten Spiel festmachen. Ein gigantischer Umbruch hat stattgefunden, 90 % haben danach geschrien. Jetzt ist er da, die Weichenstellung hat stattgefunden. Es wird professionelle arbeit geleistet. Aufgrund der Entwicklung müssten die Dauerkarten Verkäufe ansteigen. Wer sagt ich hol mir keine wegen eines schlechten Ergebnisses in einem Testspiel, der hat ehrlich gesagt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Klar ist es kein Maßstab , es zeigt aber wie schlecht der Kader bei diesem Testspiel nach den Abgängen war.
Dass in allen Bereichen verändert werden muss.
Das Spiel war vielleicht schlecht, ich hab es nicht gesehen. Aber das zeigt noch nicht wirklich das der Kader schlecht ist. Zumal ja noch daran gearbeitet wird und sich da bestimmt noch was tut
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
Jo, macht im Umfeld auch ein bisschen Werbung. Ich hab schon drei Leute dazu gebracht mitzumachen...
Kleinvieh macht auch Mist, wenn jeder der drauf steht noch drei an Land zieht, dann gibts auf die letzten Meter noch ein echten Rush!
Kleinvieh macht auch Mist, wenn jeder der drauf steht noch drei an Land zieht, dann gibts auf die letzten Meter noch ein echten Rush!

Der-Betze-flennt!
Dumm gebabbelt is glei.
Dumm gebabbelt is glei.
Was mich mehr nervt, als das 1:2 gegen Mechtersheim,
ist die Wirkung, die unser lokales Medium Rheinpfalz wohl immer noch hat.
Hier im Forum ist die Wende inklusive Hoffnung in die Zukunft angekommen.
Aber mein Chef, viele Arbeitskollegen und auch Nachbarn holen sich ihre Informationen zum Betze ausschließlich in der Rheinpfalz. Zum Kotzen! Und alleine meine Aufklärungsversuche ändern da auch die Einstellung nicht vollständig.
Es ist schön, dass neue Entscheidungen auf dem Betze wohl nicht immer direkt als erstes zur Rheinpfalz gehen, aber die absolut fehlende Unterstützung durch eben jene ist auch fatal.
Wir werden die Zeitung jetzt definitv kündigen - ob dieser abartigen Stimmungsmache gegen den FCK - auch einige Freunde wollen mitziehen. Aber zu viele werden doch noch massivst manipuliert - durch einen Herrn Konzok und Konsorten. Siehe auch die Auswahl der Leserbriefe zum Thema FCK am Samstag.
Ich hoffe nur unsere gute neue Führung hat diese Gefahr schon erkannt.

ist die Wirkung, die unser lokales Medium Rheinpfalz wohl immer noch hat.

Hier im Forum ist die Wende inklusive Hoffnung in die Zukunft angekommen.
Aber mein Chef, viele Arbeitskollegen und auch Nachbarn holen sich ihre Informationen zum Betze ausschließlich in der Rheinpfalz. Zum Kotzen! Und alleine meine Aufklärungsversuche ändern da auch die Einstellung nicht vollständig.

Es ist schön, dass neue Entscheidungen auf dem Betze wohl nicht immer direkt als erstes zur Rheinpfalz gehen, aber die absolut fehlende Unterstützung durch eben jene ist auch fatal.
Wir werden die Zeitung jetzt definitv kündigen - ob dieser abartigen Stimmungsmache gegen den FCK - auch einige Freunde wollen mitziehen. Aber zu viele werden doch noch massivst manipuliert - durch einen Herrn Konzok und Konsorten. Siehe auch die Auswahl der Leserbriefe zum Thema FCK am Samstag.

Ich hoffe nur unsere gute neue Führung hat diese Gefahr schon erkannt.

@SL7:4
Der Stachel sitzt da bei der Sportredaktion Sperk und besonders Konzok tief, hier müßte der "Boss" von denen mal eingreifen.
Es ist unfaßbar was die an negativer Stimmung raushauen! Als Sponsor würd ich die in die Wüste schicken! Lieber keinen wie die Rheinpfalz.

Der Stachel sitzt da bei der Sportredaktion Sperk und besonders Konzok tief, hier müßte der "Boss" von denen mal eingreifen.
Es ist unfaßbar was die an negativer Stimmung raushauen! Als Sponsor würd ich die in die Wüste schicken! Lieber keinen wie die Rheinpfalz.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel