Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon de79esche » 17.05.2015, 19:19

So, besoofen und trotzden nicht glüklicherö. Wenn vor der Saison enre gesagt hätte, wir spilen am 34 Spieltag um de Aufstieg, ichhäts unterschieben.
Awer wann mer sich so präsantiert, wie mir in de letze 2 Spiele, dann stell ich jetzt die froch:Wolltren die überhaupt aufsteigen, oder wolln se hier weg un bessere Verträge.
Der Hofmann isch2 eter "2 Meter" groß un er holt so gut wie kän kopfball. Bitte für 50€ uff Pirmasens verkaafe!
Flanke? Wie viele Jahre kommen bei uns keine flanke mehr? Steht des im Vertraach? Wenn ich uffm Betze spiele will darf ich kä gutie Flanke schlache!
Am Samstag werden wir dann noch schön vom neien DFB Hauptsponsor vorgeführt un dann isch ruh fär 3 Monat.
Wenn die awwer im Summer uff Härxe kummen, nämm ich ä Scher mit un schneit dem Hofmann sein scheiß Zopp ab.

Beitragvon salamander » 17.05.2015, 19:19

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Saisonfinale gegen Ingolstadt. Was hätte ich mich unter anderen Umständen gefreut! Jetzt ist es eine Bürde...

Darmstadt und der KSC werden nächste Woche ihre Spiele genauso gewinnen wie wir. Pauli wird irgendwann während des Spiels merken, dass sie durch sind, je nach den Ergebnissen der anderen, die gewinnen ja nicht alle ihre Spiele. Und dann lässt die Spannung nach und Darmstadt macht den Sack zu. Für Karlsruhe wird es enger, aber die 60er sind mindestens genauso nervös wie die und kämpferisch hat der KSC eigentlich immer überzeugt. Und dazu kommen sie mit Rückenwind und Selbstbewusstsein, wer hat ihnen den Sieg beim BTSV schon zugetraut? Nee, das Ding is durch.

Und wir gewinnen auch 1:0 durch einen zweifelhaften Elfmeter gegen ziemlich besoffene und motivationslose Ingolstädter und anschließend feiern alle die Mannschaft ein bisschen vor der West und Zimmer Trittbrett, weil den keiner auspfeift und der Stadionsprechers wird schwadronieren von "junger Mannschaft" und "toller Saison" und "knapp nicht gereicht" und Orban wird sich mit Verbeugung vor der West verabschieden und die Ultras werden dauerklatschen und einen Großteil des Klatschviehs mitziehen. Und Runjaic wird vor die Kurve treten und anbiedernd der West zuklatschen, mit der er doch so wenig gemein hat. Und Kuntz wird Interviews geben, dass "wir nächstes Jahr gestärkt wiederkommen, natürlich mit Runjaic" und "wir mehr erreicht haben als gedacht". Und dann dürfen wir alle noch ein bisschen mitfeiern, wenn der neue Zweitligameister die Schale präsentiert, schließlich sind wir faire Verlierer, nur die Ultras Pfeifen ein wenig, als der Pokal in der Sonne blitzt, hinten, vor der Ost.

Und dann gehen alle nach Hause und irgendwie werde ich das Gefühl haben, dass das ein gigantischer Abfuck ist.

Beitragvon Breidbach » 17.05.2015, 19:20

Das war heute nix.
Ich bin zwar kein großer Freund der "Kosta RAUS Fraktion" aber es auf die Jugend der Mannschaft oder auf die gegen den Abstieg kämpfenden Auer abzustellen ist mir etwas zu einfach!!

Spielerisch war das absolut nix.

Ein große Ansammlung von individuellen Fehlern war das heut. Ring und Karl wechselten sich mit Fehlpässen und Ballverstolperen ab, Löwe sauste durch die Abwehr wie ein Derrwisch, Schulze agierte sehr unglücklich. Hofmann blieb (wie häufig) blass. Zoller bis auf zwei Szenen chancenlos, Heubach und Orban ordentlich - mehr aber auch nicht, Sippel stark (Schade das er geht).

EInwechslungen: Demirbay - bemerkte man nicht, Thommy - machte Betrieb und brachte etwas mit was ich den ganzen Tag vermisste - EINSATZ!!, Jacob - hat der überhaupt gespielt.

Wie dem auch sei, selbst nach den schwachen Auftritten der letzten Spiele haben wir immer noch die Chance auf Rang 2 oder 3.

Von daher hoffe ich das sich die Mannschaft gegen (betrunkene) Ingo´s auf dem Betze durchsetzt und einer der anderen stolpert.

Für die nächste Saison:

Falls wir nicht aufsteigen: Verkauf von Orban und Heintz (Sofern Sie nicht verlängern wollen).

Ersatz für Sippel holen (Männel?), evtl. Demirbay kaufen (sofern das möglich ist).

UND auf das gute Händchen von Schupp vertrauen.

In diesem Sinne

Bis nächste Woche

Zum Glück hat der Schiri seine Entscheidung revidiert, sonst hätten alle wieder in ihm den Buhmann gesehen.

Wenn ich ehrlich bin - AUE hatte die besseren Chancen und der Sieg wäre verdient gewesen.

Beitragvon Babbler » 17.05.2015, 19:22

Charakterlose Mannschaft. Noch charakterloserer Trainer. Runjaic muss weg. Fristlos und noch vor dem Ingolstadtspiel

Beitragvon Allesfahrer FCK » 17.05.2015, 19:22

Runjaic raus, fort, einfach weg!
Wenn man es nicht schafft eine Mannschaft so einzustellen bzw. heiß zu machen, dass sie mal Tore schießen will hat man im Fußball nichts zu suchen!
Runjaic ist einer der größten Blender, die ich jemals aufm Betze gesehen hab.
Er hat es jetzt zweimal nicht geschafft aufzusteigen, d.h
Runjaic RAUS
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp

Beitragvon ix35 » 17.05.2015, 19:23

de79esche hat geschrieben:So, besoofen und trotzden nicht glüklicherö. Wenn vor der Saison enre gesagt hätte, wir spilen am 34 Spieltag um de Aufstieg, ichhäts unterschieben.
Awer wann mer sich so präsantiert, wie mir in de letze 2 Spiele, dann stell ich jetzt die froch:Wolltren die überhaupt aufsteigen, oder wolln se hier weg un bessere Verträge.
Der Hofmann isch2 eter "2 Meter" groß un er holt so gut wie kän kopfball. Bitte für 50€ uff Pirmasens verkaafe!
Flanke? Wie viele Jahre kommen bei uns keine flanke mehr? Steht des im Vertraach? Wenn ich uffm Betze spiele will darf ich kä gutie Flanke schlache!
Am Samstag werden wir dann noch schön vom neien DFB Hauptsponsor vorgeführt un dann isch ruh fär 3 Monat.
Wenn die awwer im Summer uff Härxe kummen, nämm ich ä Scher mit un schneit dem Hofmann sein scheiß Zopp ab.

Hi Esche. Ich wünsch Dir für morgen das Du keine Kopfschmerzen hast. Mir gehts wie Dir, ich bin einfach nur leer. Ich bin sowas von enttäuscht. Naja, es lewwe geht weiter :prost:

Beitragvon Frov » 17.05.2015, 19:23

Wer noch glaubt, es gäbe soetwas wie einen Fußballgott, sollte mal kurz erklären, weshalb er unserem Team nach dieser Lustlosshow in den letzten Wochen noch immer sehr gute Chancen offen hält.

Man kann jungen Spielern in solch wichtigen Spielen sehr wohl etwas Nervosität zugestehen..ohne Einsatz u. Wille aber wirds wohl eher nix mit Nervenstärke u. Selbstvertrauen.

Komischerweise sehe ich nach Blick auf die Tabelle u. den letzten Spieltag tatsächlich alle Trümpfe für uns.

-Ingos haben keinerlei Grund mehr sich ein Bein auszureißen. Strich durch die Rechnung, könnten 2.Reihe Spieler in deren Startelf sein.

-Sechzig ist wenn ich richtig liege Auswärts bedeutend stärker u. sie brauchen ebenfalls 3 Points...KSC daheim auch keine Macht.

-Darmstadt zeigt ebenfalls Nerven..als Aufsteiger auch normal in solchen Situationen. Toller Fußball sollte auch etwas anders aussehen für Platz 2.
Wirklich schwer zu glauben das Pauli sich in die Suppe spucken läßt weil sie ebenfalls unbedingt Punkten müssen. Nicht nach dieser Aufholjagd der letzten Wochen.

-Letzter Trumpf wird Schindele sein der für Orban im letzten Spiel einfach reingeschmissen wird vom Trainer..er sich dann Artig mit einem Kopfballtor zum 6-0 Endstand für den Einsatz bedankt :wink:
Gut, das war ein Wunschtrumpf

Wie man sieht, alles ganz logisch und nicht Unrealistisch.
Lebe gut, denn das ist die größte Rache.

Beitragvon de79esche » 17.05.2015, 19:23

salamander hat geschrieben:
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Saisonfinale gegen Ingolstadt. Was hätte ich mich unter anderen Umständen gefreut! Jetzt ist es eine Bürde...

Darmstadt und der KSC werden nächste Woche ihre Spiele genauso gewinnen wie wir. Pauli wird irgendwann während des Spiels merken, dass sie durch sind, je nach den Ergebnissen der anderen, die gewinnen ja nicht alle ihre Spiele. Und dann lässt die Spannung nach und Darmstadt macht den Sack zu. Für Karlsruhe wird es enger, aber die 60er sind mindestens genauso nervös wie die und kämpferisch hat der KSC eigentlich immer überzeugt. Und dazu kommen sie mit Rückenwind und Selbstbewusstsein, wer hat ihnen den Sieg beim BTSV schon zugetraut? Nee, das Ding is durch.

Und wir gewinnen auch 1:0 durch einen zweifelhaften Elfmeter gegen ziemlich besoffene und motivationslose Ingolstädter und anschließend feiern alle die Mannschaft ein bisschen vor der West und Zimmer Trittbrett, weil den keiner auspfeift und der Stadionsprechers wird schwadronieren von "junger Mannschaft" und "toller Saison" und "knapp nicht gereicht" und Orban wird sich mit Verbeugung vor der West verabschieden und die Ultras werden dauerklatschen und einen Großteil des Klatschviehs mitziehen. Und Runjaic wird vor die Kurve treten und anbiedernd der West zuklatschen, mit der er doch so wenig gemein hat. Und Kuntz wird Interviews geben, dass "wir nächstes Jahr gestärkt wiederkommen, natürlich mit Runjaic" und "wir mehr erreicht haben als gedacht". Und dann dürfen wir alle noch ein bisschen mitfeiern, wenn der neue Zweitligameister die Schale präsentiert, schließlich sind wir faire Verlierer, nur die Ultras Pfeifen ein wenig, als der Pokal in der Sonne blitzt, hinten, vor der Ost.

Und dann gehen alle nach Hause und irgendwie werde ich das Gefühl haben, dass das ein gigantischer Abfuck ist.

Die hänn die Schal schunn, die Schmach bleibt un erspat

Beitragvon betze1972 » 17.05.2015, 19:24

Diese charakterlose Playstation-Generation sitzt
jetzt im noblen Mannschaftsbus und lacht sich über die Auswärtsfahrer kaputt, die regelmäßig von
Ihnen verarscht werden.
Beschämend wer heutzutage das FCK-Trikot tragen darf.

Beitragvon monchen123 » 17.05.2015, 19:25

Kann hier jeden verstehen, der enttäuscht ist. Geht mir genauso.
ABER jetzt sooo dermaßen auf die Mannschaft drauf hauen, da hab ich überhaupt kein Verständniss dafür.

Leute, wir haben einen Punkt Rückstand auf Platz zwei und unser Endspiel gegen Ingolstadt!!!
Der Betze ist voll und ALLE müssen am Sonntag Gas geben. Zusammenhalten...
Danach, wenn es nicht klappen sollte, dann kann man drauf hauen... aber abwarten

Gemeinsam zum Ziel

Eine Mannschaft, ein Stadion, eine ganze Region muss am Sonntag zusammenstehen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Dali2604 » 17.05.2015, 19:26

Ich fahre seit fast 25 Jahren auf den Berg. Bin maßlos enttäuscht. Wenn man bei dieser Tabellenkonstellation und Spielstände nicht ein einziges beschissenes Tor in Aue erzielt, hat man den Aufstieg nicht verdient. Aber dafür benötigt es eine ordnende Hand im Mittelfeld und bedingungsloses Spiel nach vorne. Werde nach 25 Jahren meine Dauerkarte kündigen. Bis auf Zimmer könnt ihr alle gehen, ihr Versager.

Beitragvon johü » 17.05.2015, 19:27

daachdieb hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Selbst schuld wer sich von Losern verarschen lässt.

Falls es doch noch klappt mit dem Aufstieg sind die Hetzer doch die ersten, die dem Trainer auf die Schulter klopfen und den Spielern die schweissigen Füße küssen.
So ist Fußball ;)

Nein, mach ich nicht ! Falls es doch noch klappen sollte bin ich trotzdem der Meinung.

Runjaic entlassen !!

Finke holen oder Luhukay

Beitragvon Schwebender Teufel » 17.05.2015, 19:28

Ich denke das es nur noch maximal für Platz 3 reichen kann. Allerdings mit einer anderen Leistung wie heute. Ich fand es schon traurig 98 berliert und der FCK schafft es einfach nicht dies auszunutzen und am ende ist man nur noch vierter. Das 98 und der Verka... KSC Punkte lassen glaube ich nicht.Aber der Knackpunkt ist sicherlich die schlechte Auswärtsbilanz einige Schirientscheidungen und am ende verliert man dann noch zu hause gegen St.Paul.naja ich hoffe für nächste Woche mal das beste und vielleicht auf ein wunder. Nur der FCK! :schild:

Beitragvon BeppoHofeditz » 17.05.2015, 19:30

salamander hat geschrieben:

Ja, so wird es wohl kommen.
Und Du hast Recht.

Trotzdem, trotzdem: Ich werde meine allerletzte Hoffnungskrümel zusammen kehren und mir noch einmal die Seele aus dem Leib schreien.

Aber mein Entschluss steht fest: Sollte der Chefbetreuer nicht entlassen werden (nur Schupp kann uns erlösen), werde ich nach all den vielen Jahren, meine DK zurückgeben, meine Mitgliedschaft kündigen.

Ausdrücklich auch im unwahrscheinlichen Falle eines Aufstieges!
Ich kann das mit dieser Person nicht mehr ertragen.

Beitragvon Babbler » 17.05.2015, 19:32

Runjaic muss weg. Er ist auf keinen Fall mehr zu halten. Es bei der Tabellensituation von vor 3 Wochen doch noch zu verkacken ist eine Kunst für sich...

Eines möchte ich anmerken. Für mich heute der beste Mann auf dem Platz: Tobias Sippel. Wenn er nicht so grandios gehalten hätte, hätten wir verloren

Beitragvon FCKgebbi » 17.05.2015, 19:33

Ich kann das alles schlecht glauben ... die Mannschaft hat meiner Meinung nach auch nicht ganz die Qualität. Die jungen Spieler spielen meines Erachtens wie auf einer Showbühne auf der sie sich für andere Clubs präsentieren. Kein Herz .. nichts. Der Trainer ist ehrgeizig und will auch im deutschen Fussball hoch hinaus ... auch einer von der Sorte. Ich wäre in Düsseldorf als Trainer ausgerastet. Das Runjaic da still bleibt ... im TV kommen nur Lobeshymnen "wie ruhig Kosta bleibt - Respekt" bla bla bla. Ich würde mir mal Typen wie Lienen oder Streich wünschen .. in Trainingsjacke und verrückt. Das passt zum Betze und nicht diese ganzen Schauspieler. Lautern ist zu einer großen Theaterbühne geworden für junge Spieler mit Potenzial und für Leute die in der Führungsetage auf dicke Hose zu machen und die lieber im Jarket am Spielfeldrand stehen.

Der Beste Mann heute war wie immer Gerry Ehrmann ...
FCK FOREVER !!!
MIRO DU WARST DER BESTE ….

Beitragvon daachdieb » 17.05.2015, 19:34

monchen123 hat geschrieben:Leute, wir haben einen Punkt Rückstand auf Platz zwei und unser Endspiel gegen Ingolstadt!

Gar nicht dran zu denken, wenn wir auch nur EINEN der 11er, die uns in letzter Minute 2 Punkte gekostet haben NICHT gegen uns gepfiffen bekommen.
Dann sind wir JETZT auf Platz 2 und haben Ingo vor der Brust die 1. schon durch sind und 2. die sich keine Verletzung vor Urlaub und Vorbereitung einfangen wollen.

Dann würde hier nur @salamander über den Trainer lästern und die anderen Tränen würden nach dem heutigen Spiel den "Punkt aus Aue" bejubeln.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon SeppTiefstabel » 17.05.2015, 19:34

monchen123 hat geschrieben:Kann hier jeden verstehen, der enttäuscht ist. Geht mir genauso.
ABER jetzt sooo dermaßen auf die Mannschaft drauf hauen, da hab ich überhaupt kein Verständniss dafür.

Nun ja die Mannschaft hat sich ja nicht selbst aufgestellt.
Der Praktikant mit Regional- und Zweitligaerfahrung stülpt unserem Verein ja diesen Eunuchen-Fußball über. In Aue ohne kreatives Mittelfeld aufzutreten, den stracken Hofmann wurschteln zu lassen war schon wieder mal ne taktische Meisterleistung.
Coach Kosta guckt sie einfach alle aus und lächelt hinterher noch in die Kameras, wie es sich bisher noch kein FCK-Trainer in dieser Art und Weise nach Niederlagen getraut hat. Kommt man sich schon verhöhnt vor.

Wir hätten ihn vor Aue rausschmeißen sollen, denn jetzt ist es zu spät.

Eine weitere Saison mit diesem Trainer und dem emotionslosen Kackfußball gebe ich mir nicht mehr. Das ist nicht mehr Lautern, das ist eine lächerliche Kopie von irgendner Mannschaft bei der er mal hospitiert hat.

Könnt den Fernseher ankotzen, wenn ich die PK mit dem Kerl noch sehe.

Und dem Trainer werde ich gewiss nicht die Füße küssen wie der daachdieb, da mich der Runjaic Pseudofußball schon 2 Jahre ankotzt. Eierloses Ballgeschiebe, das in Lautern nicht ankommt und auch nicht funktioniert.

Runjaic, der große Motivator. Haha. Ist und bleibt ein Zweitligatrainer.

Beitragvon betze1972 » 17.05.2015, 19:35

Dali2604 hat geschrieben:Ich fahre seit fast 25 Jahren auf den Berg. Bin maßlos enttäuscht. Wenn man bei dieser Tabellenkonstellation und Spielstände nicht ein einziges beschissenes Tor in Aue erzielt, hat man den Aufstieg nicht verdient. Aber dafür benötigt es eine ordnende Hand im Mittelfeld und bedingungsloses Spiel nach vorne. Werde nach 25 Jahren meine Dauerkarte kündigen. Bis auf Zimmer könnt ihr alle gehen, ihr Versager.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Habe bereits letztes Jahr nach 25 Jahren meine Dauerkarte gekündigt und sehe das dies die richtige Entscheidung war.

Beitragvon Schlabbeflicker » 17.05.2015, 19:37

daachdieb hat geschrieben:
monchen123 hat geschrieben:Leute, wir haben einen Punkt Rückstand auf Platz zwei und unser Endspiel gegen Ingolstadt!

Gar nicht dran zu denken, wenn wir auch nur EINEN der 11er, die uns in letzter Minute 2 Punkte gekostet haben NICHT gegen uns gepfiffen bekommen.
Dann sind wir JETZT auf Platz 2 und haben Ingo vor der Brust die 1. schon durch sind und 2. die sich keine Verletzung vor Urlaub und Vorbereitung einfangen wollen.

Dann würde hier nur @salamander über den Trainer lästern und die anderen Tränen würden nach dem heutigen Spiel den "Punkt aus Aue" bejubeln.

Wenn de Hund ned geschiss hätt........
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon Betzemike » 17.05.2015, 19:38

Ich habe es diese Woche schon einmal gesagt, der FCK hat den richtigen Trainer. Er heist nur nicht Runjaic sondern Fünfstück. Diese destruktive Spielweise hat uns den Aufstieg gekostet. Die vielen Chancen die uns die anderen Mannschaften vor uns präsentiert haben, wurden nicht genutzt.Der FCK könnte locker Tabellenführer sein. Diese Zielstebigkeit und die Gier nach dem Sieg wie es unter Feldkamp zu sehen war, existiert nicht.
Es wird gegen einen Abstiegskandidat zu Hause mit eine Stürmer gespielt usw.
Hätte der FCK einige Spiele mehr mit dem gleichem Engagement wie gegen die Löwen im ersten Spiel oder in Heimspiel gegen den KSC gespielt, könnten wir heute schon den Aufstieg feiern...
In der kommenden Saison werden uns wieder einige Spieler, die man für ein Gerüst bräuchte (zb.Orban)verlassen. Es wird wieder einen Neuaufbau geben.
Zuletzt geändert von Betzemike am 17.05.2015, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Schwebender Teufel » 17.05.2015, 19:38

Babbler hat geschrieben:Runjaic muss weg. Er ist auf keinen Fall mehr zu halten. Es bei der Tabellensituation von vor 3 Wochen doch noch zu verkacken ist eine Kunst für sich...

Eines möchte ich anmerken. Für mich heute der beste Mann auf dem Platz: Tobias Sippel. Wenn er nicht so grandios gehalten hätte, hätten wir verloren

Ja das stimmt Tobi Sippel war für auch mit weitem Abstand der beste Lauterer auf dem platz. :daumen: :teufel2:

Beitragvon Lanzelot » 17.05.2015, 19:40

betze1972 hat geschrieben:
Dali2604 hat geschrieben:Ich fahre seit fast 25 Jahren auf den Berg. Bin maßlos enttäuscht. Wenn man bei dieser Tabellenkonstellation und Spielstände nicht ein einziges beschissenes Tor in Aue erzielt, hat man den Aufstieg nicht verdient. Aber dafür benötigt es eine ordnende Hand im Mittelfeld und bedingungsloses Spiel nach vorne. Werde nach 25 Jahren meine Dauerkarte kündigen. Bis auf Zimmer könnt ihr alle gehen, ihr Versager.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Habe bereits letztes Jahr nach 25 Jahren meine Dauerkarte gekündigt und sehe das dies die richtige Entscheidung war.

Richtige Entscheidung von euch beiden. Bleibt am Sonntag oder besser in Zukunft zu hause.

Lächerlich

Beitragvon Skorpion311 » 17.05.2015, 19:42

Ich versteh´s nich und ich will´s auch nich versteh´n wie man sich so halbherzig anstellen kann. Zug zum Tor war, mal abgesehen von einem Freistoß und 2-3 Distanzschüssen kaum vorhanden. Man hat irgendwie gemerkt dass die "Angst zu verlieren" größer war als die "Lust am gewinnen".
Dank Sippel haben wir nicht verloren. Löwe hatte heute einen guten Tag. Hofmann wirkte unbeholfen und Zoller war nicht präsent, was aber wohl auch an mangelnder Kreativität aus dem Mittelfeld bzw. im Aufbauspiel zurückzuführen ist.
Eines muss ich aber auch festhalten: Respekt an den Schiri den Elfer wieder zurückzunehmen!
Alles in Allem hab auch ich momentan mehr Frust als Optimusmus, obwohl noch alles drin ist... wenn wir´s auch nicht mehr alleine in der Hand haben.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon Allesfahrer FCK » 17.05.2015, 19:43

Wir bleiben also in Liga 2...
Absolut verdient wenn ihr mich fragt. Wenn eine Mannschaft es schafft mit einer tollen Ausgangsposition (nach dem Spiel gegen Bochum) den Aufstieg noch so zu verzocken, dann hat sie es einfach nicht verdient aufzusteigen!

Es gibt viele Sachen, die ich in den letzten Spielen nicht verstanden habe, z.B warum spielt man gegen St Pauli nur mit einem Stürmer? Oder warum schaffen wir es nicht einen Spielzug zu ende zu spielen?
Das sind alles Dinge, die mir nur der Trainer erklären kann, das sollte er zumindest.
Allerdings hat sich Runjaic mit seinem katastrophalen Ballgeschiebe verzockt und uns damit das 2. Mal hintereinander den Aufstieg vermasselt.

Die einzig gerechte Konsequenz ist es Runjaic zu entlassen!

Im Sommer wird es einen größeren Umbruch geben als im letzten Jahr.
Sippel, Orban, Stöger, Younes, Demirbay, Zoller, Schrottmour und Heintz sind höchstwarscheinlich weg.
Von denen ist allerdings keiner ein Verlust, außer Orban.
Spieler wie Löwe und Karl brauch man auch nicht. Die sollen in unserer Mannschaft ,,tragende Säulen" sein, dabei gehören die beiden zu den Spielern mit der höchsten Fehlerquote bei uns!

Wenn man einen Umbruch vollzieht, muss man es aber auch richtig machen!
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel