124 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Brotlose Kunst. Runjaic-Fussball. "Ballbesitzfussball". Das genaue Gegenteil von Betzenberg-Fussball. Selbst wenn wir heute noch gewinnen sollten (was ich nicht glaube), so werden wir sicher mit diesem System nicht aufsteigen. Die Ballbesitzquote von 90 % kann sich unser Trainer-Azubi in den Arsch schieben.
kantersieg hat geschrieben: Runjaic-Fussball.
Phasenweise ganz schick, aber brutal erfolglos. Bringt uns kein Stück vom Fleck.
Red Devil hat geschrieben:0:0 gegen total mauernde Darmstädter. Unsere Mannschaft hat das Ödipus-Syndrom. Das wird eine heiße Mitgliederversammlung am Sonntag.
Bezüglich der Mitgliederversammlung brauchst du Dir keine Sorgen zu machen da es genügend Leute gibt die nach einer Lobesrede Ihre Anhänger im Griff haben und unterstützen bzw. diejenigen unterstützen die jahrelang an der Macht waren... mach dir doch nichts vor...
Nach dem Spiel heute Abend wird alles verflucht (Team,Vorstand,Neustrukturierung usw.) und am Sonntag steht einer da der dies gut (in Worte) verpackt... und was geschieht... die ganzen Kritiker stimmen dafür ab... und wie geht es danach weiter?
So langsam könnten man mal über einen Wechsel nachdenken - es stockt ein wenig.
Das gleiche Spiel, die gleichen Wechsel, das gleiche Ergebnis am Ende.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Jetzt weiß ich auch warum der Kosta unsere Stürmer alle weggeschickt hat, der will keine Tore schiessen sondern hauptsache schön spielen.
Wenn ich diesen Wechsel schon wieder sehe, um Gottes willen bloß nit mit 2 Stürmer spielen.
Wir könnten ja Tore schiessen.
Wenn ich diesen Wechsel schon wieder sehe, um Gottes willen bloß nit mit 2 Stürmer spielen.
Wir könnten ja Tore schiessen.
Der Kopfball in der ersten Halbzeit und gerade das Ding. Wenn man ehrlich ist, hat D98 die besseren Chancen.
Das ist schlicht und ergreifend brotlose Kunst von uns.
Das ist schlicht und ergreifend brotlose Kunst von uns.
Also wenn hier noch ein Tor fällt (für uns) dann Fuß ich n' Besen.
Das ist das typische Spiel was am Ende 0:1 verloren geht.
Das ist das typische Spiel was am Ende 0:1 verloren geht.
Null Gefahr im 16er, wenn dann nur durch Standardsituationen.
Jede Woche die gleiche Leier, für diese Spielweise gibt es keine Punkte.
Jede Woche die gleiche Leier, für diese Spielweise gibt es keine Punkte.
Das wird heute wieder nix. Bei uns stimmt das System nicht und bei uns stimmt die Mannschaftsaufstellung nicht. Ich lege mich fest: Mit Runjaic, Sippel, Löwe, Lakic und auch Hofmann steigen wir niemals auf.
( Mann bin ich enttäuscht, Hoffentlich habe ich mich bis morgen wieder beruhigt )
( Mann bin ich enttäuscht, Hoffentlich habe ich mich bis morgen wieder beruhigt )

90 Minuten sinn und planloser Runjaic Fußball und meine Lust ist für diesen Sport für diese Woche verschwunden. Was ein langweiliges und vorhersehbares Rumgekicke. Langsam rutscht man ab.
Das Spiel ist aus, der 1. FC Kaiserslautern und Darmstadt 98 trennen sich 0:0-Unentschieden. Die Diskussion zum Spiel bitte hier weiterführen: viewtopic.php?t=18914
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
das langsame sterben des FCK wird durch ballbesitz versüsst 

gääääääähn .......
langweilig ....... einfach nur langweilig !
langweilig ....... einfach nur langweilig !
Deprimierendes Scheissgebolze. Noch schlimmer als im vergangenen Jahr.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Tyosuabka hat geschrieben:90 Minuten sinn und planloser Runjaic Fußball und meine Lust ist für diesen Sport für diese Woche verschwunden. Was ein langweiliges und vorhersehbares Rumgekicke. Langsam rutscht man ab.
100% Zustimmung
kein einziger Torschuss in HZ2 gegen einen Aufsteiger... da fällt dir nix mehr ein.
Watt ne Loosertruppe.
Harmlos, planlos, ziellos, führungslos, orientierungslos - nur schmerzlos war es leider nicht! 

Wie kann ich Matmour durchspielen lassen, der war mit abstand der schlechteste Mann auf dem Platz. Denke Runjaic wird sagen 75 % Ballbesitz, seit 6 Spielen ungeschlagen mit soeiner jungen Mannschaft alles super ich bin zufrieden. Fünf Unentschieden infolge dachte das gibts nur in Frankreich.
Das war ja weniger als nix heute... Unglaublich! 

»Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.« -Gerry Ehrmann
Positiv:
Ausgezeichnetes flügelspiel und zahlreiche gefährliche Flanken und gefährliche zuspiele in die gefährliche Zone.
Immer wieder schön kombiniert, zur Grundlinie durchgestoßen und das spiel schnell gemacht.
Gute tempowechsel und hervorragendes umschaltspiel.
Ach nee, doch nicht..
Ich bin angefressen..
Immer das gleiche Drehbuch, gleicje Aufstellung, gleiches System, gleiche fehler.
Der betze ist tot. Die Fans sind bedient und haben kein Bock mehr.
Na ja zumindest laufen und kämpfen die Jungs wenn der Gegner den Ball hat. Danach schlafen siebwieder ein..
Ausgezeichnetes flügelspiel und zahlreiche gefährliche Flanken und gefährliche zuspiele in die gefährliche Zone.
Immer wieder schön kombiniert, zur Grundlinie durchgestoßen und das spiel schnell gemacht.
Gute tempowechsel und hervorragendes umschaltspiel.
Ach nee, doch nicht..
Ich bin angefressen..
Immer das gleiche Drehbuch, gleicje Aufstellung, gleiches System, gleiche fehler.
Der betze ist tot. Die Fans sind bedient und haben kein Bock mehr.
Na ja zumindest laufen und kämpfen die Jungs wenn der Gegner den Ball hat. Danach schlafen siebwieder ein..
Vollgas!
Die Mitgliederversammlung wird doch nicht unbequem. Ein Tränchen hier, ein "Kontinuität" da und die Menge jubelt.
--
Deine Nachricht enthält 3 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 3 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
AlbiundIssi hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Du meinst also, sie ist gerade empfaenglich...?
ja, für fck-tore!
![]()
Scheibenkleister. Wir haben den Termin falsch berechnet. Sie war doch nicht empfaenglich.

Zumindest nicht fuer FCK-Tore.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Der 1. FC Kaiserslautern und der SV Darmstadt 98 trennen sich torlos 0:0.
Hier geht es weiter.
Thema geschlossen.
Hier geht es weiter.
Thema geschlossen.
124 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel