bei so vielen ungenutzten torchancen muss man ja hinten liegen...wahnsinn
Unzerstörbar!
Abseits mo heute auch wieder da...
Ich Krieg echt zu viel bei der Chancen Verwertung

Ich Krieg echt zu viel bei der Chancen Verwertung

45 min Zeit noch das Spiel umzubiegen...wenn wir heute nicht gewinnen, wäre das zwar noch keine vorentscheidung aber dann müssen wir die beiden nächsten Spiele gewinnen, sonst wirds nix mit . Liga...auf gehts lautern kämpfen und siegen
Zwischendurch einen Durchhänger gehabt und dann bekommen wir promt das Tor. An sich kann ich der Mannschaft aber gerade - im Rahmen ihrer Möglichkeiten - keinen großen Vorwurf machen. Man hat sich gegen tief stehende Düsseldorfer Chancen herausgespielt. Matmour und Occean hätten die Dinger machen müssen. Mo ausm Abseits raus. Dazu hält Giefer einige Dinger einfach sehr gut.
Klar: Wir spielen vorne vorm Strafraum zu umständlich und das Sturmduo Occean/Mo gefällt mir genauso wenig wie gegen Dresden, aber insgesamt war es eigentlich doch eine Halbzeit, die man - von ein paar Minuten abgesehen - dominiert hat.
Klar: Wir spielen vorne vorm Strafraum zu umständlich und das Sturmduo Occean/Mo gefällt mir genauso wenig wie gegen Dresden, aber insgesamt war es eigentlich doch eine Halbzeit, die man - von ein paar Minuten abgesehen - dominiert hat.
wer so ins Spiel geht ,machts sich selber schwer..
der Konter war die logische Konsequenz.
ein total verunsicherter Gegner der 15 min kaum über die mittelinie kommt.
und was macht der FCK ?
spielt vollkommen lust und emotionslos..
in den ersten 15 bmin 1 Tor gemacht und DÜDOOF bricht zusammen.
Aber nein lieber Gegner aufbauen und wie im Trainingsspiel agieren.
Mich kotzt soviel Arroganz einfach immer an.
MO mal wieder ne Katastrophe der Meckerhannes.
Matmour ,,ein Schuss sollte das sein..lächerlich
da fehlt der absolute Sieges und Torwille bis jetzt.
Hoffentlich werden die NOCH wach und holen die 3 Mega wichtigen 3 Punkte.
und was macht der FCK ?
Zuletzt geändert von Yogi am 09.12.2013, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Fortounis hat heute einige gut aufgelegt. Sehr stark. Ansonsten nähere ich mich meinen teuflischen Winterdepressionen. Ein schweres Spiel war aber auch zu erwarten. Mal sehen, was die 2. Halbzeit noch bringt ?!
3. Liga verhindern!
Pele Wollitz Lauterer Meistermacher... Mei da will man ja oin Skyabo oder selber auf dem Betze soin.
Jetzt ist in erster Linie der Allushi gefordert und in der Offensive (Flanken) muss man viel gedankenschneller und massiver agieren... Mei dass is ja Damenfußball!
Jetzt ist in erster Linie der Allushi gefordert und in der Offensive (Flanken) muss man viel gedankenschneller und massiver agieren... Mei dass is ja Damenfußball!
Ruhig Blut! Wenn wir weiter solche Chancen herausarbeiten wird es noch 3mal klingeln im D Tor...
Mann oh Mann.
Blöder Fehler und gleich eins gefangen. Ärgerlich, aber passiert. Danach gute Reaktion. Aber Matmour und Occean: Die zwei müssen drin sein. Giefer darf denn Ball da erst wieder sehen, wenn er ihn aus dem Netz holt. Mensch. Das muss besser werden in der 2. Halbzeit, dann schaffen wirs noch.
Meine Prognose: Es gibt ein Spiel auf ein Tor, nämlich das vor der West. Düsseldorf wird mauern und auf Konter lauern. Wir müssen das Spiel machen. Ein früher Ausgleich, dann gehts Rund.
Auf gehts Kämpfen!
Blöder Fehler und gleich eins gefangen. Ärgerlich, aber passiert. Danach gute Reaktion. Aber Matmour und Occean: Die zwei müssen drin sein. Giefer darf denn Ball da erst wieder sehen, wenn er ihn aus dem Netz holt. Mensch. Das muss besser werden in der 2. Halbzeit, dann schaffen wirs noch.
Meine Prognose: Es gibt ein Spiel auf ein Tor, nämlich das vor der West. Düsseldorf wird mauern und auf Konter lauern. Wir müssen das Spiel machen. Ein früher Ausgleich, dann gehts Rund.
Auf gehts Kämpfen!
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 09.12.2013, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Torchancen nutzen und es steht 3:1....Lautern spielt nach vorne sehr fahrlässig, nahezu arrogant und me.E. auch zu berechenbar, häufig über rechts...
Anfangsphase sehr gut....leider kein Tor gemacht, danach stark abgebaut und jimmmy macht ihn eiskalt weg....aber trotzdem bin ich noch ganz guter Dinge, weil normalerweise muss es 3(4)-1 für uns stehen.....es ist Zoller Zeit, dann kann sich Wollitz auch noch ein bisschen freuen, dass er den Jungen früher mal trainieren durfte...
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
Heute der einzige Lichtblick ist fourtunis..gutes Spiel ansonsten alle Mittelmaß oder schwach...matmour raus gaus rein...zoller für Ozean
Was hier für einen Stuss abgegeben wird...man oh man......schaut euch doch lieber Syncron-Schwimmen Einzelwettbewerb an......vielleicht habt ihr da mehr Ahnung. Von Fussball NULL AHNUNG
Yogi hat geschrieben:wer so ins Spiel geht ,machts sich selber schwer..
und was macht der FCK ?
Also wenn ich der Mannschaft eins nicht vorwerfen kann, dann ist es dass sie lust und emotionslos spielt! Arrogant tritt sie auch nicht gerade auf! Die ersten 20 min waren OK da hätten sie mind. 1 Tor machen MÜSSEN und dann gebe ich dir recht wird F95 noch nervöser und bricht evtl. zusammen! Ab der 20.min. hatten wir mehr und mehr Hänger im Spiel und dan folgreichtig mit der 1.Chance(!!!) das 0:1!! Total schwachsinniger Ballverlust,Unordnung in der Rüvkwärtsbewegung und missglückte Abseitsfalle! Jetzt bitte Simon für OO!!!
Lautrer geben niemals auf.....!!!
Höher höher fck...jetzt auf die west zu.....oh keine wechsel
Also ich weiß nicht, was manche hier für ein Spiel sehen. Wir haben gefühlte 90% ballbesitz und deutlich mehr Torchancen (die hatten nur eine). Ich sehe auch nicht nur hoch und weit. Zu bemängeln sind nur die chancenverwertung und dass das Spiel bissl rechtslastig ist. Der spielstand ist einfach nur lächerlich und unverdient.
Auf geht's Jungs - dreht das Ding.
Auf geht's Jungs - dreht das Ding.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
Was soll denn das.
Wird der Zoller schon wieder fürs Pokalspiel geschont.
Gemessen an seinen Spielzeiten ist das mit Abstand unser bester Torschütze.
Aber wir brauchen ja nicht die beste Aufstellung zu bringen, ist ja nur zweite Liga.
Ich könnte kotzen.
Aber wir brauchen ja nicht die beste Aufstellung zu bringen, ist ja nur zweite Liga.
Ich könnte kotzen.
Kandinski hat geschrieben:Was soll denn das.
Ich könnte kotzen.
Like
Fortounis stark! Zoller bringen! Auf geht's!
50 Zeichen und so.....
50 Zeichen und so.....
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Wenn wir verlieren, wovon fast auszugehen ist, dann liegt F95 nur 6 Punkte hinter uns. Ungefähr so viel wie wir von Köln weg sind....
Yeah, shitstorm incoming.... Lasst uns mal abwarten wie das spiel ausgeht, dann können wir immernoch Foda raus brüllen
KL78-94 hat geschrieben:Wenn wir verlieren, wovon fast auszugehen ist, dann liegt F95 nur 6 Punkte hinter uns. Ungefähr so viel wie wir von Köln weg sind....
Hey sind noch 45 min zu spielen..wir gewinnen 2x kuntz und 1x ehrmann
naheteufel93 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:wer so ins Spiel geht ,machts sich selber schwer..
und was macht der FCK ?
Also wenn ich der Mannschaft eins nicht vorwerfen kann, dann ist es dass sie lust und emotionslos spielt! Arrogant tritt sie auch nicht gerade auf! Die ersten 20 min waren OK da hätten sie mind. 1 Tor machen MÜSSEN und dann gebe ich dir recht wird F95 noch nervöser und bricht evtl. zusammen! Ab der 20.min. hatten wir mehr und mehr Hänger im Spiel und dan folgreichtig mit der 1.Chance(!!!) das 0:1!! Total schwachsinniger Ballverlust,Unordnung in der Rüvkwärtsbewegung und missglückte Abseitsfalle! Jetzt bitte Simon für OO!!!
Lautrer geben niemals auf.....!!!
der FCK hat meiner Meinung nach viel zu wenig Druck aufs Tor gebracht...
gerade in den ersten 25 min. da nützt mir auch der gefühlte 90 % Ballbesitz nichts , die Tore zählen ! Wirklich gute Torchancen gab es erst nach dem 0:1
Hätten wir gleich schnell gespielt und wären auf die frühe Führung gegangen wäre DÜDOOF zusammen gebrochen.
So hat man wie im Traininmg agiert den Ball viel zu langsam nach vorne gebracht und gedacht irgendwann geht einer rein.
Jetzt sind wir unnötig in Zugzwang und wenn Düdoof das 1:0 noch lange hält , kommt die Brechstange , wartet mal ab.UNser Spiel in HZ 1 war schlecht:da nützen auch 90 % Ballbesitz nichts
zu langsam , zu behäbig , die Flanken schlecht, Spiel ohne Ball auch nicht vorhanden,.
HANSLIK/Man of the important Goals
Die 2. HZ läuft leider wie befürchtet.
DüDo steht sehr kompakt und lauert auf Konter.
Wir kriegen Offensiv einfach mal gar nichts auf die Reihe.
Da muss sofort reagiert werden, Zoller und Gauß rein - JETZT!
DüDo steht sehr kompakt und lauert auf Konter.
Wir kriegen Offensiv einfach mal gar nichts auf die Reihe.
Da muss sofort reagiert werden, Zoller und Gauß rein - JETZT!

Bevor wir hier ein Tor schießen, kassieren wir eher eins. Das wird heute nichts!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel